Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh Allmächtiger, warum schickst du mir am Tag vor meinem Deutsch-Abitur Metal Gear Solid 2: Substance und meine neue Grafikkarte? Najo, wenigstens loift der PC wieder, yeah.

War vorhin in der Apotheke und hab mir Baldrian-Kapseln und Coffeinum gekauft. Weird times.

Najo, noch aweng Deutsch anschauen und um 10 ins Bett schüren, dann loift's morgen auch.

Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Neon
    Oh Allmächtiger, warum schickst du mir am Tag vor meinem Deutsch-Abitur Metal Gear Solid 2: Substance und meine neue Grafikkarte? Najo, wenigstens loift der PC wieder, yeah.

Irgendwann kommt der Tag an dem man sich Prioritäten setzen muss. MGS > Schule, motherfucker! ;)

Heute Viper Room. Sonst noch jemand anwesend? Haha.
    Jetzt zur Post, mein Päckchen holen. Eventuell noch zum Rattlesnake zwecks Meet & Greet? oder fuck this shit - ich seh die Jungs nachher sowieso. Hmn.

Hexagram
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Maybe
    und ich habe beschlossen, ins telefonistengeschaeft einzusteigen. immer schichten mit a. und nachzuschlag rauspicken.

lol?
    Euch gibt's bald nur noch im Doppelpack.

@topic: Geschenke kaufen ist grenzenlose Scheisse, wenn man keine Ahnung hat, worueber der zu Beschenkende sich freuen wuerde. Kenn' ihn nicht gut genug. Aber hauptsache ich hab fuer Schmu tausend cuule Dinge gefunden lmao. Muss jetzt gleich weiter rumrennen.. Gassi, Waesche, arbeiten, putzen etc. Und mir dann meinen Anschiss abholen, weil ich halt kein Geschenk gefunden hab :'D Bei der dicken Luft draussen rumzulaufen kommt aber auch nicht so gut. Dummes Gewitter, komm' endlich --
  • U6, what the shit. Auf der Fahrt hin hab ich knapp ne halbe stunde für ne 10 minütige Strecke gebraucht und jetzt sitz ich auch schon seit gut 10 Minuten hier und warte. Seriously, what the hell?!

Anyway. Vier Bands haben gespielt, WFAHM haben gekillt. Das war's wert, definitiv.
    Jetzt heim, duschen und was futtern. (Vorausgesetzt die U-Bahn würd sich mal erbarmen.)
    Viel Energie hat das gekostet.

Recluse
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Endlich Freitag.
    Das Wochenende hab ich frei! :D
    (jeden 2. Samstag Schule)
    Gerade sitze ich in meiner Klasse und hoffe, dass der Tag schnell vorbei geht.
    Freu mich schon aufs ausschlafen.
    Was macht ihr so am WE?
    Der Mensch:
    Ein Wesen, das am Ende einer langen Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war...
    Nec scire fas est omnia:
    Es ist unmöglich, alles zu wissen...
  • Original von Kandis
    Original von Maybe
    und ich habe beschlossen, ins telefonistengeschaeft einzusteigen. immer schichten mit a. und nachzuschlag rauspicken.

lol?

wenn er mir halt auch staendig ohne vorwarnung ueber den weg laeuft xD ausserdem brauch ich geld. mach doch auch mit :D

tausend stunden schlaf nachgeholt. nun geht es mir besser. nach ausgiebigen melonenfruehstueck und rtl-flimmern im hintergrund mache ich mich gleich auf in die unibibliothek. dabei wuerde ich gern einfach nur in der sonne liegen. den ganzen tag. jammern bringt aber eh nichts.

und eine weitere offene frage bleibt: was esse ich bloss als naechstes? D:
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    Original von Kandis
    Original von Maybe

lol?

wenn er mir halt auch staendig ohne vorwarnung ueber den weg laeuft xD ausserdem brauch ich geld. mach doch auch mit :D

Haha, ja, das hat er erzaehlt gestern e _e
    Mit Callcentern hab ich abgeschlossen XDD; Ist nix fuer mich; langsam ist's an der Zeit Arbeit im eigenen Bereich zu finden 8DDD;;

@topic: Ah~ heute Seminar geschwaenzt ;;; Aber ist nicht so schlimm, bisschen Buchfuehrung und Kommunikation verpassen ist schon okay. Stattdessen ein wenig Wohnung aufgeraeumt etc. Das haett ich sonst heute nie alles geschafft :'D Werd mich nun gleich nochmal auf den Weg in die Stadt machen; ich muss noch irgendein Geschenk findennnnnnn ;;;
    Und dann packen Dx So ein Stress wegen einem Tag = _=;;
    Oh &grad endlich mal wieder Musik auf'm mp3-Player ausgetauscht. Konnte den alten Kram nich mehr hoeren, ging mir alles so auf den Geist orz
  • Da kriecht man durch seine Wohnung weil man nur zwei Lautsprecher und keinen Subwoofer am PC hat und WEIß, dass ein altes Surround-System hier irgendwo vergraben ist, FINDET ES, und stellt fest, dass die Anschlusskabel für PC und Steckdose fehlen.
    Are you fucking kidding me.
    Seit 1pm wach, mit Equalizern und fruity loops rumspielen. Aber ohne Subwoofer macht das alles nur halb so viel Spaß.
    Ggf. kann ich den ja an meine Lautsprecher anschließen? Irgendwie?
    Keine Ahnung, ich sollte mich echt schonmal darauf einstellen, dass nach der goa heute alle zu mir strömen und auf meiner Couch liegen werden. Immerhin habe ich schwarze Vorhänge, da kommt keine Sonne rein. Sonne ist in solchen Situationen der Feind.
    Und entweder ich kaufe mir heute eine neue Sonnenbrille oder besorge mir Draht und repariere meine alte.
    Und was für Probleme hat meine Waschmaschine? Warum hasst sie mein Abraham-shirt?
    Gleich erstmal wenigstens den Abwasch in die Küche bringen, ggf. heute abend kurz bevor ich mich zu Freunden (mit Bahnticket, juhu!) aufmache irgendwas einkaufen, was Kochen morgen einfacher machen wird. Und Sonnenbrille?! Zwei Freunde von mir haben meganice Aviators mit neongrüner Fassung irgendwo in der Innenstadt gefunden. Ich hab' zwar ein Paar abgezogen, aber die müssen heute wieder zurück. Dafür bekomm ich zwar meine mit gelben Gläsern á Travis Touchdown wieder, aber die schützen nicht so sehr vor der tödlichen Gewalt der Sonne.
    Aber drei Leute mit der gleichen Sonnenbrille ist schon irgendwie komisch.
    Wayne. Vielleicht find' ich noch eine Bessere. So sieht's aus.

Ich könnte natürlich auch die raussuchen, die ich mir beim letzten Berlinfestival gekauft habe, und den Lack komplett abkratzen. Und mit irgendwas übermalen. Oder übersprayen. Oder sie weiß sein lassen.

Bonusfact- Datum gekonnt ignorieren. BÄM!

Musik.
    Milanese - Sight Beyond Sight
  • Na ja. Lieber zwölf Stunden pennen als wieder die halbe Nacht wachzuliegen. War schon okay.
    Dann zur Uni geradelt, weil mir ein Kommilitone ein Buch aus der Geschichtsbib ausleihen wollte. Leider war das Buch nicht da. Freitag der 13. Fail.
    Dann was eingekauft. Die ersten Nektarinen des Jahres gegessen! Irre lecker, und eine Saftüberschwemmung sondergleichen.
    Fetstsellung: funnyfrischs Ofenchips sind nicht so lecker wie die anderen. Woran mag das liegen. Wahrscheinlich am fehlenden Fett. So ist das.
    ...
    Merkt man, dass ich mich nur davor drücke, mein Referat weiterzumachen? Ich will viel lieber nähen. :<
    Na gut, lesen wir uns noch ein bisschen braunes Gedankengut an. Ich werd's auch für meine Hausarbeit brauchen, schätz ich. Mal sehn. Nazis are fun!

np: Blitzmaschine -- Blondes Mädchen
    (Das ist Sex! Ich liebe diesen Song. Blond müsste man sein. :'D)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hmmm...
    Mir wollen in letzter Zeit keine guten Songtexte einfallen.
    Jetzt sitze ich vorm PC und denke mir schon seit Stunden neue Strophen aus, aber leider nichts verwertbares dabei. :(
    Verdammt, ich hab ne Schreibblockade...
    Sowas is mir noch nie passiert.
    *Ob mir etwas gutes einfallen würde, wenn ich mich ein bisschen ausgeruht hab?*
    Der Mensch:
    Ein Wesen, das am Ende einer langen Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war...
    Nec scire fas est omnia:
    Es ist unmöglich, alles zu wissen...
  • Heute 460 Fotos gemacht xD
    War in Düsseldorf an der Rheinpromenade und in Köln am/im Dom.
    Aber naja, wenn man Panorama-HDR-Fotos machen möchte... 6 Fotos fürs Panorama und jedes dieser 6 Fotos mit 7 verschiedenen Belichtungen xD"
    Aber es war toll.
    Wetter war herrlich, ich musste nie auf nen Zug warten, mit wenigen Ausnahmen haben sogar die Leute mitgespielt und sind nicht vor meiner Kamera rumgerannt :3
    Einziger Mist war, dass man im Dom zwar fotografieren darf, das aber nicht mit Stativ machen darf (ernsthaft, WIESO? Platzmangel?!), weshalb ich bezweifel, dass die Bilder im Inneren was werden .__.
    Eigentlich schade, sähen sicher toll aus ^^"

Naja, morgen werd ich als nächstes Essen und Dortmund heimsuchen, Sonntag werd ich dann hier bei Muttern dann das Schloss, den Stadtpark, die Ruhr und den Wald abgrasen.

Himmel, fotografieren ist so toll *__*
    *Fotos bearbeitet*
  • Man möge mir mal erklären, weshalb ein verdammter Bauingenieur nicht als Nachmieter infrage kommt, wo liegt bitte das Problem, will meine Vermieterin mich extra ärgern? Mann. Und ich wollte mich dieses Wochenende nicht mit dem Kram befassen und mal ein wenig abschalten. Soviel dazu, na gut, dann also einfach ein paar Fotos mit hochladen, feste Termine angeben, damit ich die Woche über auch mal was anderes mache als fremde Leute in meine Wohnung zu lassen. Ich mach drei Kreuze im Kalender, wenn es Juni und der Stress vorbei ist.

Heute Abend ESC mit Fo bei 'ner Freundin, das wird gut. Vorher sollte ich noch ein wenig Knabberzeuch kaufen; hab' heute schon wieder viel zu lange im Bett gelegen, ich sollte mir nicht ganze Nächte mit den Jungs um die Ohren hauen. xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Heute beim Wandern komplett in den Regen gekommen. So pitschnass war ich schon lange nicht mehr. -_-
    Jetzt dann in die Bandprobe und dann ab in die Passage!

Piece of My Heart
  • Heute das örtliche Schloss fotografiert, weils den Tag über geregnet hatte und es erst gegen 16 Uhr schön wurde ^^
    Aber sind toll geworden.
    Und jetzt Bilder bearbeiten.
    Schade, würde eigentlich gern mit dem Spatz zu Rammstein, Welle Erdball und Schandmaul abtanzen, aber wird nichts.
    Aber dafür muss ich auch nicht den ESC ertragen, da ich schön mit meinem Laptop weeeeit weg von einem Fernseher hocke xD
    Ging mir gestern schon auf den Zeiger, alle in Düsseldorf, die mich mit Kamera sahen, holten plötzlich Deutschlandfänchen oder "Wir lieben dich, Lena"-Shirts raus.
    Nein, bis morgen neun Uhr will ich nichts davon hören, nicht erfahren wer wo ist und auch nicht, wie Lena (pardon, es heißt ja Deutschland, auch, wenn diese Vertreterin nicht in deutscher Manier demokratisch bestimmt worden ist, wobei...doch, das passt sogar zu Deutschland *läster*), abgeschnitten hat.

Musik:
    O Vreneli (with Backgroundmusic and Chorus) - Hetalia
  • Original von MangaEngel
    (pardon, es heißt ja Deutschland, auch, wenn diese Vertreterin nicht in deutscher Manier demokratisch bestimmt worden ist, wobei...doch, das passt sogar zu Deutschland *läster*)

Sozialkritik vom Feinsten.

ESC gucken und nebenbei Musik hoeren. wirklich berauschend ist die Auswahl dort ja bis jetzt nicht. mir gefiel eigentlich nur Lenas Auftritt, obwohl ich dieses Maedel sonst auch nicht abkann.

Ariel Pink's Haunted Graffiti - The People I'm Not.
  • Gestern im Lift festgesteckt, yeah! Das ganze um drei in der Früh hat das ganze aber auch nicht spaßiger gemacht, ein Glück, dass ich als einziger 100% nüchtern war. ^^ Wie sich dann das Wasser am Spiegel und an der Tür angesammelt hat!

Heut mache ich nichts und bleibe zuhaus - passe mich also dem Wetter hier an.

Building Steam With A Grain Of Salt