Was macht ihr grad? VI
-
-
Original von Shaera
ansonsten heißt es langsam mal Wii, Laptop und etc. zusammenpacken um eine nerdige Nacht bei meiner besten Freundin zu verbringen.
Die haben wir auch gestern getätigt. Okay wir haben schon um 15 Uhr angefangen und waren dann um Punkt 0 Uhr durch - mit allem. Lang lebe TP o/
Wünsche viel Spass! Ich hoffe genug Kaffee ist da? =D
Icgh mache mich jetzt auf zu s. und s. -> Kaffeetrinken. Wurde eingeladen und war sehr efreutWäre schön, wenn das heut abend auch klappt, mal sehen. Andernfalls werde ich mir alternativ das alte Großheiligtum (einer der wenigen Tempelnamen, wo mir die deutsche Übersetzung besser gefällt als die Englische) vornehmen. Speziell von dem Endkampf wurde ja schon groß geschwärmt. Ich bin gespannt
Mal gucken, wie die Entscheidung fallen wird.
Nun aber los!
Musik:
Coil - Dark Start- -
Ich bin grad ziemlichj angepisst, weil schon wieder die unzuverlässigkeit zugeschlagen hat.
Aus den angekündigten 17-18 uhr meines eintreffens bei meiner Freundin hat sie auf einmal 21.30 uhr gemacht. Toll, ich hatte alles zusammengepackt und war schon fast aus der Tür. Vielleicht sollte die gute mal nicht schon nachmittags breit wie haubitze sein, dann ist sie auch in der lage besuch zu empfangen.
Nungut, die vorfreude auf die nacht ist ein wenig getrübt, da muss erstmal 'n Frustschnaps her. Ist ja Wochenende.
Also wii und laptop wieder ausgepackt, kaffeemaschine nochmal angeschmissen und jetzt was zu essen machen, denn ich hatte mich ja darauf eingestellt bei ihr zu essen und mein Magen knurrt wie ne bestie.
brrrrr~
[/wutausbruch ende.]
Musik: Suffokate - While they sleep.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]
Habe grade ein paar Grafikmods ifür Skyrim nstalliert, man merkt schon einen Ressourcenverbrauch. Bei Schnee laggt das Spiel, in der Zisterne der Diebesgilde habe ich komischerweise eine FPS-Rate von 0.3.
Zocke noch ein bisschen, dann mit Kumpels einen Film sehen.
Die Mods Bessere Augen, bessere Gesichter, bessere Gesichtsformen, bessere Drachentexturen, komplett Skyrim in HD-Texturen, bessere Böden, bessere Steine, bessere Pflanzen, bessere Haare, echter Schnee, besseres Wasser, Schärfe-AA-Effekt -
Shaera hat mich gerade indirekt darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal wieder Fight Club anschauen könnte, ich glaube, das tue ich jetzt. Hab gerade Entenbrust mit Fertig-Semmelknödeln und Apfel-Rotkohl gegessen. War okay. Hab die Ente nicht richtig hinbekommen, die Knödel war'n für'n Arsch, der Rotkohl war aber gut.
Vorhin ne Internet-Dokumentation über Urlaub in Nordkorea gesehen. Ich glaube, ich suche mir doch lieber ein anderes Urlaubsziel, ich dachte ja erst, es wäre ganz lustig, aber anscheinend langweilt man sich da zu Tode.
Und nachher meinen ersten freien Freitag seit Monaten genießen* Rejoice.
BARONESS - O'Appalachia
[SIZE=7]*lies: Besäufnis[/SIZE] -
Ach du heilige, das nenne ich mal einen Marathon: Ich mache jetzt seit 24h nichts anderes als Katekyoushi Hitman Reborn zu gucken. Ich muss ja sagen, die Sprecher machen wirklich viel aus (wobei es im Fall der Mädchen eher eine Nervenlähmung ist). Und erst die Musik! An den Manga reicht es trotzdem um Längen nicht heran; kann mich nicht erinnern, Kapitel beim Lesen übersprungen zu haben, weil ich sie für unwichtig oder nervtötend hielt. Aber der OST muss auf jeden Fall mal in meine Sammlung, hab' mich schon so einige Male ertappt, wie ich die Musik anderweitig für 'ne bestimmte Stimmung verbraten könnte. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte. Spätestens morgen muss ich ja, immer diese Geburtstage mitten am Wochenende. xD
Und ich überlege, ob ich mir heute einen Riesentopf Milchnudeln reinziehe… Ob ich wetten sollte? Wenn die beiden Sailor-Moon-Volumes heute ankommen – ja oder nein…? Hmm… Sowieso ein Unding, dass die gestern noch nicht ankamen, wenn sie vorgestern schon losgeschickt wurden. Hallo Deutsche Post, von vorgestern Mittag an kann das doch nicht schwer sein. ¬¬
Ach, erst mal einen Tee und weiter der Sucht frönen, ehe sie verfliegt. -
Die Untersuchung der Bewegung elastischer Stäbe ist ein typisches Problem aus der Mechanik.
Wir wollen einen dünnen Stab der festen Länge 1 betrachten, welcher sich beliebig weit biegen lässt. Der Stab sei am unteren Ende (s = 0) fixiert, während sich das obere Ende frei bewegen kann.
Auf die Spitze des Stabes (s = 1) wirke eine Kraft blahblah.
blah bezeichne den Auslenkungswinkel des Stabes an der Stelle s zum Zeitpunkt t (siehe Grafik).
Die Bewegung des Stabes lässt sich dann beschreiben durch die Gleichungen blahblah und blahblah.
Sei T die kinetische und U die potenzielle Energie des Systems. Dann erhält man mittels der Lagrange-Funktion L = T-U eine Differentialgleichung für blah.
Diskretisiert man die darin enthaltenen Integrale bzgl. der Ortsvariablen s mit Hilfe der Mittelpunktregel, so erhält man schließlich das folgende System steifer Differentialgleichungen:
(insert scheiß langes Differentialgleichungssystem here),
wobei blah, blah, blah und blah, blah. Es soll die Bewegung des Stabes infolge der Krafteinwirkung blahblahblah simuliert werden.
Als Anfangsbedingung gelte blah und blah.
a) ... b) ... c) ... d) ...
(Formeln aus geistigen Sicherheitsgründen zensiert)
made my day
Ich will Informatik studieren und nicht Physik.
Wenigstens muss ich das nicht berechnen sondern in matlab (wer's kennt) implementieren und das is schon schlimm genug.
Egal, jetzt erst mal fix einkaufen gehen und dann ne Std. SS bis ich wieder komplett zurechnungsfähig bin.
Musik: Kalafina - ARIAStill waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never -
Ich liege im Bett und starre an die Decke.
Und höre ganz bewusst den Haufen Musik durch, dessen ich gestern habhaft werden konnte dank DSL. Ich liebe ja bewusstes Musikhören ohne irgendwelche Nebentätigkeiten.
Dafür muss die Musik aber interessant genug sein.
Hab sogar meine liebe zu Depressive Black Metal entdeckt. Bisher nur eine Band, Lifelover, aber das ist ja immer ausbaufähig. Bei dem Mischmasch an genres den ich höre hat's LastFM teilweise schwer mir neue Vorschläge zu machen xD
Vielleicht guck ich später noch'n Film. Ich glaube American History X werd ich mir nochmal anschauen.
Musik: Sopor Aeternus - The simple joys of maidenhood[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]
Jetzt bin ich obendrauf auch endlich Weihnachtsbaumfrei und mit Schokolade aufgefüllt (auch, wenn das nicht viel hilft, da Donnerstag mein letzter Weisheitszahn gehen durfte und ich Schmerzen wie Sau habe)
Insofern sitz ich jetzt hier mit Markus und mache eben noch die letzten Vorbereitungen für mein Referat übers Lautlesen fertig, das morgen fällig ist.
Hier übrigens ein Foto von Markus:
Markus <3[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Original von Shaera
Hab sogar meine liebe zu Depressive Black Metal entdeckt. Bisher nur eine Band, Lifelover, aber das ist ja immer ausbaufähig. Bei dem Mischmasch an genres den ich höre hat's LastFM teilweise schwer mir neue Vorschläge zu machen xD
Sag an, wenn du ein paar Tipps haben möchtest, kenn mich da doch ein bisschen aus. Sind zumeist aber etwas mehr Black Metal als Lifelover, die sind doch teilweise sehr, öhm, nur rockig.
Warte auf einen Kumpel. Lese unschöne Nachrichten. Was soll's. Urfaust / The Devil's Blood wirkt noch nach. Vor allem letztere. Absolut nicht mehr von dieser Welt, die Herren und die Dame auf der Bühne. Erstere fielen dagegen leider etwas ab, fand die letzten zwei Gigs besser (wobei es da auch keine Band gab, die sich irgendwie mit ihnen messen konnte), in Köln war ich aber auch gut intoxicated und durch den fast schon zu klaren Sound ging schon etwas Keller-Flair flöten. Aber gut, die beiden haben ja dieses Jahr noch zwei Chancen. Dafür gut Merch abgestaubt, haha.
Hail Intoxication and Praise Possession!
Urfaust - Die kalte TeufelsfaustTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Grad eine Dokumentation geguckt über den Untergang der Express Samina und jetzt...ja jetzt da werde ich vieleicht ein paar Kekse essen und dann noch irgentetwas auf der Wii spielen..Naja jedenfalls suche ich grad ein Spiegelei dafür aus.It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga- -
Wurde gerade damit fertig, mich durch das Minenfeld zu kämpfen das der Zeitraum von Season 3 bis 5 von DW darstellt. Besonders in Season 4 gibt es keine einzige vollständige Episode und nur eine von der mehr als die Hälfte erhalten blieb.
Wünschte, es hätten mehr Episoden die Behandlung von The Invasion bekommen (Wo anhand der Synopsis und der vorhandenen Tonspur animiert wurde). Hoffe, das passiert in Zukunft noch mit allen fehlenden Episoden der ersten zwei Regenerationen, denn es ist imho der beste Kompromiss der bisher gefunden wurde.
Anyway.
Nähere mich dem Ende von Season 2, mixed bag. Gut inszenierte Folgen mit (manchmal mehr, manchmal minder) interessanten Storylines am einen, und mehrstündige Langeweileanfälle am anderen Ende des Spektrums halten sich bisher ziemlich die Waage.
Und danach irgendwann pennen. Krankenstand vorbei, morgen wieder arbeiten. ... yeeeaaah. ...Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Ich bin noch vor dem Wecker wachgeworden, ein echtes Naturwunder!
Werde gleich von meiner Mutter abgeholt, wir gehen Frühstücken in meinem Lieblings-Studentencafe. Darauf freu ich mich sehr x)
Danach ab zum Optiker, ich will niiiiiicht
Ich Hätte so gerne ein dezentes, unauffälliges Brillengestell, aber ich habe KEIN GESICHT für unauffällige, dezente Gestelle, also wirds wohl doch wieder n' extrem klobiges Kassengestell, weil mir andere nicht stehen.
am besten lass ich mir gleich ne Nerdbrille andrehen, das ist dann besser wie ein Keuschheitsgürtel. xD
Musik: Editors -Papillon[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]
Eben mal mein TV-Rack nach vorne geschoben, um ein paar alte (Konsolen)Kabel und Geräte aussortieren zu können. Üble Sache, da sind so viele Kabel ineinander verflochten, dass ich zunächst alles abschließen muss, ansonsten wird das nichts. Dabei ist die letzte Aufräumaktion in der Richtung erst 1,5 Jahre her. ビッチ.
Dementsprechend sieht’s hier gerade aus wie auf ‘ner Cyber-Müllhalde. Brauche jetzt erst einmal einen Tee und etwas Entspannung, danach geht’s weiter.
Np: Kokusyoku Sumire - Storytelling by Humpty Dumpty -
Original von Shaera
Ich bin noch vor dem Wecker wachgeworden, ein echtes Naturwunder!
Ich bin heute vier Stunden nach meinem Wecker wachgeworden, was mich beim Aufstehen massiv geärgert hat. Andererseits brauchte ich wohl auch mal wieder ne volle Packung Schlaf.
Statt mich in die Bibliothek zu verpflanzen, habe ich dann doch eher zu Hause n paar Sachen erledigt, aber so richtig erfolgreich war mein Tag bislang nicht. Na ja. In ner halben Stunde muss ich zur Arbeit und danach werde ich die dräuende Nacht etwas beehren. Ich werde ja gewiss nicht früh schlafen können. Mal sehen, ob ich heute Nacht also noch was geschissen kriege.
Bis dahin schmier ich mir noch ne Stulle, trink noch n Kaffee und lass es in mir brodeln.
Twiztid - Circles
(Ich habe ewig nicht mehr so einen krassen Ohrwurm gehabt. Gutes Lied.)I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
Bin seid ca. ner halben Stunde von der Uni zuhause und "freu" mich schon auf den Rest des Abends.
Gleich was essen und weiter gehts mit dem Unikram. Mal sehen, wann ich ich pennen gehen kann, zumal ich morgen um 6 raus muss...
ETA für etwas längere Freizeit: 4 Tage
entspannende Musik: TENMON & Eiichiro Yanagi/minori - A moon filled sky ARmixStill waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never -
Jaaa, ich merke, dass mein Körper im Moment offenbar seine eigene Pubertät durchmacht.
Statt vernünftig und besonnen mit mir seine Probleme auszudiskutieren, schickt er mich derzeit von einem Schlamassel in den Nächsten...
Jammer November gabs drei wundervolle Viruserkrankungen (zwei mit Krankenhausaufenthalt), Dezember eine plus ner Erkältung und diesen Monat Weisheitszahnentnahme mit entzündetem Zahnfleisch und aktuell beiß ich mir deshalb offenbar die Zunge in nette kleine Stückchen...
Kann mal die Super-Torso kommen und meinen Körper zum Tadeln auf die Stille Treppe setzen?
Naja, jedenfalls ziehe ich gleich los, um mehr oder weniger lispelnd ein Referat über "Erklärungen in der Unterrichtssituation des Biologieunterrichts" zu halten und dann zum Zahnarzt zu dackeln.
Irgendwann sind Arztbesuche echt einfach nimmer schön (wenn sie es denn überhaupt sind) <__<
Aber da ich noch 15 Minuten habe bis ich los muss, sitz ich grad hier, les mir Infos über SOPA und den morigigen Facebook-Shutdown durch und versuche, meinen Mund vollkommen still zu halten.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Nach dem Besuch letzte Woche ist mein Biorythmus so richtig verwirrt. Gestern insgesamt nur ca. 4h wachgewesen, heute dann um 11 irgendwas am aufgestanden. Standesamt whv für Kopie meiner Geburtsurkunde angerufen, Sport gemacht (muss ich mich jetzt wieder mal regelmäßiger zu zwingen, ich bin gebaut wie so ein Wurm, Jesus). Wenigstens heute beim Aufstehen kein Nasenbluten gehabt. Und der Kater miaut wie so ein Wahnsinniger. MAU MAU MAU MAU MAU MAU ohne Unterbrechung ich werde echt wahnsinnig.
Immernoch angefressen wegen dem Wochenende. Wurd am Samstag angeschrieben- "Hey, lass mal vor dem [name eines clubs] treffen. Ich will nicht alleine tanzen [zwinker zwinker]"- aber der Besuch wollte um 9pm ins Bett um am nächsten Tag früh aufstehen zu können.
Dafür am Sonntag ausversehen einen Demozug angeführt. Wollte eigentlich nach Hamburg, aber Geld hat nicht gereicht. Seh ich also hier in Bremen vorm Hauptbahnhof eine kleine Menschenansammlung und ein paar Leute mit V-Masken, ahne schon, was abgeht, frag' nach, keiner kann mir richtige Infos geben, nichts für den Zug an sich vorbereitet, nur eine (tatsächlich ganz gute) Rede wenn man denn dann angekommen ist. Ich unterhalt mich mit ein paar Leuten, bäm, Megaphon in der Hand und reinbrüllen. Improvisation und so.
Meine Mutter wollt mir Zeug von veganwonderland spendieren und da hab ich ja mal definitiv gar kein Problem mit. Gerade eine viel zu teure Wunschliste gemacht UND OH MAN ICH HAB DIE MARSHMALLOWS VERGESSEN FUCK
FUCK
FUCK
---Okay, zweite E-mail geschickt.
Mich bringt keiner um meine Marshmallows.
Werd' dann vorraussichtlich heute Comics lesen und zeichnen, heißt, hart an meinen Portfolios arbeiten (ahahahah fuck) und morgen verschiedensten Ämtern und Ärzten Besuche abstatten. Wobei, nee, Arzt vor Amt, also heute noch. Hab ich überhaupt noch Geld für die Straßenbahn? Und für's Einkaufen? Aber vorallem, viel wichtiger- Für Zigaretten?! The plot thickens.
Gott ich bin so müde.
Musik.
boxcutter - FieldtripTop 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Heute erstmal etliche Emails durchgegangen (ich sollte öfter mal im Postfach schauen xD) und ein wenig im Netz rumgesurft. Dann Skyward Sword gespielt. Yay, das erste Dungeon geschafft xD *Freu* Habs zwar schon seit Weihnachten hier gehabt, aber bisher nie die Zeit gefunden, zu spielen ;___; Aber das Game ist sooo toll. Ich mag sogar Zelda, da sie mich ein wenig an Tetra erinnert und nicht so Prinzesschenhaft ist
Mal schauen, ob ich morgen schon weiterspielen kann <3<3<3
Außerdem gerade in ner Email gelesen das meine Stifte unterwegs sind, vielleicht sind sie dann morgen schon da, ich freu mich
Ach ich freu mich gerade so xD Nachher nur noch das Abendessen kochen und dann spiel ich DS. Ich liebe freie Tage·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●· -
Wowowow ich hab gestern gelogen.
Wider Erwarten doch mal länger Zeit gehabt um, wie Marin, mal SS zu zocken.
Trotz ner Menge Actionspoil spoil und dem dritten und hoffentlich letzten Kampf gegen den Verbannten
must... not... sleep...
Musik: Ootani Kou - Art du sabreStill waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0