Boar ich glaub dann scheide ich freiwillig aus. xD Nein, ich krieg es nichtmehr geregelt das Foto zu erstellen, nachdem gestern und vorgestern Termine geplatzt sind, wo ich das gerne gemacht hätte. An mir soll die Verzögerung nicht liegen.
Miss Zfb!
-
-
Wenn ich nicht bis Montag nächster Woche Zeit krieg, bin ich raus, ich besitze halt keine Fotokamera .___.
Ich könnte höchstens ein etwas älteres Bild abgeben, dass da perfekt passt, aber ich weiß nicht, ob das der Sinn dieses Wettbewerbs ist, ein Foto zu zeigen, dass schon ein Jahr alt ist...[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Okay, wir machen's jetzt einfach so - am Freitag am frühen Nachmittag eröffne ich einfach die Umfrage mit allen Einsendungen, die ich erhalten habe und wer da nicht dabei ist, scheidet halt aus.
Und MangaEngel, wenn's passt, dann passt's einfach, nimm's und fertig. xD Muss so auch hinhauen, noch länger will ichs jetzt echt nicht hinziehen, hat es schon wieder länger gedauert as ich geplant hatte. -
Kleiner Kommentar nebenbei: Vor allem für die eher inaktive Leute wärs eigentlich ganz praktisch, wenn man PNs verschicken wüde - denn ich hab davon ja mal nichts mitbekommen. Hätt aber doch gern mitgemacht"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Ja, es waere wohl ganz praktisch gewesen, die Nominierten (und auch jetzt diejenigen mit den noch fehlenden Fotos/Fragen) anzuschreiben, damit es auch wirklich niemand uebersieht.
Falls sowas noch mal stattfinden sollte, koennte man das mal im Hinterkopf behalten.
Edit:
MangaEngel, nimm halt das alte Foto. Was soll's. Besser als nichts und je mehr Teilnehmer, desto lustiger. :3それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Jau, so im Nachhinein betrachtet wär das vielleicht gut gewesen.
Andererseits vertraue ich PNs nicht wirklich; ich hatte teilweise ungelesene PNs von 2009 in der Nachrichtenüberwachung.
Nächstes Mal mach ich aber wohl zusätzlich Massen-PNs an alle, die teilnehmen. xD -
Man kann ja in regelmäßigen/unregelmäßigen Abständen so einen Wettbewerb veranstalten und dann den Titel Miss/Mister Zfans 20XX verleihen und die Gewinnerfotos irgendwo horten. Interessant wäre es schon dann in einigen Jahren zu schauen und möglicher Weise eine Entwicklung zu beobachten *g*"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Ein letztes mal buddel ich den Thread mal aus, weil ich kurz fragen möchte, wer seine Fotos im ZFB-Eventsbereich auf zfans.de sehen möchte. Die Fotos wurden während des Wettbewerbs ja schon an nicht-Member weitergereicht, daher kann ich mir gut vorstellen, dass einige, von denen ich weiß, dass sie hier die Privatsphäre schätzen (vlun ist ja nicht lesbar für Nicht-Member), ihre Fotos nicht in dem Archiv haben wollen.
Die Fotos von denen die nichts hier her schreiben werden auch nicht hochgeladen, ich will also schon ein okay haben.
Die Fotos der Leute die mir ihr okay geben, lade ich auf die Fotoseite, halt aus Einfachheit und Übersichtsgründen in der zfans.de Ordnerstruktur (versteht man nun dass ich die nicht auf zfans.de lad sondern auf die Fotoseite? xD'). -
Mach meins mal einfach rein xD
Dann gibts immerhin was zu lachen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Also die Fotoseite, die wir eh schon immer benutzen?
Die Fotos sind da eh schon drauf, von daher. Mach dir bei mir keine Mühe. ^^
(Und wenn du doch was anderes meintest: Auch kein Ding, reingehauen.) -
Original von bereth
Also die Fotoseite, die wir eh schon immer benutzen?
Die Fotos sind da eh schon drauf, von daher. Mach dir bei mir keine Mühe.
(Und wenn du doch was anderes meintest: Auch kein Ding, reingehauen.)
Geht um dieses Archiv:
zfans.de/zfans/dates/events/eventszfb.php
:3 -
pack ruhig drauf
sollte ich mal um meine identität bangen, werde ich bescheid geben -
Ist auch bei mir in Ordnung. Die Rubrik kannte ich bisher gar nicht. Super Idee!
-
Einen Preis auszudenken, muss ich mir ja wohl noch.
Da das etwas plötzlich kommt, dass ich das machen soll (?), werd ich wohl oder übel etwas Zeit brauchen und qualitativ wird es auch nicht sein, dazu fehlen mir einfach gewisse Fähigkeiten.
Aber der Sonderpreis (Ein Date mit Uly ... oder mit mir) kann sich die Gewinnerin beim Preis selbst abholen ;D -
Wegen mir - rauf damit.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Luna
Wegen mir - rauf damit.
Dem schliesse ich mich an |D -
Hmm, ´n okay gäbe es auch von mir, wenn das, wo ich auf dem Bett sitze, nicht mit drauf kommt.
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Meine können auch alle mitdrauf
Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Von mir aus, ruhig drauf damit xD[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0