Was macht ihr grad? VI

• Original von Mikako
    Nachdem ich wiedermal begonnen habe (zum 10000x) Fable - The lost chapters zu zocken auf meinem neuen supertollenmegafantastischenunschlagbaren Laptop, bin ich wiedermal in den Bann dieses Spiels geraten =P hach - wie ich Fable liebe!

Jaaaaa. Das erste Fable war klasse. Hatte zwar einige Schwächen, machte aber irgendwie trotzdem saumäßig viel Spaß. Vor allem wegen des bisweilen schrägen Humors.
    (Ich persönlich liebe ja Jack of Blades, sein voice actor war zwar etwas schrecklich, aber sein Design gehört zum Coolsten, was ich jemals in Mehroderweniger-West-RPGs gesehen habe.)

Gerade die nächste E-Mail an den Herrn Strauss abgeschickt. Alben sind so gut wie auf dem Weg. Music like FIVE TONS OF FLAX. Vorfreude fuck yeah. :D
    Und während mich ein gewisser Zeitgenosse aus seinem Zimmer mit lahmarschigem 70bpm-Zombie-Techno zuballert und ich die letzten qualitativ okayen Dominosteine aus der Packung neben mir nasche, schalte ich ein bisschen Musik ein und entspanne vor mich hin.
    Guter Abend.

Blutjungs - Damenklo

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • War'n Scheißtag heute. Ich trink jetzt noch'n Bier, vielleicht dann noch eins, dann geh ich schlafen und versuch's morgen besser zu machen.
    Ach so, und Musik hören tu ich freilich auch noch. Und noch ein bisschen durch's Internet geistern.

Mando Diao - All My Senses
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Hab grad geduscht, meine Haare gemacht und jetzt fehlt noch die Schminke.
    Am Abend geh ich meinen Schatz abholen, wir treffen meine Freundin und gehen zu dritt an den Weihnachtsmarkt :) Ich liebe die Stimmung die dort immer herrscht.

@Sirius:
    Ja Fable ist schon ein Spiel für sich, immer wieder toll zum erneut durchspielen, weil man so viele Möglichkeiten hat. :D
  • Muss Zeit totschlagen bis die naechste Kanne Kaffee fertig ist und ich rueber an die Arbeit gehen kann. Internet ist grad recht unspannend, also nutz' ich die paar Minuten fuer ein bisschen WMIG-Blah :'D
    Plan fuer heute - zeichnen bis der Arm abfaellt. Noch lieg' ich verhaeltnismaessig gut in der Zeit, dafuer dass ich eigentlich schon viel zu spaet dran bin.
    Muss mir heute auch dringend noch ueberlegen, was ich einigen Leuten zu Weihnachten schenken soll, mir faellt einfach nichts ein dieses Jahr. Furchtbar = _=
    Oh und ich koennte mal nach 'nem Rezept fuer Krautrouladen suchen xD; Definitiv eine Sache, die ich diese Woche noch machen sollte. (ich hab noch nie eine vollstaendige Mahlzeit zu Weihnachten verschenkt, aber.... okay.)
    Wenn die Post langsam mal ihren Hintern hierher schwingen koennte, waer' das auch super; ich wuerd' gern irgendwann rausgehen koennen ohne das Gefuehl zu haben, dass ich was wichtiges verpasse.

So, Kaffee fertig. Schoen war's o/
    /wegrenn
  • Original von Kandis
    Internet ist grad recht unspannend, also nutz' ich die paar Minuten fuer ein bisschen WMIG-Blah

This. o/

Weihnachtsgeschenke für alle Leute vorbereitet. Das erste Mal seit immer habe ich niemanden vergessen... glaube ich.
    Jetzt nur noch Koffer packen, abwaschen und los.
    Heute Abend bereits vorzeitige Teil-Bescherung bei S. samt Abendessen. Zettel schreiben. Perfide Pläne ausarbeiten. Hrr hrr.

Fühle mich sehr kurz angebunden, weil dezent gestresst. Aber was tut man nicht alles für CHRISTMAS HARMONY.

Wenn ich aus der U-Bahn steige, werde ich erstmal 'nen Kaffee brauchen.

Strauss ex Machina - Visions in Blue

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Hmmm.... bin am überlegen ob ich jetzt ins Bett gehe oder doch noch Skyward Sword auf Heldenmodus weiterspielen sollte.... wohl eher Bett.
    Nacht. :D

The Beloved - Sweet Harmony
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • Original von Sirius
    Original von Kandis
    Internet ist grad recht unspannend, also nutz' ich die paar Minuten fuer ein bisschen WMIG-Blah

This. o/

Hier schliess ich mich mal an.

Ja ich muss noch ne halbe Stunde warten bis ich aufn Zug gehen kann, um mich zur Ikea zu bewegen, weil dort dann um 13:00 mein Schatzi auf mich wartet, der mit dem Auto anreisen wird.

Gestern war das ganze eigetlich geplant aber naja...
    ich hatte zuerst Verspätung mit dem Zug [aufgrund von Schnee...] und verpasste genau den Bus, d.h. ich musste erstmals 15 Minuten in der kälte stehen und mir meinen Popo abfrieren und dann als der Bus kam, klingelte mein Telefon und Schatzi teilte mir mit, dass sein Auto tot sei und nicht mehr anspringen will, wodurch ich wieder nach Hause fahren konnte mit dem Zug, den ich genau wegen 1ner Minute verpasste und dadurch nochmals 30 Minuten in der kälte stehen durfte -.- Ja so läuft das halt manchmal... Gott war gestern sehr gemein zu mir.

So heute versuchen Schatzi und ich "let's try again" und naja deshalb geh ich nochmals aufn Zug in 30 Minuten und naja.. versuche diesesmal die Ikea zu erreichen, genauso wie er xD

So - das war jetzt sehr unspannend, aber immerhin hab ich 1-2 Minuten rumgebracht XD

Nachher die Stiefelchen anziehen, in den Wintermantel schlüpfen, Handschuhe an und so nach dem Zwiebel-Prinzip angezogen in den Nordpol rausgehen und auf den Zug warten. Tralalalala~
  • Nachdem ich mir gestern die alte Verfilmung von Krieg und Frieden angeschaut habe bin ich wieder (immernoch? für immer?) im Tolstoifieber XD
    Heute hab ich nen kurzen Abstecher in die Stadt gemacht und bin dann zufällig in ner Buchabteilung eines Kaufhauses auf irgendwelche Klassiker gestoßen. Hab mir direkt mal zwei Bücher von Tolstoi eingepackt: Die Kreuzersonate (schon reingelesen :3) und Hadschi Murat. Beide nur 3 Euro!
    Für 50 Cent mehr durfte ich dann ne halbe Stunde Bus fahren... es ist unglaublich wie teuer hier eine Busfahrt ist ö.ö 3,50 pro fahrt... und wenn man einmal beim schwarzfahren erwischt wird, dann muss man nur 40 euro hinblättern... da kann man sich echt war sparen bei Dx irgendwas machen die hier falsch
  • Sitz' in der Kueche rum und um mich herum wird DSA gespielt. Ich hab die Haelfte der Erklaerungen verpasst, weil ich mich verzogen hab um noch bisschen Biernachschub zu holen. Zu viele Menschen in einem Raum xD.
    GAH und A² haben noch zwei Burger rumliegen UND ESSEN SIE EINFACH NICHT. Gleich greif' ich einfach selbst zu.
    Ich muesste theoretisch an meinem Rechner hocken und noch Dinge zeichnen, aber... idk. Spaeter. Heute Nacht nicht schlafen, kann eh erst am Nachmittag heim fahren.
    Wasauchimmer. Hab heut' gekocht wie ein Held und die verdammten Krautrouladen sind unglaublich gut geworden. Ich haett's nicht erwartet; an mir ist wahrlich ein Meister verloren gegangen 8D Aber Kochen ist einfach scheisse, dauert zu lang und macht zu viel Dreck und sich nach Rezepten zu richten ist langweilig.. Wenn man allerdings frei nach Schnauze alles macht, wird's meistens nur 1x was gescheites xDD Also nie wieder. òo

music: Kansas - Carry On My Wayward Son
  • ...what now?

3.10 seit heute morgen fertig, die Serie hat nen zeitlich nicht definierten Hiatus (Why is this happening?!) und ich sitz' jetzt hier.
    Nochmal von vorne anfangen wäre ne Möglichkeit. Und gar nicht mal so ne schlechte Idee... Hmn.
    Jup, ich glaub das wird's.

Erstmal pennen. Oder es versuchen. Cheers.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Hab vorhin einen Freund besucht und beim Rückweg einen spaziergang durch meine alte Wohngegend gemacht.
    Bin am Spielplatz vorbei, wo ich früher als Kind gespielt hab xD Nostalgie Pur...
    aber dann hats angefangen zu regnen und irgendwie war das dann doch recht ungemütlich, was mich schnell nachhause getrieben hat.
    Morgen Weihnachten, bzw. eigentlich jetzt schon, aber immoment ist mir ganz und garnicht nach Familienfeststimmung etc.
    Ich leg mich gleich ins Bett und versuch die 40 Briefe in meinem 3DS Briefkasten irgendwie zu lesen bevor neue eintrudeln XD Ich bin so Briefkasten-addicted XD
  • Woran merkt man, dass das nächtliche Weggehen nie stattfinden hätte sollen?
    -> Wenn in der Warteschlange vor dem Club eine Freundin sprichwörtlich von oben bis unten von einem Idioten vollgekotzt wird.

Und woran merkt man, dass das nächtliche Weggehen wirklich nie stattfinden hätte sollen?
    -> Wenn eine weitere Freundin um 4 Uhr nachts in Tränen ausbricht und nach dreieinhalbjähriger Beziehung mit Zukunftsplänen und einem bereits stattgefundenem Zusammenziehen in eine Wohnung draufkommt, in einen anderen Typen, der noch dazu scheiße zu ihr ist, verliebt zu sein.

Ich stinke fürchterlich nach Rauch, meine Stimme ist heiser und mein IQ sank gestern um ein paar Quantensprünge. Na servas.
  • Seit mittlerweile 15 Minute starre ich auf das "Checking for incoming letters..." der Nintendo Letterbox. Ich hasse euch alle. :3

Ya, eh. Bin wieder im trauten Erlangen, Liss kommt in 2 Stunden und meine Bude sieht aus wie durchgekaut und ausgespuckt. :D Kann aber mal wieder keinen Papiermüll rausbringen weil die Tonnen mal wieder voll sind. Und die Heizung versagt auch mal wieder ihren Dienst.

Naja...Mal irgendwie Mucke anmachen und aufräumen was geht... x_x

EDIT: Man kann immer nur 20 Briefe pro Start empfangen...Bin jetzt bei 80 Briefen am 24. Dezember....xDp ICH HASSE EUCH.
    Fish 'n' chips baby
  • Weihnachten, das Fest der Liebe. Und ebenso auch das Fest der rituellen Familenzusammenkunft, des großen Fressens und der anstrengenden Verwandtschaft. Obwohl meine Familie ja nicht besonders schlimm ist: Drei Tage am Stück sind schon kräftezehrend und man freut sich riesig über einen ruhigen und tatsächlich auch mal BESINNLICHEN Abend.

Pläne für heute daher: Keine mehr. Rechnung bezahlt, Kontakte gepflegt, alles paletti. Ansonsten werde ich heute nur noch mit dem Kopf im bunten Teller stecken. Goddamn Marzipan. Und mir (wenn nicht gleich, dann spätestens morgen) das Hörspiel vorknöpfen. Bin sehr gespannt. *__*

Ansonsten? Erste Internetaktivität vom neuen Laptop. Nach einer halbstündigen CRASH BOOM BANG-Explorerabsturz-Seifenoper direkt nach dem Start (fuck you, vorinstallierter Scheiß vom Hersteller) hat die liebe Seele endlich Ruh. Ansonsten weiß 's Ding zu gefallen. Dann kann die alte Schrottmühle nach einem entsprechenden Datenaustausch (oh je, das wird eine Heidenarbeit) ihrem Schicksal zugeführt werden.

(Anbei: Ländliche Gegend macht saumäßig kreativ. Nur ein paar Tage hier und schon sind vier, fünf Seiten in meinem Ideenbüchlein gefüllt. Plus Liste mit zu besorgenden Filmen. Sie liest sich kurios. Wie sagte Professor Boerne noch gleich? Guter Geschmack macht einsam. Recht hat er.)

Morlocks - The Conflict Synthesis

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Impa
    [...]Man kann immer nur 20 Briefe pro Start empfangen...Bin jetzt bei 80 Briefen am 24. Dezember....xDp ICH HASSE EUCH.

Ich bin grad dabei mehr Leute in meine Freundesliste zu adden. (Die Hälfte davon denkt sich warscheinlich "Wer zum Teufel ist Tsukasa?" und ignoriert mich xDp) Bei den lächerlichen 25 Briefen die ich empfangen hab komm ich mir ja fast vor wie'n Hikikomori ;__;
  • Warum is eigentlich immer alles so besch...eiden wenn man es nicht gebrauchen kann?

Unser Hauptwasserrohr im Haus hat ein Leck, mein Opa hat das übers Wochenende erstmal notdürftig repariert, bis jemand kommen kann. Jetzt dreht der am Rad, weil jemand kommen muss und das reparieren soll, macht meine Oma fertig und ach....
    Das macht mich auch wiederum fertig. Sowas hat sie nicht verdient.
    Mein Kanal bei Youtube.