Freut mich das euch der Ansatz gefällt, ich werde mir mühe geben Euch zu Unterhalten^^
RPG-Gerede
-
-
Ich möchte mich nur ungerne in die Leitung des RPG einmischen aber ich denke der Tod Juba-Jubas könnte das Hylianische Morgenblatt interessieren
Zumal es ja schon knapp 2 Wochen her ist, dass die letzte Ausgabe erschien (Ich weiß, in-game ist die zeit wesentlich langsamer und Nachrichten sind nicht immer gleich überall zu lesen)
Aber nur mal so als Anregung....
außerdem mag ich das Morgenblatt total.... finde es tolligStolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Ach, Fengalon ist aber wirklich lieb .__. spätestens mit dem letzten Post hat er mein RPG-Herz endgültig erobert.
-
Aww ja
Find auch.
Mal gespannt wie es nun weitergeht.
Ach, KKK: Morgenblatt könnt ihr gerne jederzeit Vorschläge schicken :3. Und ja, es ist wirklich verdammt lang her D:
Die anderen (neuen) Moderatoren dürfen sich dort übrigens auch gerne austoben
EDIT: Ich finde es schön, dass John und der Captain immer noch zusammen unterwegs sind :3 -
Zitat aus dem hylianischen Morgenblatt Sauf-Volk? Immer mehr Betrunkene gibt es in Hyrule Stadt. Gerade heute wurde wieder eine stockbesoffene Frau aus einem der Kanäle gefischt; sie verletzte sich bei dem Sturz schwer. Golaf Nochnschluck, Wirt der "Tanzenden Dekuranha", rät: "Trinken Sie. Aber mit Maß, wenn Sie nicht so enden wollen." Sollten Sie doch einmal über den Durst getrunken haben, vermeiden Sie bitte unbedingt das Kutschefahren!
Ich habe mich nicht mehr nicht mehr einbekommen vor Lachen :'D
Gut geschrieben x3 -
Lady-Esila: Bedank dich bei CAMIR und Tetra für die Ideen :>
Und CAMIR bringt uns alle zum Heulen mit ihrer Geschichte .__. -
Awwww.
Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ne Quest, bei der Máire mit Tahvi reden kann.
(bzw. sie wird wieder halbtot geschlagen. Die zieht das an.) -
Ich muss sagen, ich finde diese Träume (sie ist ja noch nicht tot, also sind es doch Träume, oder?) sehr schön und ergreifend geschrieben.
Du hast echt ein Talent dafür, Herzen zu berühren CAMIR =) -
Und ich will nur sagen, dass ich euch RPG-ler allgemein liebe
-
Original von Shadow
Ich muss sagen, ich finde diese Träume (sie ist ja noch nicht tot, also sind es doch Träume, oder?) sehr schön und ergreifend geschrieben.
Du hast echt ein Talent dafür, Herzen zu berühren CAMIR =)
Sind es Träume, sind es Visionen, sind es Nahtoderfahrungen? Das bleibt eurer Interpretation überlassen. :3
Freut mich aber, wenn sie so gut ankommen. o/Ich fand deinen Fengalon bei Zelda aber auch ziemlich gut.
@ Tetra und alle: Ich euch auch. \o/
Edit: Ich fand Fengalons Fengalon gut geschrieben. Ich leide unter Demenz. Ääääh, aber Lartus mit seinen Eltern war auch ziemlich super. -
Original von Tetra
Da schließ ich mich doch gleich mal an :3
Lartus finde ich auch sehr lieb. Wie er Firu die Rubine geschenkt hat... :3
edit: Psst, CAMIR... Shadow spielt doch Lartus, nicht Fengalon ;_; -
Original von Tetra
Dem schließe ich mich ebenfalls an
@CAMIR
Danke dir, vor allem muss ich da nochmal Wons danken, die Lartus Eltern genau nach meinen Vorstellungen getroffen hat =)
Aber ok, das gehört vielleicht schon eher in NPC-Thread. -
Ui, Schwanenfeder ist endlich wieder da. Da wird sich Streichholz freuen
Ich wollte mal wissen, ob die Wüste, die vom Markt nach Salia füht schon die Gespensterwüste ist oder noch teilweise die Gerudowüste.
Ich möchte nämlich jetzt nach Salia, weiß aber nicht, durch welche Wüsten ich denn da spaziere. Die Gespensterwüste gibt es auch noch nicht im Thread.Cast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future. -
Ja, ich kam endlich mal wieder dazu :'3
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, B_Phoenix ist der Kartenexperte. -
Original von Bibbi
Ich wollte mal wissen, ob die Wüste, die vom Markt nach Salia füht schon die Gespensterwüste ist oder noch teilweise die Gerudowüste.
Ich möchte nämlich jetzt nach Salia, weiß aber nicht, durch welche Wüsten ich denn da spaziere. Die Gespensterwüste gibt es auch noch nicht im Thread.
Schließ dich der Juba-Juba-Quest an! Schnell, ein Platz ist noch frei -
Naaaaa, Cassiopeia hat doch Angst vor tiefem Wasser .... *räusper*...... Ich meine sie hat Respekt davor
Und im Tempel bzw zum Tempel muss man bestimmt tauchen.Cast light upon the darkened earth.
Oh migthy ocean,
May time, ever fleeting,
and buried our future. -
Original von Bibbi
Naaaaa, Cassiopeia hat doch Angst vor tiefem Wasser .... *räusper*...... Ich meine sie hat Respekt davor
Und im Tempel bzw zum Tempel muss man bestimmt tauchen.
Naja, witzig wärs.... -
Da hast du Recht.
Hmm, vielleicht sollte ich doch mitmachen. Bei dem Glück, dass sie hat rutscht die da einfach so rein, obwohl sie garnicht will
Und die Ursache vom Tod (und überhaupt die Info, dass Juba Juba tot ist) wäre für die Gerudo möglicherweise sehr hilfreich.
Ich bin dabei xD (Sobald ich weiß, über welche Wüsten ich nach Salie komme...)Cast light upon the darkened earth.
Oh migthy ocean,
May time, ever fleeting,
and buried our future. -
Mein Überzeugungstalent ist einfach umwerfend *.*
-
Original von Aussie
Mein Überzeugungstalent ist einfach umwerfend *.*
Mal sehen ob Vatn das auch so sieht. XÞ