Original von bereth
Ich verzichte gerne auf einen Wettbewerb im lange wach Sein, auf Halluzinationen hab ich keinen Bock.
Die sind doch toll, du erinnerst dich an den Elefanten?

Ich war zwar noch nie auf einem solchen Treffen und habe folglich auch NULL Ahnung, wie sowas abläuft, aber bevor es hier wieder ein Riesendrama um die Verpflegung gibt - kann man es nicht halb/halb machen?
Also dass man auch hier bereits von vorneherein klärt, wer sich sicher ist, dass er warme Mahlzeiten haben möchte und wem es so schnurz ist, dass er auch gerne eigenen Tütenfraß mitnehmen oder vor Ort kaufen kann?
Ich erkläre es vermutlich katastrophal, aber was ich genau meine, ist ein Kompromiss. Wem es nicht wichtig ist, warm und gesund zu essen, isst eben, was er will, und diejenigen, die wert darauf legen, können sich zusammentun und sich selbst verpflegen.
(Vermutlich ist die Idee dumm xD)
Zeitlich wäre ich persönlich rein theoretisch auch für diese überschneidenden Sommerferien, die Vas-y bereits auf der ersten Seite gepostet hat. Im Sommer hat man einfach viel mehr Möglichkeiten, sich nicht gegenseitig auf der Pelle zu hocken.
Do you fear death, pup?