Was macht ihr grad? VII

• Was sehen meine bebrillten Augen denn da?
      Diablo III Open Beta weekend!
      *client saug*

Heute abend um 9 gehts angeblich los...
      Wie gut, dass das nächste GW2 Beta Event erst nächstes Wochenende ist. :ugly:

Hab grad nix anderes zu tun außer Fate/Extra zu zocken und auf Mails zu warten. Meh!
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • ich hab so viele bekloppte freunde, es ist herrlich.
      gestern beim karaoke "always" von erasure gesungen und an all jene gedacht, die diesen scheiss song auch so abfeiern :D

bin jetzt seit langem mal wieder daheim, hab ein bisschen den ganzen krempel der letzten tage beseitigt und trink jetzt erstmal kaffee. danach schmeiss ich mich kurz in die kommunikationshoelle fb und dann geh ich ins kino. aber ich will schlafen. day, y u no have more hours?
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Schon wieder so’n mieses Aprilwetter. Da vergeht mir gerade jegliche Lust, nach draußen zu gehen. :/ Mimimi.

Anyway… gleich nochmal Tekken 3 einwerfen und was tranieren. Dass ich da gestern so auf die Fresse bekommen habe, kann ich nicht auf mir sitzen lassen – auch, wenn Tekken nie meine Stärke war.

Außerdem sind mehr Platz und Geld erstrebenswert. Daher gleich wohl nochmal ordentlich ‘was bei Ebay einstellen, bevor mir der Verein noch unsympathischer wird.

Agrypnie – Auf den nackten Korridoren
    • Was gibts neues. Hm.
      Gerade im Moment langweile ich mich, und vertreibe mir die Zeit mit Musik.
      Ansonsten viel zu tun. Häng mitten in den Abiprüfungen. Bis grade nach 'nem Auto umgeschaut.
      Mietvertrag ist unterzeichnet, also schonmal eine Sorge weniger.

Ansonsten heut noch was Zocken (Aber was!?) und entspannen, morgen und Montag dann nochmal für die nächste Klausur Powerlernen. (Ich freu mich :/ )

np: Anathema - Untouchable (Pt.1)

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Wow, it's a full rainbow... Oh my god!
      Double Rainbow all the way, double rainbow!
      It's a double rainbow all the way...
      Double rainbow all the way across the sky!
      Yeah, yeah, SO INTENSE *__*

[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/4114/p1210412p.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/5897/p1210417u.jpg]

P.S.
      Ansonsten war ich heute schwimmen und Eis essen, aber dieser moment, der keine zwei Minuten angedauert hat, war heute definitiv ein Highlight ^^
    • MangaEngel: It almost looks like a triple rainbow *_*

@Topic: Mir ist so langweilig, dass ich hier reinschreibe ;( Ich sitze in einer Vorlesung über amerikanische Gegenwartsphilosophie und das wäre an sich auch ganz toll und so, wenn der Professor ein anderer wäre. Er ist sehr alt und liebt das Wort "ähm" :3. 2 Stunden noch absitzen *_* Ach, ich vermiss gerade ein paar bestimmte Leute in ICQ und Co., die ich zulabern kann und die mich zulabern ;o;

Mal gespannt, ob die Taube noch da ist, wenn ich heimkomme :D Seit einer Woche fühlt sich eine anscheinend ausgerissene (da Ring am Fuß) weiße Taube, so eine mit einem aufgefächerten Schwanz, auf unserem Balkon ganz wohl. Wir haben ihr ein bisschen Futter hingestellt, damit sie bleibt xD Heute wollten wir dann mal das Tierheim anrufen, damit sie endlich jemand abholt. Werd die gute Stalkertaube vermissen ;(

Derweil ein bisschen ungeliebte Menschen auf Facebook stalken, um besser lästern zu können :'D (Der klopfende Psycho unter uns bietet sich da an *_*. Seit wir einmal um halb 11 Donkey Konga zu dritt spielten und es etwas lauter wurde, ist der Typ völlig durchgeknallt xD Armer frustrierter Mensch).
    • Ey D:<
      Ich reise extra mit Handgepäck nach hause weils billiger ist, habe die 8 kg schon ausgereizt (7,9) und was passiert?
      Ne Freundin schenkt mir Klamotten, mein Opa Schokolade, von meinem Cousain hab ich N64 Spiele gekauft und der Arzt gibt mit irgendwelche Alkoholischen Lösungen in ner 200 ml Flasche mit.
      Super! D:<

Hab dann eben noch mal ein Gepäckstück dazugebucht, wieder 10 Euro futsch. Ich wette ich komm dann noch auf meine 20 kg die ich jetzt hab, weil alle mir irgendwelches Zeug zustecken -,-

Ich wart jetzt erstmal aufs Mittagessen und obwohl ich vorhatte, Heros of Might and Magic zu spielen ist mir aufgefallen, dass am 9 Mai ne Prüfung ansteht. D.h. für die werd ich jetzt erstmal wieder ein bisschen lernen.
    • Die Sonne bricht durch die Wolken und der massive Regenschauer der letzten paar Stunden liegt in seinen letzten Atemzügen. Das Ganze am offenen Fenster mit der richtigen Musik und schon ist der Ausgleich erreicht zu einem Tag, der bisher aus

a) Scheißwetter
      b) Scheißwetter
      c) Scheißwetter

und zu guter Letzt, d) Scheißwetter, bestand. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen der sinnlichen Videospielerei widmen und im Anschluss daran mal die Literatur sichten, die ich mir heute ins Haus geholt habe. Mal sehen, ob's für mein Vorhaben was taugt. :/ Ich bin da ja nach den ersten Blicken ins Inhaltsverzeichnis teilweise recht skeptisch. Außerdem bin ich sehr, sehr satt und fühle mich wie eine dicke fette Kugel. Wahrscheinlich sehe ich gerade auch so aus. Nächste Mission: Blick in den Spiegel vermeiden.

Die Apokalyptischen Reiter - Licked By The Tongues Of Pride

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich lauf gerade hysterisch und panisch im zimmer rum und reiß mir jedes haar einzeln raus. hab grad nen virus auf dem laptop meiner SCHWESTER gefunden(!) un ich glaube ich bin nich kanns unschuldig dabei... spiele minecraft halt gerne mal mit mods und texturepacks. und nen aufnahmenprogramm hab ich auch noch gebraucht. ich fühl mich SCHULDIG!
      Be my Gameboy <3
    • So. Ich sitze hier, und höre Musik, und entspanne.
      Die zwei schwierigen Abiklausuren liegen hinter mir. Englisch? Brauch ich nicht wirklich für lernen. Wüsste auch nicht was. Entweder ich kann's, oder ich kann's eben nicht. Und nach den letzten Klausuren, für die ich ebenfalls nicht gelernt habe, hat sich wohl rausgestellt dass ich's kann. Lediglich für Geschichte in 2 Wochen könnt' ich ja noch was tun. Aber erstmal nicht. Genug gelernt die letzten Tage.

Morgen bekomm' ich dann evtl. mein erstes Auto. Freu mich irgendwie schon drauf. Aber ansonsten hab' ich irgendwie keine Ahnung womit ich den Rest der Woche rumbringen könnte.
      Nachts noch ein paar Folgen Dr. House zu schauen wurde ja bisher irgendwie schon zum standard, aber ich hab nochmal Lust auf einen schönen, guten, neuen Anime.
      Jemand Vorschläge?

np: A Flock of Seagulls - I Ran

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Ich bin grad ein wenig verzweifelt :'D
      >9000 Seiten kopieren zu müssen wenn man KEIN Geld hat ist irgendwie...doof.
      Steh grad vor dem massiven Problem, ob ich von meinen letzten 8€ meine Mensakarte auffülle für Essen oder für den Kopierer benutze, damit mein Auslandsjahr vorran kommt...
      Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, ich will irgendwie auch nicht die nächsten drei Tage von Müsli leben xD"

Ansonsten freu ich mich ja jetzt schon, heute mit dem Korb voller Bücher in die Uni zu gehen...
      Sauschwer, voll mit nutzlosem Zeug, aber der Dozent wollte ja dennoch, dass ich sie möglichst alle ausleihe =__=
      Mal hoffen, dass mich wenigstens der Japanischkurs heute Abend etwas mehr anspricht.
    • Wieviel Zeit kann man eigentlich mit dem Suchen einer passenden Wohnung verbringen? Ich würde sagen... ziemlich viel :D. Ich glaub ich hör jetzt mal auf damit und lern lieber noch ein wenig Illustrator mit video2brain *yay*.
      Ich glaube irgendwie... war die Milch schlecht O_o der Kakao schmeckt irgendwie komisch... ich schütt das mal besser weg xD
    • Original von Triforce Link.
      Voll krassomatisch!

Yeah! Krassomatisch xDv
      ahahaha gutes Wort, muss ich mir merken.

Ich sitz grad in der WG in die ich gestern eingezogen bin, geniesse die Landluft und bin froh endlich Hotel-Mama verlassen zu haben :) Endlich auf eigenen Beinen stehen, das wurde ja auch mal Zeit mit 22 Jahren find ich.. naja einiges an Einrichtung fehlt halt noch aber ich bin ja auch erst gerade gestern eingezogen.
    • Ich bin immer noch irgendwo traumatisiert, dass im Phantasialand die zwei Baumstamm-Bahnen weg sind O__o
      Und die Piratengondel...
      Und der Falke nicht mehr in "Flight of the Night Hawk" zu sehen ist.
      Daran merkt man wohl, dass man älter wird, plötzlich sind die meisten Lieblingsattraktionen weg.

Naja, kann man nicht ändern.
      Ich fahr dann nachher wieder nach Hause und mach mich für morgen fertig.
      Kann mir zwar besseres vorstellen als Gregorius und Kleist, aber what ever xD
    • Ich kam soeben von einem Zahnarzttermin heim. Und meine halbe Fresse (inklusive der halben Zunge) ist immernoch betäubt. Es ist wirklich problematisch so etwas zu trinken, ohne dass die Hälfte davon irgendwie wieder rausläuft. xD Davon abgesehen freue ich mich schon auf die wärme- und kälteempfindlichkeit die wohl wieder auftreten wird, sobald die Betäubung nachlässt. Und natürlich freue ich mich auch schon darauf, dass mir demnächst die Weisheitszähne gezogen werden dürfen. Die Bastarde sitzen stockschief im Kiefer und bei dem einen muss vermutlich sogar ein Stück Knochen mit rausgesägt werden. Gott, was hab ich da eine Lust drauf. xD

Jetzt werde ich wohl erstmal etwas zocken. Bis meine Betäubung nachgelassen hat und ich wieder essen darf.

np: Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör.

11.11.11
    • Original von Finstergarde
      Ich kam soeben von einem Zahnarzttermin heim. Und meine halbe Fresse (inklusive der halben Zunge) ist immernoch betäubt. Es ist wirklich problematisch so etwas zu trinken, ohne dass die Hälfte davon irgendwie wieder rausläuft. xD Davon abgesehen freue ich mich schon auf die wärme- und kälteempfindlichkeit die wohl wieder auftreten wird, sobald die Betäubung nachlässt. Und natürlich freue ich mich auch schon darauf, dass mir demnächst die Weisheitszähne gezogen werden dürfen. Die Bastarde sitzen stockschief im Kiefer und bei dem einen muss vermutlich sogar ein Stück Knochen mit rausgesägt werden. Gott, was hab ich da eine Lust drauf. xD

Jetzt werde ich wohl erstmal etwas zocken. Bis meine Betäubung nachgelassen hat und ich wieder essen darf.

Lass dir die Weisheitszähne in einem Rutsch mit Vollnarkose ziehen :) So hab ichs auch gemacht und damit wenigstens nicht die Pein beim Ziehen direkt miterlebt und musste auch nicht 3-4 mal zum Zahnarzt rennen, damit der mir jeden Zahn einzelnd zieht.

Ich sitzt hier immernoch in Gammelklamotten rum. Nachdem heute morgen der Wecker geklingelt hat und ich draußen die nasse Straße gesehen hab, is mir direkt die Lust vergangen aufzustehen... Dx
      Sitzte schon wieder hier und zieh mir das dröge Skript für Differentielle Psychologie rein. Ist echt ein Kampf, aber ich glaub, wenn ichs einmal durchhab, dann gehts danach gleich viel besser xD In ner Stunde dann zur Uni. War jetzt zweimal ungewollt nicht in der Methodenvorlesung und es wird Zeit, dass ich da wieder bissl was nachhole... und ich muss dringend noch leute befragen D:< 2 hab ich noch am haken, fehlen noch 8
    • Original von HeyDay
      Original von Finstergarde
      Ich kam soeben von einem Zahnarzttermin heim. Und meine halbe Fresse (inklusive der halben Zunge) ist immernoch betäubt. Es ist wirklich problematisch so etwas zu trinken, ohne dass die Hälfte davon irgendwie wieder rausläuft. xD Davon abgesehen freue ich mich schon auf die wärme- und kälteempfindlichkeit die wohl wieder auftreten wird, sobald die Betäubung nachlässt. Und natürlich freue ich mich auch schon darauf, dass mir demnächst die Weisheitszähne gezogen werden dürfen. Die Bastarde sitzen stockschief im Kiefer und bei dem einen muss vermutlich sogar ein Stück Knochen mit rausgesägt werden. Gott, was hab ich da eine Lust drauf. xD

Lass dir die Weisheitszähne in einem Rutsch mit Vollnarkose ziehen :) So hab ichs auch gemacht und damit wenigstens nicht die Pein beim Ziehen direkt miterlebt und musste auch nicht 3-4 mal zum Zahnarzt rennen, damit der mir jeden Zahn einzelnd zieht.

Hah, ja. Genau die Idee hatte ich auch schon. Aber meine Mutter versucht es mir andauernd auszureden. Weil Narkose ja scheinbar irgendwie Risiken hat. Oder so. Alternativ, meinte der Zahnarzt, es gäbe noch so ein Zwischending. Dämmerschlaf heißt es glaube. Mal gucken. Im Grunde ist es mir eigentlich Jacke wie Hose was, hauptsache ich muss mir net anhören wie da irgendwas bricht oder knackt. xD

11.11.11
    • Original von HeyDay
      Original von Finstergarde

DAS.
      Ich hatte das Vergnügen, drei Weisheitszahnentfernungen statt einer zu haben, weil mein Zahnarzt danach immer gemeint hatte, der Rest wäre ok und würde keine Probleme machen. Nun hatte ich dreimal ne fette Backe, Sauschmerzen, ernährte mich ausschließlich von Wasser und Apfelmus und bin sie letztlich doch alle los.
      Also sag definitiv "Alle raus". Dann siehst du zwar schlimmer aus als bei der Einzelentnahme, aber das ist es definitiv wert :'D

@Topic
      Ich finde es hochgradig witzig, wie der Professor mich behandelt, der für mein Auslandsjahr zuständig ist xD
      Ich mein, man stelle sich die Situation vor, der macht einen total fertig wegen einem Motivationsschreiben, behauptet man müsste Bild-Leser sein, nur um einen danach in höchsten Tönen dafür zu loben, dass man dafür mündlich absolut kompetent ist und ein unglaubliches Wissen habe :'D
      Ich hatte - glaube ich - die ganze Zeit ein "Me gusta"-Gesicht, einfach, weil ich mir schlicht nie sicher war, ob er mich grad kritisiert oder lobt xDD
      Aber naja, dafür mutiere ich grad offenbar immerhin zu seiner Lieblingsstudentin. Als ich beiläufig erwähnte, dass ich Göethe super fände und ein paar seiner Romane und Novellen dazu aufzählte, hat er mich angestrahlt als wäre ich die Venus, die grad dem Meer entspringt. Fehlte nur noch der "Halleluja"-Gesang.

Naja, ich werd insofern ihm auch noch einen weiteren Gefallen tun (was tut man nicht alles für ein verdammt nettes Empfehlungsschreiben) und versuchen, mich bei sämtlichen Dozenten für de Woche um den 14ten zu entschuldigen, damit ich mit ihm und sechs Anderen einmal bis zur Allgäu runterdüse, um mir barocke Kirchen anzuschauen xD
      (P.S. Falls es einige nicht wissen, ich tue es letztlich doch vorrangig wegen mir selbst, weil ich Kirchen ABGÖTTISCH liebe, vor allem gotische)
      Mal hoffen, dass da vor allem mein Klavierlehrer und meine Gesangslehrerin mitspielen, die habe ich beide bisher in diesem Semester wegen Krankheiten (ihrerseits) erst einmal gesehen :'D

Musik:
      So much better - Legally Blonde Musical