Was macht ihr grad? VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wah, ich war seit ziemlich genau einem Monat nicht mehr hier eingeloggt; so lange kam's mir gar nicht vor xD
      Keine Lust nachzuholen, was ich eventuell verpasst habe, so schlimm wird's schon nicht sein ;;;;

Ich haenge noch am Bier, es wird irgendwie nicht leer heute Abend und unterhalte mich nebenher via Twitter mit einer guten Bekannten 8D Einfach msn auszutauschen waere auch viel zu leicht.

Vielleicht gleich noch eine Folge Doctor Who oder einfach nur ein bisschen lesen... ya, das ist besser; hab keine Lust noch die Festplatte anzuschliessen heute Nacht x _x

Muede, so muede adfksjhdhfg
      Ab morgen dann wieder fleissig sein und um wichtige Dinge kuemmern, blergh.
    • Hm, ich sitz hier und warte, dass der Pre-Purchase für Guild Wars 2 freigeschaltet wird... 20 mins to go.

Nach langer Zeit darf ich dann heute wieder um 13 Uhr in der Uni sein. "Bioinformatik" hört sich interessant an, aber ich hab beim besten Willen keine Ahnung, um was es da dann genau geht. :ugly:
      Um die Essenszeit aus dem Haus zu müssen ist immer absoluter Mist. Entweder zu früh essen, oder absolut zu spät, oder garnicht. Alles Mist.

-----------------------------------------------------

Bah, mein Tag bestand aus dicken Hochs und Tiefs.
      Erst krieg ich meine erhoffte CE, dann fahr ich in die Uni und stell fest, das die Vorlesung, die ich besuchen wollte schon seit ner Woche läuft. Da Blockveranstaltung => 4 Termine verpasst. BÄM! Ab nach Hause. 2,5h unterwegs für nix.
      Dann nach 1,5h wieder in die Uni für ne Alternative. War sogar besser als erwartet.
      Nun wieder daheim kann ich mich kaum noch rühren und wegen dem bescheuerten Wetter fühl ich mich trotz Dusche ecklig. :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

• Ich bin grade extrem hin und hergerissen, ob ich Einkaufen gehen soll oder nicht...
      Eigentlich wollte ich einen Kuchen backen, aber ich find das Rezept von dem tollen Kuchen nicht mehr und die anderen Rezepte die ich dazu gefunden habe, klingen alle nicht so lecker :/ Vielleicht such ich mal in der Chronik von vor einem Jahr Dx
      Ansonsten bräucht ich nur Brot, und dafür einkaufen zu fahren ist auch irgendwie blöd.

Dann hab ich grade noch ein wenig über meine Hypothesen nachgedacht... die Erste kann man relativ leicht ausarbeiten, da müsste ich jetzt nurnoch Literatur zu suchen. Die Zweite ist im Ansatz eigentlich nicht verkehrt, aber im großen und ganzen ist sie einfach total aus der Luft gegriffen. Ich glaub, da muss man einiges dran ändern :/ Keine Lust dazu, aber immerhin hab ich noch ne Woche Zeit, bevor das alles stehen muss

Ich werd mich jetzt erstmal vor den Fernseher schmeißen und zocken oder ne Folge Dexter schauen.
    • Ich bin hier ein wenig mit dem Bürokratie-Kram überfordert =__=
      Bafög meckert, Vermieter meckert, Dozenten meckern...
      Dafür mecker ich über das Zentrum für Lehrerbildung, die Uni in Niigata, eine Gesamtschule und die Uni Köln...
      Bin froh, wenn das ab vorraussichtlich nächster Woche dann erstmal alles soweit erledigt ist.

Davon ab hab ich grad ein riesiges Stück Käsekuchen als Abendessen gehabt (dürften drei Standartstücke gewesen sein :'D) und werde nun weiter meinen Spaß mit Anime Studio haben. E-Mails liest um diese Zeit eh keiner mehr, da kann ich also auch morgen um 6 vor der Uni noch eben den Rest abtippen.
      Btw, dieses Semester find ich bisher kacke, alles liegt einfach so mega ungünstig, dass ich am Liebsten den Stundenplan einmal gut durchrütteln würde <__<
    • heute mal die zeit genommen, ausstehende nachrichten und mails zu beantworten. bin immer noch nicht ganz durch, aber bei facebook hab ich jetzt 12 geschafft und zwei mails will ich auch noch schaffen.
      eben rief noch spontan jenny an und lud mich zu irgendeiner mottoparty ein. kenne die gastgeberin natuerlich nicht, aber alles gut, ich kann mitbringen, wen ich will, lol xD wenn ich mich an die veranstaltung erinnere, auf der ich jenny kennenlernte (hey, wir sind alle junge hipster anfang und mitte dreissig und hey, wir packen die bude voller sushi und ihr bedient euch, yay), erwarte ich dramatisches fuer diesen freitag :D

ich bin nur gerade etwas ueberfordert mit der logistik meines privat- und soziallebens. in welcher reihenfolge muss man einladungen auf biertrinken annehmen und ausleben? wen ruf ich zuerst an? ich weiss, luxusprobleme~

ich freu mich einfach, dass scheinbar jeder immer daran denkt, mich zu irgendwas einzuladen. ich brauch mehr zeit und darf nicht so viel schlafen. was mich auf den gedanken bringt, dass ich gern noch in diesen auslandsjahr-thread schreiben wuerde, aber ja. irgendwann dann mal xD;;;;

moarrrrr coffee pls.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • So, morgen Nachmittag wird ein Netbook gekauft °^°
      Im Blick hab ich den Acer Aspire One D270-26Dbb und den Acer Aspire One AO722-C62bb.
      Gleich nochmal eben nen Freund anrufen, der PCs verkauft, welchen er mir eher empfehlen würde (sind ja trotzdem 50€ Differenz zwischen den Beiden, aber evtl. macht der Teurere bei mir mehr Sinn) und dann hab ich soweit auch schonmal das Wichtigste ^^

Ach ja, nebenbei mache ich mir nen RIESENKOPF wegen den unterlagen, die mir heut aus Japan geschickt wurden. Zwar alles übersetzt, versteh aber trotzdem nur Bahnhof xD
      Date of Deportation by deporting
      Was geb ich da an, 0.0.0000? :'D
      Oder ist das ein Übersezuungsfehler und die meinen nicht Ausweisung, sondern Ausreise?
      Immerhin wird morgen das International Office sowieso besucht, die frag ich dann dazu auch direkt.

Mehr mach ich heut aber wohl auch nicht mehr, mein Kopf ist Banane, seit 5 Uhr wach und nur Linguistik heut gehabt. Ich erinner mich dunkel wieder, wieso ich die Einführungsveranstaltungen dazu nicht gemocht habe xD
      *Tomatensalat machen geht*
    • Ich muss mal wieder im WMIG spammen XD Einfach nur damit ich diesen Tag als relativ erfolgreich abstempeln kann :)

Ich hab heute ne 12 Kilometer lange Radtour durch Wien inklusive Steigungen bewältigt, 2 Testpersonen geangelt und bin Kuchen losgeworden und hab schonmal Literatur zusammengesammelt!

Jetzt noch ne Folge Dexter, die Serie ist so gut! Und nacher kommt ja auch noch Germanys Next Topmodel, dabei werd ich dann ein wenig an meiner Präsentation rumpfeilen :)
    • Hmmmmm, mir gehts gut. :D
      Trotz Muskelkater out of nowhere.

Haben von unserem Auftraggeber auf unser Bachelorpraktikum ne 1,0 bekommen. Ist zwar nur die Hälfte der Note, aber das ist mir im Moment egal. *freu*

Ich geh jetzt nochmal den Kühlschrank auf der Suche nach was Süßem plündern und dann hock mich mit Laptop aufs Bett und vergrab mich wieder in mein aktuelles VN...
    • Fuer einen kurzen, schrecklichen Moment dachte ich gerade, dass ich keinen Kaffee mehr im Schrank habe D: Zum Glueck fand ich noch 'ne angerissene Packung, ansonsten waer' ich wohl einfach frustriert tot umgefallen oder Idk. Ca 5h muss ich noch durchhalten, dann kann ich ENDLICH ins Bett gehen und wenigstens fuer 4h schlafen. Ist nicht auszuschliessen, dass mich noch eine Nachtschicht erwartet, aber ab Sonntag ist's definitiv vorbei und beim naechsten Mal ueberleg' ich mir besser was fuer Auftraege ich mir antu'.

Wahrscheinlich lauf' ich nachher einfach voellig schlaftrunken in ein Auto D: Ah nein halt, geht ya nicht. Vor AECON is ya nix mit sterben etc~

OHGOTT SO MUEDE WAS ZUM SCHEISS
      Wenigstens hatte ich gute und aeusserst unterhaltsame Ablenkung heute Nacht. SPN-Livestreams sind einfach immer noch das beste, srsly.

Jetzt mal schnell die Dateien fertig machen und auf'n Stick packen, sowie einen Probedruck fuer die Mappe... drucken (how do you Deutsch), dann schau' ich,dass ich mich mit Con-Photos irgendwie wach halte. Koennte die ganzen Pics mal sortieren, das ist ein Jahresquest 8D

Warum laber' ich eigentlich so viel, wenn ich uebermuedet bin. e _e

music: Paper Route - Dance on our graves
    • Nur noch eine Unterrichtsstunde trennt mich vom heiß ersehnten Wochenende
      und der ABSOLUTE Schulschluss ist mit 10 Tagen auch nicht mehr weit.
      Danach bringe ich noch schnell die Matura hinter mich und gliedere mich in den wilden Fluss der Ungewissheit ein um am Ende bei günstiger Strömung im großen Ozean der eigenen Freiheit zu landen.
      bla bla bla - esoterischer quatsch - blub...

Zurück zum kommenden Wochenende:
      Heute gehts erstmal nach Schwechat zu einem musikalischen Festival der AWS
      und Samstag um 4 Uhr heißt es TAGWAAACHE!!! 
      Nächster Halt/Next Stop - Dickes B, home an der Spree zum Punk & Disorderly Festival. 
      Natürlich werden wir (Band und Ich) die ganze Strecke mit dem PKW zurücklegen.
      Ob wir dies jedoch innerhalb von 10 Stunden Fahrt schaffen bleibt fraglich,
      da die alte Kraxn von meiner Mutter in letzter Zeit häufiger Probleme bereitet. ^^
      Man darf also gespannt sein...
    • Männe spielt Mass Effect 2 und ich spiele lebendiges Lösungsbuch. Lol, was man sich nicht alles für Scheiß in nem Spiel merkt xD; Ich weiß sogar noch, dass er auf der aktuellen Mission ein Modell der Flottille finden kann xD; Ich Freak.
      Ha, ich surfe seit Stunden sinnlos im Netz umher und google Synchronsprecher oder andere unrelevante Information, um mein Hirn mit noch mehr schwachsinn zu füllen. Die Nacht ist noch jung & ich bin hellwach. Hm~ ich denke, ich werde heute mal wieder One Piece aufn 3DS weiterspielen oder englische Fanfics lesen, es lebe das Wochenende o/
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Original von Marin
      Hm~ ich denke, ich werde heute mal wieder One Piece aufn 3DS weiterspielen oder englische Fanfics lesen, es lebe das Wochenende o/

Danke, spätestens jetzt überkommt mich der Drang, mir einen 3DS zuzulegen, wenn schon nicht für OoT 3D. Fehlt ja "nur noch" das Geld. û__u
      Lohnt sich das Spiel denn? Bin im Manga selbst noch nicht sonderlich weit (Ch. 236), mich würd' aber interessieren, wie das Spiel umgesetzt wurde. Oder billiges Buttonmashing weil Kämpfe ohne Ende?

Erster WMIG-Beitrag seit ewig? Hier hat sich ja einiges getan… <_<
      Ich versuche mich gerade dazu durchzuringen, mal wieder was mit einem meiner Lieblingscharaktere zu Papier zu bringen.
      […]

*** editiert, weil's niemanden was angeht ***

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Heute erfahren, dass ich ab nächster Woche nur noch Tagesklinisch im Krankenhaus bin :) endlich mehr Zeit fürs Internet dann xD gleich muss ich los zur Ergo und schmierbar wieder rum. Einen Lachanfall hatte ich heute auch schon. Wobei der Grund sehr ekelig war.
      [SPOILER=Eklig, ich hab euch gewarnt.]Im Fernsehraum saß eine Frau die Niesen musste und das halt in die Hände. Danach leckte die ihre Handflächen ab![/SPOILER]

Aber sonst ist alles gut.. xD
      forever alone
    • Als ich auf bahn.de guggn wollt, auf welchen Gleisen meine Züge fahren, direkt gesehen, dass ich den Anschluss in Nbg vllt ned erreich xD Aber egal, von Nbg nach Erlangen fahren eh jede halbe Stunde Züge, also was soll's.

Fühl mich auch schon wieder halbwegs nüchtern :'D
      Denk grad so über gestern nach und find's ziemlich wtf-ig, aber auch eh awesome 8DDD Wir sind so behämmert. Me gusta.

Jetzt glei ersma umziehen und dann packen, und hoffen, dass ich nix vergess xDD Muss Sq halt eh nomma zu mir kommen, passt :'D

Und Hunger hab ich auch. Am Westbahnhof dann eh ersma was holen, komm ya schließlich erst so um ~22h in Erlangen an 8D Noch unsicher, ob ich mir die Zugfahrt mit Doctor Who oder Majisuka vertreiben werd xD Vermutlich beides. Ma guggn.

Mag eigtl gar ned heim 8D Morgen ersma direkt Mutter im Krankenhaus besuchen. Nach dem, wa Vater mir so erzählt hat, hab ich da nich so Bock drauf :'D
      Zum Glück bekomm ich am 27. eh direkt wieder Besuch, und vllt schaff ich's in dem Zeitraum ma, paar Bewerbungen rauszuhauen 8'D

Nya. Packen. :'D
      Fish 'n' chips baby
    • Mir ist grad wieder bewusst geworden, wie sehr mein aktuelles Thema im Seminar "Sprachnormen" doch zu meiner Situation passt :'D
      War so schlau und haben den stellvertretenden Dekan in einer E-Mail etwas gefragt, alles wunderschön ausformuliert und unter dessen Antwort stand dann nur kühl ein "P.S. Personalpronomen werden groß geschrieben, die korrekte Formulierung wäre Sie und Ihnen gewesen."
      Ich hoffe grad wirklich, dass mein Seminarleiter Recht hat und die Schriftsprache irgendwann so mündlich ist, dass man sich wegen sowas nicht blamiert, wenn man es bei einer eilig verfassten E-Mail vergisst xD"

Naja, ansonsten such ich grad Unterlagen zusammen und verzweifel an meinem Lebenslauf (ernsthaft, ich habe seit der sechsten Klasse sowas nicht mehr geschrieben, ich komm mir vor wie im Kindergarten...). Vor allem, weil ich bei den Jahresangaben z.T. total verzweifel =__=

Aber was tut man nicht alles für die liebe Uni.

P.S.
      Drückt mir bitte die Daumen, ich hab mich für ein Praktikum bei einer traumhaften Schule beworben und ich WILL diesen Platz haben O__o
    • Hmhm, eben schön gegessen.
      Ich hasse es, wenn man zwischen Vorlesungen so viel Zeit hat, dass man nach Hause gehen kann, besonders wenn man 45min pro Hin- bzw. Rückweg braucht. Da kommt irgendwie keine Motivation auf.
      Nachher um 4 dann wieder weg und komm dann erst um 8 wieder. :ugly:
      Ich hasse dieses Semester jetzt schon.

Zu allem Überfluss habe ich gerade das Bedürfnis meine PSP knallhart in die Ecke zu schmeißen. Fate/Extra treibt mich zur Weißglut. :angry:

wuuuuuuusaaaaaaaa...!
      Ok, weiter.
    • Erste Feststellung des Tages, als ich im Bad stand: Mir tut die Nase weh! Scheinbar habe ich die ganze (oder halbe?) Nacht lang auf meinem Nasenflügel geschlafen. o__o Wie geht denn sowas ey. Noch nie gehabt, das.

Zweite Feststellung des Tages: Nachdem meine Freundin gestern sehr engagiert meine Kaffeemaschine mit massig Essig entkalkt hat (nein, ich versklave sie nicht, es handelt sich dabei um ein verspätetes Weihnachtsgeschenk), hat sie eben ihren ersten Testlauf überstanden und ich stelle entzückt fest: Der Kaffee schmeckt auch nach solchem und weißt keinerlei Essigflavour auf. Also vorerst keine neue kaufen müssen. Hah. Triumph.

Dritte Feststellung des Tages: Nachlässig eingescannte PDFs sind voll kacke! Total verwaschen und anstrengend zu lesen. Oh well, es sind ja nur zehn Seiten.

...das Wetter da draußen könnte sich auch mal entscheiden.

Song Of Myself

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Kennt ihr das, wenn etwas bevorsteht und ihr habt KEINE Ahnung, ob es was wichtiges ist oder nicht? xD"
      Ich wurde jedenfalls für heute zum Leiter des International Office gerufen und ich soll sämtliche Formulare mitbringen....
      Ich habe keine verdammte Idee, ob das nur ein "Mal schaun, ob dir was fehlt" ist oder ein "Ich schau das durch und wenn was nicht passt, bist du raus" O_o

Insofern renn ich grad ein wenig im Kreis, obwohl ich eigentlich noch einen Text für Grammatikempirie lesen müsste :'D

Musik:
      The Perfect Stallion (Is Spike Remix) - Sim Gretina
    • HALLO WMIG, LANGE NICHT GESEHEN. o/

Ja, ich leb noch, äußerst gut obendrein. Und bei gleich zwei megastarken Postings an diesem Tag kann ich den WMIG ja auch nicht einfach unberücksichtigt lassen. Ich kümmere mich nämlich gerade um Computerdinge, oh ja, das ist auch nötig, denn das habe ich lange nicht mehr getan.
      Heute, ja also heute, heute bin ich um 8.30 ziemlich pünktlich aufgestanden, habe mich in meine Uni-Ecke in meinem Zimmer verpflanzt, mache jetzt Mittags-Kaffeepause und gehe dann gleich mal raus, denn es ist ja wunderschön draußen. Vielleicht mach ich auch ein bisschen Sport, aber nicht zu arg, denn mein Kater beansprucht Aufmerksamkeit, auch wenn ich diese ihm nicht zu geben gedenke. Heute Abend fahre ich dann hinaus und lasse mich erst morgen wieder blicken; ich denke, das wird ein schöner Tag.

Na, war das nicht überaus interessant?

Samsas Traum - Den Wolken näher
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()