Die meisten der Stammuser, die wohl auch diesmal ankommen werden, sind eh volljährig. Je nach Kontext kann es also ein Jugendtreffen (Jugendhäuser) oder ein Treffen verantwortungsvoller Volljähriger sein

Original von Maeuschen
Ja Vas, das ist derselbe Raum, in dem wir schon einmal waren.
Original von Tetra
Original von Maeuschen
Hatten wir da nicht das Problem des Duschenmangels?
Original von Maeuschen
Original von Tetra
Original von Maeuschen
Hatten wir da nicht das Problem des Duschenmangels?
Da der Zeitraum im Sommer liegt, könnte man zum Badesee gegenüber gehen. Für Duschen kann ich dort nicht garantieren, jedoch sind dort auch mehrere Turnhallen mit Duschen und ein Schwimmbad in er Nähe.
Original von Tetra
Campen Ist aber vielleicht nicht so optimal? Ich weiß es nicht, ich zum Beispiel habe kein Zelt oder soetwas...
Original von Mad Scrub
Original von Tetra
Campen Ist aber vielleicht nicht so optimal? Ich weiß es nicht, ich zum Beispiel habe kein Zelt oder soetwas...
Darfst gerne in meinem Zelt nächtigen! *hrhr*
Finde den Standort übrigens auch gar nicht mal so schlecht, sind von mir auch nur ca 8 Stunden Autofahrt..![]()
Original von Tetra
Original von Mad Scrub
Original von Tetra
Darfst gerne in meinem Zelt nächtigen! *hrhr*
Finde den Standort übrigens auch gar nicht mal so schlecht, sind von mir auch nur ca 8 Stunden Autofahrt..![]()
Okay, wenn du nichts dagegen hast, dass mein Freund sich auch einquartieren wird
Nein, wirklich, das Wetter müsste ja auch mitspielen. Und da das Treffen längerfristig geplant werden muss, das Wetter aber leider kurzfristig und spontan plant, wäre es ungünstig, wenn wir keinen Schlafplatz haben. Und sich bei Gewitter im Zelt totzufrieren, ist 50x so beschissen, wie im Stehen zu schlafen xD Das weiß ich aus Erfahrung.
Original von Mad Scrub
Vielleicht können wir auch irgendwo Indoorzelten!? hahaha
Feeling bleibt dadurch erhalten und Wetter spielt für uns keine Rolle, oder wir spielen ganz einfach Nomaden und ziehen bei schlecht Wetter weiter.![]()
1 Besucher