Super Smash Bros. 4 [WiiU/3DS]

• Ich freue mich auf den Villager.
      Ich freue mich auf die Wii Fit-Trainerin.
      Ich freue mich auf Mega Man.
      Ich freue mich auf Rosalina.
      Ich freue mich auf Little Mac.
      Ich freue mich auf Quajutsu.

Schade, dass sich alle hier nur auf ein paar einzelne freuen und den anderen Hass und Zorn entgegenbringen.

Edit: Fire Emblem muss jeder mögen. Geschmackssache gibt's da nicht. Meine Meinung zählt, eure nicht.
    • Original von Pommes
      Ich freue mich auf den Villager.
      Ich freue mich auf die Wii Fit-Trainerin.
      Ich freue mich auf Mega Man.
      Ich freue mich auf Rosalina.
      Ich freue mich auf Little Mac.
      Ich freue mich auf Quajutsu.

Schade, dass sich alle hier nur auf ein paar einzelne freuen und den anderen Hass und Zorn entgegenbringen.

Was heißt hier Hass?
      Wir stellen hier nur Theorien auf bzw. geben unsere Meinungen wieder. Wenn wir die tatsächlich hassen würden, hätten wir die Games/Chars schon lange bis an unser Lebensende verflucht, wovon ich halt noch nichts gelesen habe.^^

Auf wen man sich freut bzw. wen man sich wünscht, sei jedem selbst überlassen, doch ist uns (mir zumindest) auch bewusst, dass sich andere Personen auf andere Chars freuen. Ich bin total gehyped auf das Game, weil momentan eben geile Chars drin sind. Ich pers. hege nur ggn 2 bestimmte (die bisher nicht bestätigt wurden) Charaktere Hass, aber das ist wiedermal nur meine Meinung, auf die man nicht eingehen muss. :)
    • Original von TheMadZocker
      Und der TP-Look ist doch awesome? ._.

Awesome? Als ich damals TP gespielt habe, war ich schwer ent ... Na, lassen wir das. Wenn ich jetzt vom TP-Ganondorf anfange, bin ich morgen noch nicht fertig. Da wäre mir selbst der OoT-Ganondorf lieber, denn der ist (nach dem TWW-Ganondorf) wirklich badass.

Auf welchen Charakter ich mich bisher aber wirklich am meisten freue, ist Mega Man. Ich bin förmlich in die Luft gesprungen, als Sakurai Mega Mans Final-Smash vorgestellt hat:

• Original von Kha 烏
      Original von TheMadZocker
      Und der TP-Look ist doch awesome? ._.

Awesome? Als ich damals TP gespielt habe, war ich schwer ent ... Na, lassen wir das. Wenn ich jetzt vom TP-Ganondorf anfange, bin ich morgen noch nicht fertig. Da wäre mir selbst der OoT-Ganondorf lieber, denn der ist (nach dem TWW-Ganondorf) wirklich badass.

Auf welchen Charakter ich mich bisher aber wirklich am meisten freue, ist Mega Man. Ich bin förmlich in die Luft gesprungen, als Sakurai Mega Mans Final-Smash vorgestellt hat:

Also... da gehen unsere Meinungen wieder auseinander... leider. XD

Ich fand wie gesagt, dass der TP-Ganon bisher am Besten aussieht. Und was Mega-Man betrifft: Als Charakter ist er mega geil (wobei ich beim reveal von Mega-Man einfach nur entsetzt da saß und mir dachte: "Nein, das kann nicht sein. Warum zur Hölle den!?" XD) und seine Ultra-Smash sieht auch mega aus, allerdings fand ich Quajutsus Final Smash vom Aussehen her besser, aber das ist halt Meinungssache.^^

gameranx.com/img/14-Apr/super-smash-bros-direct-greninja.jpg
    • @TheMadZocker
      Und ich dachte mir: Endlich! Darauf warte ich seit Jahren! Und xxxx dich, Crapcom! Mega Man ist nicht tot!!! :ugly:

Und Quajutsu ist auch toll (sein und Gluraks Trailer ist so gut inszeniert! *_*), aber gegen Mega Man kommt eben keiner an. ♥
      (Bin mit den Mega Man Spielen aufgewachsen und gehe deswegen so auf ihn ab. *Mega-Man-Fanboy*)

Edit: Wobei ich gestehen muss, dass jeder neue Charakter-Trailer mir einen Herzinfarkt verpasst hat. Erst Mega Man, dann Little Mac, dann Rosalina und jetzt auch noch Glurak und Quajutsu. Wenn Sakurai eines kann, dann ist es verdammt gute Trailer machen — was uns wohl auf der E3 erwartet? *___*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kha 烏 ()

• Original von Kha 烏

Wenn Sakurai eines kann, dann ist es verdammt gute Trailer machen — was uns wohl auf der E3 erwartet? *___*

Was uns erwartet wird bestimmt so mega, dass unsere Herzen einfach aufhören werden zu schlagen! *-*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

• Guess who's back, guys! Ike ist wieder mit dabei und wird reinhauen wie nie zuvor! Er ist nach wie vor kräftig und hat mächtige Smash-Attacken drauf. Sein Design orientiert sich jetzt allerdings nach einem Charakter aus FE: Awakening, was jetzt meiner Meinung nach um einiges besser aussieht!

Ich persönlich hasse Ike abgrundtief - sowohl als Charakter, als auch als Kämpfer in Smash.
      Aber trotz allem ist er ein "Liebling" unter den Fans, weswegen es sinnvoll war, ihn wieder mit einzubauen. Jetzt hoff ich nur noch darauf, dass kein weiterer Repräsentant von Fire Emblem mit dabei ist - 2 sind mehr als genug, finde ich!

Was haltet ihr denn davon, bzw. wie steht ihr zu Ike? Wolltet ihr, dass er wieder mit dabei ist, steht ihr dem neutral gegenüber, oder gehts euch da genauso wie mir? Bin gespannt.^^

smashbros.com/de/characters/ike.html

Btw. : Sry 4 Doppelpost. :c
    • Also ich finds eigentlich toll, dass er wieder dabei ist. Ich spiele recht gern mit ihm, Fire Emblem ist eh toll und gut aussehen tut er auch noch ^^

Das Design gefällt mir auch gut, aber wenn sie sich noch mehr an Awakening halten würden, würden die Füße fehlen :D
      Schade nur, dass Chrom damit wohl draußen ist, denn 3 Schwertkämpfer aus FE, die sich recht ähnlich sind wäre wohl zu viel des Guten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

• Ike die geile Sau. Dass es Leute gibt, die sich wundern, warum Ike wieder dabei ist und Leute, die sich wundern, wo Chrom denn ist? Seit der Ankündigung vom neuen Smash Bros. war klar, dass Ike wieder dabei ist und seit der Ankündigung von Fire Emblem Awakening war klar, dass Chrom im nächsten Smash Bros. dabei sein wird.

Das Design seines zweiten Spiels, war ne gute Wahl. Supergeiler Typ. Ich freu mich schon drauf eure Gesichter mit ihm zu zermatschen~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Wieder eine kleine Neuigkeit: Der Auswahlbildschirm wurde in einem Bild geleaked, welches auf 4chan veröffentlicht wurde. Nach einer kurzen Zeitspanne wurde der Beitrag wieder gelöscht, doch die Smash-Fans waren schneller.^^

nintendofans.de/news/11833/Sma…swahlscreen_geleaked.html

Glaubt ihr, dass da was dran sein könnte? Falls ja, dürfte uns eine grandiose Auswahl an 50 Chars erwarten!
      Sakurai sagte zwar einst, dass er nicht mehr Chars reinbringen will als in Brawl (weswegen ich auch skeptisch gegenüber diesem Beitrag bin), aber ich bin auf alles gespannt; immerhin... reden wir hier über Sakurai. ;)

@Pommes Klar war noch lange GAR NICHTS, also was die Chars anbelangt. Auf der E3 werden wir erst alles erfahren, also bloß keine voreiligen Schlüsse ziehen. :D
    • Original von TheMadZocker
      @Pommes Klar war noch lange GAR NICHTS, also was die Chars anbelangt. Auf der E3 werden wir erst alles erfahren, also bloß keine voreiligen Schlüsse ziehen. :D

Dass Ike wieder dabei sein wird, war für mich sowas von glasklar, wie dass Mario und Link wieder dabei sein werden.
    • Nintendo hat ein Video, das sog. Smash Bros. Invitational rausgebracht. Ein Battle Event während der e3, wie das schon im Fils-Aimech-Video angekündigt wurde.

Am ende des Videos wurde ein neues Feature gezeigt:

[Blockierte Grafik: http://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2014/05/Smash-Bros.-Wii-U-GameCube-Adapter-630x343.jpg]

Sakurai hört zu, ick freu mir!

EDIT: Hatte es nur kurz gehört und wollte erst einmal nichts rausschreien, bevor es doch nur Fake ist. Hätte mir das Video gleich anschauen sollen, aber dachte, da gibts nichts neues :<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Original von Fuchspower
      Es kursieren Gerüchte, dass zu Smash Bros ein Adapter für die WiiU herauskommen soll, mit dem man das Spiel auch mit GC-Pads spielen kann.

[Blockierte Grafik: http://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2014/05/Smash-Bros.-Wii-U-GameCube-Adapter-630x343.jpg]

Wenn das stimmt, dann finde ich mal wieder toll, wie gut Sakurai den Fans entgegen kommt :D

Das ist kein Gerücht, das ist 'ne Tatsache - in einem Video von Nintendo wurde der Adapter nämlich vorgestellt!^^

youtu.be/eMQySEjyCUw?t=2m19s

Und ja, es ist wirklich nice zu sehen, wie sehr man den Fans (vor allem den competetive Spielern) entgegenkommt. :D
    • Nun, ich bin mir sicher, dass sich die Meisten von euch das Digital Event von Nintendo angeguckt haben. Und natürlich gab es auch Charakter-Ankündigungen für Smash, wer hätt's gedacht? ;)

Schon ganz am Anfang des Events gab es eine Ankündigung, die Smash Bros. ziemlich auf den Kopf stellen dürfte(?) Die Rede ist hierbei vom "Mii-Kämpfer". Ja, richtig gehört, Miis sind von nun an spielbar! Somit dürften auch so ziemlich alle Chars abgedeckt sein, da man sie sich jetzt im Mii Maker selbst machen kann - sie stehen unter dem Motto "You can fight--anyone can fight!", wie es auch in Sakurais Post zum PoTD zu sehen ist (Miiverse). Unter ihnen gibt es 3 Klassen: Kämpfer, Schwertkämpfer und Kanonier (Die richtigen deutschen Namen sind mir noch nicht bekannt^^"). Zudem kann man die einzelnen Klassen individuell gestalten: Jeder Klasse hat insgesamt 12 Spezial-Attacken - für jede gibt es 3 verschiedene. Somit hat der Mii als Charakter - mit den 3 Klassen - eine Auswahl von insgesamt 36 Spezial-Attacken! Natürlich hat jede Klasse eigene Spezial-Attacken - eine Klasse kann also nicht von allen 36 Attacken auswählen, sondern nur von ihren 12 klassenspezifischen Attacken.

Für genauere Informationen, einfach dieses Video hier angucken: youtube.com/watch?v=-VyUi4_NsK4

Ich weiß nicht so recht, was ich von den Miis halten soll; anfangs sagte ich, dass sie womöglich nie reinkommen werden und es auch ne doofe Idee wäre. Jetzt, wo ich sie gesehen habe, bin ich iwie geteilter Meinung, aber wir werden ja sehen, wie es sich entwickelt.^^

Weiterhin - am Ende des Events - wurde ein weiterer Neuling angekündigt. Und dem noch nicht genug, es ist ein weiblicher Kämpfer (Super Bash Sisters, anyone?^^). Eine der meist gewünschten Charaktere: Herzlich Willkommen, Lady Palutena.

Hier ihr Trailer: youtube.com/watch?v=ZQBxNBNj3t8

Um ehrlich zu sein, hasse ich diese Idee immernoch. Ich weiß, dass sie große Beliebtheit genießt und nur Pit als Repräsentant für "Kid Icarus"- Reihe da war, aber neben ihr gibt es doch Charaktere mit weit mehr Potential? Ich finde, dass Magnus, oder auch Potzblitz Phosphora mehr ins Gesamtbild gepasst hätten, aber diese Entscheidung liegt ja nicht bei mir.^^
      Na ja, so sehr das immernoch nicht mag, hat sie diesen Platz trotzdem verdient und die Fans haben das, was sie wollen; ein guter Schritt Seitens Sakurais. Außerdem gefällt mir der Trailer sehr. :3

Aber jetzt zu einem Charakter, die nicht im Digital Event vorgestellt wurde. Ein Char, von dem ich ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen kann, dass er drin ist. In der Roundtable Diskussion nach der E3 setzten sich Reporter und Sakurai in einen Raum, um über Smash diskutieren zu können. Die Reporter posteten natürlich, was dort besprochen wurde. Unter Q&As gabs auch eine weitere Ankündigung: Pac-Man ist nun ein neuer Kämpfer im Smash-Universum. Tja, wenn man schon dachte, dass die Wii Fit-Trainerin schon unnötig sei, findet man doch immer wieder etwas, um den Bogen überspannen zu können...
      Ich hielt das erst für 'nen schlechten Scherz, aber der "Absturz des Hype-Trains" wurde heute Vormittag für mich real. Sakurai postete in einem PoTD, dass er mit dabei sein würde, auch die Hauptseite bestätigt dies. Und auf Youtube tauchte auch schon der Trailer für Pac-Man auf:

youtube.com/watch?v=dVz-2VuAYlY

Ich glaube, dass ich in meinen vorherigen Sätzen meine Meinung zu Pac-Man deutlich gemacht habe! Meine pers. großen Erwartungen wurden in dieser einen Nacht über Bord geworfen. Natürlich verdient auch Pac-Man seinen Platz, vor allem wegen der Tatsache, dass Sakurai bei Namco arbeitet und dass Pac-Man - mehr oder weniger - das Maskottchen von Namco darstellt. Trotzdem finde ich diese Idee immernoch schrecklich, aber es gibt ja immer geteilte Meinungen! :)
    • Mich reizen die Figuren so ueberhaupt nicht. Klingt fuer mich vor allem nach einem Mittel zur Geldmacherei. Wobei ich sagen muss, irgendwo find ichs auch wieder eine nette Idee. Die ganzen Leute, die sowieso hobbymaessig Figuren sammeln, koennen so wenigstens ein paar Figuren sammeln, die nicht nur als Staubfaenger dienen, sondern auch noch einen anderen Zweck erfuellen koennen. xD

Ansonsten .. ja ... Ich kanns kaum erwarten, dass die 3DS-Version erscheint!
      Der Mii-Kaempfer ist ein nettes Gimmick und es war fast zu erwarten, dass wir das frueher oder spaeter kriegen. Wird bestimmt nicht mein Main-Char, aber es lassen sich damit bestimmt lustige Kaempfe austragen.
      Lady Palutena find ich eine coole Neuaufnahme, ich bin schon gespannt darauf, sie auszuprobieren. :3
      Pacman reizt mich nicht sonderlich, aber ich hab auch kein Problem damit, dass er jetzt tatsaechlich als Kaempfer in SSB auftauchen wird. Geruechte gabs dazu ja schon zur Genuege.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ