Was macht ihr grad? VI

• Ich war gerade joggen und irgendwie (%D) hat sich das Lied "Prinzesschen" von lafee in die Playlist meines MP3Player gemogelt und seien wir mal ehrlich, das Lied ist schon n Hammer ("doch unter deinem Dekolletee, tut es immer immer wieder so weh, jeder liebt zwar dein Gesicht, DOCH TIEF IN DIR DA IST NICHTS!" %D). Muss man ja mal Respekt zollen. :D

Ja, ansonsten habe ich mir gerade Gemüsebratlinge gemacht und gegessen, guck jetzt auf Formalia die HA meiner Mitbewohnerin durch und werd danach mit ihr ein Baguette essen und dann schlafen gehen, um morgen an meinem eigenen Kram weiterzumachen. n bisschen Ruhe wieder hier im Alltag, das ist ja auch mal was Schönes. :]

Lafee - Prinzesschen
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich hab' hier mal wieder gepostet. Obwohl ich Geschichte machen sollte.
    Aber was ist das Problem meiner Lehrerin? 30 Seiten Portfolio über die russische Revolution sind nicht genug, wenn man nicht die Quellen bearbeitet hat, die sie einem gegeben hat, sondern sich andere raussucht, namentlich Marx im Vergleich zum tatsächlich eingesetztem System im damaligen Russland und Panzerkreuzer Potemkin.
    Ich mach' das morgen früh. Mein Zorn brennt noch zu heiß.
    Vorallem- Punktabzug in letzter Klausur weil ich nicht genug Zeilenabstand hatte. Die kann mich mal.

Ansonsten versuche ich weiterhin möglichst vom Internet wegzubleiben. Earthbound will noch durchgespielt werden (gerade in Summers und lvl 50, fuuuuck yeah) und ich habe x Bücher und Comics zu lesen. Und nächste Woche letzte Woche Schule meines Lebens, dann Abiturprüfungen. Intense.
    Aber natürlich wird diese Woche, genau wie die paar davor, mit Hausaufgaben vollgehauen. Grund zur Freude.

ABER immernoch produktiv wie nichts. Zeichnen skizzieren Müll auf Arbeitsblätter malen, sich Fachliteratur über Comics und Perspektive und sonstwas besorgen. Zukunft! Ambitionen!

Arbeitsamt hat etwa 40 Euro weniger gezahlt als sonst. Schön, die hab' ich eingeplant, um Schulden bei 'nem Freund zurückzuzahlen. Wenigstens habe ich überhaupt Geld, letzten Monat wollte man mir's noch streichen. Löl.

Wenn ich dieses Wochenende immernoch arm bin und hier festsitze brech' ich irgendwem die Kniescheiben. Samstag ist schon Party in Hamburg weggefallen, weil kein Arsch Zeit hatte. Warum arbeitete man auch Sonntags? Was ist los mit den Leuten?

Ein Gläschen Whine am Abend.

Musik -
    TTC - Girlfriend
    Lick it up like, like ice-cream!
  • lol, ich bin gerade fast von der Couch gefallen und stieß dabei mit meinem Hintern so gegen meinen Glastisch, dass da beinahe alles runtergefallen ist und eine Schüssel und der Kristallteller meiner Mutter runterflogen. Wenn ich Fieber habe, bin ich aber auch zu nichts mehr zu gebrauchen außer Dummheiten und noch ungeschickteren Aktionen als ohnehin schon, Tollpatsch ahoi. *g*

Ich hibbel grade ein bisschen vor mich hin – wobei das eher gedanklich passiert, weil ich Kopfschmerzen habe und die mich am Hibbeln hindern – und ärgere mich über meinen Hunger und die Faulheit, mir was in die Schüssel zu tun. Dazu müsste ich ja jetzt aufstehen… Und Gefahr laufen, schon wieder überall anzuecken. %D
    *Bauch grummelt* Ah, Mensch, er gewinnt doch. Fein. o/

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich hab das Gefuehl, ich vertrag keinen Alkohol mehr xDp Oder ich bin nur aus der Uebung.. oder ich hatte gestern einfach 'nen schlechten Tag xD Hab mich noch nie nach 2 Bier am naechsten Morgen so schlecht gefuehlt = _= Wieder mehr trinken, damit das nicht mehr vorkommt o/ xDD

Hock' dementsprechend noch im Schlafanzug und Bademantel hier rum, obwohl ich eigentlich vor einer Stunde schon das Haus verlassen haben wollte. Naja, ist nicht so als haett' ich Zeitdruck oder so. Werd' jetzt noch in Ruhe den Kaffee beenden und mich dann langsam mal fertig machen~ Sieht wieder nach schoenem Wetter aus, yeehaw > w<b

Wenn ich nachher wieder daheim bin, sollte ich mal noch ein bisschen die Kueche putzen = A= Ich hab unglaublich viel Lust. Will lieber Digimon-Bild weiter machen xDD Oder an der neuen Skizze weiter arbeiten orz;;; So viele Ideen, wo kommt ihr nur alle ploetzlich heeeer.
  • Komm grad von meiner Schwester (sprich Friseur) und jetzt hock ich hier am PC. Und irgendwie fällt mir vor allem hier auf, wie anders man doch mit Kontaktlinsen guckt ôo
    Alles ein bisschen verschwommen, aber schärfer und alles wirkt mehr 3D xD
    Naja, egal, bis 13/14 Uhr bleiben die drin, dann heißt es, wegbringen.
    Und morgen nehm ich sie dann mit und irgendwann nächste Woche wird nochmal Sehstärke überprüft :3
    Naja, aber jetzt wird erstmal was gegessen, hab schon die letzten Tage kaum was gegessen. Schon ulkig, bei mir zuhause hab ich nichts, esse aber wegen der Unimensa regelmäßig. Und hier bei Muttern ist Essen in Überfluss und ich esse nichts :ugly:
    Seltsame Welt...

Nya, zeichnen und Brote essen o/
  • nach langer zeit mal wieder wmig-en.
    trotz besserer vorsaetze habe ich es erst vor zwei stunden geschafft, aufzustehen. dabei habe ich fuer heute so viele plaene. einkaufen, aufraeumen, waesche waschen, auslandssemester-kram abgeben/ausfuellen, ticket kaufen, ein bisschen packen...
    irgendwie haette ich gerne mal eine woche pause, aber das ist mir wohl erst... ka, im april oder so moeglich xD; aber so ist es doch immer: zwei wochen hier, drei tage dort, wieder zwei wochen im ausland. ich leben nur aus koffern und rucksaecken ´___`
    aber was soll ich jammern, es ist ja spannend. ich freu mich jetzt einfach auf polen und schaue, dass ich alles hinbekomme. jetzt erstmal grammatik wiederholen. ich hab das gefuehl, alles vergessen zu haben, lol %D

edit: und die sonne scheint, yeah *___* kann ich also direkt meine neue sonnenbrille spazieren fuehren :D
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Neon
    Currywurst fuck yeah.

Wasdalos?

Nachher Bandprobe, vorher muss ich aber endlich noch meinen verdammten Committee Guide fertig machen. Gnah! :D Und nächste Woche Mottowoche... bis Montag muss ich spontan n Mariokostüm auf die Beine stellen. Naja, klappt schon.

Beatsteaks - She's lost control
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • So. Gerade ein paar Pommes in den Ofen geschoben, werde mir nachher dazu ein paar billige Minutensteaks von Aldi oder so braten, die Dinger sind eigentlich ganz ordentlich wenn man sie anständig würzt. Danach werde ich mich wohl dazu zwingen, nochmal ein paar Wahlteile zu wiederholen, da geht noch ein bisschen was.

Momentan: Zocken. Hab Sims 2 wieder ausgegraben, hehe.

BOESEDEATH - Ghaal Lagerfeld
  • Irgendwie neigt meine Familie derzeit dazu, dauernd ins Krankenhaus zu müssen .__.
    Erst mein Opa, dann meine Oma wegen einem Zuckerschock und jetzt meine Ma, weil sie gestürzt ist und sich dabei ne Rippe angeknackst hat.
    Was als Nächstes, schneidet meine Schwester sich nen Finger ab? Oder brech ich mir den Arm beim Zug fahren?
    Meine Herren <__<"

Naja, egal, nachher mit meinem Spatz zum Daddy. Party \o/
    Bis dahin ergehe ich mich in meinen sadistischen Fantasien oder wie man das, was ich grad mache, am Besten beschreiben kann :ugly:
    Ach ja, dieser "Italienische Weizen-Wrap" von Real schmeckt großartig!

Musik:
    Zerstören - Rammstein
  • Schau' grad noch so halbherzig 'ne Reportage ueber Tsunami-Zeug. In Anlehnung an das Drama von 2004. D:
    Grad nochmal von Freunden aus Japan gelesen, die immernoch mit Nachbeben zu tun haben und sich nun auch Sorgen machen wegen den Atomkraftwerken :/ Mach' mir schon ein bisschen Sorgen? orz Sie sind erst vor wenigen Wochen nach Tokyo gezogen und nun direkt sowas ;;;; Naja, hoffentlich geht alles gut.

Im Hinterkopf natuerlich auch Gedanken zum eigenen Japan-Urlaub, der fuer Mai gebucht ist lol. Mal schauen. Aber ist erstmal egal..
    Denke, ich werd' dann jetzt auch mal schlafen gehen und dann morgen direkt wieder schauen wie's aussieht x _x
  • NEVER explain the joke. Oder macht nicht den KT.

Festivals durchgehen, ich fühl mich total gerädert und weiß überhaupt nicht warum. Vielleicht werd ich krank, dabei sollt's doch heut abend noch weggehen. Najo, we'll see. Ersma E-Mails checken, essen und Pokémon oder Hotel Dusk spielen. Yeah.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • An apple a day keeps the doctor away. :D Gesagt, getan. Und nebenbei noch ein Geburtstagsgeschenk für Vati (nicht Vaati!) bestellt, halleluja, der wird sich freuen.
    Nebenbei verfolge ich die ganze Japan-Angelegenheit, im WDR läuft gerade Sport aus der Region & schreibe ein wenig vor mich hin, während mein Fuß heilt. '___' Wasting my day, very relaxed. Wie Chamber schon sangen.

np: Dresden Dolls -- Eisbär (grauzone cover)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Grad vom Fortgehen heimgekommen und Gott, ist ein besoffener Rapidfanatiker anstrengend. Zündet sich ne Tschik an, fällt ihm natürlich ausm Mund raus auf meinen Schoß und verschüttet dann sein Getränk. Wtf.

Ansonsten freu ich mich, weil morgen der erste Tag in der Woche ist, wo ich wirklich ausschlafen kann, also wirklich ohne Wecker und so. :)

Marching To The Heartbeats
  • Heute in "Menschen mit Monophobie, die ihren Sonntag alleine verbringen"-
    Manchmal beginnt man kompromisslos alle zu hassen. Es reicht einfach, dass sie sich nicht melden oder man alleine da sitzt. Man wird von Hass überwältigt und bewegt sich nicht von der Stelle. Macht nichts bis auf in-sich-hinein-wimmern. Dann wiederum macht man selber nichts, weil man Angst hat, irgendwem auf die Nerven zu gehen, und dadurch irgendwen zu verlieren. Und dann fällt einem ein, dass im Sommer alle umziehen. Irgendwo hin. Und man selber in Niedersachsen bleiben muss, aber aus dieser verdammten Stadt raus will. Aber auf gar keinen Fall wieder alleine wohnen, das ist schließlich legendär schief gegangen. Was macht man also, wenn niemand mit einem zusammenziehen will oder kann, aber man das alleine einfach nicht fertigbringt? Irgendwo hin und zufällig neue Leute kennenlernen oder sich quasi in einer fremden WG bewerben ist nicht. Dieses Jahr ist Transistionsphase, Hormontherapie, OPs. Genau in dieser Zeit KANN ich keine Freunde finden oder neue Leute kennenlernen, weil sie schlicht und ergreifend nicht MICH kennenlernen würden bzw. einen falschen Eindruck bekämen (und das Leuten in WGs vermutlich sowieso alles zu viel wäre). Was tun?
    Ich sitze hier verzweifelt rum und zerbreche mir den Kopf darüber. Ich habe verdammte Angst vor der näheren Zukunft, weil ich in einer Phase, in der ich nicht alleine sein kann und will alleine sein WERDE. Und Leute kennenlernen, generell? Ich bin furchtbar darin, Kontakt zu halten. Ergo wird alles zusammenbrechen.
    Gestern war ein guter Freund verdammt sauer und wollte seine Ruhe haben und ich habe keine Ahnung warum. Damit sind auch sowieso alle Pläne für's Wochenende gestorben. Ich sitze den ganzen Tag schon vorm PC und versuche mir irgendetwas zu retten, um es so zu sagen, aber erfolglos. Keine Motivation für irgendetwas und steigere mich langsam in Panik rein. Und darum, liebe Leute, ist Monophobie zum Kotzen.

Musik.
    Harry Pussy - Mandolin.
  • Heute mal wieder viel zu früh wach...
    Das dazu genutzt, der Familie ein feines Frühstück zu machen. :D
    Die nächsten Tage geht's wohl mal wieder ins Kino, habe ja schließlich immer noch einen Gutschein, den Chef zu Weihnachten verschenkt hat.
    Ansonsten die Tage auch nochmal Flyer verteilen. Jetzt grad erstmal mein Promopackage durchhören und nachher nochmal Zimmer aufräumen.

Plemo - Atomic Dreamboat
  • Ich räume gerade auf, so in Gedanken und so, das ist voll ergiebig. xD

Na ja, muss heute nochmal ein bisschen Wäsche machen und dann bestenfalls das Bad und saugen, weil ich morgen Abend Besuch kriege und's ja sein kann, dass er bleibt. °3° Man weiß es nicht genau, immer alles so ungeklärt, blabla. xD
    Ansonsten auch langsam mal überlegen, welche Veranstaltungen ich im SS belegen will/muss, hab' da allerdings noch bis zum 23. Zeit, geht also. Wichtiger wird wohl sein, zwei Doezenten anzuschreiben wegen der mdl Nachprüfung, weil die Dame ja zu faul zum Lernen war in den beiden Veranstaltungen. Puh, nun ja, das zweite Semester wird besser.
    Den Kühlschrank sollte ich noch füllen, mit Vegetarierfraß. Gesunde Menschen, weia, ich fühl' mich schon wieder schlecht. |D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Heute mal vorm Wecker aufgewacht! Soll auch noch vorkommen. Schlürfe grade Tee, werd dann unter die Dusche gehn und in Richtung Uni aufbrechen.
    Und ich freu mich schon darauf, am Abend ausgiebig DS zu zocken. :3

Isla De La Luna
  • Sodele.

Hausarbeit im ÖffRecht ist dann auch endlich mal fertig. Wäre ja nicht so, dass ich mit dem Schreiben seit dem 25.2. durch wäre, nein, aber mein Korrekturleser hat es ja nicht für nötig befunden sich vor dem 12.3. mal der Sache anzunehmen... -_-" Jetzt darf ich hoffen, dass meine Arbeit heute noch ihren Poststempel bekommt. Morgen ist Abgabetag. Yay.

Jetzt wird allerdings erstmal geduscht, gefrühstückt und dann geht es zur Post.

Musik: Jon Lajoie - WTF Collective 2 [SIZE=7]You can't spell chorus without...vagina. XD[/SIZE]
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~