[10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

• Original von Sera Masumi
      im eingangspost is doch ne extra seite.. da steht wer was mitbringt.. ich weiß net ob Lüffel schon dazu kam zu aktulisieren.

Naja, auf der Seite steht schon wer was mitbringt, bloß weiß ich halt nicht, was "Spiele auf Nachfrage" oder "diverse Spiele" sind ;) So wird das auf der Seite halt nur angegeben :'D

Ich bring's halt mal mit ;)
    • Kleine Idee nebenbei: Wir hatten in Senning an einem der Fernseher ein 'Let's Play OoT', das sich recht großer Beliebtheit erfreute. Vielleicht könnte man ja diesmal ein 'Let's Play Skyward Sword' anzetteln? : )

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Shaki
      Nee wir machen ein Let's Play Xenoblade :) Zumindest Vas-y ist dafür :D
      Achja ich komm Mittwoch gegen 20 nach 10 an.

Für Xenoblade müssten wir das Treffen um zwei Wochen verlängern.

Gute Idee Sirius, das könnten wir wieder in Angriff nehmen, also einen Zeldafernseher. Vorausgesetzt, ihr feinen Damen und Herren bringt noch Fernseher mit.
    • Original von Sirius
      Kleine Idee nebenbei: Wir hatten in Senning an einem der Fernseher ein 'Let's Play OoT', das sich recht großer Beliebtheit erfreute. Vielleicht könnte man ja diesmal ein 'Let's Play Skyward Sword' anzetteln? : )

Bin ich total dafür. o/ Allerdings bräuchte man definitiv mehr Fernseher.

Wir wollten auch gerne Secret of Mana zocken. Hätte jemand freundlicher Weise diesen Stecker für den SNES, damit man zu dritt zocken kann? Ansonsten halt auf der Wii zocken.
    • Ich werd wohl auch random einfach noch ein paar N64-, GC- und Wii-Spiele mitnehmen.
      Wer wollte nochmal was von Guitar Hero mitnehmen? Wenns zufällig für PS2 ist, kann ich da auch noch einiges von mitnehmen wenn erwünscht. Und Singstar Amped, Mikrofone nur wenn nötig oder wenn noch Platz ist.
    • Original von Riku55
      Wer wollte nochmal was von Guitar Hero mitnehmen? Wenns zufällig für PS2 ist, kann ich da auch noch einiges von mitnehmen wenn erwünscht. Und Singstar Amped, Mikrofone nur wenn nötig oder wenn noch Platz ist.

Hier, zufällig aber Wii :<.
    • Bevor wir uns dazu entschließen, SS durchzuspielen, würde ich gerne erst einmal klären, wie mit Spoilern umgegangen werden soll. Gibt es jemanden, der unbedingt spoilerfrei von dem Spiel bleiben möchte (bitte genau dann melden).

Ein Fernseher ist übrigens schon vor Ort vorhanden, der Beamer klärt sich heute Mittag bei mir.
    • Original von Fuchspower
      Bevor wir uns dazu entschließen, SS durchzuspielen, würde ich gerne erst einmal klären, wie mit Spoilern umgegangen werden soll. Gibt es jemanden, der unbedingt spoilerfrei von dem Spiel bleiben möchte (bitte genau dann melden).

Gilt das nicht für jedes Spiel? Oder ist es Teilnahmebedingung, OoT und Co. durchgespielt zu haben? :D
      Wer sich nicht spoilern will kann halt was anderes in der Zeit machen. Oder sollte eventuell nochmal überdenken, ob er auf ein Treffen mit 50 Zeldafans fährt, von denen er nicht erwarten kann, dass sie nicht über das neuste Spiel, was abgesehen davon schon wieder gut ein Jahr draußen ist, reden. :/
    • Ich wuerde mir da gar keine so grossen Gedanken machen zwecks Spoiler. Wie Tetra sagt: Das Spiel ist ja schon etwas laenger draussen und viele werden es zumindest angespielt haben.
      Wer nicht gespoilert werden will, schaut einfach nicht auf den entsprechenden Fernseher. Das hat bisher auch jedes Mal wunderbar geklappt und es gibt ja wirklich mehr als genug Alternativbeschaeftigungen, denen man nachgehen kann. :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Souw, hab jetzt die "Gaming"-Sachen fertig gepackt. Da ich einige Dinge eher sporadisch angegeben habe, hier die Liste an Dingen, die ich mitbringe:

Brettspiele:
      Ja, Herr und Meister (war ja bereits auf dem letzten Treffen ein Renner)
      Nobody's Perfect (immer wieder schön)
      Quirkle (ganz lustig)
      Labor Chaos (nettes Spiel für zwischendurch)

Konsolen/Hardware/Controler:
      1 Wii
      1 Wiimote+ incl Nunchuck
      1 GBA SP (meinen erkennt man einfach :D) + GC-GBA-Kabel (für FSA)
      1 Nintendo 3DS
      2 Game Cube Pads (original)
      2 Tanzmatten für GC/Wii
      1 Game Cube Verlängerung (die sind immer toll!)

1 Beamer
      1 SCART-Switch (hab alles Nötige dabei, dass man parallell Beamer und Fernseher laufen kann, wurde letztes Mal gewünscht)
      Analoge Boxen (sehr alt!)

Ein paar Batterien. Packt alle Batterien ein!!!

Spiele:
      Mein Wii/GC-Ordner (da sind einige Spiele drin, sind so gut wie alle nennenswert und ich werde sie nicht aufzählen - bei CDs ist es nicht so schlimm, wenn was doppelt ist)
      SingStar Disney (ja, hab nur das Spiel, aber Hardware wurde ja angekündigt :D)
      1 Box mit diversen (3)DS-Spielen

Nun packe ich private Sachen, wie Kleidung und Duschzeug

P.S.: Ladegeräte packe ich keine ein, da ja genügend vorhanden sein sollten und so keine Streitereien bei mir aufkommen können :)
    • Original von Tetra
      [...]und Hanafuda \o/[...]

<3 Mit Mario-Set?

Ich glaub ich nehm diesmal meine Games Spindel auch mit :D Da sind dann viele Gamecube Games drin, auch Mario Kart Double Dash und einige alte Klassiker dabei.

Und ich nehm noch 3 GC-Controller mit falls noch Platz im Koffer ist. Und mein 3 GBA/GC-Kabel für Four Swords Adventures! Die hab ich voll vergessen. Bringt das Spiel schon wer mit? Und Gameboys seh ich auch noch keine auf der Liste...
    • Original von Falco
      Und Gameboys seh ich auch noch keine auf der Liste...

Ich nehm nen GBA SP mit!

Und ich bekomm noch nen N64 Controller, nen GC Controller und diverse N64 Multiplayerspiele mitgebracht (Evilitschi, kannst du dann auch noch mein GBA-GC Link Kabel mitbringen? Ist im Spieleregal ganz unten rechts in der Schachtel).
    • Original von HeyDay
      Original von Falco
      Und Gameboys seh ich auch noch keine auf der Liste...

Ich nehm nen GBA SP mit!

Ich meinen auch + Four Swords (GBA). Für Four Swords braucht man Linkkabel, oder? Die besitz ich leider nicht, aber den GBA-GC-Kabel nehm' ich mit.

Meinen Gameboy + Pokémon werde ich auch mitnehmen (und natürlich meinen 3DS mit Pokémon Weiß). Sleppi, kannst du deinen Gameboy-Linkkabel mitnehmen zum Tauschen?

Original von HeyDay
      Und ich bekomm noch nen N64 Controller, nen GC Controller und diverse N64 Multiplayerspiele mitgebracht (Evilitschi, kannst du dann auch noch mein GBA-GC Link Kabel mitbringen? Ist im Spieleregal ganz unten rechts in der Schachtel).

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ;O;