Ich hab' mir endlich mal Ghost Trick gegönnt und bin schon nach den ersten zwei Spielstunden total gefesselt. Man merkt sofort, dass Shu Takumi dahinter steckt - was bleibt mir da übrig außer zu frohlocken. Zwar sehe ich schon jetzt im weiteren Verlauf einige krasse Trial & Error-Passagen auf mich zukommen, aber die vermutlich x-tausend Plottwists werden dafür wohl reichlich entschädigen. *__* Grad erst gelesen, dass es zusammen mit Catherine sogar für den Annie Award nominiert war. Und - wie könnte es anders sein - für 'Best Game No One Played'. Die Animationen sind aber für DS-Verhältnisse auch echt bombe.
Ansonsten? Mein Wecker weigert sich auf Sommerzeit umzustellen. Aber damit kann ich leben. Darüber hinaus habe ich meiner besseren Hälfte ein paar alte 12"-Schallplatten abgeknöpft, die sonst bei eBay & co. gelandet wären. Jetzt läuft hier grad die B-Seite von Gary Moores 'Wild Frontier' und sie sagt "Wow, viel besser als ich's in Erinnerung habe". Recht hatse.
Nach einem so schönen Wochenende macht mir nicht mal mehr das Abtrocknen von reichlich Geschirr etwas aus.
Ansonsten? Mein Wecker weigert sich auf Sommerzeit umzustellen. Aber damit kann ich leben. Darüber hinaus habe ich meiner besseren Hälfte ein paar alte 12"-Schallplatten abgeknöpft, die sonst bei eBay & co. gelandet wären. Jetzt läuft hier grad die B-Seite von Gary Moores 'Wild Frontier' und sie sagt "Wow, viel besser als ich's in Erinnerung habe". Recht hatse.
Nach einem so schönen Wochenende macht mir nicht mal mehr das Abtrocknen von reichlich Geschirr etwas aus.