@ ShadowLink, interessante Theorie, aber wie erklärst du dann z.B, das die Anzahl Bomben gleich bleibt?
`till all are one.
Oriinal von Shadowlink85
das masterschwert in der vergangenheit lässt sich so erklären, dass in dem moment, wo die zeit gespalten wird, sich ja (wie schon oft erwähnt) alles dupliziert... zelda, der könig, königreich hyrule, das masterschwert ... etc. (außer link eben, der ja in den 2. zeitstrom geschickt wird).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()
Und was für meine Theorie spricht:
Link zieht das Schwert erst in der Zukunft aus dem Stein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowLink85 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShadowLink85 ()
Original von Herr des Triforce
...aber nie das Fragment der Kraft erhalten hat, das ihm die Möglichkeit gegeben hat, sich aus dem Höllenreich zu befreien: "Solange das Fragment der Kraft in meiner Hand ruht...."
Ganz einfach: es ist einfach der Geist des Bösen, der schon so oft verbannt wurde.
Das ist nur mit einer Theorie zu erklären, die sehr stark auf Vermutungen, bzw. interpretation aufbaut:
Wäre die Zeit gespalten worden, in dem Moment, in dem Linkdas Masterschwert zeiht, wie ich es mir am Anfang gedacht habe, dann würde ein wichtiges Element in der Vergangenheit fehlen: Die Okarina der Zeit.
Zelda gibt sie ja bekanntlich Link und dieser reist in die Zukunft. Dort übergibt er sie allerdings Zelda, was bedeutet, er kann nicht mit ihr zurückreisen.
Jedoch übergibt Zelda Link die Okarina, bevor dieser seine Reise antritt, die ihn später nach Termina führt.
Und hierfür benötigt er die Okarina.
Deshalb wird die Zeit gespalten, bevor Link das Zeitportal öffnet, er die Okarina erhält und das Schloss überfallen wird.
Dies hat zur folge, dass eine Okarina in der vergangenheit existiert und das Schloss nicht verwüstet ist, sowie Zelda i m Abspann von OoT im Schlossgarten stehen kann, obwohl man gesehen hat, wie sie in der Vergangenheit der Zukunft geflohen ist.
Sie haben sozusagen die Duplizierung von Link verhindert.
Zum einen, es existiert eine Zeit, inde rGanondorf nie an die Macht gekommen ist. In dieser Zeit schließt MM an.
Hier ist ebenso eine offene Zukunft, die eine Fortsetzung der Zelda-Reihe auf herkömmlichen Weg erlaubt, nachdem Hyrule in TWW ja bekanntlich untergegangen ist.
Zum anderen eine Zukunft, in der die Geschichte von TWW anschließt und vermutlich auch TP spielt.
Als er jedoch in der Zeit zurückgeschickt wurde, (wie in TWW erwähnt: "das Land verlassen hatte"),
Dies wäre neben der Steuerung eine weitere Erklärung, dafür, warum TP das letzte Zelda seiner Art ist.
Es sind ja an die 1000 Jahre zw. OoT und TWW. Wenn aus evolutions-technischen Gründen nicht noch mehr.
Dies wäre meine Erklärung dafür, warum es in OoT 2 Endsequenzen gibt(...)
Original von ShadowLink85
keine ahnung, wie du da verstanden haben mochtest, dass ich behauptet habe, es gäbe 2 in einem zeitstrom.![]()
das masterschwert in der vergangenheit lässt sich so erklären, dass in dem moment, wo die zeit gespalten wird, sich ja (wie schon oft erwähnt) alles dupliziert... zelda, der könig, königreich hyrule, das masterschwert ... etc. (außer link eben, der ja in den 2. zeitstrom geschickt wird).
Original von ShadowLink85[/i]
Gerade dieses Paradoxon könnte Ursache dafür sein, dass gerade dann das TriForce zersplittert wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()
Original von Nigthmare
Auf die Gefahr hin, wieder den Eindruck des Klugscheissers raushängen zu lassen, können die anatomischen Veränderungen der Zoras und Kokiri auf keinen Fall mit Evolution zusammenhängen. Evoution schliesst den Prozess der verbesserten Fortpflanzung derer Lebenwesen ein, die am besten an die neue Situation angepasst sind. Dass ein überflutetes Hyrule mehr als nur angemessene Bedingungen für Zoras sind kann wohl keiner leugnen. Auch dass Zoras "Süsswasserfische" () seien ist ungültig, da diese sich hauptsächlich an am Meer angeschlossene Gewässer tummeln mal ganz davon zu schweigen, dass 1000 Jahre, würden die Zoras mit, sagen wir mal 18 Geschlechtsreif seien, gerade mal 56 Generationen umschliesst --> nicht mal annähernd genug für die Evolution eines Amphibienwesens zu einer Flügelrasse.
Original: Nightmare
Erkläre mir bitte, was den "Geist es Bösen" definiert und inwiefern er mit dem Ausbruch Ganondorfs zu tun hat.
Wären die Geschehnisse von MM jedoch im zweitem Zeitstrom: derjenige, inder Ganondorf angeblich nie das Kraft-Fragment erhielt, irreleviert dies den Konflikt mit der Okarina der Zeit: Da Link in einen anderen Zeitstrom taucht, inder Zelda die Okarina aufgrund des fehlens von Ganondorf nie in den Burggraben warf, hat sie durchaus eine "zweite" Okarina.
Die Frage heisst hier wann genau die Zeitteilung erfolgt wäre und den Raum dafür mehr und mehr auszugrenzen, um die Diskussion weiterhin sinvoll voranzubringen.
Was im Klartext nur bedeuten kann, sie hätten seine Geburt verhindert.
Dies ist ein eindutiger Hinweis für die Existenz des "Helden der Zeit" sowohl in MM, wie auch in TWW. Da der "Held der Zeit", der Link, der die Abenteuer in OoT bestritten hat, nach seinem Abenteuer im ersten Zeitstrom (Ganondorf spaltet Triforce) sowohl in TWW erwähnt wird, wie auch in MM spielt, der angeblich im zweitem Zeitstrom spielt (Triforce heile). Dies schliesst eine weitere Reise des Helden der Zeit zwischen den beiden Strömen ein, was nach Abschluss von OoT nicht mehr möglich sein kann.
Ich halte eine Interpretation der Aussagen "das Land verlassen" in Verbindung seiner Zuwendung eines anderen Zeitstromes für falsch, zumal kein triftiger Grund exisitert, warum es nicht 2 Triforce-Fragmente in einer Zeitspanne geben kann. (Am Rande erwähnt, ich halte deine Behauptung, irgendwo auf den ersten 10 Seiten, der Held der Zeit könne ja nicht auf Epona das Land verlassen haben, weil dieser am Schluss von OoT zu sehen ist, ebenfalls für falsch und auch für etwas übertrieben
Was mit dieser Aussagen bedeuten würde, es solle nie ein Zelda mehr geben, dass im anderem Zeitstrom spielt... also bitte, ich glaube doch die Aussagen "das letzte seiner Art" ward hauptsächlich auf Steuerung und des Spielerlebnisses des Spieles bezogen.
Auf die Gefahr hin, wieder den Eindruck des Klugscheissers raushängen zu lassen, können die anatomischen Veränderungen der Zoras und Kokiri auf keinen Fall mit Evolution zusammenhängen. Evoution schliesst den Prozess der verbesserten Fortpflanzung derer Lebenwesen ein, die am besten an die neue Situation angepasst sind. Dass ein überflutetes Hyrule mehr als nur angemessene Bedingungen für Zoras sind kann wohl keiner leugnen. Auch dass Zoras "Süsswasserfische" ( ) seien ist ungültig, da diese sich hauptsächlich an am Meer angeschlossene Gewässer tummeln mal ganz davon zu schweigen, dass 1000 Jahre, würden die Zoras mit, sagen wir mal 18 Geschlechtsreif seien, gerade mal 56 Generationen umschliesst --> nicht mal annähernd genug für die Evolution eines Amphibienwesens zu einer Flügelrasse.
Es gibt 2 Endsequenzen in OoT? Geil! Wie kann ich´n die andere freischalten? Ich bekomm immer nur die eine, wo Link von Zelda wieder in die Vergangenheit geschickt wird!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()
3 Besucher