Die Nachteulen

• @HeyDay
      Ich will doch stark hoffen, dass der Vorgänger bereits durchgezockt wurde. Emil ist ein klassisches Beispiel für einen Protagonisten, der mehr nervt als Mitgefühl erregt und Alice ist selbst mir zu abgedreht. Abgesehen von Tenebrae ging das Charakterdesign vom zweiten Teil, im Gegensatz zum ersten, gewaltig in die Hose.

@Dragynn999
      Arbeiten in der Nacht ist doch am Schönsten. Die Ruhe, das Ungestört sein. Irgendwie wirken auch die Gedanken viel freier. Also ich arbeite sehr gerne in der Nacht, auch wenn ich mal wieder einen gesünderen Schlafrhythmus vertragen könnte.
      Bis Weihnachten will ich den wieder hinbekommen. Regelmäßig vor Mitternacht ins Bett zu kommen, ich glaube das wäre eine echte Wohltat.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich will schlafen ._. Hab noch dies & das zu tun gehabt und mir schwirrte einiges im Kopf herum und nun ist es spät genug, um hier herein zu posten.
      Ich ärgere mich übrigens ein wenig über den Zahnarzttermin morgen, der nun, wo eine Veranstaltung von mir an der Uni ausfällt, extrem blöd liegt :<

Clemo:
      Was das Charakterdesign betrifft stimme ich dir zu, aber da die 1. später erträglicher werden und 2. sowieso alle alten Charas wieder auftauchen und auch viel auftachen, konnte ich da nach anfänglichen RAGE-Anfällen sehr gut drüber hinwegsehen. Mir fällt es eigentlich schwer, die Spiele überhaupt getrennt zu sehen, weil zumindest storymäßig alles so unglaublich stimmig war.
    • Sooo... mein Körper zahlt mir jetzt den Schlafmangel heim...
      Der Hals ist komplett dicht, mich fröstelts, Schwindelattacken und kurze Wegsacker in den Sekundenschlaf... Schlafen ist vor heute um 23:00 dennoch nicht drin. Das wird ja sooooo ein schöner tag. :mpf: Das erste was ich mache wenn ich wieder zuhause bin... SCHLAFEN!
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Omen
      Jo, bei mir ist's wie jede Nacht. Viel zu viel Musik zum Hören und es kommt beständig neue hinzu und es euphorisiert mich unglaublich, sodass ich nicht schlafen kann.

And again and again and again and again...
      Elektroakustische Musik, Pierre Schaeffer, Karlheinz Stockhausen um nur mal die bekanntesten zu nennen. Ich springe innerlich auf und ab.

Außerdem lese ich gerade die Kolonie von Chuck Palahniuk und ich war auf Seite 25 und ich hatte physische Schmerzen von dem, was ich da las. Hätte ich nicht schon 8 Jahre im Internet verbracht, ich glaube, ich hätte das Buch nie wieder angerührt. Wer wissen will, um was es geht, der suche nach "Chuch Palahniuk Guts".
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Sooo... gerade nochmal schnell auf dem Board von Vampires Dawn meinen Senf dazu abgegeben was für ne Totgeburt das neue Projekt vom werten Herrn Alexander "Marlex" Koch ist.
      Der hofft doch allen ernstes noch darauf dass seine Community ihn weiter finanziell bei seinem Crowdfunding unterstützt. Das hätte er sich mal überlegen sollen als er damals geschrieben hat, er ist raus aus dem Entwicklerleben und damit seiner Community nen Stoß versetzt hatte.
      Ich meine, wie NAIV muss man sein zu glauben, dass man auf einem, IN DEUTSCHLAND erolfgreichen RPGmaker Projekt ein Spiel für die große weite Welt aufbauen kann!?
      6 Monate hat er als Spendenfrist gesetzt um 120000 Tacken zusammenzuschäffeln davon sind jetzt bald 4 vorbei und er hat gerade mal 25% von allem zusammen.

Bin ja jetzt schon gespannt wie groß das Rumgeheule von den Hardcorefans ist wenn im Februar dann die Nachricht kommt dass alles nur ein Schuss in den Ofen war. :/
    • Original von Infinite
      Und wieder ein Beweis, dass nicht alle Ideen die ich nach 1 Uhr morgens habe per Definition gleich Bullshit sind.
      Nunja. Außer ich bin betrunken. Und selbst da sind es meist nur die Ideen die mit 'Ich steige/klettere mal auf XY..' beginnen. Hachja. Erinnerungen. Schmerzen.

Wie erquicklich doch subtile Andeutungen sind. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Dropbox hat soeben den gesamten Fortschritt meines Abends zerstört. :(
      Eigentlich den Fortschritt, den ich gemacht hab, seitdem ich Windows zuletzt gebootet hab, was ein paar Tage sind. Aber das war großteils Recherchierarbeit, von daher...

Ich hab auf dem Dropbox-Ordner gearbeitet, was dann einfach überschrieben wurden, da die Dateien vorher nicht da waren. Woher soll ich denn wissen, dass Dropbox so funktioniert? Rage.

Das Lustige an der Geschichte ist, dass ich noch die Daten auf die Dropbox hochladen wollt und deswegen gebootet hab. Naja, besser früh den Fehler bemerken... :(

Kleiner Nachtrag: Dropbox hat mir alles zerschossen. VERDAMMTE SCHEISSE WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN

Nachtrag: Okay, ungefähr ne Woche alte Dateien konnte ich wiederherstellen. Seufz. Das wird morgen ein langer Abend...
    • Original von pondo
      Original von Infinite
      Und wieder ein Beweis, dass nicht alle Ideen die ich nach 1 Uhr morgens habe per Definition gleich Bullshit sind.
      Nunja. Außer ich bin betrunken. Und selbst da sind es meist nur die Ideen die mit 'Ich steige/klettere mal auf XY..' beginnen. Hachja. Erinnerungen. Schmerzen.

Wie erquicklich doch subtile Andeutungen sind. :)

Find's immer schön, wenn meine Posts wenigstens irgendwem Freude bereiten.
      ... genau wie die Tatsache, dass sie überhaupt jemand liest.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Dragynn999
      Ich müsste den termin wieder verschieben... was sollen die denn nur von mir denken? So was wie pechvögel gibts ja nicht und daher sollten sie mir einfach zuschreiben dass ich unfähig bin... Ich habs so satt...

Was mach ich denn jetzt nur :(

Wie hat sich das Ganze jetzt entwickelt?
      Hoffentlich nicht zu arg ins Negative.

Original von Riku55
      Stromausfall im Herzspital

Da muss ich doch glatt an Samsas Traum denken. Das aktuelle Album bereitet mir viele schlaflose Nächte...

Vor einigen Wochen entdeckte ich auf einer Compilation dieses Lied. Leider finde ich die Lyrics nicht. Weiß vielleicht jemand, wo ich welche finden kann?
    • Oh, schon Nachteulenzeit? Puh.
      Ich sollte ins Bett. Nach dem ich mich den halben Tag RPG-Zeug gewidmet habe, habe ich mich gerade einige Stunden mit meinem Blog beschäftigt.

Morgen wird ein guter Tag <3 Schatzi ist wieder zuhause, ein Freund kommt vorbei und es gibt die gute Kartoffelsuppe, die ich heute gekocht habe. Prima :3
    • Original von Der Tod
      Vor einigen Wochen entdeckte ich auf einer Compilation dieses Lied. Leider finde ich die Lyrics nicht. Weiß vielleicht jemand, wo ich welche finden kann?

Passen die hier? Habs jetzt nicht komplett durchgehoert / mitgelesen, koennte aber hinkommen ...

(Und so komme ich sogar auch mal dazu, hier zu posten. xD)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Nachteulenthread - einfach weils geht.
      Weil silvester war
      der ulrich einfach furzt
      zwei kleine wölfe poetisch miteinander munkeln
      Riba seit stunden auf dem klo sitzt
      und sonst alle hier rumgammeln
    • Ich sitze seit langem wieder vorm PC, war wegen ner richtig dicken Grippe über die Festtage im Krankenhaus. Dass ich mittlerweile durch das ganze Gepenne weder Nachts wach bin seh ich mal als inoffizielles Zeichen für die zurückgekehrte Gesundheit... zum Gröten teil. Meine Beine fühlen sich immer noch richtig schlapp an.
      Gut das Wons sich um einen Ersatz für mein Wichtelgeschenk gekümmert hat... ich habe immer noch üble Schuldgefühle, dass ich nix abgeben konnte.

Hab ich irgendwas verpasst die letzen Tage/Wochen?
    • Ich weiß nicht, wieso, aber ich werde offenbar vorerst öfter bis mind. 4 Uhr wach sein ôo
      Naja, egal, nachts bin ich eh deutlich produktiver als tagsüber.

Insofern bearbeite ich gerade ein paar Bilder, höre CinnamonToastKen auf Youtube zu und verspüre den Drang, wieder ein paar Visual Novels durchzuspielen, unterdrücke ihn aber bislang erfolgreich ^^
      Was man halt so um 3 Uhr nachts macht :ugly: