Original von Herr des Triforce
Warum wurde Ganondorf nicht auch gebannt?
Wenn seine Macht größer als die eines der obersten Weisen ist, dass er ihm widerstehen kann, dann frage ich mich, wie konnte Ganondorf stärker als die Weisen werden?
Jetzt frag ich mich zwar, was das mit den Zeiten zu tun hat

@ Noktoculus:
Welcome back

Kann es sein, dass Link nicht schon am Anfang der Orakelspiele Herr der Zeiten genannt wurde? Dann können die Spiele wirklich was mit OoT gemeinsam haben (mir die Vorschau mal wieder anschauen muss).
Die Kritik hat HdT schon so ziemlich vorgebracht, dein einziges Problem dürfte die Ocarina sein (natürlich neben der Tatsache, dass zwei Links nebeneinander in der selben Zeit leben

Aber um dich zu unterstützen, auch ich bin der Meinung, dass er weder in Termina noch in Holodrum/Labrynna versauert, sondern wieder nach Hyrule zurück kehrt.
Werd mir deine Theorie mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, vielleicht fällt mir noch mehr dazu ein.
EDIT: ach ja, bevor ichs vergess, ich möchte alle nochmal an das Spoiler-Verbot hier erinnern, für Twilight Princess UND Phantom Hourglasses. Ich will mir nämlich nicht den Spass beim Spielen verderben lassen, nur weil hier einer meint, mit seinem Wissen über die Story angeben zu müssen.
HdT: dein Posteingang ist mal wieder voll! *genervt von dannen geh*

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()