So, der WMIG ist nun zu. Dennoch bleibt die Frage offen wie wir mit anderen Sammelthreads verfahren.Hier wird es wohl auf individuelle Umfragen hinauslaufen.
Ich erstelle mal eine Liste mit den derzeitigen Sammelthreads. Ich bitte um Ergänzungen, sofern ich wichtige Threads übersehen haben sollte.
- Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?
- Filme, die ihr gerade gesehen habt
- Zuletzt gekaufte CDs
- Konzerte?
- Welche Buecher lest ihr momentan?
- Eure Lieblings Serien
- Lieblingslied II
- Lieblingsbands
- Nervige Musiktitel
Folgende Threads sind zwar durchaus Sammelthreads, würden aber durch ihre Schließung keine Diskussionen anregen.
Die besten 5-20-Euro-Spiele mit Bildern & Direktlinks - Stand: 10.08.2009 ~ 67 Spiele
Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB
Zeigt eure Desktops her III
Sammelthread Verkäufe
Webfundstücke
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
Sofern es andere Meinungen gebt, dann nur her damit. Wenn eine endgültige Liste der zu schließenden Sammelthreads (ich nominiere dieses Wort schoneinmal vorträglich zum Unwort des Jahres
) wird noch einmal eine Umfrage durchgeführt.
Ich erstelle mal eine Liste mit den derzeitigen Sammelthreads. Ich bitte um Ergänzungen, sofern ich wichtige Threads übersehen haben sollte.
- Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?
- Filme, die ihr gerade gesehen habt
- Zuletzt gekaufte CDs
- Konzerte?
- Welche Buecher lest ihr momentan?
- Eure Lieblings Serien
- Lieblingslied II
- Lieblingsbands
- Nervige Musiktitel
Folgende Threads sind zwar durchaus Sammelthreads, würden aber durch ihre Schließung keine Diskussionen anregen.
Die besten 5-20-Euro-Spiele mit Bildern & Direktlinks - Stand: 10.08.2009 ~ 67 Spiele
Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB
Zeigt eure Desktops her III
Sammelthread Verkäufe
Webfundstücke
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
Sofern es andere Meinungen gebt, dann nur her damit. Wenn eine endgültige Liste der zu schließenden Sammelthreads (ich nominiere dieses Wort schoneinmal vorträglich zum Unwort des Jahres