Was sehen meine bebrillten Augen denn da?
Diablo III Open Beta weekend!
*client saug*
Heute abend um 9 gehts angeblich los...
Wie gut, dass das nächste GW2 Beta Event erst nächstes Wochenende ist.
Hab grad nix anderes zu tun außer Fate/Extra zu zocken und auf Mails zu warten. Meh!
Diablo III Open Beta weekend!
*client saug*
Heute abend um 9 gehts angeblich los...
Wie gut, dass das nächste GW2 Beta Event erst nächstes Wochenende ist.

Hab grad nix anderes zu tun außer Fate/Extra zu zocken und auf Mails zu warten. Meh!
Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never
ETA: never
Mimimi.
Ich sitze in einer Vorlesung über amerikanische Gegenwartsphilosophie und das wäre an sich auch ganz toll und so, wenn der Professor ein anderer wäre. Er ist sehr alt und liebt das Wort "ähm" :3. 2 Stunden noch absitzen *_* Ach, ich vermiss gerade ein paar bestimmte Leute in ICQ und Co., die ich zulabern kann und die mich zulabern ;o;
Seit einer Woche fühlt sich eine anscheinend ausgerissene (da Ring am Fuß) weiße Taube, so eine mit einem aufgefächerten Schwanz, auf unserem Balkon ganz wohl. Wir haben ihr ein bisschen Futter hingestellt, damit sie bleibt xD Heute wollten wir dann mal das Tierheim anrufen, damit sie endlich jemand abholt. Werd die gute Stalkertaube vermissen 
Endlich auf eigenen Beinen stehen, das wurde ja auch mal Zeit mit 22 Jahren find ich.. naja einiges an Einrichtung fehlt halt noch aber ich bin ja auch erst gerade gestern eingezogen.