Die Nachteulen

• Ich schaff's momentan nicht mal vor 6 Uhr ins Bett, produktiv bin ich trotzdem nicht. Kreativ erst recht nicht.
      Aber das war ja auch der Plan fuer die erste Woche des Jahres - nichts tun. Bisher halte ich das gut ein.
      Natuerlich wollten jetzt in dieser Woche einige Leute was mit mir machen und fragten, ob ich Zeit haette um was gemeinsam zu unternehmen. Ich glaube manchmal, dass ich mich schlecht fuehlen muesste, Treffen abzusagen ohne einen wichtigen Grund dafuer zu haben. Andererseits ist ja aber "Ich moechte mal fuer mindestens 5 Tage einfach allein sein" schon ein durchaus guter Grund, hmmmm.
      Naja, ein paar Tage wird's schon gehen, ab Montag bin ich ja wieder fuer jeden Scheiss zu haben.
    • Also mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass ich irgendetwas gestern besser nicht gegessen oder getrunken hätte. Ist die Frage, was schwerwiegender war: Die abgelaufene Remoulade, die Massen an abgelaufenem Bier oder der Dönerteller. Der zwar nich abgelaufen war, aber wer weiss was sonst drin war. Egal, geschmeckt hats alles noch. Aber rein vom donnerstagabendlichen Alkoholkonsum kanns mir jetzt echt nicht mehr schlecht gehen, da steckt mehr dahinter. Naja, mal sehen. Hoffentlich morgen besser, bin um 11 zum Frühstücken inner Stadt verabredet, wäre cool wenns drin bleibt. :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Immer müde, aber nie in der Lage, zu schlafen >_>
      Und nun: "How I met your mother" anschauen. Feststellen, dass die Folien aus der Geschichtsvorlesung in etwa so nützlich sind wie ein stumpfer Käsehobel, da sie nur aus Bildern bestehen. Drölftausend Vokabeln lernen. Spaß komm raus~

Gute Nacht, ihr Nachteulen. Schuhu :>
    • Mein Bauch krampft so extrem, dass ich einfach nicht schlafen kann...
      Ich hab Assassins Creed 2 durchgezockt, drei Seiten gezeichnet, ne Fanfic gelesen und ein Online-Spiel namens Infectionator gespielt, alles, um mich einzuschläfern.
      Aber obwohl ich totmüde bin, bin ich zeitgleich hellwach, weil die Bauchschmerzen einfach nicht weggehen (trotz Schmerztabletten).
      Ich werd so feiern, wenn ich heut Nachmittag beim Arzt bin und der (hoffentlich) was dagegen macht :'D
      *nach Youtube verschwindet und weiter Zwangsbeschäftigungen nachgeht*
    • Hach ja, schön war die Zeit, wo man um 23 Uhr ins Bett ging und um 7 aufstand...
      Und jetzt sitze ich hier, vorrausslichtlich noch bis Ende dieser Woche, vielleicht sogar länger, und vertreibe mir die Zeit bis ich so müde bin, dass mir die Schmerzen egal sind (vor allem, wo ich nun Schmerzmittelverbot habe, yay).
      Aber hey, immerhin weiß ich jetzt, dass Skyrim echt ein verdammt cooles Spiel ist. Ich liebe Drachen. Und die Szene im Waisenhaus mit den jubelnden Kindern war Gold wert ^__^

Naja, mal sehen, ob ich innerhalb der nächsten Stunde schlafen gehe oder doch wieder bis Sonnenaufgang hier rumsitz und die Zeit verschwende, die ich dank Krankmeldung habe...

Finds übrigens irgendwo doch schade, dass bei den nachteulen so wenig los ist.
      Am Anfang konnten sich die Spätnächter und Frühaufsteher hier unterhalten, jetzt ist aber schlicht eigentlich nie jemand online ôo
      Vielleicht aber auch nur, weil alle wieder Schule/Uni/Arbeit haben :'D
    • Hm, morgen um 9 kommen die Handwerker und ich bin noch wach...
      Das KÖNNTE Konflikte geben. Oder nicht.
      Ich glaub, ich versuche einfach, jetzt schlafen zu gehen, meiner Nicht-Müdigkeit zum Trotz ôo
      Und wenn es nicht funktioniert...dann funktioniert es halt nicht <__<
      Haa, aber ich hab langsam echt keine Lust mehr auf diesen Mist...

Naja, zumindest ist "Matts and Patts Shitstorm" ganz unterhaltsam gewesen bis hierhin.
    • Was geht ab? Ab nach hause! :]

EDIT:
      Beim einschlafen schreiben ist keine gute idee! Jetzt mal schauen ob ich nach hause komm. Hurra!
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Um diese Uhrzeit aufzustehen ist Mord =_=
      Aber ich bin auch ganz froh, nicht mehr von dem Belugawal zu träumen, den meine Katze hinter die Heizung ziehen wollte...
      Naja, sitz hier, trinke Orangensaft und darf gleich eines der ekligsten Medikamente für die Untersuchung in 5!! Stunden einnehmen :'D
      Aber der Orangensaft ist ok. Sauer, aber ok.
    • Nachdem ich eigentlich gedacht hatte, spielste noch n bisschen Earthbound, hab ich, nachdem der SNES-Emu am DS nicht so lief, wie er sollte, soeben die ersten 2 Stunden Hotline Miami gespielt. Sehr geiles Ding.

Nur wer auch immer die Idee hatte, den Lock-On auf den rechten Thumbstick zu legen...
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Wollte vorhin noch eigentlich noch zeichnen... naja EIGENTLICH... jetzt habe ich doch nur ein paar Anfängern bei Borderlands 2 geholfen... Was die für 'nen Scheiss labern, als wüssten die ALLES besser.

Jetzt kurz ins Bett und um 10 endlich zeichnen... die Minecraft Shader funzen auch nicht so wie sie es sollen... ARGH- zu viele Gedanken... Schlaft schön!

@Mangaengel
      Viel Glück für die Untersuchung :)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • AoEII lehrte mich, dass das eine Reuse ist:
      [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTE0WDEwMjQ=/$(KGrHqV,!iUF!scj,B95BQ(tJwo36!~~48_20.JPG]

Es fällt mir extrem schwer, das als das englische Wort "reuse" zu lesen, insbesondere wenn es tatsächlich als "Reuse" geschrieben steht. Für einen kurzen Moment frage ich mich dann, was das soll.
    • Original von Evilitschi
      AoEII lehrte mich, dass das eine Reuse ist:
      [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTE0WDEwMjQ=/$(KGrHqV,!iUF!scj,B95BQ(tJwo36!~~48_20.JPG]

Es fällt mir extrem schwer, das als das englische Wort "reuse" zu lesen, insbesondere wenn es tatsächlich als "Reuse" geschrieben steht. Für einen kurzen Moment frage ich mich dann, was das soll.

Faszinierend, mir ging es gerade andersrum. Ich kannte das Wort nämlich nur als deutsches Fischerwerkzeug und war gerade erstaunt, dass es sich um einen false friend handelt.
      Edit: Hab' den "AoEII"-Part nicht gelesen. xD

3 Tassen Schwarztee um 23:00 Uhr sind eine schlechte Idee, wenn man eigentlich schlafen will. Man sollte es eigentlich wissen...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Bis vor ner Stunde noch Twin Peaks geschaut. Himmel, diese Serie lässt mich nicht los. 14 Folgen hab ich noch. Ich werde sie genießen.
      Musste aber noch eben, um runterzukommen, ne Runde Fifa spielen. Sonst träum ich wieder so abgefuckte Scheiße. Ich war in den letzten 7 Nächten locker 5 mal in Twin Peaks unterwegs. Da wird man beim Aufwachen doch ein klein wenig wahnsinnig. Wie dem auch sei, noch n bisschen im Netz rumbaldowern und dann ins Bett. Morgen nachmittag schau ich weiter. :]
      It's Heaven and Hell!