Was macht ihr grad? V

• Original von Impa
    Naja, ersma ne Schüssel Müsli und vllt mal Togainu no Chi reinwerfen... :3

Klingt gut o/ Will zweite Folge D:
    btw du sollst doch 4-Koma schauen etc xD

@topic: Grad Mail an Kunden gesendet, gleich noch die Baby-Aufkleber hochladen und dann mal Kaffee o/
  • Gleich duschen, dann das letzte Stück Lasagne in mich reinschaufeln und danach würde ich sehr gerne irgendetwas Produktives machen, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein. Und auf Zimmer aufräumen habe ich absolut keinen Bock. Um halb zwei muss ich noch Kartoffeln schälen und das war's wohl für heute mit der Produktivität. Gnah...
    Oh, und Pokémon Rot wird heute noch gezockt xDb

np: Julien-K - Someday Soon (Headcleanr Remix)
    Do you fear death, pup?
  • Original von Sirius

Es gibt viel zu tu-- oh fuck, ich muss noch ein Buch bestellen. *nachhol*

o_o;
    Hättest du das jetzt nicht geschrieben, hätt' ich auch glatt meine Bestellung vergessen. xD;
    Shit, was war das nochmal für eins…? 8D;

Hunger. Dabei hab' ich doch noch extra gefrühstückt, eh ich los bin… Na gut, ist ja jetzt auch schon wieder vier Stunden her, öh.
    Noch die Abwaschreste besorgen, damit ich wieder einen Topf für mein Mittagessen habe -- faiiiiil. :'D
    Und Memo an mich: In Griechischer Geschichte besteht extremer Nachholbedarf. Optionaler Bereich ftw. o/

np: Revolverheld -- Darf ich bitten
    Gott, wie affektiert, thihi.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • "Ich treff dich vor der Commerzbank / Und du sagst mir, du seist herzkrank"
    Lange keine so schönen Reime mehr gehört! Nächster relevanter Kauf, definitivst.
    Ansonsten...

[x] Badputz
    [x] Staubsaugen
    [ ] Staub wischen
    [ ] Abendessen ersinnen

*eistee konsumier*
    Bei Sonne merke ich immer wieder, wie unglaublich verrotzt & verdreckt Bildschirm sowie Tastatur sind. *unschuldig pfeif*
    Und heute abend neue spannende Sprachen entdecken. go go go.

np: Sebastian Krämer -- 1.000 Euro

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Heute die ersten Bewerbungen abgeschickt, da ich endlich zum Fotografen gegangen bin. :)

Mal schaun ob ich in Wien einen Job ergattere. Toll wärs
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • yay, die dritte episode dexter ist bereits oben, d.h. heute abend kann ich die in aller seelenruhe schauen. langsam sollte sich ja mal was entwickeln. hab mich ueber fb schon spoilern lassen D:

erster unitag und natuerlich gibt es wieder mal ein problem. irgendwas mit der onlineeinschreibung. kann das nicht mal klappen, pls?! also mal wieder ins institut rennen und auf hilfe hoffen. jedes semster der gleiche bekloppte mist.
    und morgen hab ich meine erste polnisch-stunde. das wird ein spass xD ein bisschen freu ich mich ja auch ^.^

jetzt schau ich den 13. cycle von antm fertig (hahaha, es macht suechtig- ich mag's). + salat essen <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Mediävistik war genial xD
    Wir waren mit 140 Leute in einem Hörsaal für 100 xDD
    Der Dozent wirkte minimal überfordert damit, zu entscheiden, ob er dennoch schon ins Thema einsteigen sollte oder es verschiebt.
    Er hat es verschoben, wir sollen (für den Fall, dass er keinen größeren Raum findet) Klappstühle und Sitzkissen mitbringen (:ugly: ) und ich konnte doch noch zum Besprechungstermin des Malereiblocks.
    Und ich bin drin <3
    Haben direkt herumprobiert, wie die Farbe Acryl reagiert, wie unterschiedlich die verschiedenen Pinsel malen und was die Menge an Wasser und Druck für Veränderungen beim Duktus auslösen können :3

Und gleich gehts zum Japanischkurs.
    Wenn der Tag toll läuft, bin ich da auch drin, wenn nicht...dann nicht xD"
    Mal schaun, wa?

*sich nen Joghurt holen geht*

Aber heute war toll ^^
    Bin dennoch etwas neidisch auf meine Mutter und meine Schwester <__<
    Urlaub in Prag und Weimar hat ja auch schließlich seinen Reiz %D
  • Ich bräuchte jetzt jemanden, der mich packt und hier vom Stuhl wirft, damit ich endlich damit anfange, mein Zimmer zu putzen. Habe überhaupt keine Lust darauf, aber andererseits fühle ich mich in dem Chaos, das hier momentan vorherrscht, nicht wirklich wohl. Jammer, jammer, ich Jammerlappen. Nicht zu fassen, aber das muss auch mal sein.

np: Schock - Gottmensch
  • Ich musste mich zwar wirklich dazu zwingen, aber bin gerade mit dem Staubwischen fertig geworden. Jetzt nur noch die üblichen verdächtigen Ecken und den kleinen Teppich hier staubsaugen und ich habe den Zimmerputz hinter mich gebracht. War irgendwie nicht einmal so schlimm wie befürchtet (heute also doch noch produktiv gewesen. Juhu.)
    Ich darf nur die Spinnweben über meinem Bett nicht vergessen. Ich will im Schlaf nicht mehr Spinnen essen als nötig sind, um den bekannten Durchschnitt zu erhalten xD
    darkflower36 wird morgen also ein sauberes Zimmer vorfinden. Naja, so wie ich uns kenne, wäre das eh egal, weil wir so ins Zocken vertieft sein werden, dass unsere Umgebung geflutet werden könnte, ohne dass es uns irgendwie groß stört :'D
    Hmmmmnh~ ein bisschen Musik und schon hat man genug Energie fürs Putzen. So lob' ich mir das. Jetzt Staubsauger holen.

np: Dead by Sunrise - Morning After

Original von Sirius
    Ansonsten...

[x] Badputz
    [x] Staubsaugen
    [ ] Staub wischen
    [ ] Abendessen ersinnen

Original von Ren
    Ich bräuchte jetzt jemanden, der mich packt und hier vom Stuhl wirft, damit ich endlich damit anfange, mein Zimmer zu putzen. Habe überhaupt keine Lust darauf, aber andererseits fühle ich mich in dem Chaos, das hier momentan vorherrscht, nicht wirklich wohl.

Heute scheint aber bei vielen Putztag zu sein. *Ren vom Stuhl werf*
    Do you fear death, pup?
  • Ich warte darauf, dass der liebe Happy_Mask_Shop endlich wieder on kommt. Hat die ganze Zeit gejammert dass ich weg bin und jetzt bin ich extra schon seit 1 1/2 Stunden on, und er meldet sich einfach nicht >_>

Ansonsten lädt mein GBA Akku gerade... bin traurig, dass ich nicht weiter spielen kann, schnief v_v

btw. davor habe ich auch mein Zimmer aufgeräumt... xD!
  • Tiramisù gelungen, sogar mehr als das. Dank J. Tipps wurde es vermutlich noch besser als sonst (okay, wenn es nicht Tiramisuppe wird xD).
    Ich lieb die grafische Druckwerkstatt und das Printcenter dieser Universität hier, einfach so praktisch, wenn man sich die Arbeiten ruck, zuck binden lassen kann und das auch noch zu einem Spottpreis. Lithografie fand ich schon immer beeindruckend, aber die Atmosphäre in der Druckwerkstatt ist einfach nur wahnsinnig inspirierend. Als würde die Kreativität im Raum herumschweben und man bräuchte sich nur nach ihr auszustrecken und ordentlich zupacken...

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Sekt brauche. Stellt sich nur die Frage, selber noch schnell Einkaufen gehen, oder S. anrufen, damit er ihn mitbringt? Dann könnte ich die Zeit nutzen und Grammatik II lernen, aber will ich das überhaupt? Das Fach ist noch zäher als Linguistik. Hmn. Mal meinen Vertreter für die Bauausschusssitzung anrufen, die wurde ja mal wieder grandios dämlich platziert.

Musik: Pink - Raise Your Glass

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Gut, hiermit hat mein Japanischdozent schonmal offiziell Sympathiepunkte verloren xD
    Vor 4!! Stunden hat er dran gedacht, zu markieren, dass die erste Sitzung erst nächste Woche ist.
    23 Leute inklusive mir standen vor diesem dummen Raum, ehe ich an nem Uni-PC mal im EkVV nachschaute und diese Info fand. Mann, was haben wir uns alle gefreut, denn genug Leute sind wie ich nur dafür nochmal zur Uni gekommen.
    Hach...

Naja, egal.
    Hab aus Frust Geschirr gespült, gleich tau ich mir Brot auf und ich glaub, ich schau mal, ob ich Lust aufs Zeichnen habe (weiß nicht sicher, irgendwas stimmt mit dem unteren Zahnloch nicht, dass tut immer noch richtig übel weh als wenn was drin stecken würde, aber es ist leer, hab mehrmals nachgesehen).
    Und ich habe ein großes Problem...
    Meine Mutter hatte gestern am Telefon "Bis morgen, dann ist auch Festnetztelefon wieder aufgeladen" gesagt.
    Wenn ich mich nicht irre, dürfte sie aber mittlerweile in Prag sein.
    Also...ist sie jetzt zuhause oder nicht? xD"
    Ich glaub, ich versuchs einfach erst auf dem Festnetz und dann auf dem Handy ô_o

Musik:
    Where the Hell is Matt? 2008
  • Echt, erst hört man, dass irgendwer seinen Hund an einer Kette angeleint irgendwo an einem abgelegenen Ort im Wald aussetz utnd dann legen irgendwelche Bauern auch noch Köder im Feld aus, die mit Rasierklingen bearbeitet sind, an denen unter anderem nun ein Hund aus der Nachbarschaft hier gestorben ist.
    Manchmal frage ich mich doch, was in den Köpfen anderer Menschen vorgeht. Oh Mann, da kann ich nur den Kopf schütteln... :(

Na ja, ich zwing mich nun endlich nach Ewigkeiten mal wieder zum Sport und spring´ danach wohl auch baldig ins Bett - in der Hoffnung, wenigstens heute Nacht mal etwas mehr Ruhe zu finden.

Porcupine Tree - Halo

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Danke dir, Hylia. ^^
    Bin nun mit dem Saubermachen fertig und habe endlich wieder Ruhe davor.

Gleich etwas zocken, mal schauen, Eternal Sonata lächelt mich ja schon seit Samstag an, allerdings bekomme ich jeden Oktober auch irgendwie immer große Lust auf Symphony of the Night - und wenn's nur ist, um dem genialen Soundtrack zu lauschen. Morgen zum Glück frei, na wenn das mal keine lange Nacht wird. .-.
    Erst einmal mache ich mir nun aber etwas zu essen.

np: Kokusyoku Sumire - Circus No Uma
  • Ich bin müde - so müde, dass ich zum schmeißen bin. Ich hab zwar ~8.5 Stunden geschlafen, aber das reicht offenbar nicht. -.-
    Schaue gerade CSI:NY, nachher Desperate Houswives und dann geh ich die Nachmatura von 2 Freundinnen feiern.
    Eigentlich will ich nur ins Bett.
    Blah.
  • \^______^/
    Überlebt, jetzt noch bestehen. Wenn nicht bin ich zum nächsten WiSe in Dänemark. GANZ EGAL OB DIE MICH LASSEN ODER NICHT. xD; *kopf -> Wand*
    Was ein Tag. Noch mal brauch ich keine 12 Stunden an der Uni. Das war echt ein 100%iger Start ins neue Semester. Ab morgen dann wieder faulenzen.
    *tot rumlieg* *sich ein bisschen von Till ablenken lass*
    9!

np: ASP -- Varietè Obscur
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, fertig vorbereitet, der morgige Wochenbeginn kann kommen. Jetzt noch eine Runde Battlegroup 42 unter Kumpels, anschließend schlafen.

Nebenbei Dietmar Wischmeyer hören, aber ich warne vor: zuweilen sehr zynische, schwarzhumorige Satire. Ab 1:50 legt er richtig los. :D
    Link