Ach, die Geschichte von Máire und Tahvi ist wirklich schön. So dramatisch, ohne überzogen zu wirken .__.' Hat mir grad sehr gefallen, CAMIRs Post in Stadt Hyrule. Wollt ich nur mal in den Raum werfen.~
RPG-Gerede
-
-
Original von Wons
Ach, die Geschichte von Máire und Tahvi ist wirklich schön. So dramatisch, ohne überzogen zu wirken .__.' Hat mir grad sehr gefallen, CAMIRs Post in Stadt Hyrule. Wollt ich nur mal in den Raum werfen.~
Aww thx. Für irgendwas muss der ja auch gut sein. Kam mir heute im Bus. -
Darf ich mal kurz einwerfen das ich den Post über Máire auch ganz wunderbar tollig finde?
Se darf einfach nicht sterben.
Am liebsten würd ich da mit meiner Minish da hinwuseln und ihr einen "Glücksfest Minish Zettel" zustecken :3 -
Ihr seid so lieb. Über nen Glücksfestzettel freut sie sich bestimmt. :3 ~<3
-
Original von Tetra
Ich habe den armen Fengalon fast vergessen D: Ich hoffe, du hast nicht zu lange gewartet, deine Geschichte wird morgen sofort weitergeführt!
Ach es gibt tragischeres , wenn es mir zu lange dauern sollte meld ich mich mit nem Miau? -
Apropos Fengalon:
Wir haben intern besprochen, dass es nicht zur Person von Königin Zelda passt, wenn sie jeden Tag Audienzen gibt. Deswegen habe ich diesen Post mal editiert, damit er etwas klarer ist: Zelda gibt nicht jeden Tag Audienzen, zu dem Zeitpunkt stand nur zufällig eine an. Für dich ändert sich jetzt natürlich nichts, Rene_D_Tiger, aber für die Zukunft sollte es so etwas realistischer sein. Schließlich muss die Königin auch irgendwann ihren Pflichten als solche nachkommen :3
Übrigens: Eine kleine persönliche Anmerkung, also nichts, was mit dem Team abgesprochen wurde. Könntest du, Rene_D_Tiger, in deinen Posts mit Fengalon die wörtliche Rede bitte in Anführungszeichen setzen? Das würde die Posts gleich viel lesbarer machen o/ -
@B_Phoenix
Find ich in Ordnung , das Zelda nicht jeden Tag "Sprechstunde" hat^^
Und von Fengalon soll ich ausrichten:"Das mit den Anführungszeichen werde ich in Zukunft beachten." -
Mal hierauf Bezug nehmend:
Original von Wons
Sie wandte sich wieder an ihren Sohn: "Was schätzt du, Lartus, wie viel Manjalla für die Behandlung verlangen mag?"
Was meint ihr, wie viel ein verwirrter, gieriger Arzt, spezialisiert auf den Adel für die Behandlung von Máire nehmen würde?
Ich hab da absolut keine Vorstellungen und ich möchte den Preis natürlich weder zu hoch noch zu tief ansetzen -
Kommt auf die Verletzung an.
Bei einer Gliedmaße, die wieder hergerichtet wird, kann man glaube ich von 100 Rubinen ausgehen - so als persönliche Einschätzung. Weiß nicht, wie das die andren im Team sehen o_o Ich weiß aber nicht, was laut Manjalla behandelt werden muss, und ebenso wenig, ob der eiskalte Geschäftsmann in ihm nicht seine eigenen Preise gestaltet...
Das liegt dann mehr oder weniger an FeveRhythm :'D -
Máire hat in jedem Fall ein gebrochenes Bein, vermutlich komplizierter Bruch, der Arm dürfte auch gebrochen oder schwer gestaucht sein, mehrere Prellungen, Blutverlust, sowie eine nicht wirklich verheilte Bauchwunde und höchst wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung.
Ich erwarte im Übrigen auch keine Wunderheilung sondern gehe davon aus, dass sie erstmal eingegipst und in Krücken rumläuft. %D Wenn ihr sie wundergeheilt bekommt - go ahead, aber es muss nicht. -
Shadow: Frag entweder Feve, was er sich in etwa vorgestellt hat, oder erfinde selbst etwas.
Ich gehe aber davon aus, dass Manjallas Honorar horrend sein wird, egal ob gerechtfertigt oder nicht =) -
Danke euch
Ich habs jetzt indirekt auf dich abgewälzt FeveRhythm, bitte nicht übel nehmen X)
Ich glaub ich bin zu unkreativ für solche Detailfragen^^ -
Shadow...
Sei doch so gut und verfasse deinen Postkopf in Zukunft in Fettschrift, ich hab das die letzten drölf Mal editiert... wäre phantastisch, wenn du künftig selbst dran denken könntest. =) -
Sorry, bei mir sieht es irgendwie immer gleich aus, egal ob fett oder nicht, deswegen habe ich darauf nie geachtet ._.
Keine Ahnung, ob es an meinem ZFB-Thema liegt oder an meinem PC, aber ich werd daran denken =) -
Huhu,
also auf meinen Torai Post braucht ihr nicht ein zu gehen wenn ihr nicht wollt, der soll nur das Geschehen etwas untermalen. Mich hat es gerade einfach in den Fingern gejuckt etwas zu Schreiben^^
Hoffe das geht ok? -
Lieber Rene,
deine Geschichte mit Fengalon kann nun weiter gehen. Entschuldige bitte die lange Wartezeit :3 -
Huhu Wons,
die Wartezeit macht nichts , ich freue mich einfach wenn ich schreiben kann und da dachte ich ich schreib mal was Torai in der Zwischenzeit macht -
Wow, Fengalon geht nun ran xD Bin mal gespannt, wo das noch hinführt und wie das den Krieg beeinflusst.
-
Bin genau so überrascht wie Tetra.
Ich glaube, da kommt noch was ganz Großes auf uns zu -
Phew, die Geschichte mit Fengalon finde ich wirklich auch sehr interessant. Mal schauen, wie's weitergeht :>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher