Was macht ihr grad? VII

• So. Jetzt hab ich gute 6 Stunden um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen, mir die Haare zu tönen, die Fingernägel zu lackieren und zu duschen. Denk, das sollte machbar sein xD

Heute abend erstmal Sushi, und morgen Supernatural-Trinken. *_* Hab gestern schon alles an Zutaten für Purple Nurples gekauft xDb Ich hoff, das Zeug schmeckt dann auch :'D Allein 20e für Alkohol + Saft ausgegeben ey xD
      Naja, Montag bekomm ich ersma dick Geld von Marc, yeah o/
      Aber gut, nach der Buchmesse bin ich eh ersma blank dann xD
      Zum Glück sind die Zugtickets für April schon gekauft :'D

Zurück an die Arbeit~
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      Hab gestern schon alles an Zutaten für Purple Nurples gekauft xDb Ich hoff, das Zeug schmeckt dann auch :'D

Ich wollte grad' fragen, ob das Zeug besser schmeckt als es klingt, aber da es anscheinend ein Selbstversuch wird, erwarte ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht. Und im Falle des Gou­tie­ren – wenn denn die Zugtickets im April dafür gedacht sind, wofür ich glaube, dass sie gedacht sind – wäre eine Wiederholung des Experiments angeraten. :D

Meine zweite Bachelorarbeit zieht sich wie ein Strudelteig. Es geht einfach nichts weiter. Ich kenne mühame Arbeiten, ich kenne studentische Prokrastination und motivations Löcher, aber das auf Dauer so gar nichts weitergeht? Arg. Das hat man jetzt davon ein Fach zu nehmen, in dem man zwei Arbeiten schreiben darf. Man ist genervt und tut nichts.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Heute ist es geschehen... ich habe endlich den Adventskranz entsorgt und plötzlich erhielt das Küchentischchen 50% Flächenzuwachs.

Den freien Vormittag nutzte ich soweit für Unimaterialeinkäufe. Ordner, Stifte, Hefte und dergleichen. Der weitere Tagesverlauf gliedert sich in Plakate erstellen, drucken (jeder, der auf der Uni ausdruckt, weiß um die Herausforderung Bescheid...), Englisch und Japanisch.
    • Original von Impa
      Heute abend erstmal Sushi, und morgen Supernatural-Trinken. *_* Hab gestern schon alles an Zutaten für Purple Nurples gekauft xDb

PURPLE NURPLES MUESSEN WIR UNBEDINGT ZUSAMMEN TRINKEN NAECHSTE WOCHE. Und dann gibt's noch ne Bloody Mary Winchester zum Nachtisch.

Oh, ich war ein Weilchen nicht mehr hier. Oder sonstwo.
      tumblr war grad eine Weile down, ich vertrieb mir die Zeit auf yt und Google und mit viel keysmashing mit Ponthi.. Naja und ploetzlich war's um 4. So wie immer. Bis ich im Bett lieg' ist's dann sicherlich 5. Und in 3h klingelt Luci~
      Ich werd's nie lernen. Trotzdem frueh aufstehen nachher, ich hab viel zu tun bis am Abend A&T vorbei kommen.
    • Original von Vas-y
      Heute ist es geschehen... ich habe endlich den Adventskranz entsorgt und plötzlich erhielt das Küchentischchen 50% Flächenzuwachs.

... klick

Topic:
      Ich warte nach wie vor auf die &%$& Klausurergebnisse die vor ner Woche hätten kommen sollen und ohne die ich kein Wort an meiner Magisterarbeit schreiben kann. Was toll ist, weil ich mit dem am 1. Mai fertig werden will/ muss, weil ich dann vmtl ein Jobangebot in Norwegen haben werde. asdf.

Davon abgesehen schreib ich Roman und pixel rum... und hatte wieder Spaß mit der Deutschen Bahn AG, die sich jetzt nur noch "Bahn" nennt...
    • Konnte meine Finger nicht halten und sehe aufgrund eines sehr provokativen Posts meinerseits im M'era Luna-Forum eine Diskussion herannahen, die ich nicht gewinnen kann xD

Joa, ansonsten gammel ich ein bisschen, hab den Termin fürn Kieferorthopäden verschoben, grad gar keine Lust drauf. Und gleich werd ich wohl noch was fürs mündliche Abitur lesen, Georg Büchner ist so unglaublich interessant...nicht. Aber ich muss lernen, brauch doch 8 Punkte ;(
    • Yes!
      Nun steht mein Stundenplan endlich fest :)
      Bin in 3 von 4 Übungen nicht reingekommen ... toll :/
      Dafür mach ich dann Bachelor Arbeit I und die bringt mir 10 ECTS :)

Und nun kann ich mich auch endlich bei USI Sportkursen anmelden :)
      Ich glaub, ich mach dieses Semester Rückenfit und Haltungs- und Ausgleichsgymnasik
      Kann ich beides gut gebrauchen und passt noch so ganz gut in meinen Stundenplan xD
      Hab mir überlegt, vielleicht auch mal nen Segelkurs zu machen, damit ich irgendwann mit Papas Böötchen aufm Rhein rumschippern kann xD Aber nicht jetzt.

Es wird Zeit sich fertig zu machen. Gleich ist schon wieder ne Vorlesung.
      Uni hat nichtmal richtig angefangen und schon nimmt sie so viel Zeit ein. Komisch komisch.
    • Her sitze ich, futtere meinen Berg Toast mit Kochschinken und Butterkäse und langweile mich mit den Folien meiner "Trusted Systems" Vorlesung zu Tode.

Hab mir heute Morgen 5 Folgen Smile Precure reingezogen. Irgendwie Sailor Moon in über cute.
      Inhalt wird immer weniger, Transformationsszenen immer mehr. :ugly:
      Eigentlich nicht so mein Geschmack, aber so ne gewisse Portion "awesome" zwingt mich dazu, es weiter zu gucken...

btw:
      An eventuelle Bakemonogatari Fans hier... youtube hat mir den schlimmsten Ohrwurm aller Zeiten eingebracht.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Katze schmeißt mal wieder das ganze Streu aus dem Klo oO und miaut komisch dabei.

Heute morgen war ich wieder beim Boxen und jetzt ( :ugly: ) frühstücke ich erstmal was. Ich liebe Laugenbrötchen *_* Karamell-Latte :thumbs_up:

Morgen abend muss ich uuuunbedingt daran denken, dass ich nix mehr essen darf. Donnerstag Magenspiegelung.. Wie ich mich freue! Ich habe so dermaßen Panik davor.

Oh und ich muss morgen mal aufräumen zuhause. Mag keinen Besuch haben ;(
      forever alone
    • Manche müssen schon wieder zur Uni, ich dagegen habe heute Gott sei Dank meine letzte Klausur dieses Semester geschrieben. :ugly:

Musik, Musik...
      Irgendwas episches zum Abschluss des Tages...
      Richard Loring - We Have Been Here Before
      Passt!
    • Tja, ich sitze an meiner bisher erfolgreich verdrängten Hausarbeit, da der Abgabetermin diesen Freitag ist :'D
      Mal sehen, mehr als ein Bestanden muss ich nicht haben, aber ne gute Note wäre logischerweise dennoch ne tolle Sache :rolleyes:

Davon ab esse ich Milka Noisette. Soooo lecker <3

Musik:
      Diverse Legally Blonde-Lieder
      Halt Stimmung und Power für die Arbeit x3
    • hach... :)
      grade schnell ein glas Mülch trinken und noch ein wenig entspannen.
      Zumindest solange, bis ich meinen Blick nach links wandern lasse und sehe, dass ich mein Bett noch nicht fertig überzogen habe D:
      Mach ich gleich dann noch...
      Ne halbe Stunde hab ich noch Zeit, dann gehts ins Theater.
      In der Zeit werd ich also nochmal Fire Emblem anwerfen. Letztes Kapitel, heute hab ichs bis zum finalen Gegner geschafft. Aber wer hätte ahnen können, dass Eliwood mit seinem blöden Schwert den Endgegner nicht kleinbekommt.
      Naja, die Züge kann ich eh alle schon auswendig xD 1-2 mal kann ichs noch probieren :)
    • Original von Riku55
      Ich hab's Abitur *_*
      hab sogar 10 Punkte geschafft anstatt der 8 Punkte und den Schnitt somit um 0,1 verbessert, yeah man *_*

Jetzt erstmal frühstücken *nomnomnom*

Herzlichen Glückwunsch *_*
      d.h. dann wohl auch, dass du dich beim ZFB Treffen blicken lässt?

Same procedure as every day:
      Ich schau mir grade ein paar Folien an :)
      Hab grade realisiert, dass es nunmehr 11 Tage bis zur nächsten Prüfung sind.
      Da ich aber in 15 Minuten los muss, weil Uni ist, werd ich mich aber jetzt mal fertig machen und losfahren. Heut ist ja schönes Wetter :)
    • Original von Riku55
      Ich hab's Abitur *_*
      ...

Gratz!

Wieso geht sowas überhaupt? Ich hab hier massivst Spiele rumfliegen, aber auf keins hab ich Bock. Wenigstens gibts jetzt endlich ein Releasedate für Diablo 3.
      Dieses Jahr geht viel Geld für wenige gute Spiele flöten. Warum bin ich so scharf auf die CE's? :ugly:

Jetzt sitz ich hier und fress Chips. Meh... langweilig.

Einzig und allein die Musik ist geil:
      Kajiura Yuki - let the stars fall down

----------------------------------------------------------------

Fuck! Fuckfuckfuck!

Ich stell mir grad nichts ahnend Playlisten für meinen iPod zusammen... Blätter durch meine wohlsortierte Musiksammlung und stoß auf den OST von "Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo".
      Denk mir nix Böses, skip durch die Lieder und bleib an dem hier hängen.
      Direkt muss ich an die entsprechende Szene denken und innerhalb von 2 Sekunden bin ich hart am flennen. ;(
      Masterpiece by Akabeisoft2.

Fuck!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

• Boah ich dachte, ich könnte dank Zeitumstellung mal länger schlafen. Na Vonwegen. Und die Kopfschmerzen sind trotz 882552522 Tabletten auch nicht weg ;(

Heute will ich unbedingt spazieren gehen. Bei dem Wetter muss man ja raus. Mama ist auch so lieb und kommt mit :'D
      Und meine dämliche Gastritis soll auch mal verschwinden. In letzter Zeit läuft echt wieder alles schlecht :rolleyes:

Übrigens gibt es in Marokko Kekse auf deren Verpackung Toon Link ist
      forever alone
    • Ich bin grade echt angepisst.
      Irgendjemand aus unserem Abschlusslehrgang hat wohl unter dem Namen eines Fachlehrers ein E-Mailkonto erstellt und ohne dessen Wissen den heutigen Unterricht (zwei Blöcke, also 4 Stunden) abgesagt.
      Und mit diesem Wissen haben wir gebeten den anderen Block auch ausfallen(bzw verschieben) zu lassen, da einige ne ziemliche Strecke zu fahren haben was sich für 90min nicht lohnen würde....

Wie kann man nur...als ob das nicht auffallen würde :mpf:
    • morgens faul im bett sitzen, straight drei veranstaltungen verpassen. fuehl mich echt etwas schlecht deswegen, aber ich war einfach zu muede, um nach drei stunden schlaf wieder aus dem bett zu rollen.
      mein ganzes zimmer steht voller bierdosen und -flaschen und ich bin schwer am ueberlegen, ob es darauf nun pfand gibt oder nicht und ob ich ueberhaupt lust habe, das irgendwo hinzutragen (wohin auch immer?). mehr als kaffee kochen und zaehne putzen habe ich heute auch noch nicht zustande gebracht. allerdings waer's von vorteil, langsam mal mit der organisation der heutigen und morgigen events anzufangen. fuerchte, dass ich wieder dolmetschen muss und das laeuft nicht immer ganz so smooth, wie ich's gern haette D: waaarum mach ich mein praktikum nochmal dort? wohl nur, weil die so viele buecher haben. anders kann ich's mir nicht erklaeren, denn sogar fuer den kaffee im buero muss ich selbst zahlen xDp

pico :D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -