Die Nachteulen

• Liebe Nachteulen,

das letzte Mal habe ich euch noch vor einem Jahr belästigt. Ich gehe gleich zwei Stunden schlafen in der Hoffnung wieder aufzuwachen und lernen zu können...
      Ach wenn ich schon dabei bin... Gestern (lies: Mittwoch) hatte ich mal wieder Glück. Ich hab' die fette PlayStation 3 die zwei Treppen nach oben geschleppt. Ist nichts dabei, hab' ich schon öfter gemacht. Und dann ist sie mir aus den Händen gerutscht - Mit der spitzen Kante auf zwei Zehen. Großartig. Hab' anschließend geschrien wie am Spieß und hab' mich auf dem bett gewälzt, ein paar Minuten noch geschrien - aber keine Träne vergossen! Ich bin so ein Held. Die dicke Fleischwunde hat geblutet wie Sau und es pochte richtig im Takt. Poch poch. Blut Blut. Dickes fettes flüssiges dunkelrotes Blut. Dass meine Zehen noch dran sind... Hat sich so angefühlt als wären Knochen angeschnitten. Eine halbe Stunde später hab' ich mich ganz männlich beruhigt und hab' die Konsole angeschmissen. Heute kann ich wieder einigermaßen laufen und nicht jeder Schritt ist die Pein ohnegleichen. Muss wohl trotzdem zum Arzt.
      Stell mich eh nur an.
    • Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, alle Organe sind 100% in Ordnung und ich habe so viel geschlafen das ich immer saufrüh wach bin!
      Gerade habe ich Lupus für das RPG überarbeitet und Bugs in meinen Spiel ausgebessert. Würde jemand von euch bald erneut testen wollen? Dragynn macht sonst alles allein. :(
    • Ich würd ja gern mit den drei Flaschen an übertrieben gutem Gin angeben, aber ich glaube, damit kann ich hier die wenigsten beeindrucken...

EDIT: Ach, fuck it, ich tu's trotzdem, hab ja sonst nix anderes zu tun.

Um es einfach zu beginnen, wäre The Duke zu nennen, ein siogenannter "Munich Dry Gin". Eher auf der klassischen Seite, was Gins angeht, aber durchaus etwas würziger als so ein Standard-London-Dry. Laut Werbung enthält er sogar Hopfen und Malz, und die Scachtel hat ein tolle Zitat von Wilhelm Busch: "Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr."

Dann wäre da noch der Saffron Gin aus Dijon. Komplett rot/orange, und die Farbe stammt ausschließlich vom Safran. Ein exzellenter Gin zum Purtrinken der definitiv anders schmeckt, aber ich bin draufgekommen, dass der einen der genialsten Martinis erzeugt, die ich bis jetzt getrunken habe.

Zuletzt wäre jetzt noch der Old Raj zu nennen. Das erste, was einem da sofort ins Auge sticht, ist der Alkoholgehalt von 55%. Ist außerdem auch leicht gäblich gefärbt, weil er ebenfalls ein bbischen Safran enthält.
      Pur ein wirklich verdammt guter Gin, und gar nicht einmal so scharf wie man es bei dem Alkoholgehalt erwarten würde. Von den Martinis war ich allerdings ein bisschen enttäuscht. Ich habe sowohl Verhältnisse von 3:2 bis 7:1 probiert, aber irgendwie wollte sich die Balance zwischen Gin und Vermouth nicht richtig einstellen.
      Dann hab ich den Vermouth gegen Cocchi Americano (ebenfalls ein Aperitiv-Wein, aber bitterer, etwas süßer aber dafür auch mehr Orangen-Aroma) getauscht, und einen richtig genialen Drink erhalten, der mit dem Saffron Martini definitiv mithalten kann.
      Ich hab außerdem gelesen, dass der einen unglaublich guten Gin & Tonic ergeben soll, aber dazu mkuss ich erstmal qualitatives Tonic Water kaufen - mit nem Schweppes werd ich mir den nicht verderben.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Phael macht mir hier den Mund wässrig, das ist ja nicht mehr normal...

Ich persönlich hatte heute einen der beschissensten Tage seit langer Zeit. Because seriously.. fuck all this shit.
      Ich nehme jetzt den letzten Zug vom Jameson (pictured in my last post) und hau mich hin.
      Vielleicht sieht die Welt morgen schonwieder ganz anders aus. (Wer's glaubt...)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Menschen haben eine glanzvolle Tendenz zur Wiederholung von Fehlern. Beispiel A: Meinereiner, der noch wach ist, obwohl in ein paar Stunden bereits der Wecker klingelt. Daher lasse ich nun alle Hoffnung auf eine geruhsame Nacht fahren, springe unter die Dusche und mach' es mir anschließend mit einem Bierchen gemütlich. '__'

Ach, hätte ich doch nur nennenswerte Skills im Powernapping, dann wäre das alles halb so wild...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Final Fantasy Crystal Chronicles.... ist wirklich kein Labsal!

Morgen mal die kläglichen Reste beseitigen
      Oh.. und lernen und aufräumen!

Aber damit scher ich mich nicht mehr heute Nacht
      Wird Zeit fürs Bett, mein Rücken ist im Arsch von der Stundenlangen anspannung
    • Ich drücke mich vorm schlafen gehen, glaube ich xD
      eigentlich bin ich müde und will schlafen, aber irgendwie auch nicht.
      Ich hab schon gezockt, gelesen und mit dem Handy das internet durchsucht znd jetzt gehen mir die Möglichkeiten aus, etwas zu tun...
      Immer diese First World Problems xD
    • Ich finde irgendwie, dass nachts, Kellogg's am besten schmecken. Ja, sogar besser als beim Frühstück.
      Dann finde ich auch, dass es sich nachts am besten anfühlt sich die Ohren zu putzen.
      Also ist mein verkorkster Schlafrhythmus auch nicht so tragisch. :D

Die ganze Zeit lausche ich schon wieder dem Score von Paperman. Ich find' die Musik einfach zu schön um sie auszumachen.
      So geht es mir auch immer mit Star Fox 64 Musik, nur dass die von Paperman mich im Moment mehr berührt. *_*
      Ich hab dabei auch noch rausgefunden, dass der deutsche offizielle Name von Paperman, 'Im Flug erobert' lautet. D: Ich sag aber für immer Paperman.. xD
      Der deutsche Aladdin Soundtrack hat's mir aber auch im Moment ziemlich angetan:

Prinz Aliiii,
      wacker wie niiie,
      Aliababwaaaaaaa! <3

Ich hab neue Bettwäsche, ich find sie ganz hübsch:
      [Blockierte Grafik: http://i466.photobucket.com/albums/rr26/Nuk-Schnuk/Merluumln_zps653f33ee.jpg]
      Merlin hat angefangen zu schnurren als ich nur in seine Nähe kam. xD
      Bevor ich weiterschreibe muss ich ihn erstmal durchwuscheln.

So. Ich finde es sollte einen Tag geben im Jahr, an dem man nur singen darf anstatt normal zu reden. xD
      Jaaa auf solche Gedanken komme ich um 3 Uhr in der Nacht.

Jetzt weiß ich plötzlich gar nicht mehr, was ich schreiben soll.
      Gute Nacht. xD

PS: Ich dachte immer Tauben schlafen nachts.
    • ich sollte an meiner hausarbeit arbeiten, die ungefaehr morgen fertig sein sollte und nicht mal zur haelfte steht, stattdessen lese ich gedichte, suche nach deutschen tumblr blogs und schaue, welche brotaufstriche man bei amazon bestellen kann. der macadamia-aufstrich sieht sexy aus.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -