Was macht ihr grad? VI

• Joa, bin zuhause, jetzt eben die Papiere meines Vaters auf Rechtschreibfehler und Fehlübersetzungen durcharbeiten xD
    Und danach gibbet Donuts *__*
    Hat meine Mama mir gestern extra besorgt <3
    Und die Fotos sind immerhin teilweise was geworden, von 18 Fotos sind 12 echt supi ^^
    Insofern: Donuts essen, eben kurz meine Moderatorenpflichten in meinen Foren nachgehen und dann "Das Vermächtnis" weiterzocken ^^
    Oder ein Wimmelbildspiel? Irgendwie liebe ich die derzeit total :D

Musik:
    He Aloha No' O Honolulu - Teresa Bright
  • Eben ein Weilchen mit Fluffums geskypet. Nyaaah. <3 Tut gut. Ist besser als chatten. Und ich seh ihm gern beim Figurenbasteln zu. ("Verdammt, ich hab die Füße an den Tisch geklebt...!")
    Dann war ich duschen und habe mitternächtlichen Heißhunger auf waswarmes bekommen. Alllso noch mal schnell Gnocci kochen und schnell in Butter schwenken. Omnom.
    Und da ich deswegen noch etwas wach sein werde, gleichzeitig noch/wieder etwas am Referat arbeiten. Whee. Not.

np: Daft Punk -- Disc Wars

ETA: "Updated Sundays" trifft auf Oglaf ja auch irgendwie nicht zu, zumal die Madam wohl in Skandinavien sitzt und somit derselben timezone. Pfffff.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Durchgemacht, mal sehen, ob's was hilft – zumindest hab' ich normalerweise mehr Tatendrang, je länger der Tag für mich ist. Dumm nur, dass die Müdigkeit dazwischenkommt, aber es dürfte sich in Grenzen halten, bedenkt man, wie lange ich gestern geschlafen habe…

Im Moment am Schreiben – wie könnte man auch besser von Sonntag zu Montag durchmachen? –, dann mal zwischendrin noch ein bisschen Englisch und Dänisch machen und halb/viertel vor zwölf auf den Weg zur Uni machen. Ansonsten liegt heute nicht so furchtbar viel an, gegen Abend wohl mal wieder Skype anschmeißen, aber das ist ja noch was hin.

FFXIII-Battletheme … Dingens. Und so. xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • It's all about latin these days.
    Übersetze gerade einen Text über den heiligen Martin. Ich hab zwar erst in einem Monat Prüfung, aber ich geh's lieber langsam an und so. :>
    Also noch etwas lernen und dann wieder ab auf die Uni.
    Und mein scheiß Secret of Mana, was am 1. Mai (!!!!) weggeschickt wurde, ist noch immer nicht da. Ich glaub der bekommt heute noch eine Mail von mir.

Havona
  • Pfui. Ich wollte heute eigentlich ne Fototour machen, war voll motiviert. Hab ich letztenendes auch getan, ABER dank des Wetter, sind meine Füße immer noch kalt, ich war durchgenässt und n besonders schönes Motiv ließ sich auch nicht finden. Ich war eigtl mehr auf wenigstens ein bisschen Sonne vorbereitet. 2 Fotos, die einigermaßen akzeptabel sind, sind dabei herausgekommen. Gnarf.
    Ich geh gleich in die Badewanne.

Bloc Party - Luno
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• Memo an mich:
    Wenn ich am nächsten Tag um 8 Uhr in der Uni sein muss, der Dozent nie irgendwas hochlädt (weshalb man nicht ein oder zwei Vorlesungen mal ausfallen lassen kann) und man dort unbedingt eine Klausur schreiben muss....................dann sollte man NICHT am Tag davor bis 1 Uhr wach sein, weil man erst dann die Aufgaben für nen anderen Kurs am selben Tag noch macht .__.
    Auf gut Deutsch:
    Weil ich noch an der Bearbeitung eines Fotos für meinen Fotokurs nachher gehangen hatte, war ich bis eins wach und bin jetzt dementsprechend müde. Aber immerhin bin ich trotzdem irgendwie rechtzeitig wach geworden.
    Naja, immerhin fällt Klavier aus, so kann ich wenigstens nach dem Landschaftskurs zuhause ne Runde schlafen, falls ich das Bedürfnis dazu habe xD

Musik:
    Godots Theme - Ace Attorney
  • Mein Arm hat ziemlich lustige Farben angenommen, wie ich gestern beim Verbandswechsel feststellen musste; irgendeine Mischung aus hellem Gelbgrün und lila. Ansonsten aber alles super, Schwellung zurück gegangen und die OP-Schnitte sehen auch wunderbar aus. Und es sind ja nur noch 2 Wochen, bis ich ihn wieder bewegen darf.

Nachher mal um die DF-Karte kümmern, wird allmählich allerhöchste Eisenbahn. Und dann mal schauen, wie das mit der Rüstung wird, ich brauch immer noch eine Arm- und zwei Beinschienen.

WOODS OF YPRES - Trillium: The Third of Three Winters 2004-2007
  • Ich lass gerade salopp nebenbei die berüchtige Fitness-DVD laufen, welche ich letztes Jahr vor dem WGT ständig gemacht habe xD Und - Gute Güte - ich frage mich gerade echt, wie ich das tatsächlich gute 3 (!) Monate durchziehen konnte. Ich muss verrückt gewesen sein. Allein bei bloßem Hinschauen, den nervenden Ansagen und dem Wort "Vierfüsslerstand" dreht sich mir der Magen um x___X

Dann doch lieber Fitnesstudio....ist zwar auch ganz schön übel das durchzuhalten, schlägt derb auf den Geldhahn und bei den normalen Übungen ständig dieses widerliche GangstaRap Musik zu ertragen, aber mein Körper dankt es mir echt - das merk ich. Erfolge führen dazu, dass man die Zähne zusammenbeißt und weiter sein Level hält - wieder und wieder, Woche für Woche. (Schön wärs, wenns wirklich so wär lol)

Trotz aller Müdigkeit hab ich beschlossen, neben Akte X, mir heute ein kleines 0,33 l Heineken vom Kiosk nebenan zu gönnen, dafür aber nachher auch noch ein bisschen Sport zu machen, was ich eigentlich nicht tun wollte. Aber Kompromiss muss sein, sonst richtiges schlechtes Gewissen ><

WGT wird...interessant. Schon krass, dasss die Misfits spielen. Ich denke, da gehen wir alle hin ^____^ Sonst haben Si und ich heute begonnen mit unserem traditionellen Bandhören. Dabei haben wir zwei neue Bands für uns entdeckt, nämlich Alkonost und Die Vorboten. Besonders der Song "Das Volk" von den Vorboten ist schwer-großartig. <3 Wenn nichts dazwischen kommt, schau ich mir die auf jeden Fall an. Unkonventionelle Gothic-Band mit deutschen Texten, die aus der Masse hervorsticht und auch mal kuriose Soundeskapaden ausprobiert. Ein waschechter Geheimtipp! In baldiger Zeit werden die sicherlich ziemlich bekannt werden....

Nunja, Kiosk-raiden now.
    -
  • Ich kaempfe gegen meine Fauuulheit ;;; Spanndender Quest irgendwie XD Klappt auch besser als frueher, aber noch nicht genug und das kann ich mir eigentlich nicht leisten Dx

&hab grad gesehen wie die ZFB-Startseite mit Goggles verziert wurde :'D Werd' niemals verstehen, warum dauernd Menschen das Beduerfnis haben irgendwelchen perversen, niveaulosen, kindischen Kram ueberall hin zu schmieren xDD Musste ja ein bisschen lachen, weil ich fast nix anderes erwartet hatte, aber ich versteh's niiiiiiiicht ö _ö *alles zensier* |DD

Jetzt Kaffee und Zigarette o/

edit: Ohlol ist das scheisse XD Seminar faellt heut aus, wie ich grad erfahren habe, das wirft meine komplette Planung durcheinander. Also geh' ich gleich mit Alex los Bier kaufen XDDD;;;; Ich sollte dringend was an meinen Prioritaeten aendern, haha ;;;;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Irgendwie finde ich, dass man 90% der Kommentarschreiber auf Tagesschau.de mal verprügeln sollte.

Jedenfalls, gerade aufgestanden, in ner Stunde muss ich für die Abizeitung in die Schule. Großer Spaß. Hab auch noch nichtmal meinen Steckbrief ausgefüllt, weil ich gestern abend was besseres zu tun hatte. Mann, ich hab irgendwie keinen Bock. Auch nicht auf die Physio nachher. Warum lassen die mich nicht einfach in Ruhe Oblivion spielen?

MINAS MORGUL - Todesschwadron Ost

Macht euch bereit, sie reiten wieder
    Zurückgekehrt aus dem Exil
    Die Herren Mordors, die dunklen Diener
    Auf die Mordors Schatten fiel
  • Kaffee. *ächz*
    Eben mal wieder ein bisschen auf dem Boden herumgekraxelt und Schnittmuster festgepappt und Photos gemacht und hegeftet und geguckt und Stoff gefühlt und überlegt und ich bin keinen Schritt weiter. Ich hoffe, für meinen Rock findet sich eine Lösung, sonst muss ich mir wohl ein neues Outfit für's Amphi überlegen. :/ Und ich hatte mich so drauf gefreut. Und eine Österreichische (! xD) Offiziersschirmmütze hat mein Göttergatte mir auch extra besorgt... Irgendwas muss mir einfallen. Im Zweifelsfall such ich mir wohl einfach einen anderen Stoff... Unbefriedigend.
    ich sollte mal zum Bauhaus fahren und mir Ketten kaufen für zum dranmachen. Und lederapplikation. ... zuerst sollte ich den Rock nähen. Argh. xD;
    Das Leben ist schon schwer. :/
    *Kaffee nipp*
    Ich bin jedenfalls sehr unzufrieden. Auch, weil ich weiß, dass ich die Zeit zum Grübeln gar nicht hätte. Bis morgen Abend hab ich so viel zu tun hier. Hier sieht's immer noch aus wie Sau. Aber zumindest ist somit der morgige Tag verplant.
    Blablabla...
    Ich sollte mich auf den Weg zur Uni machen demnächst. Mal etwas früher, in der Hoffnung auf einen gescheiten Sitzplatz.

np: dredg -- Sorry but it's over
    (So schön ; _;)
    Næhmachinery
  • 3. Tag Krank.
    Langsam wirds wieder besser.
    Hab vor ein paar Tagen im Trödelladen um die Ecke n Objektiv für 40 €
    erblickt, später mal hingehen, hoffen, dass es noch da ist und auschecken,
    ob ich das gute Ding vielleicht gebrauchen kann.
    Eben Haare nachgefärbt und jetzt Kaffee und danach Suppe kochen.
    Yay, ich glaub dank des Krankseins ist meine bis jetzt erfolgreiche
    Ernährungsumstellung voll in den Arsch gegangen, hoffen wir mal,
    dass ich nicht wieder zugenommen hab. Kann aber eigentlich nicht sein,
    so viel wie ich die letzten Tage geschwitzt habe :D
    Würd heut sau gern was unternehmen, mal gucken wie weit meine Erkältung
    das zu lässt. Nächste Woche muss ich wieder komplett fit sein,
    damit ich wieder schwimmen gehen kann ûu

rockstah - nerdrevolution

Weiss, You Dumbass!

• Vollgestopfter Freitag Abend! Klassentreffen von der Volksschule und zwei Geburtstagsfeiern.
    Trotzdem irgendwie nicht ganz bei der Sache, nachdem ich nächste Woche hoffentlich erfahre, ob mein Zivildienstaufschub genehmigt wurde. Sonst kann ich diesen Sommer nicht mit nach Afrika fliegen. ._.

Portraits of Pain
  • Aahhhhhhh. Mir war so klar, dass ich es nicht schaffe, hier klar schiff zu machen, bis sein FLugzeug landet -- was in Anderthalb Stunden wäre. Und um kurz vor sechs muss ich los, damit ich pünktlich am Flughafen bin.
    Bad ist geputzt (einmal einen Eimer Wasser drüberschütten und trocknen lassen xD), bisschen aufgeräumt hab ich auch. Staubsaugen muss ich noch. Gerade mach ich mir erst mal die Nägel, das hat jetzt oberste Priorität. Er kommt ja schließlich für michher und nicht für meine Wohnung. Also sollte er nichts zu Meckern haben, wenn das Fo hübscher ist als die Wohnung. Bestechende Logik. xD
    Einkaufen wird dann vorher auch nichts mehr. Ich wollte Obstsalat machen. Buhu.
    Egal. Ist ja nix neues, dass ich hackefaul bin. xD;

np: GSGF -- ich muss gar nix
    (Lang nicht gehört. So wahr wie am ersten Tag. Ist das lange her...)
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    (einmal einen Eimer Wasser drüberschütten und trocknen lassen xD)

Erinnert mich an einen Freund, der lange Zeit der Meinung war, jede Stelle an der Wasser fließt reinige sich selbst. Well. He was wrong.

Essen machen, konsumieren, LA Noire zocken. Vll. nicht in genau dieser Reihenfolge, aber das ist der Plan. GOTY, motherfuckers - und ich habs noch nichtmal in die verdammte Konsole gelegt. ;)

Prince
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Komme grad vom Block-Unterricht.
    Hahahaha xD
    Wenn wir dabei bleiben, was derzeit ansteht, dann werden wir wohl in der Bielefelder Innenstadt mit Leuten über das Wetter streiten. Und zwar wirklich streiten. Himmel, das wird so göttlich :ugly:
    Naja, davon ab muss ich sagen, das ich derzeit echt sauer bin. Da kauf ich mir Still Life 2, freu mich voll, endlich den Nachfolger von Still Life 1 zu spielen und zu erfahren, wer jetzt der Serienkiller war...
    Und ich hänge ernsthaft wie scheinbar >9000 Andere an einer Stelle fest, wo man ein GANZES HAUS auf jeden Piss hin untersuchen muss, da man sonst nicht in einen Raum reinkommt.
    Ich habe jetzt schon mit vier verschiedenen Walkthroughs das Haus abgescannt und IMMER noch nicht gefunden, wo ich was vergessen habe.
    Bin echt kurz davor, jemandem nach nem Save Game zu fragen =__=
    Ist doch kacke.

Musik:
    Chicago - Still Life 1 OST
  • Original von MangaEngel

Ich habe jetzt schon mit vier verschiedenen Walkthroughs das Haus abgescannt und IMMER noch nicht gefunden, wo ich was vergessen habe.
    Bin echt kurz davor, jemandem nach nem Save Game zu fragen =__=
    Ist doch kacke.

Ähnliches Problem habe ich übrigens auch, ich hab nie, nie, nie in meinem Leben mit dem Metalldetektor IRGENDWAS gefunden und hab das Spiel extra mehrmals neu angefangen um ganz genau nach Komplettlösung zu spielen um ja nichts zu vergessen.. aber es hat einfach nie geklappt. Bug?

@topic

War grad unterwegs, hab n bisschen fotografiert, war kurz bei meinem Freund auf Arbeit und gleich werd ich mich der ehrenvollen Aufgabe "Hausarbeit" stellen :_:
    Dann bekomm ich Besuch und heut Abend gehts aufn Konzert, ich bin zwar krank, noch ein bisschen, aber ist mir wurst.

Weiss, You Dumbass!