Was macht ihr grad? VII
-
-
Guter Tag gewesen: Vormittags auf der Uni (wo ich unter anderem eine Vorlesung von einer Dozentin besucht habe, die das Wort Vorlesung ein bisschen zu wörtlich nimmt. Ein Buch kann ich mir auch zuhause auf der Couch gemütlich selbst vorlesen - und das viel gemütlicher...), dann mit meinem Vater Essen, anschließendes Training und am Abend noch Bassunterricht gehabt. Und jetzt zum Ausklang noch ein bis zwei Folgen Mentalist und dann ab ins Bett.
Und das wichtigste: Ich hab' mir einen neuen Ava geschustert.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
:(
toyah ist grad duschen. wenn sie fertig ist, muessen wir auch fast schon los zum bahnhof. die woche war so schnell um, ich hab voellig das zeitgefuehl verloren in den letzten tagen; koennte jetzt schon nicht mehr sagen, wann wir was gemacht haben.
ich glaub's noch kaum, dass ich nachher wieder allein bin und morgen schon wieder zur arbeit muss~
eeeh nachher am besten direkt wieder ins bett gehen und bis morgen durchschlafen idek -
Original von Kandis
ich hab voellig das zeitgefuehl verloren
Ja, dies. Innerhalb einer (!) Nacht. Da heute Sonntag ist und ich aber null Bock habe mich in die Stadt zu bewegen, wird das heute wohl eine Hausparty. Ohne Party. Also eigentlich ein Tag im Haus. Ach, vielleicht geh' ich gleich noch mal spazieren. Und sei's nur, um noch an ein Bier zu kommen. xD; Hach, klingt das verranzt. Naja. Isses wohl auch. Egal, is' ja nur für einen Tag.
moar Vanquish nao. -
Original von Sirius
Original von Kandis
ich hab voellig das zeitgefuehl verloren
Ja, dies. Innerhalb einer (!) Nacht. Da heute Sonntag ist und ich aber null Bock habe mich in die Stadt zu bewegen, wird das heute wohl eine Hausparty. Ohne Party. Also eigentlich ein Tag im Haus. Ach, vielleicht geh' ich gleich noch mal spazieren. Und sei's nur, um noch an ein Bier zu kommen. xD; Hach, klingt das verranzt. Naja. Isses wohl auch. Egal, is' ja nur für einen Tag.
moar Vanquish nao.
Klingt doch voll gut. :] Und ein Entspannungsbier am Abend, um dem Ende der Woche noch einmal zu huldigen, ist doch gar nicht so verranzt. Müssen ja nicht immer 13 Oettinger Pils auf einmal sein. :D
Äh. Ich bin nach gestrigem Feierabendbier nun auch einmal aufgestanden, frühstücke und werd' mich gleich in die Sportbekleidung schmeißen und der Sonne die Ehre erweisen. Heut' Abend geh' ich dann mit meiner Liebe essen, schee wird's. Sonntage sind zum Entspannen da.
ICP - Chris BenoitI wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
Scheiße Mann. Ich hab' meine Alte rausgeworfen. Ich meine, sie ging mir ja schon lange derbst auf den Zeiger, aber letztens hat die so 'ne Aktion gebracht, da war das Maß echt voll. Die hab' ich eigenhändig vor die Tür gesetzt, ohne Abschiedskuss. Sowas Verkalktes wie die kommt mir nicht nochmal in meine Wohnung!
Aber ich bin nicht traurig, denn ich habe - Charmeur, der ich bin - direkt 'ne Neue aufgegabelt. Okay, die ist 'n bisschen billig, aber ich bin ja nicht anspruchsvoll. Hauptsache das Miststück gehorcht mir brav.
Wir haben auch direkt ein hübsches Photo zusammen gemacht: klick. -
Sirius... das war ein herrlicher WMIG-Eintrag
Ich musste sehr lachen xD
Ich war die letzten paar Stunden damit beschäftigt, Literatur für meine Bachelorarbeit zu suchen. Hab jetzt schon rund 30 Artikel und frage mich, wie ich aus denen dann ein zweiseitiges Konzept erstellen soll?
So viele Informationen, ich werd nicht mehr
Wer hätte gedacht, das Visuelle Aufmerksamkeit und Videospiele so gut beforscht sind?
Währenddessen hab ich übrigens Lachgummis gegessen.
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich an den zerkauten Gummiteilen verschluckte, panisch rumhustete und mir schlussendlich ein Stück gen Hirn schoss. Gott sei Dank kam das grüne Stückchen Gummizeug dann wieder beim nächsten Naseputzen raus... Dx
Nach geistiger Arbeit werd ich mich nun dem körperlichen widmen und kochen und spülen. Am Donnerstag kommt besuch, und bis dahin sollte ich dann auch mal mein Zimmer aufgeräumt haben und so... -
Oh Gott, Sirius xD
Dein Eintrag ist genial!
Naja, ich habe gestern einen Zugmarathon gemacht. Ich saß acht Stunden im Zug, bin dreimal von MH nach Bielefeld und zurück gefahren. Jetzt sind alle meine Sachen hier und ich kann morgen hin, um den Müll zu entsorgen und zu putzen. Und übermorgen dann Klingel reparieren und Schlüssel abgeben.
Aber heute war Pause, war mit meiner Schwester im Okinii.
Gott, dieses Restaurant ist SO.GÖTTLICH.
Haben aus Jux ausgerechnet, wie teuer das bei Kiku Sushi gewesen wäre: mind. 150€
Muahahaha, ich liebe gutes All you can eat
Ansonsten bin ich grad dabei, Koffer zu packen, stehe aber vor einem großen Problem: 23 Kilo pro Koffer erlaubt, heißt, ich darf 46 Kilo insgesamt haben (Koffer inklusive). Bin schon bei 32 Kilo insgesamt angekommen und es sind noch KEINE Kleidungsstücke dabei .__.
Hups xD"
Vermutlich schickt mir meine Ma mittendrin noch Zeug nach, aber jetzt muss ich erstmal schauen, was ich am Sonntag mitnehme <__<[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
-
@Si: Gut, dass du die Alte rausgeworfen hast, deine Neue sieht wunderschoen aus, ich habe mich grad ein bisschen verliebt, glaube ich~
@topic: Einfach mal 11pm ins Bett zu gehen war eine gute Idee. Ich fuehl' mich heute wesentlich besser als die letzten 2 Tage~ Vielleicht auch ein bisschen motivierter. Nachher dann endlich mal A. schreiben und schauen wie sie inzwischen drauf ist ugh
Und mir fiel eben auf, dass ich gestern nicht mal das verdammte Kaesebroetchen gegessen hab, das ich gekauft hatte ;;; Eeeh das heisst ich hab seit 2 Tagen nichts zu mir genommen als Wasser, Kaffee und Bier - _- Gut gemacht xD Zum Glueck geht's bald zu Mutter, da gibt's dann in 2 Tagen wieder genug Essen fuer 'ne Woche.
Freu' mich jetzt schon auf den Feierabend ; -; Zeichneeen~ Hab jetzt 15 Seiten Shallow Sleep skizziert, so weit war ich lange nicht xD Sollte die dann langsam mal linen und rastern. Und eine kleine Alpaca-Animation mag ich noch machen bis zum Wochenende ;;;; Viel zu tun heute mmmhh
Okay, jetzt mal den alten mp3-player rauskramen und die beiden Woodkid- und IAMX-Alben drauf spielen, bevor ich ins Buero geh~ Smartphone ist schoen und gut, aber jedes Mal, wenn ich die Kopfhoerer leicht drehe, ruft es automatisch meine zuletzt gewaehlte Nummer an, das stresst mich ein bisschen x'D
music: iamx - screams -
Nach einer etwa 5 Minütigen suche im und auf dem Kühlschrank, habe ich jetzt doch noch etwas süßes gefunden, Kekse *___*
Es ist übrigens erstaunlich, dass immer das, worauf man gerade Lust hat nie da ist, aber diese Kese sind wirklich lecker.
Ansonsten fühl ich mich richtig ausgeschlafen und toll, die letzten Tage immer erst um 9.00 Uhr Unterricht, und heute schon um halb Eins schluss und morgen auch erst zur 2. Stunde. Das Leben ist momentan wirklich schön.
Zudem gerade Besuch bekommen und morgen seh ich meine beste Freundin wieder, die nach ihrem Frankreich Austausch zurück kehrt. -
Ich zocke schon wieder den ganzen Nachmittag Virtue's Last Reward für den 3DS und halt es einfach nicht aus, wie sehr mir dieses Spiel gefällt xD.
Zum Glück treffe ich mich in einer halben Stunde mit einer Freundin und komme endlich dazu, das Haus bzw. das Bett zu verlassen xD. -
Die Ferien sind da und Langeweile breitet sich aus. Obwohl ich mir am Sonntag noch einen Haxen ausgefreut hab, weil ich draufgekommen bin, dass die Osterferien zwei und nicht nur eine Woche lang sind, versandle ich irgendwie ein bisschen. Training musste heute ausfallen, weil ich mir 'nen Muskel verrissen hab'. Meine Bachelorarbeit ist nahezu fertig, und neben einer weiteren 3-Seiten Arbeit und einem Transkript, fällt für die Ferien nicht viel mehr an.
Naja, wie gut, dass ich auch einen Haushalt zu führen habe! Mal abwaschen und bügeln.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Nachdem ich quasi die letzten Tage nicht zu Hause war, muss ich mich nun um Hausarbeit und Haushaltsdinge kümmern, wozu ich mäßig viel Lust habe. Btw - kann mir jemand günstige, billige (um nicht zu sagen: sehr billige) Boxen empfehlen? Super wären so Teile für 5 Euro? ^^' Ich habe gerade beim Abwasch festgestellt, dass so Miniboxen sich in meiner Miniküche einfach maxigut machen würden. :]
Darüber hinaus, na klar, trinke ich Kaffee und sortiere Post. Wieso will eigentlich j-e-d-e-r von mir Geld haben? Kapitalistische Schweinegesellschaft!
nüxI wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
Kloppe mich gerade das erste mal mit Ceadeus in Monster Hunter...
MANN! He is just THAT DAMN epic!
Dazu noch diese Musik... Boah... Capcom, ihr habt ALLES richtig gemacht.
Gleich danach an der BFS weiterschreiben und wieder Wohnungen suchen... mit meiner TOLLEN Internetverbindung... was für ein einzigartiger Spaß sich mir doch schon wieder bietet
Naja... lebe den Moment... Jetzt muss erstmal dieses virtuelle Riesenvieh vertrieben werden."I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
War heute mit meinem neu erstandenen BMW M3 Coupé am rumcruisen. =)
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/8wyyja.jpg]
420 PS. Sooo toll =) Jetzt braucht's nur noch besseres Wetter! Finanziell ist jetzt erstmal ein ordentlicher Brocken weggebrochen, aber was soll's. Müssen die anderen Träume halt erstmal warten. -
Ich überlege mir gerade wie ich im RPG anfangen soll und traue mich hier merkwürdigerweise nicht ins RPG. Und höre Musik^^Hier schreib ich mal was sinnvolles hin.
-
Trau dich ruhig, DeMagic, niemand beißt dich! :3
Ich lese zur Zeit~ -
Höre mich momentan durch alle möglichen Zelda-lieder und lass dabei einfach mal meine Gedanken treiben, welche momentan ziemlich bei Harry Potter hängen und ich teils merke wie sehr mich diese Buchreihe schon über die Jahre hinweg faszienirt und wie sehr mir der Tod der Charaktere dort doch zu Herzen geht.
Ansinsten noch auf eingen anderen Seiten rumhängen und die freien Ostertage genießen
Musik: Fi's Farewell -
Ich versuche die ganze Zeit jemanden zu finden der mit mir ne Runde Bioshock2 im Multiplayer zockt.
Es gibt aber keinen D:lol haha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher