Miss Zfb!

• Mir kam grade eine Idee wegen Mr ZFB, dass muss ja auch irgendwie organisiert werden

Wie wärs damit, wenn die Miss ZFB zusammen mit ihren Herzdamen (platz 2 und 3) sich darum kümmern?
    • Original von HeyDay
      wir können auch gleich nen thread aufmachen *_*
      "Wie lang ist euer Penis"

So nen Thread hab ich schonmal erstellt (war damals ein Geburtstagstopic), der wurde aber geclosed.
      Njo, schlechts Jahr dawischt. ;)
    • So, da die Umfrage zur ersten Runde im Prinzip schon fast vorbei ist, denk ich wir läuten mal Runde 2 ein. :o

Aufgabe aller Kandidatinnen ist diesmal, exakt ein Foto zu schießen mit dem Thema "Nintendo". Und das is die einzige Vorgabe, den Rest überlass ich euch. Tobt euch meinetwegen mit Photoshop und dergleichen aus - aber ich sags gleich, bloß das eigene Gesicht auf einen Nintendocharakter zu shoppen wär zu billig. :p
      Also, ob ihr euch nun mitsamt eurer gesamten Nintendo-Spielesammlung gemeinsam fotografiert, Cosplay macht oder Nintendofiguren in ein Foto von euch reinshoppt (oder ganz etwas anderes macht!) is egal, Hauptsache kreativ und interessant. Je witziger oder origineller desto besser.

Eine Woche geb ich euch dafür Zeit, das sollte zu schaffen sein.
      (Falls es jemand echt nicht hinkriegt, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, dann kann ich die Frist meinetwegen auch verlängern)

Ach ja, und was die Fragen betrifft - ich hatte alle, die mir geschickt wurden, in einen der letzten Beiträge auf der letzten Seite kopiert. Mein Vorschlag wär, dass wir aus jeder Einsendung eine davon nehmen oder so.
      Für jeden die Gleichen oder soll jede einen zufällig bestimmten, individuellen Fragenkatalog bekommen?

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Ach ja, und was die Fragen betrifft - ich hatte alle, die mir geschickt wurden, in einen der letzten Beiträge auf der letzten Seite kopiert. Mein Vorschlag wär, dass wir aus jeder Einsendung eine davon nehmen oder so.
      Für jeden die Gleichen oder soll jede einen zufällig bestimmten, individuellen Fragenkatalog bekommen?

Naja, einerseits finde ich viele Fragen echt gut, dass es fast zu schade wäre, so grob auszusieben. Allerdings liest sich das natürlich auch wieder niemand durch, wenn 15 Teilnehmerinnen 20 Fragen oder so beantworten, weswegen ich dann doch für ne knappe Fragenanzahl wäre, fünf pro Teilnehmerin oder so.

Die Frage wäre halt, wie man's handelt. Aber ich wäre dafür, dass jede Teilnehmerin fünf zufällig gewählte Fragen bekommt, das macht es auch spannender für die Leser, als wenn alle dasselbe gefragt bekommen. Die Frage müsste man jetzt lediglich an die Misses stellen - wär das okay für euch oder fändet ihr es fairer, wenn alle diesselben Fragen bekommen?

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ich hatte es dir ja schon mal unterbreitet - ich faend's eigentlich ganz cool, wenn man sagen wuerde "Hier, das sind alle 20 Fragen und jeder muss davon 10 beantworten, welche darf selbst entschieden werden".
      Dann kann sich jeder das rauspicken, worauf er Lust hat, und es wird sicher ein Grossteil der Fragen Verwendung finden, weil die Leute unterschiedlich genug sein sollten, dass da nicht alle dieselben Fragen waehlen.
      So waere es zumindest insofern fair, dass jeder selber entscheiden kann, was er beantwortet. Bei zufaelligen Frageboegen wird's schwierig, da denkt man sich hinterher womoeglich "Boah, die hatte viel bessere Fragen als ich".

Also ich waere am ehesten dafuer, dass entweder jeder selbst entscheiden darf, oder dass es zumindest einen einheitlichen Fragekatalog gibt.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ... Um ehrlich zu sein wäre ich eher dafür, dass jede Kandidatin die Selben Fragen bekommt. Zumindest wenn ich jetzt hier an "Wettbewerb" denke, bei dem jede die Selben Voraussetzungen haben soll. Ich meine, geht es denn nicht um Einfallsreichtum und um das, was jede Teilnehmerin aus einer Frage macht?
      Wenn das aber im allgemeinen als zu langweilig empfunden wird, warum soll man sich dann nicht 10 aus den 20 Fragen rauspicken dürfen.
      Im Allgemeinen bin ich aber dagegen, dass alle Fragen beantwortet werden müssen, weil das dann doch zu viel ist.

Andere Stimmen?
    • Wäre auch eher für Lunas Vorschlag. Zufällige Fragen könnte man hinterher als unfair ansehen und zuviele Fragen sind zuviele Fragen @__@ 10 von 20 und selbst aussuchen klingt wunderbar. Gleiche Voraussetzung für alle, aber trotzdem genug Abwechslung.

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Lunas Vorschlag zustimm. Obwohl ich persönlich 10 von 20 Fragen als zuviel empfinde. Besser wäre 5 von 10 Fragen. Man bedenke das es doch recht viele Teilnehmerinnen sind, und irgendwie sollte man doch denn Überblick behalten können.
      Kommt halt drauf an, ob als Antwort immer nur ein Satz kommt (dann sind 10 von 20 okay). Oder ob die Antworten richtig ausgeschmückt werden, dann sind 5 Antworten völlig ausreichend um sie entsprechend zu würdigen.
      ... achja, guten Morgen.
    • Ich finde Lunas Vorschlag mit dem Fragen selber rauspicken ganz gut, wenngleich ich aber immernoch Bedenken habe, was die Menge der Fragen angeht. Wäre da immernoch für fünf Fragen, was der hohen Teilnehmeranzahl geschuldet ist (da wir ja gesagt hatten, es fliegt in den einzelnen Runden niemand raus), evtl. könnte man ja auch einfach sagen, dass die zehn Fragen auf zwei Runden verteilt werden.

Übrigens hatte ich gerade noch 'ne Idee für die zweite Runde oder die Finalrunde. Und zwar, dass man die Teilnehmerinnen in zufällig ausgeloste Teams zusammenwirft (da wir ne ungerade Anzahl sind, wären das 5 Teams à 3 Frauen), in denen die Damen zusammen auf Punktejagd gehen müssen. Das heißt, sie bekommen dann die Aufgabe, sich zusammen 'nen Teamnamen und -slogan usw zu überlegen und die User voten dann für ein Team anstatt für drei einzelnde Kandidatinnen. Würde meiner Meinung nach den Schwierigkeitsgrad etwas anheben, da man sich mit seinen Konkurrentinnen zusammentun muss, um zu gewinnen, und zudem noch mehr Abwechslung in die Miss-Wahl bringen.

Meinungen dazu? :3

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Bin ich absolut dafür.
      Man kann sich ja auch eine "Team-Aktivität" ausdenken.
      Ein bild zusammengeschnitten von den 3en mit demselben Thema, vielleicht auch was zu singen? Oder halt was viel ausgefallenderes.

Außerdem, wenn wir schon so viele fragen haben finde ich man könnte sie unter allen bewerberinnen aufteilen. Also das alle was anderes aber zum ungefähr gleichen Thema antworten müssen.

Greetz Mik

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Hallöle Leute!!

Also das mit dem Fragen aussuchen ,also Lunas Vorschlag finde ich persönlich auch am Besten, so ist es nicht zu lang, nicht zu kurz und eben doch individuell geregelt ^^

Aber ich bin klar gegen Teams, einfach weil... ich sowieso eher ein Einzelspieler/Kämpfer/was auch immer bin, und außerdem geht es ja um eine Miss-wahl, wenn auch nur eine just 4 Fun, trotzdem sollte jede Userin sich selbst präsentieren können, und kein Team...Steinigt mich ruhig dafür XD

Viele Grüße; kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Okay, dann machen wir das einfach so - ich stell 20 Fragen hier hin; jede Kandidatin sucht sich 5 davon aus und beantwortet die dann. Ich hab mir mal dreist all jede zusammengesucht, die mir am besten gefallen haben bzw bei denen die Antworten durchaus interessant ausfallen könnten. xD

5 Fragen deshalb, damit's schön übersichtlich bleibt. Sonst wirds vermutlich für alle Beteiligten etwas zu langatmig.

Was wäre eine Miss ZeldaFansBoard ohne Bezug zu Zelda? Als wahre Zelda Miss hat man natürlich alle Teile gespielt und kennt sie in- und auswändig. Darum wird es dir auch ein leichtes sein in maximal 5 Zeilen alle Ungläubigen und Ketzer davon zu überzeugen, warum die Zelda CDi Spiele die besten Titel der gesamten Serie sind!

Datest du manchmal Freaks/Geeks, eben die, die du repräsentierst?

Wenn das Zelda Fans Board eine eingebildete Krankheit/eine Phobie wäre, welche wäre es deiner Meinung nach?

Miss ZfB muss auch eine Identifikationsfigur für unsere tierischen Leser sein, so sprich holde Maid, würde man dich in ein Tier verwandeln, welch wunderschönes Geschöpf der Natur wärst du und vor allem warum?

Wenn du die Wahl hättest dir ein Jahr lang weder die Finger- noch Zehennägel zu schneiden oder ein Jahr lang deine Kopfhaare nicht waschen zu dürfen, wofür würdest du dich entscheiden?

Erkläre (möglichst überzeugend) weshalb alle anderen Teilnehmerinnen blöde Zicken sind und nur du nicht!

Du gehst zum Berufsberater und bekommst folgende drei Berufe zur Auswahl:

- Straßenbauerin
      - Fleischerin
      - Malerin und Lackiererin

Wie ist deine Reaktion?

Stell dir vor, die Zombie-Apokalypse würde beginnen. Welche drei Gegenstände nimmst du mit, bevor du dich im Supermarkt verbarrikadierst?

Stell dir vor, ein Musikproduzent kommt zu dir und will dich produzieren, weil er dich attraktiv findet (Musikalität ist Nebensache). Du sollst dir einen Bandtitel und einen Songtitel als Promosong ausdenken, die zu deinem Image als Superstar passen. Wie würde deine Band heißen und wie dein erster Song?

Was möchtest du in Zukunft unbedingt mal tun?

Was sagst du zum Vorurteil vieler, dass schöne Frauen, Models und Missen nicht intelligent seien?

Warum solltest genau DU Miss ZFB werden? / Was zeichnet DICH als Miss ZFB aus?

Eine Rede! Wem verdankst du, dass du es soweit geschafft hast und durch die harten Vorrunden bis zum ersten Voting gekommen bist?

Du musst eine anonyme Zeitungsannonce aufgeben, in der du einen One-Night-Stand suchst. Du hast maximal 20 Wörter zur Verfügung und deine Annonce soll aus hunderten anderer hervorstechen, aber natürlich auch erfolgsversprechend sein. Was schreibst du?

Was hält dich an diesem Leben? Was ist für dich das Bedeutendste hier?

Du erwischst deinen Freund, wie er mit einer anderen flirtet. Wie reagierst du?

Mc Donalds oder Burger King?

Mit dem Titel Miss ZFB geht man auch eine gewisse soziale Verpflichtung ein. Von lauter Nerds gewählt, repräsentiert frau quasi nach Außen hin die soziale Randgruppe der Gamer. Was würdest du als Miss ZFB machen um die Akzeptanz der Gesellschaft für Videospiele zu vergrößern?

Was ist dein Lieblingsgeräusch?

Da du an diesem Wettbewerb Teilnimmst, bist du ganz offensichtlich eine Frau. Da wir nun schon mal die Gelegenheit haben zu fragen: Sind Frauen wirklich auch nur Menschen oder kommen sie doch von einem anderen Planeten, wie zum Beispiel dem Nachbarplaneten vom RockStar oder SupermodelMond?

Aber noch nix verraten - 5 Fragen ausuchen, beantworten und mir per PN schicken. Am besten gleich in
      -Klammern, damit ich leichter copypasten kann.
      Oh, und die Fragen selbst auch nicht vergessen, damit auch jeder weiß, auf welche davon da genau geantwortet wurden. :o

Damits auch nicht zu hektisch wird, verlängere ich die Frist für Fotos und Antworten vorerst auf Dienstag, den 7. September

EDIT: Ich krieg von jedem bis jetzt die Fragen und Antworten in einem anderen Format. Herrgott Mädels, ich hab nicht ohne Grund alle Fragen in Quote-Klammern gesetzt und dick gedruckt. :ugly:
      Das Einfachste für alle is bloß: Beitrag zitieren drücken, Fragenkatalog komplett rauskopieren, fünf davon aussuchen, alle anderen löschen, Antworten ganz normal drunterschreiben, in PN kopieren, schicken, ????, Profit!

• Provokativer Doppelpost!

Ich möchte dran erinnern, dass demnächst alle Fotos und Antworten eintrudeln sollten und ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Einsendungen. :p Also legt euch in die Riemen, Mädels.

...wenn ihr alle mehr Zeit braucht, dann sagt es wenigstens, aber so weiß ich nicht, womit ich zu rechnen habe. :|

• Mir fehlen noch Bilder/Fragen von:

Floyd, Malon007, -Marin-, CAMIR, MangaEngel, Kandis, killersheep

Also, jetzt wirds langsam Zeit. :x
      Wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt, sagt es wenigstens, aber so verzögert sich das alles nur. Tetra und bereth15 sind freiwillig ausgeschieden, aber von den anderen hätt ich gern entweder ne Nachricht oder die Beiträge.
      Ich kann meinetwegen bis Freitag noch verlängern, aber länger dann nicht mehr, sonst ziehen wir das wirklich noch bis übernächstes Jahr mit.