Welche Auflösung sollen die Bilder maximal haben?
Miss Zfb!
-
-
Da ich heute meinen Laptop komplett formatieren und neu aufsetzen musste, verschieb ich die deadline um einen Tag.
Also bis Montag Nacht hätt ich gern die restlichen Fotos, damit ich am Dienstag die erste Umfrage starten kann. :x -
Frage:
Darf man das Spezialfoto irgendwie bearbeiten oder muss es auch wie das normale so geschossen werden wie es am Ende ist? o.o
Hätt da nämlich ne geile Idee, die ich aber so niemals bis Montag Abend in echt machen könnte xD"[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Das zweite is mir egal, da dürft ihr ruhig kreativ sein und dran rumphotoshoppen, wenn ihr wollt.
Solang das erste halt ganz normal und authentisch is. xD
Btw, mir fehlen noch die Bilder von:
Kandis
Lady Malon
Salev -
WAS. Wie gemein. xD Ich hab doch grad kaum Bilder von mir da und schon gar kein Photoshop. Ich waere dafuer, sich sowas fuer die naechste Runde aufzuheben. D:それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Die nächste Runde sowieso, aber das zweite is eh nur optional. :o
Außerdem hat das bisher eh keiner gemacht, also keine Panik. xD -
Sicher, dass dir meine Fotos noch fehlen, Uly? Ich hatte dir doch 'ne PN geschickt?
Öh. Ich schick dann einfach nochmal eine?
Photoshoppen fänd ich btw auch, öh, unfair? xD
Zumal ich garantiert nicht die einzige bin, die kein Photoshop hat oder andere Programme in die Richtung. Leute, die dann generell mit grafischem Zeugs zu tun haben, sind dann im Vorteil. Fänd ich weniger schön. oo -
No sry, stimmt schon, hab deine Fotos; dürfte ich beim Aussortieren der Liste einfach übersehen haben. :o
Und dass das zweite frei nach Wahl gestaltet werden darf, hab ich früh genug gesagt. Auch sofort gesagt, dass ich das erste Bild unbearbeitet haben will und es beim zweiten egal is. Und keiner hat sich beschwert. :p
Aber nochmal: Das "extremste", was ich bisher bekommen habe, ist etwas Schrift aufm Bild. Ich glaub das macht jetzt nicht sooo den Unterschied. -
Ehm. Okay, dann ist das wohl mein Fehler und ich hab das überlesen… oder so. Öh. xDp
Na schön, dann muss man eben so kreativ werden, kommt ja auch darauf an, was denn noch kommt.
Strengt euch an, Männer; Ideen! :3 -
Ich hab auch net vor, mein Bild so zu bearbeiten, dass ich am Ende ne Nachtelfe auf dem Wardongberg von Seriolynn bin %D
Ich meinte auch nur kleine Spielereien die man auch mit nem Grafikprogramm wie Gimp machen kann, halt das Bild bekritzeln, ne Schrift zu packen, etwas Glitzer einfügen, was auch immer
Und Gimp ist, wie gesagt, gratis und leicht handhabbar, unfair ist es insofern weniger (und die, die es nicht benutzen und dabei was besonderes rausbekommen, sind doch eh besser)
@Männer
MEHR FRAGEN >__<
Los, strengt euch mal an, es soll schließlich ein lustiger Wettbewerb sein (wenn nicht mehr kommt, bestrafen wir euch mit dummen Fragen über eure Penislänge, nur, damit ihr Bescheid wisst)
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Original von MangaEngel
@Männer
MEHR FRAGEN >__<
Los, strengt euch mal an, es soll schließlich ein lustiger Wettbewerb sein (wenn nicht mehr kommt, bestrafen wir euch mit dummen Fragen über eure Penislänge, nur, damit ihr Bescheid wisst)
wir können auch gleich nen thread aufmachen *_*
"Wie lang ist euer Penis"
morgen gehts also los mit runde 1? -
Original von HeyDay
wir können auch gleich nen thread aufmachen *_*
"Wie lang ist euer Penis"
Weiß nun nicht, wie das der Rest hier sieht, aber ich sehe bei solchen Fragen gar kein Problem. xD
Und wegen Fragen: wo sollen die überhaupt hin, gesetzt den Fall, dass mir welche einfallen? Einfach direkt in den Faden?[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
Original von korgusan
Und wegen Fragen: wo sollen die überhaupt hin, gesetzt den Fall, dass mir welche einfallen? Einfach direkt in den Faden?
Glaub' direkt per PN an Uly? :o -
Original von MangaEngel
wenn nicht mehr kommt, bestrafen wir euch mit dummen Fragen über eure Penislänge, nur, damit ihr Bescheid wisst
Stellt sich nur die Frage, welcher Typ hier es wirklich nötig hat, sich für so ne Wahl zu prostituieren.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Infinite
Original von MangaEngel
wenn nicht mehr kommt, bestrafen wir euch mit dummen Fragen über eure Penislänge, nur, damit ihr Bescheid wisst
Stellt sich nur die Frage, welcher Typ hier es wirklich nötig hat, sich für so ne Wahl zu prostituieren.
Ahahaha, klingt als haetten wir es so noetig. :'D
Schonmal dran gedacht, dass man an sowas auch einfach aus purem Spass an der Freude teilnehmen kann? &nicht, weil man's so noetig hat, sich zu 'prostituieren'. -
Wir Männer haben es doch eh nicht nötig uns zu beweisen, da wir ja schon sowas wie Halbgötter sind.
Wir erbarmen uns nur dem anderen sterblichen Geschlecht, etwas von unserer Menschlichkeit abzugeben.
*nach diesem Satz geht er selber in die Wüste*"Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Der Verstand schärfer als jede Klinge
Und das Wort tödlicher als jeder Hieb" -
Ich liste nochmal alle mir eingesendeten Fragen auf; inzwischen is doch schon was zustandegekommen:
Wie hätte man deiner Meinung nach die Ölpest im Golf von Mexiko 2010 der Ölbohrplattform Deepwater Horizon kostengünstig und effektiv bekämpfen können?
Doch was wäre eine Miss ZeldaFansBoard ohne Bezug zu Zelda? Als wahre Zelda Miss hat man natürlich alle Teiel gespielt und kennt sie in- und auswändig. Darum wird es dir auch ein leichtes sein in maximal 5 Zeilen alle Ungläubigen und Ketzer davon zu überzeugen, warum die Zelda CDi Spiele die besten Titel der gesamten Serie sind!
Mit dem Titel Miss ZFB geht man auch eine gewisse soziale Verpflichtung ein. Von lauter Nerds gewählt, repräsentiert frau quasi nach Außen hin die soziale Randgruppe der Gamer. Was würdest du als Miss ZFB machen um die Akzeptanz der Gesellschaft für Videospiele zu vergrößern?
Datest du manchmal Freaks, eben die, die du repräsentierst?
Was sagst du zum Vorurteil vieler, dass schöne Frauen, Models und Missen nicht intelligent seien?
Mit welchem Star würdest du gerne für eine Woche tauschen? Und warum?
1. Warum möchtest du Miss ZFB werden?
2. Warum solltest genau DU Miss ZFB werden? / Was zeichnet DICH als Miss ZFB aus?
3. Schokolade oder Weltfrieden?
4. Wenn das Zelda Fans Board eine eingebildete Krankheit/eine Phobie wäre, welche wäre es deiner Meinung nach?
5. Sehen wir dich als weibliche Hauptfigur im nächsten Zelda-Titel? :3
Frage 1:
MissZfB muss auch eine Identifikationsfigur für unsere tierischen Leser sein, so sprich holde Maid, würde man dich in ein Tier verwandeln, welch wunderschönes Geschöpf der Natur wärst du und vor allem warum?
Frage 2:
Würdest du die Möglichkeit haben in die Vergangenheit zu reisen und dort ein Ereignis verändern, welche Geschichte würdest du neu schreiben und Warum? Wenn nicht, warum willst du alles so belassen?
Mit welcher weiblichen Figur aus der Zeldareihe identifizierst du dich am meisten?
Wenn du die Wahl hättest dir ein Jahr lang weder die Finger- noch Zehennägel zu schneiden oder ein Jahr lang deine Kopfhaare nicht waschen zu dürfen, wofür würdest du dich entscheiden?
Erkläre (pseudo) wissenschafltich warum die Banane gekrümmt ist.
Erkläre (möglichst überzeugend) weshalb alle anderen Teilnehmerinnen blöde Zicken sind und nur du nicht!
Eine Misswahl ist bekanntlich eine Schlammschlacht, welche deiner Konkurrentinnen würde ALLES für den Sieg tun?
Apropro Sieg! Wie weit würdest du gehen um Miss ZFB zu werden?
Eine Rede! Wem verdankst du, dass du es soweit geschafft hast und durch die harten Vorrunden bis zum ersten Voting gekommen bist?
Hand aufs Herz, welche Farbe hat deine Unterwäsche heute?
1. Da du an diesem Wettbewerb Teilnimmst, bist du ganz offensichtlich eine Frau. Da wir nun schon mal die Gelegenheit haben zu fragen: Sind Frauen wirklich auch nur Menschen oder kommen sie doch von einem anderen Planeten, wie zum Beispiel dem Nachbarplaneten vom RockStar oder SupermodelMond?
2. Für den Fall, dass du diesen Wettbewerb gewinnst, würde es dein Leben grundlegend verändern und wenn ja, wie genau?
3. Was siehst du dir als erstes an, wenn du in einen Baumarkt gehst?
4. Du gehst zum Berufsberater und bekommst folgende drei Berufe zur Auswahl:
- Straßenbauerin
- Fleischerin
- Malerin und Lackiererin
Wie ist deine Reaktion?
5. Mc Donalds oder Burger King?
6. Welche Farbe hat eine Herrenunterhose?
7. Wie reagierst du, wenn dich im Supermarkt plötzlich jemand darauf aufmerksam macht, dass in deinem Hosenboden ein riesiger Riss klafft?
Du bist bei deinem neuen Schwarm zum ersten Mal zum Essen eingeladen und das Gespräch mit seinen Eltern schwenkt auf Videospiele um. Sein Vater fragt dich stirnrunzelnd, warum du so etwas als Freizeitbeschäftigung betreibst, das wäre doch alles nur gewaltverherrlichende, kindische Realitätsflucht. Wie reagierst du?
Was ist dein Lieblingsgeräusch?
Wenn du ein Möbelstück wärst - was wärst du und warum?
Stell dir vor, die Zombie-Apokalypse würde beginnen. Welche drei Gegenstände nimmst du mit, bevor du dich im Supermarkt verbarrikadierst?
Wer würde einen Kampf gewinnen - Piraten oder Ninjas?
Stell dir vor, ein Musikproduzent kommt zu dir und will dich produzieren, weil er dich attraktiv findet (Musikalität ist Nebensache). Du sollst dir einen Bandtitel und einen Songtitel als Promosong ausdenken, die zu deinem Image als Superstar passen. Wie würde deine Band heißen und wie dein erster Song?
Du musst eine anonyme Zeitungsannonce aufgeben, in der du einen One-Night-Stand suchst. Du hast maximal 20 Wörter zur Verfügung und deine Annonce soll aus hunderten anderer hervorstechen, aber natürlich auch erfolgsversprechend sein. Was schreibst du?
- Was für einen Sinn hat für dich das Leben? Gibt es überhaupt einen Sinn?
- Du erwischst deinen Freund, wie er mit einer anderen flirtet. Wie reagierst du?
- Wie findest du heutige Medien? Und wie stehst du zu dem Satz "der Fernseher erzieht das Kind"?
- Was wünscht du dir für die Welt?
- Was wäre ein Weg, diesen Werdegang der Menschen zu erreichen?
- Was hält dich an diesem Leben? Was ist für dich das Bedeutendste hier?
- Was möchtest du in Zukunft unbedingt mal tun?
- Wie gehst du mit niederschlagenden Momenten um?
- Gibt es Gut und Böse?
- Was tust du, wenn dich jemand unglücklich macht oder dir immer wieder wehtut?
Alle davon nehmen wir sicher nicht, sonst wirds zuviel, aber die Auswahl is inzwischen doch schon ansehnlich. :o - Was für einen Sinn hat für dich das Leben? Gibt es überhaupt einen Sinn?
-
Die neuen Fragen sind geil xD
Schokolade oder Weltfrieden xDDD
Da würd ich spontan zu gern ne Umfrage zu sehen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Ich nehm den hier jetzt einfach mal als Off-Topic-Thread, damit der andere nicht zugespammt wird.
Von wegen der zweiten Runde -- die fängt dann ja sicher nächste Woche an, am selben Tag? Ist dann auch wieder eine Woche Zeit, um die Aufgaben/Fragen/Fotos zu erledigen? Sonst könnte es bei mir nämlich -- sollte ich dahin kommen -- schwierig werden, weil ich in der Zeit in Köln unterwegs bin.
Werde da wohl kaum die Möglichkeit haben, mich um Fotos oder ähnliches in der Richtung zu kümmern. -
Ja, schon. Wenn ich ein bestimmtes Thema vorgebe, lass ich mindestens ne Woche Zeit, ich kann ja schwer erwarten, dass niemand was Besseres zu tun halt, als alles stehen und liegen zu lassen um sofort ein bestimmtes Foto zu schießen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher