im eingangspost is doch ne extra seite.. da steht wer was mitbringt.. ich weiß net ob Lüffel schon dazu kam zu aktulisieren.
@Yuu nein
@Yuu nein
Original von Sera Masumi
im eingangspost is doch ne extra seite.. da steht wer was mitbringt.. ich weiß net ob Lüffel schon dazu kam zu aktulisieren.
Original von Shaki
Nee wir machen ein Let's Play Xenoblade :) Zumindest Vas-y ist dafür :D
Achja ich komm Mittwoch gegen 20 nach 10 an.
Original von Sirius
Kleine Idee nebenbei: Wir hatten in Senning an einem der Fernseher ein 'Let's Play OoT', das sich recht großer Beliebtheit erfreute. Vielleicht könnte man ja diesmal ein 'Let's Play Skyward Sword' anzetteln? : )
Original von Riku55
Wer wollte nochmal was von Guitar Hero mitnehmen? Wenns zufällig für PS2 ist, kann ich da auch noch einiges von mitnehmen wenn erwünscht. Und Singstar Amped, Mikrofone nur wenn nötig oder wenn noch Platz ist.
Original von Fuchspower
Bevor wir uns dazu entschließen, SS durchzuspielen, würde ich gerne erst einmal klären, wie mit Spoilern umgegangen werden soll. Gibt es jemanden, der unbedingt spoilerfrei von dem Spiel bleiben möchte (bitte genau dann melden).
Original von Fuchspower
So, den Beamer habe ich :)
Tanzmatten mitbringen werde ich 2, inklusive 2er Tanzspiele (Mario Mix und Hottest Party 3).
Original von Fuchspower
Quirkle (ganz lustig)
Original von Tetra
[...]und Hanafuda \o/[...]
Original von Falco
Und Gameboys seh ich auch noch keine auf der Liste...
Original von HeyDay
Original von Falco
Und Gameboys seh ich auch noch keine auf der Liste...
Ich nehm nen GBA SP mit!
Original von HeyDay
Und ich bekomm noch nen N64 Controller, nen GC Controller und diverse N64 Multiplayerspiele mitgebracht (Evilitschi, kannst du dann auch noch mein GBA-GC Link Kabel mitbringen? Ist im Spieleregal ganz unten rechts in der Schachtel).
1 Besucher