Ok das ist natürlich unschön. Die Preise dort sind allgemein recht hoch, muss ich halt einfach mal fragen D: Teilweise versteh ich die Preisangaben auch einfach nicht :'D
EDIT:
Was ist mit dem? gruppenhaus.de/schuetzenhalle-…haft-marsberg-hs7991.html
Finde die Fotos etwas mau, aber ansonsten klingt es gut, preislich auch erschwinglich, wenn das so stimtm.
EDIT:
Auch das finde ich preislich in Ordnung:
location-suchen.de/Locations/L…hein-Westfalen-40572.html
Leider nur 40 Leute, aber ich glaube, 10 mehr oder weniger fallen auch nicht auf x'D
Ich weiß nur nicht, ob die Übernachtung extra kostet. Selbst dann sollte es aber noch im Rahmen sein.
Ich denke bis 90€/Tag ist's noch verkraftbar? Wären insgesamt 9-18€ pro Person insgesamt, wenn wir mit 30-60 Leuten rechnen.
EDIT:
Was ist mit dem? gruppenhaus.de/schuetzenhalle-…haft-marsberg-hs7991.html
Finde die Fotos etwas mau, aber ansonsten klingt es gut, preislich auch erschwinglich, wenn das so stimtm.
EDIT:
Auch das finde ich preislich in Ordnung:
location-suchen.de/Locations/L…hein-Westfalen-40572.html
Leider nur 40 Leute, aber ich glaube, 10 mehr oder weniger fallen auch nicht auf x'D
Ich weiß nur nicht, ob die Übernachtung extra kostet. Selbst dann sollte es aber noch im Rahmen sein.
Ich denke bis 90€/Tag ist's noch verkraftbar? Wären insgesamt 9-18€ pro Person insgesamt, wenn wir mit 30-60 Leuten rechnen.