Original von TheMadZockerZudem kann man die einzelnen Klassen individuell gestalten: Jeder Klasse hat insgesamt 12 Spezial-Attacken - für jede gibt es 3 verschiedene. Somit hat der Mii als Charakter - mit den 3 Klassen - eine Auswahl von insgesamt 36 Spezial-Attacken! Natürlich hat jede Klasse eigene Spezial-Attacken - eine Klasse kann also nicht von allen 36 Attacken auswählen, sondern nur von ihren 12 klassenspezifischen Attacken.
JEDER Charakter hat customizable Special Attacks. Schau nur mal hier.
Original von TheMadZockerAußerdem gefällt mir der Trailer sehr. :3
Auf Nintendo Video gab's mal kleine KIU-Animeepisoden. Die hatten genau diesen Stil. War echt lustig. Vllt findest du die ja noch iwo.
Original von TheMadZocker
Aber jetzt zu einem Charakter, die nicht im Digital Event vorgestellt wurde. Ein Char, von dem ich ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen kann, dass er drin ist. In der Roundtable Diskussion nach der E3 setzten sich Reporter und Sakurai in einen Raum, um über Smash diskutieren zu können. Die Reporter posteten natürlich, was dort besprochen wurde. Unter Q&As gabs auch eine weitere Ankündigung: Pac-Man ist nun ein neuer Kämpfer im Smash-Universum. Tja, wenn man schon dachte, dass die Wii Fit-Trainerin schon unnötig sei, findet man doch immer wieder etwas, um den Bogen überspannen zu können...
Ich hielt das erst für 'nen schlechten Scherz, aber der "Absturz des Hype-Trains" wurde heute Vormittag für mich real. Sakurai postete in einem PoTD, dass er mit dabei sein würde, auch die Hauptseite bestätigt dies. Und auf Youtube tauchte auch schon der Trailer für Pac-Man auf:
youtube.com/watch?v=dVz-2VuAYlY
Ich glaube, dass ich in meinen vorherigen Sätzen meine Meinung zu Pac-Man deutlich gemacht habe! Meine pers. großen Erwartungen wurden in dieser einen Nacht über Bord geworfen. Natürlich verdient auch Pac-Man seinen Platz, vor allem wegen der Tatsache, dass Sakurai bei Namco arbeitet und dass Pac-Man - mehr oder weniger - das Maskottchen von Namco darstellt. Trotzdem finde ich diese Idee immernoch schrecklich, aber es gibt ja immer geteilte Meinungen!![]()
Srsly? Du bist jetzt total down, weil Pacman dabei ist? Absolute Übertreibung mMn. Dann spiel ihn halt nicht, fertig aus. Gibt doch genug Alternativen. Außerdem arbeitet Sakurai nicht bei Namco, sondern bei Sora. Namco Bandai ist "nur" an der Entwicklung beteiligt.
Original von Floyd
Hat keiner eine Meinung zu diesen amiibo-Figuren?
Also, für mich sind die eher ein Grund, die 3DS-Version zu kaufen, aber jetzt weiß ich wenigstens, wofür dieses komische Viereck auf dem Gamepad gedacht ist.
Ist schon ewig bekannt. Ich finde die amiibos toll und muss alle haben.

Für SSB und wohl auch für alle anderen angekündigten Spiele sind sie doch total optional. KA, warum man deshalb die Wii U-Version verschmähen sollte.
Mii: Ultra! Endlich können auch Hitler und Chuck Norris mitkämpfen. Zudem finde ich die Idee, Miis mit Kostümen auszustatten super.
Palutena: War absolut zu erwarten (wurde ja oft genug angeteasert/getrollt). Ich finde sie ganz cool gemacht und freue mich über eine weitere Frau im Raster. 4chan sicher auch

Pacman: Perfekt! jetzt haben wir die wichtigsten klassischen Videospiel-Ikonen in einem Spiel: Mario, Link, Donkey Kong, Sonic, Mega Man und Pacman. Noch Space Invaders als Helfertrophäe und das ganze ist perfekt. xD
Freue mich immer mehr. Nur die Verschiebung ist halt etwas doof...