Miss Zfb!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fühle mich zutiefst geschmeichelt. :* Als Kämpfernatur mache ich natürlich mit. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Hallöle Leute...

Also mich wunderts ja, dass ich vorgeschlagen wurde, so wenig wie ich hier schreibe, ich bin ja eher eine wo überall liest aber irgendwie nirgends schreibt XD

Aber falls man mich noch auf die Liste mit drauf tun würde, ich würde mitmachen... Gewinnen werde ich sowieso nicht, falls denn überhaupt jemand für mich stimmt bei den Konkurrentinnen, aber für den Spaß. XD

Und aus "Rache" und wegen ihrer Individualität und ihrer langjährigen Mitgliedschaft hier schlag ich Killersheep vor ^^

Viele Grüße;
      Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von kitekatkatze
      Und aus "Rache" und wegen ihrer Individualität und ihrer langjährigen Mitgliedschaft hier schlag ich KillerSheep vor ^^

Viele Grüße;
      Eure Kitekatkatze

...ja wie jetzt?! XD

Aber ok, die Herausforderung nehme ich an! :P
    • Da ich beruhigt in den Urlaub gehen möchte :D :
      Foto ist dann wohl nächste woche fällig oder? dann mach ich das normale foto noch diese woche rein.. Ist das okay?

Ja das Problem ist, dass ich bis 30. weg bin, dann drei Tage da, und wieder 10 Tage weg..
      Wie stehts mit meiner Chance mitzumachen?
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Ohne ne Planerin zu sein, aber so, wie es aktuell aussieht, brauchst du nächste Woche ein Foto (normal) und übernächste ein Foto (speziell).
      Je nachdem, wie fix und gut du im Foto machen bist, könnte das also hinhauen, dass du dein Spezialfoto in diesen 3 Tagen schaffst o.o
      Wobei ich nicht weiß, wie speziell es wird.
      Wenn man dafür erst Sachen besorgen, aufbauen oder üben muss...
      Könnts wohl happig werden :/

Meld dich evtl. einfach an.
      Aussteigen kann man immer, wenn mans nicht schafft. Aber mittendrin einsteigen geht nicht. Besser versucht als nicht, würd ich persönlich sagen :)
    • Hallöle Leute;

Jetzt hab ich aber doch ne Frage ...
      Das "normale" Foto, kann man da auch einfach auf die Fotos verweisen, die man schon in der ZFB-Gallerie hat, oder soll man dafür nochmals ein extra Foto machen?

Bzw.: Wenn man nochmals eins machen soll, wo soll man das dann verlinken? Hier oder im Bilder-Thread?

Viele Grüße; Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Wenn in der Bildergalerie ein Passendes is, solls mir auch recht sein; ich möchts dann nur per PN geschickt bekommen, damit ich weiß, welches ich nehmen soll.
      Generell würd es mir das alles viel einfacher machen, wenn ich die Bilder so in der PN bekäme, dass ich sie denn gleich in einen Umfragethread reinkopieren/-linken könnte. Aber es is noch nicht so weit; mehr dazu am Freitag.

Aber hier bitte noch keine Bilder reinstellen; hier gehts mal vorerst nur um die Teilnehmer.

Die, die mitmachen wollen sollten damit rechnen, mir um das Wochenende rum ihre Bilder schicken zu können. Anfangs nächste Woche möchte ich die erste Runde starten, wenn möglich.
      "Spezialbilder" müssen vorerst noch nicht sein; ich glaub das heben wir uns für die zweite Runde/Entscheidungsrnde auf.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich möchte anmerken, dass heute der letzte Tag ist, um mitmachen zu wollen. Also wer aufgestellt wurde und noch nicht angenommen hat, sollte dies jetzt dann mal tun.
      ...sofern man mitmachen will, natürlich. xD

Lustige Quizfragen könnt ihr auch vorschlagen. Bisher habe ich nur von Clemo ein paar bekommen.

• So, Nominierungsfrist ist zu Ende, es geht ans Eingemachte. Dies ist jetzt die finale Liste aller 16 Teilnehmerinnen:

bereth15
      CAMIR
      Floyd
      FoWo
      HeyDay
      Kandis
      KillerSheep
      Kitekatkatze
      Luna
      MangaEngel
      -Marin-
      Malon007
      Salev
      Shaiana
      Tetra

Für euch gilt jetzt: Ich brauche Fotos! Fotos von Spiderma... nein, von euch. Da das noch die erste Runde ist, noch ohne Vorgaben - bitte schickt mir genau ein oder zwei Fotos - nicht mehr und nicht weniger. Ein "normales", auf dem ihr gut zu sehen seid (nicht nachbearbeitet; gut erkennbar, in Farbe, wenn möglich mindestens Kopf und Oberkörper), und eines frei nach Wahl (da dürft ihr Kreativität spielen lassen).
      Es müssen nicht zwei sein, aber mindestens ein gutes Foto, auf dem man euch gut sehen kann, will ich auf jeden Fall.

Bitte schickt mir die Fotos möglichst schnell (optimal wäre dieses Wochenende) per PN in einer Form, in der ich sie leicht in einen Beitrag reinkopieren oder verlinken kann; möchte nicht von 16 Leuten Zip-Files bekommen, die ich dann entpacken und die Fotos auch gleich selber hochladen darf. :ugly:
      Wer möchte, kann auch ein Foto aus der ZFB-Fotogalerie nehmen, aber dann möchte ich bitte genau wissen, welches ich nehmen soll.

Alle anderen: FRAGEN!
      Das sind mal die im Moment eingereichten Fragen. Wenn ich sonst nix bekomme, nehm ich einfach die.

Wie hätte man deiner Meinung nach die Ölpest im Golf von Mexiko 2010 der Ölbohrplattform Deepwater Horizon kostengünstig und effektiv bekämpfen können?

Doch was wäre eine Miss ZeldaFansBoard ohne Bezug zu Zelda? Als wahre Zelda Miss hat man natürlich alle Teiel gespielt und kennt sie in- und auswändig. Darum wird es dir auch ein leichtes sein in maximal 5 Zeilen alle Ungläubigen und Ketzer davon zu überzeugen, warum die Zelda CDi Spiele die besten Titel der gesamten Serie sind!

Mit dem Titel Miss ZFB geht man auch eine gewisse soziale Verpflichtung ein. Von lauter Nerds gewählt, repräsentiert frau quasi nach Außen hin die soziale Randgruppe der Gamer. Was würdest du als Miss ZFB machen um die Akzeptanz der Gesellschaft für Videospiele zu vergrößern?

Datest du manchmal Freaks, eben die, die du repräsentierst?

Was sagst du zum Vorurteil vieler, dass schöne Frauen, Models und Missen nicht intelligent seien?

Mit welchem Star würdest du gerne für eine Woche tauschen? Und warum?

1. Warum möchtest du Miss ZFB werden?

2. Warum solltest genau DU Miss ZFB werden? / Was zeichnet DICH als Miss ZFB aus?

3. Schokolade oder Weltfrieden?

4. Wenn das Zelda Fans Board eine eingebildete Krankheit/eine Phobie wäre, welche wäre es deiner Meinung nach?

5. Sehen wir dich als weibliche Hauptfigur im nächsten Zelda-Titel? :3

(Da das mit den Fragen relativ spät kommt, sage ich mal, das heben wir uns für die zweite bzw Entscheidungsrunde auf)

• Original von Ulyaoth
      Ein "normales", auf dem ihr gut zu sehen seid (nicht nachbearbeitet; gut erkennbar, in Farbe, wenn möglich mindestens Kopf und Oberkörper) [...]

Jaja, das ist schon wichtig. ;)
    • Original von Ulyaoth

Wie hätte man deiner Meinung nach die Ölpest im Golf von Mexiko 2010 der Ölbohrplattform Deepwater Horizon kostengünstig und effektiv bekämpfen können?

Doch was wäre eine Miss ZeldaFansBoard ohne Bezug zu Zelda? Als wahre Zelda Miss hat man natürlich alle Teiel gespielt und kennt sie in- und auswändig. Darum wird es dir auch ein leichtes sein in maximal 5 Zeilen alle Ungläubigen und Ketzer davon zu überzeugen, warum die Zelda CDi Spiele die besten Titel der gesamten Serie sind!

Mit dem Titel Miss ZFB geht man auch eine gewisse soziale Verpflichtung ein. Von lauter Nerds gewählt, repräsentiert frau quasi nach Außen hin die soziale Randgruppe der Gamer. Was würdest du als Miss ZFB machen um die Akzeptanz der Gesellschaft für Videospiele zu vergrößern?

Gibt es nicht vielleicht ein paar lustigere Fragen?
      Die erste Frage kommt mir vor wie so ne typische Klassenarbeits Frage..
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Original von Malon007
      Gibt es nicht vielleicht ein paar lustigere Fragen?
      Die erste Frage kommt mir vor wie so ne typische Klassenarbeits Frage..

Find ich auch!
      Jungst, strengt euer hirn an, googelt, whatever!
      Ihr wollt ja beim Mr ZFB auch tolle fragen haben, oder nicht?