Original von Axel
“If we had kept the Twilight Princess art style, we’d be done already!”
wtf?!
Warum habt ihrs nicht so gemacht???
Ich bin echt kein FAn von euerer Grafik-Entscheidung, aber das gibt mir den Rest!
Ehrlichgesagt finde ich es sogar sehr gut, dass Skyward Sword erst 2011 erscheint. Bei Zeldaspielen wirkt sich jedes Monat zusätzliche Entwicklungszeit äußerst positiv auf das Endprodukt aus. Wenn TWW 6 Monate später rausgekommen wäre, dann hätten wir 2 zusätzliche Labyrinthe mit Endboss in dem Spiel...
Ich kann warten, auch wenn es schwer fällt, aber lieber ein Jahr mehr Wartezeit und dafür ein Zelda, dass mit wirklich umhaut, als es früher in den Händen zu halten und dann beim Spielen einen unbefriedigenden Beigeschmack haben.
Die Grafik an sich, wirkt sehr weich und alles scheint miteinander zu harmonieren. Bei TP hatte ich manchmal wirklich meine Probleme mit den Texturen, hier scheint alles wie aus einem Guss, als wäre die Umwelt wirklich so gewachsen und nicht von Entwicklern geschaffen worden. Besonders der Himmel, der etwas von Wasserfarben oder Aquarell aufweist, begeistert mich.
Ich glaube auch, dass sich in den nächsten Montaten noch vieles tun wird und man im Endprodukt markannte Verbesserungen zu den jetztigen Eindrücken feststellen können wird.
Ich bleibe optimistisch.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."