Also ich werd auf jeden Fall noch mindestens bis zum ersten Zelda Spiel warten mit dem Wii U kauf! Hab ja noch genug Spiele daheim die endlich mal gespielt werden wollen

Original von Garo-Meister
Und nein Aleph, der GCN unterstützt nur 4:3.
Original von Floria
Vielleicht könnten die's ja so drehen, das man doch alle Figuren in einem Lauf sammeln kann. Da wäre schön.
Original von Mink93
Ist es doch! Die ersten Bosse kann man auch in Ganons Kastell fotografieren. Die sind zwar nicht in Farbe, funktioniert aber.
Und für die Piratencrew reichte es Tetra nur zu fotografieren.
Also ich bin mir sicher, ich habs mal im ersten Durchlauf geschafft!
Original von Mink93
Original von Floria
Vielleicht könnten die's ja so drehen, das man doch alle Figuren in einem Lauf sammeln kann. Da wäre schön.
Ist es doch! Die ersten Bosse kann man auch in Ganons Kastell fotografieren. Die sind zwar nicht in Farbe, funktioniert aber.
Und für die Piratencrew reichte es Tetra nur zu fotografieren.
Also ich bin mir sicher, ich habs mal im ersten Durchlauf geschafft!
Also ich werd mir das HD Remake ganz sicher holen. Wär aber schon toll, wenns kein Vollpreis wäre!
Original von TourianTourist
Wie das aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Ich vermute mal, dass sie hier den bereits existierenden zweiten Spieldurchgang (mit Link im blauen Hemd) dazu nutzen werden. Und ich hoffe mal, es kommt mehr dabei raus als nur "man nimmt jetzt doppelten Schaden" wie im Heldenmodus von Skyward Sword.
Möglichkeiten gibt es hier sicherlich viele: überall mehr und stärkere Gegner, Inseln austauschen zur Verwirrung, ...
Original von Garo-Meister
Es wird aber keinen der in der Entwicklung verworfenen Dungeons geben.
Original von TourianTourist
Und ich hoffe mal, es kommt mehr dabei raus als nur "man nimmt jetzt doppelten Schaden" wie im Heldenmodus von Skyward Sword.