Die Frage nach zuletzt gekauften CDs finde ich recht überflüssig. Ich habe nicht so recht den Eindruck, dass es tatsächlich jemanden stören würde, wenn der Faden geschlossen würde. Im Groben entsprach er wohl ohnehin eher dem Format "wmig" und war entsprechend traffic in keiner Relation zum Lesewert. Zum einen sind die Meinungen über Musik zu sehr gespalten, zum anderen sind die meisten, denke ich, nicht Willens oder fähig, eine reizvolle kleine Rezension zur Scheibe zu verfassen.
Was die Bücher betrifft, will ich aber nicht alles an den Nagel hängen. Ich glaube schon, dass es keine Buchrezensionsfäden hageln wird, wenn der Thread nicht mehr ist, aber im Prinzip ist der Faden ja eine nette Idee und bietet, wenn man seinen Beiträgen entsprechende Pflege zukommen lässt, Information und Unterhaltung, die nicht auseinandergezerrt werden sollte. Ähnlich sehe ich es auch mit Filmen.
Was die Bücher betrifft, will ich aber nicht alles an den Nagel hängen. Ich glaube schon, dass es keine Buchrezensionsfäden hageln wird, wenn der Thread nicht mehr ist, aber im Prinzip ist der Faden ja eine nette Idee und bietet, wenn man seinen Beiträgen entsprechende Pflege zukommen lässt, Information und Unterhaltung, die nicht auseinandergezerrt werden sollte. Ähnlich sehe ich es auch mit Filmen.