[10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

• Ich wollte noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten von bardiir und mir.

Gerade weil Captain Rex meinte er kommt aus Stuttgart ist es mir wieder eingefallen :´D

Wir fahren von Reutlingen aus und könnten daher noch 1 oder 2 Personen (je nach gepäcklage XD) mitnehmen. Unsere Stecke verläuft z.b. über Stuttgart, Karlsruhe und bei Interesse könnten wir auch Mannheim, Heidelberg oder Ludwigshafen anbieten.

Wann wir fahren wissen wir noch nicht ganz genau, vermutlich aber Donnerstag bis Montagfrüh.
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von Vas-y
      Original von Tetra
      Original von Vas-y
      Erkennst du auf einem Foto die Maße eines Backblechs? ;)

Ich dachte ihr hättet immer Leute vor Ort, Fuchs macht doch zum Beispiel irgendwas Organisatorisches oder? Also wenn es sich rausfinden ließe, wäre es ganz gut, da die Dinger erfahrungsgemäß lange lange nicht in jeden Ofen passen. Daher hab ich auch das verstellbare, weil bei meinem alten einfach nichts gepasst hat. Ich denke mal, der Ofen ist eh für größere Gruppen ausgelegt, sodass man irgendwas in "Übergröße" bräuchte? Falls du es nicht weißt, erinnert sich ja vielleicht noch jemand von 2007 dran xD Ich habe die Küche da nur ein einziges Mal betreten.

Nein, wir haben nicht immer Leute vor Ort. Diejenigen, die die Organisation übernehmen, wohnen alle mehrere 100km von Frankfurt entfernt. Fuchspower holt am 27. Juli (wenn ich mich nicht irre), den Schlüssel ab. Eventuell kann er dort abmessen.

Alles klar, dann denk ich bei der Übergabe dran.
    • Original von Freddi
      Also da hätte ich doch glatt auch Lust. :D Ich kanns noch nicht genau sagen, aber ich würde dann wohl mit dem Auto aus Oldenburg fahren. Sprich wenn jemand aus dem Raum OL/Bremen oder irgendwo zwischen da und Frankfurt kommt könnte ich den wohl mitnehmen, hab nen Fünfsitzer. Rip, falls du kommst könnte man da zB zusammen hin.

Ich denk allerdings nich dass ich die ganze Zeit da sein werde, eher so 3-4 Tage. Aber Bock hab ich auf jeden Fall, auch wenn ich wohl nicht mehr so viele Leute kenn :D egal!

Nimmmichmalmit ich glaub ich komme. Wenn's 3 Tage werden eher als wenn's 4 sind.
      SPOILER
      Ich bezahl dich mit einem alkoholischen Getränk deiner Wahl. Wenn wir da sind und so. Soweit ich was abbekomme.
    • Geachte heren en/of jonkvrouwen, gappies, en andere aapjes.

Ik zal deze keer ook aanwezig zijn bij deze bijeenkomst, en wel omdat ik mij sinds februari verbonden heb aan Impa en mezelf waarschijnlijk niet op tijd kan verwijderen. Helaas Pindakaas dus. Ik heb een paar van jullie al ontmoet en er is mij aangeraden een moeilijk vertaalbaar bericht te schrijven om aan te geven dat ik er ook bij zal zijn. De spreekwoordelijke aap komt hier dan dus ook uit de mouw. Maar geen zorgen; Ik heb genoeg Zelda achter mijn kiezen om een volledige fan te kunnen zijn.

Ik hoop jullie zo spoedig mogelijk te ontmoeten en een leuke tijd met jullie te beleven. Dat komt vast voor de bakker.

SVP mijn fiets terug te geven voordat ik de bijeenkomst verlaat.
    • 8|
      Google-Übersetzer:

Sehr geehrte Damen und / oder Mädchen, gappies und andere Affen.

Dieses Mal werde ich auch an dieser Sitzung teilnehmen, und zwar, weil ich mich seit Februar Impa verbunden bin und wahrscheinlich nicht rechtzeitig entfernen können. Leider Erdnussbutter so. Ich habe ein paar von euch getroffen habe und ich bin eine schwierige Nachricht zu schreiben übersetzbar, um anzuzeigen, dass ich auch dort sein beraten. Die sprichwörtliche Affe kommt hier dann auch aus dem Ärmel. Aber keine Sorge, ich habe genug Zelda hinter meiner Wahl, um eine komplette Fan zu sein.

Ich hoffe, Sie so bald wie möglich zu treffen und eine schöne Zeit mit Ihnen zu erleben. Dies ist für den Bäcker.

BITTE mein Fahrrad zurück, bevor ich die Sitzung zu verlassen.
    • Da es sich beim letzten Treffen als ein sehr praktischer Luxus erwiesen hat, gerade beim Brawltunier oder beim Filmgucken, wäre ein Beamer wieder von Vorteil. Aufruf an alle: Falls jemand einen organisiseren kann, der Dank des Organisationsteams wäre euch gewiss. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Also, ehm... *hinter Ecke hervorschau*

Wow. Eh. Ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll, ich war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier in meiner Heimat.
      Ich hoffe einfach mal ganz stark dass ich noch willkommen bin. Denn ich würde wirklich wahnsinnig gerne auf das Treffen kommen.
      Das heißt wenn ich ein paar vertraute Gesichter (oder in diesem Fall: Nicknames) sehen würde.
    • Willkommen ist jeder, also bist du gerne gesehen. Vertraut könnten dir Impa, Luna und Vas-y sein? Anonsten hilft dir sicherlich ein Blick auf die Teilnehmerliste. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hallo Clemo, sehr schön sehr schön!! *-* Ich hab auch gleich mal noch ein paar alte Hasen angeschrieben, Nirvana und Fabbl zum Beispiel. Ich hoff echt das klappt, muss mal schauen ob ich mich hier losreissen kann.

Bin übrigens ein erstklassiger Spieleleiter für Werwölfe (was ich mitbringen würde) und hab sogar eine Playlist dafür zusammengestellt. Haben wir denn eine Anlage zur Verfügung...?
    • Original von Easybelle
      Hallo Clemo, sehr schön sehr schön!! *-* Ich hab auch gleich mal noch ein paar alte Hasen angeschrieben, Nirvana und Fabbl zum Beispiel. Ich hoff echt das klappt, muss mal schauen ob ich mich hier losreissen kann.

Hab die Namen nie gehört xD
      Ich geh also ehrlich gesagt nicht davon aus, dass die antworten werden (sofern du sie per PN im zfb angeschrieben hast).
    • Sind die echt schon vor 2007 abgehauen? Das wäre ja ne ganze Weile her... Aber ja, die sind schon ne ganze Weile nicht mehr da. Easy kenn ich auch noch vom Nick her, sie mich aber wahrscheinlich nicht :'D

Wie willst du das denn abspielen? Laptops sind im Notfall sicher genug da. Also wenns nicht grad ein iPod ist, sollte das kein Problem sein. (Und wenn das Zeug als Datei auf dem iPod liegt, dann natürlich auch nicht.)