Ein bisschen Panik schrieben. (Wie passend, mir da die Zeit zu nehmen, hierher zu schreiben.) Ich wollte bis gestern vor einer Woche mit meinem Essay für Philo fertig werden, woraus so gut wie gar nichts wurde. Hoffentlich kann ich heute noch was zu Stande bringen. Es hat auch nicht geholfen, dass ich gestern in der Stadt war, um mir Sachen für das für die Gamescom geplante Dark Link-Outfit zu kaufen. Sieht aber okay aus bisher, für hingeschludert. Und sich meine dritte Festplatte dann verabschiedet hat und zu einer Computer-aufschrauben-alle-Festplatten-bis-auf-C:-raus-booten-gucken-ob's-geht-Festplatten-wieder-rein-gucken-ob's-geht-Aktion wurde. Ohne PC ist so schlecht Hausarbeiten schreiben.
Werde jetzt jedenfalls den Text lesen. sind nur noch zwanzig Seiten, muss ja wohl zu schaffen sein. Und dann muss ich mal brainstormen, über was genau ich meine Nordische Kooperation-Hausarbeit denn nun schreibe. Mit der anderen könnte ich quasi schon anfangen, meine Götterdämmerungs-Comics und die Tolkien-Bücher hab ich ja... Mwah.
Philo ist so ätzend manchmal. ich will Wikinger machen. Mäh. :<
np: GSGF -- Königin (<3)
Werde jetzt jedenfalls den Text lesen. sind nur noch zwanzig Seiten, muss ja wohl zu schaffen sein. Und dann muss ich mal brainstormen, über was genau ich meine Nordische Kooperation-Hausarbeit denn nun schreibe. Mit der anderen könnte ich quasi schon anfangen, meine Götterdämmerungs-Comics und die Tolkien-Bücher hab ich ja... Mwah.
Philo ist so ätzend manchmal. ich will Wikinger machen. Mäh. :<
np: GSGF -- Königin (<3)
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.