Original von Falco
Original von Tetra
[...]und Hanafuda \o/[...]
Mit Mario-Set?
Hatte das Originale eingepackt, weil ich mit dem Marioteil nicht klarkomme, aber wenn es gewünscht ist, pack ich auch das schnell noch ein xD
Original von Falco
Original von Tetra
[...]und Hanafuda \o/[...]
Mit Mario-Set?
Original von Yuu
Ich meinen auch + Four Swords (GBA). Für Four Swords braucht man Linkkabel, oder? Die besitz ich leider nicht, aber den GBA-GC-Kabel nehm' ich mit.
Original von Tetra
Hatte das Originale eingepackt, weil ich mit dem Marioteil nicht klarkomme, aber wenn es gewünscht ist, pack ich auch das schnell noch ein xD
Original von Falco
- Donkey Konga (ohne Bongos)
Original von Tetra
Original von Falco
Wir brauchen defintiv Bongos Dx Eventuell bekomm ich noch 1-2 Paar rein, aber es wird eeeeeng![]()
Original von Titania
Original von Tetra
Original von Falco
Wir brauchen defintiv Bongos Dx Eventuell bekomm ich noch 1-2 Paar rein, aber es wird eeeeeng ;_;
Ich hab welche mit!
Original von Easybelle
Also ... Mir ist jetzt was doofes passiert ;_;. Und zwar haben außnahmslos ALLE, die mit mir mitkommen wollten bzw. mich dort treffen wollten abgesagt. Jetzt hab ich weder Mitfahrgelegenheit (die ich aber wieder finden könnte) noch Bekannte. Ich bin in dieser Hinsicht doch recht schüchtern geworden und hab einfach tierisch Angst keinen Anschluss zu finden und weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich kommen soll. ;_; ......
Original von Easybelle
Also ... Mir ist jetzt was doofes passiert ;_;. Und zwar haben außnahmslos ALLE, die mit mir mitkommen wollten bzw. mich dort treffen wollten abgesagt. Jetzt hab ich weder Mitfahrgelegenheit (die ich aber wieder finden könnte) noch Bekannte. Ich bin in dieser Hinsicht doch recht schüchtern geworden und hab einfach tierisch Angst keinen Anschluss zu finden und weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich kommen soll.......