Also wie ist das denn jetzt mit den Nacktbildern? =P
@Theseus: Nicht so verklemmt.
Weniger räuspern und mehr geniessen xD
@Theseus: Nicht so verklemmt.

-
Original von Graf Ganon
Ich wär' außerdem dafür, dass Kreativfragen mit dabei sind - also scheinbare Wissensfragen, die auf die kreativste Weise beantwortet werden sollen anstatt nach Fakten. Man versteht, was ich meine?
Original von Graf Ganon
Ich wär' außerdem dafür, dass Kreativfragen mit dabei sind - also scheinbare Wissensfragen, die auf die kreativste Weise beantwortet werden sollen anstatt nach Fakten. Man versteht, was ich meine?
Original von xell
Original von xell
@Theseus: Nicht so verklemmt.Weniger räuspern und mehr geniessen xD
Original von Malon007
ich bin glaube ich, gar nicht in der lage mitzumachen...
Wenn das alles in den nächsten wochen ablaufen soll, ist das schlecht. bin nächste woche im urlaub..
och mannooo, ich hätte so so gerne mitgemacht
können wir sowas nicht machen wenn die sommerferien vorbei sind :D?
Original von Ulyaoth
Also, bis Freitag, 20. August können weibliche ZFB-User nominiert werden. Diese müssten dann natürlich annehmen (wir wollen ja niemanden zwingen, n'est-pas?) und insgesamt sollten es schon mindestens fünf oder sechs sein; je mehr desto besser.
Hier gehts erstmal nur darum, wer mitmachen will; noch keine Deadlines oder Wettbewerbe oder nix; bis dahin will ich bloß mal wissen, wer mitmacht und wer nicht.
Danach werde ich irgendwann eine Umfrage erstellen (mit je nach Teilnehmerzahl dann 1 bis 3 Stimmen pro User), die dann, sagen wir, etwa eine Woche läuft. Vielleicht etwas weniger. Wann genau die startet, weiß ich noch nicht; das sehen wir dann
Für diese brauch ich dann Fotos - entweder verlinkt mir ein gutes aus eurer zfb-Bildergalerie oder macht ein Neues.
Bis jetzt siehts so aus - ein "normales" Foto und dann ein spezielles. Was genau ihr da macht is mir soweit noch egal, soll halt interessant sein. Zu genaue Vorgaben will ich nicht geben.
Dazu der "Talentwettbewerb" - Denkt euch z.B. irgendwelche guten Fragen aus, die ihr den Kandidatinnen stellen möchtet; die Antworten sollten mir dann per PN geschickt werden, damit ich diese dann in den Umfragethread zu den Bildern stellen kann, ohne dass sie vorher jemand anderer liest.
Lustige/Coole/Gute Antworten bringen natürlich mehr Stimmen ein als irgendwas Ödes.
Original von Ren
Ich wäre ja für eine Vorausscheidung, an welche sich dann eine Endrunde mit den Besten aus eben dieser Vorausscheidung anschließt. Das macht den Wettbewerb meiner Ansicht nach ein ganzes Stück spannender, authentischer und aussagekräftiger.
Original von Happy_Mask_Shop
Ich habe das jetzt so verstanden, dass so Fragen wie "Wie viele Affen brauch man..." kommen.