[10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Clemo
      Weil mich Fuchspower gerade angeschrieben hat: Hausschuhe wäre sicherlich auch eine gute Idee. Verbrauchen nicht viel Platz, steigern den Gemütlichkeits- und Zuhausefühlfaktor aber enorm. :D

Wo wir von reden: Erinnert sich noch jemand, wie es im "Keller" temperaturmäßig im Sommer aussieht? Ist es dort deutlich abgekühlt?
    • Ich erinnere mich zwar nicht mehr wirklich, ich glaube aber nicht. Der "Keller" ist ja nicht mal wirklich im Keller (zumindest kam es mir nie so vor xD) und ich meine, es waere damals recht warm gewesen...
      Und mit den ganzen Leuten drin wirds zusaetzlich aufgeheizt...
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Heya Leute;

Also ich und Kitekatkatze bringen wahrscheinlich noch nen Ventilator mit, aber halt son kleinen Tischventilator.

Wenns n SSBB Turnier gibt würde kitekatkatze gerne mitmachen aber wir kommen vermutlich erst Donnerstags :)

Wie siehts eigentlich aus mit Werwölfe, haben wir a genung Erweiterunen und so weil ich meine iiiirgandwo müsste ich noch eins haben mit dems insgesamt bis zu 60 Spieler werden können aber das müsste ich erst suchen und ich weiß nicht ob ichs finde oder obs nicht noch n Freund von mir hat :ugly:
    • Original von bardiir
      Wie siehts eigentlich aus mit Werwölfe, haben wir a genung Erweiterunen und so weil ich meine iiiirgandwo müsste ich noch eins haben mit dems insgesamt bis zu 60 Spieler werden können aber das müsste ich erst suchen und ich weiß nicht ob ichs finde oder obs nicht noch n Freund von mir hat :ugly:

Ich hab das Grundspiel + die beiden Erweiterungen. Sollten genug mitspielen können D: Erfahrungsgemäß finden sich eh nicht mehr als ~20
    • Sohoooo.

Habe gerade die N64-Spiele zusammengepackt, um Ergänzungen wird gebeten, da ich bis jetzt nur Multiplayerspiele mit habe, und zwar:

- Pokemon Stadium 1 + 2, Transferpack, Rote und Blaue Edition mit allen Pkmn.
      - Diddy Kong Racing
      - Donkey Kong 64
      - Golden Eye
      - Mario Party I
      - SSB
      - F-Zero X
      - 1080 Snowbording

Falls jemand Wert auf die Zeldas, Banjo Kazooie, Get Force Gemini und wie die Deppen alle heißen legt, bitte um Benachrichtigung.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Ich war gestern im Metro und habe Einweg-Geschirr gekauft. Da es nur 100er-Gebinde gab, sitze ich auf einem Haufen Geschirr und würde es gerne loswerden. ;)
      Ich verkaufe Messer, Gabel, Löffel und Trinkbecher (0,3 Liter) um je 5 Cent, Suppenschüsseln und Teller um 10 Cent. Das ist nicht viel und ich verdiene nichts daran, aber ich würde gerne meine Unkosten dabei decken und muss es nach dem Treffen nicht unbedingt zu Hause herumliegen haben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN mit der gewünschten Anzahl bei mir. Das Geschirr ist aus Plastik und daher ohne weiteres durch Abwaschen wiederzuverwenden; will aber jemand jeden Tag neues, ist mir das auch recht - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    • Original von B_Phoenix
      [...]Wenn es nicht zu aufwendig ist und zu viel Platz verbraucht, würde ich dich bitten, Stratego mitzunehmen. Ist zwar afaik nur für zwei Spieler, aber würde das Spiel echt gern mal anspielen[...]

Ich werde beim Packen an dich denken ;) Ist tatsächlich nur für 2 Spieler, aber habe das Spiel früher geliebt. Hab's leider schon viel zu lang nicht mehr gespielt. Aber da bietet sich das Treffen an was dagegen zu tun ;D

@Squall: Ich bin mir fast sicher dass du dann vor Ort noch einige Random Leute finden wirst die Geschirr und Besteck brauchen :D
    • Original von Squall
      Ich war gestern im Metro und habe Einweg-Geschirr gekauft. Da es nur 100er-Gebinde gab, sitze ich auf einem Haufen Geschirr und würde es gerne loswerden. ;)
      Ich verkaufe Messer, Gabel, Löffel und Trinkbecher (0,3 Liter) um je 5 Cent, Suppenschüsseln und Teller um 10 Cent. Das ist nicht viel und ich verdiene nichts daran, aber ich würde gerne meine Unkosten dabei decken und muss es nach dem Treffen nicht unbedingt zu Hause herumliegen haben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN mit der gewünschten Anzahl bei mir. Das Geschirr ist aus Plastik und daher ohne weiteres durch Abwaschen wiederzuverwenden; will aber jemand jeden Tag neues, ist mir das auch recht - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Was für ein Service, wenn ich welche brauchen werde, sag ich dir bescheid xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • @ Omen:
      Klar, kein Problem. MC Flurry kommt auch erst am dritten Tag und hatte auch schon drum gebeten, eingeplant zu werden. Wird sich wohl am ehesten anbieten, das ganze am zweiten Tag zu starten und wer später kommt, landet dann in den hinteren Paarungen, die man dann auch am dritten Tag austragen kann, dann sollte sich das alles schön regeln lassen.

@ Falco:
      Danke schön! \o/
    • Ich habe noch unser selbstgebautes Mario Party RL-Brettspiel gefunden (ich les grad die Minispiele durch und freu mich sehr drauf) und Hanafuda \o/ xD Die Guitar Hero-Gitarre passt, weil Fuchs ja laut der Liste da Tanzmatten mitbringt. Die Bongos sind noch ein Problem.
    • Original von Captain Rex
      Hat's hier eigentlich irgendwo ne genaue Liste der mitgebrachten Spiele? Sonst würde ich z.B. noch Mario Kart DoubleDash und einen GC Controller mitbringen, gegebenenfalls auch noch einen GC selbst ;)

Auf Wunsch hätte ich auchnoch 3 Wii Fernbedienungen und einen Nunchuk :ugly:

Ich muss zugeben den Überblick verloren zu haben. Es kommen so viele Leute und bringen so viel Zeugs mit, dass es mittlerweile schwierig ist alles zu erfassen. Nimm Double Dash jedoch unbedingt mit!