Original von Riku55
ok, tu das^^
Wenn wir übrigens noch 2 Leute finden, könnten wir das ganze noch einmal um 10€ (pro Person) nach unten drücken![]()
Das kommt drauf an wie viel Umweg ihr fahren wollt :'D
Original von Riku55
ok, tu das^^
Wenn wir übrigens noch 2 Leute finden, könnten wir das ganze noch einmal um 10€ (pro Person) nach unten drücken![]()
Original von Vas-y
Original von Tetra
Original von Vas-y
Erkennst du auf einem Foto die Maße eines Backblechs? ;)
Ich dachte ihr hättet immer Leute vor Ort, Fuchs macht doch zum Beispiel irgendwas Organisatorisches oder? Also wenn es sich rausfinden ließe, wäre es ganz gut, da die Dinger erfahrungsgemäß lange lange nicht in jeden Ofen passen. Daher hab ich auch das verstellbare, weil bei meinem alten einfach nichts gepasst hat. Ich denke mal, der Ofen ist eh für größere Gruppen ausgelegt, sodass man irgendwas in "Übergröße" bräuchte? Falls du es nicht weißt, erinnert sich ja vielleicht noch jemand von 2007 dran xD Ich habe die Küche da nur ein einziges Mal betreten.
Nein, wir haben nicht immer Leute vor Ort. Diejenigen, die die Organisation übernehmen, wohnen alle mehrere 100km von Frankfurt entfernt. Fuchspower holt am 27. Juli (wenn ich mich nicht irre), den Schlüssel ab. Eventuell kann er dort abmessen.
Original von Freddi
Also da hätte ich doch glatt auch Lust.Ich kanns noch nicht genau sagen, aber ich würde dann wohl mit dem Auto aus Oldenburg fahren. Sprich wenn jemand aus dem Raum OL/Bremen oder irgendwo zwischen da und Frankfurt kommt könnte ich den wohl mitnehmen, hab nen Fünfsitzer. Rip, falls du kommst könnte man da zB zusammen hin.
Ich denk allerdings nich dass ich die ganze Zeit da sein werde, eher so 3-4 Tage. Aber Bock hab ich auf jeden Fall, auch wenn ich wohl nicht mehr so viele Leute kennegal!
Original von Omen
Schatz, Freddi liest nur alle Jubeljahre im ZFB, du solltest ihn irgendwie anders kontaktieren.
Sehr geehrte Damen und / oder Mädchen, gappies und andere Affen.
Dieses Mal werde ich auch an dieser Sitzung teilnehmen, und zwar, weil ich mich seit Februar Impa verbunden bin und wahrscheinlich nicht rechtzeitig entfernen können. Leider Erdnussbutter so. Ich habe ein paar von euch getroffen habe und ich bin eine schwierige Nachricht zu schreiben übersetzbar, um anzuzeigen, dass ich auch dort sein beraten. Die sprichwörtliche Affe kommt hier dann auch aus dem Ärmel. Aber keine Sorge, ich habe genug Zelda hinter meiner Wahl, um eine komplette Fan zu sein.
Ich hoffe, Sie so bald wie möglich zu treffen und eine schöne Zeit mit Ihnen zu erleben. Dies ist für den Bäcker.
BITTE mein Fahrrad zurück, bevor ich die Sitzung zu verlassen.
Original von Titania
[...] gibt es zufällig (oder absichtlich) in der Theorie eine Mitfahrgelegenheit von Wien? Wohl eher nicht, gell?![]()
Original von Easybelle
Hallo Clemo, sehr schön sehr schön!! *-* Ich hab auch gleich mal noch ein paar alte Hasen angeschrieben, Nirvana und Fabbl zum Beispiel. Ich hoff echt das klappt, muss mal schauen ob ich mich hier losreissen kann.