Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte sterbeeeeeeeeen :DDD
    Weiß aber noch ni, ob vor "omfg Schlafmangel, tot, etc" oder vor "wtf die Jungs sind so gut und ich will John heiraten und Elias war so besoffen dass er mich geküsst hat" xDDDDDD
    MANN.

    Und Ryan ist so ein endslieber Kerl ;; <3
    Hab heute einen sehr interessanten Denkanstoß von ihm bekommen. Würd mich voll gern einfach ma mit ihm zusammen wo hinsetzen und einfach...labern xD

    ICH BIN SO FERTIG MANN.

    "Let's get naked tomorrow"...ya, klar Elias. Als ich Ryan davon erzählt hab hat er sich dafür entschuldigt omg TT

    FANGIRL UNSO.
    (John ;; <3)
    Fish 'n' chips baby
  • Original von MangaEngel
    Nein, meine Uni kocht nur derartig gut xD
    Bzw die Fachhochschule direkt nebenan, wo ich immer esse
    KLICK
    Srsly, sie ist auf Platz 4 der besten Mensen ;)

    Dass die Universität zu Cöln dort nicht unter den Top Ten weilt, beruhigt mich sehr-- aber wahrscheinlich (hoffentlich?) ist sie nicht einmal unter den Top 50.
    ...erinnert mich daran: Meine Mitfahrgelegenheit von letztens war mal mit einer zusammen, deren Vater Bundesbeauftragter für Mensaessen oder sowas in der Art ist. Der muss zuhause mit'm Taschenrechner in der Küche stehen und studentisch bezahlbare Gerichte kreieren. Voll der Job, ich sag's euch.

    at topic:
    Kaffee & Kuroshitsuji. :D
    Dass mein Vorposter Other M erwähnte, lässt mich daran denken, dass ich es mir schnellstens herbeibeschwören muss. Adam fuckin' Malkovich! Das Spiel KANN nur gut werden/sein. Vielleicht sollte ich wieder Fusion zum Aufwärmen spielen, aber das liegt in meiner Wohnung, hoch und trocken. Da liegt's gut.

    Btw, wenn's da Studiengänge gäbe, die mir liegen, würd' ich doch glatt hierhin wechseln, einfach weil sie so heißt, wie sie heißt. 8D </fangirl>

    np: Koji Kondo, Toru Minegishi, Asuka Ohta and Manaka Tominaga -- Final Battle ~ Malladus

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von Impa
    "Let's get naked tomorrow"


    Wenn sich das heute wenigstens auch auf die anderen beziehen würde (wie Schwitzi... oder noch besser den Prince of Darkness XD)
    Oh man... die sind alle so krank im Kopf, wenn sie betrunken sind. Und ich habe auch noch eingewilligt, heute nach dem Konzert mit ihnen Trinken zu gehen. Ich bin echt fertig... und dementsprechend muss ich mich jetzt richtiggehend zwingen, zu frühstücken und mich unter die Dusche zu bewegen. Ich muss diesen verschwitzter Mann Geruch abkriegen %D
    Do you fear death, pup?
  • Schwitzi is so eklig xD Obwohl er ya eigtl ganz okay aussieht.
    Und Amir kannst du gern haben. Der lächelt mir zu wenig xP

    Äh, ja. Haare gewaschen, man glaubt's kaum :D
    Allerdings bocken Tanjas Eltern rum, wtf. Also muss ich NOCH früher los.
    Ich muss ya eh schon früh los, um den Jungs noch je ne Flasche Wein zu kaufen 8DDD Musste dafür schon Mutter anpumpen..."Du spinnst doch ey" xD Erzähl.
    Aber wie soll ich da nur rechtzeitig fertig werden ey D: (Vllt indem ich hier keinen Megaaufsatz schreib?)

    Guuh, doch kein saufen heut für mich. Naja, bissi vllt. xD;

    Alter ich fühl mich so am Arsch. Ich glaub ich kauf mir ne Dose Red Bull, obwohl das Zeug so wiederlich is D: Egal, was muss, das muss. xD

    Einerseits bin ich echt froh, dass es dann vorbei is, aber eigtl bin ich echt traurig ._. Die Jungs (alle!) sind ganz große klasse. Egal ob Nirv- äh, Mayfield, My Passion oder Julien-k.

    Musst mich grad wieder an den tollen Dialog mit Elias erinnern..."Your nippels are hard." "Nope, those are my piercings." "Wat." xD
    Und er war so schön waaarm. Ich glaub ich nehm mir heut echt Handschuhe mit xD Nur weil Ryan die ganzen Fenster aufgerissen hat ey. Srsly.

    LABERLABER. Interessiert außer Hylia vermutlich eh kaum jemanden xDDD *abschick*
    Fish 'n' chips baby
  • Original von FoWo
    x)


    Lass das! :'D
    Aber die Krupps auf'm Amphi? Abgeh. *hinmuss*


    Jo. Ich bin krank, suche nach weiteren Wohnungen, weil mein Vater sich weigert, eine Provision zu zahlen (ich hasse es, wenn er Recht hat xDp) und erreiche nach wie vor nicht den Kerl mit der 33,5m²-Wohnung für 310 EURO WARM ALTER DER ABGEH!!! DDD':
    Hum. Hab heute erst ein viertel Brötchen gegessen, weil ich nicht aus dem Bett gekrochen kam und ernähre mich grade von Volvic-Tee-Mischung-Zeugs. Buhu.
    (Und der Kerl neben mir zieht sich grad 'ne Pizza rein, fuck. :'D)

    VNV Nation -- Illusion

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Impa
    LABERLABER. Interessiert außer Hylia vermutlich eh kaum jemanden xDDD *abschick*

    Ich find's super, obwohl ich auch keine Ahnung hab, worum's geht. xDb

    Original von bereth15
    Original von FoWo
    x)


    Lass das! :'D

    Nein. x) Es ist mein neuer Lieblingssmiley. Man sollte ihn viel mehr benutzen! x) Er ist so niedlich und süß. Mehr davon!

    Ja, nicht viel zu sagen. Ich hab heute endlich mal ausgeschlafen. Ferien sind was anderes. Ich glaube, es dürfte nicht viele Studenten geben, die in ihren Semesterferien so viel für ihr Studium tun. (Again -- warum kann man sich eine Fernbeziehung nicht anrechnen lassen? Ich habe schon so gottverdammt viel gelernt! Und mit Dänen kann man so tolle Schwedenwitze erzählen. xD)
    Ich werd mir jetzt 'nen Kaffee machen. Und mich davon abhalten zu duschen -- oder zumindest Haare zu waschen. Werd heute abend nämlich wieder färben. Endlich kein Kastanienbraun mehr! Huzzah! x)
    Ich freu mich jetzt schon auf meine abben Haare. Und Till wird meinem Geschmak einfach mal vertrauen müssen. xD
    Tüdelü.

    np: Die Streuner - Handstand auf der Loreley

    ETA: Ooooh ich weiß. <3 Ich werd mir 'nen Kaffee machen und Supernatural gucken. :D Ich hab ja jetzt die dritte und vierte Staffel hier. x) Auf deutsch, aber was soll's... Ich mag Dean auch auf deutsch. Außerdem kann ich dann upcatchen und mich mit Till endlich austauschen. x)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ETA: Ooooh ich weiß. <3 Ich werd mir 'nen Kaffee machen und Supernatural gucken. :D Ich hab ja jetzt die dritte und vierte Staffel hier. x) Auf deutsch, aber was soll's... Ich mag Dean auch auf deutsch. Außerdem kann ich dann upcatchen und mich mit Till endlich austauschen. x)

    Die deutsche Synchro ist eigentlich ziemlich gut abgesehen von der Stimme von Sam x.X

    Bisschen später aufgestanden als angestrebt, aber immer noch früher als gestern. Das gut. Mal schauen, wie ich den Tag nutze. Ich sollte endlich mal meine Spacies anmalen, aber ich hab mich immer noch nicht zwischen Imperial Fists, Black Templars oder nem eigenen Farbschema entschieden. Darn.

    WOLFCHANT - I am War
  • Original von Crowbar
    Die deutsche Synchro ist eigentlich ziemlich gut abgesehen von der Stimme von Sam x.X

    Ich find auch Sammie nicht so schlecht, was mich immer stört, ist, wenn sie auf deutsch was total bescheuertes sagen und ich genau weiß, wie's im Original klingen würde. Letztes Beispiel: "Ding dong, der Dämon ist tot." Omg wie lame. x'D

    So, die eine Folge ist durch (ich hatte nicht berechnet, dass so 'ne Folge ja vierzig Minuten geht, keine zwanzig), ich werd mich dann wohl mal fertig machen. Da ich zu Fuß gehen werde, brauch ich bis zum anderen Ende der stadt wohl 'ne Weile. (These feet are made for walking.) Und dabei Musik hören. Und auf dem Rückweg muss ich noch ein paar Sachen kaufen. Up up and away!

    np: Supernatural x)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Herrje, der Beginn des Studiums rückt immer näher und palma bekommt langsam Zukunftsängste. Das passiert immer wenn ein neues Lebenskapitel näher rückt(Das Zwischenspiel der mehrmonatigen Arbeitslosigkeit hat mir aber gefallen xD). Mal eine Frage an die hier anwesenden Studenten: Ist das eigentlich stressiger als Schule? Die fand ich eigentlich ziemlich lässig.

    Sonst freu ich mich, dass amazon mein Metroidspiel verschickt hat und schaue Arbeitslosensendungen auf RTL. Hach, vor einem Jahr hatte ich um die Zeit mein Oblivion Spiel schon den zweiten Tag - und bekam ein mulmiges Gefühl wegen dem heranrückenden Zivildienst. Hm, dieses Spiel war richtig toll, das einzige, welches mich dieses Jahr so in seinen Bann gezogen hat war Bioshock.

    19°C - es fühlt sich aber saukalt an!
  • Original von palma
    Herrje, der Beginn des Studiums rückt immer näher und palma bekommt langsam Zukunftsängste. Das passiert immer wenn ein neues Lebenskapitel näher rückt(Das Zwischenspiel der mehrmonatigen Arbeitslosigkeit hat mir aber gefallen xD). Mal eine Frage an die hier anwesenden Studenten: Ist das eigentlich stressiger als Schule? Die fand ich eigentlich ziemlich lässig.

    kommt wohl drauf an, was du studierst und wie schnell du lernen kannst.
    dass man vor'm studienbeginn aufgeregt ist, ist normal. ist ja wirklich eine ganz neue situation. aber du gewoehnst dich imo schnell dran. aufwendiger als schule ist es in jedem fall, aber dafuer auch sehr viel laessiger |D

    ich durchlebe gerade alle facetten meines furchtbar schlechten musikgeschmackes und hoere wu-tang clan. das waren schon ziemlich coole dudes.
    vorhin war ich schnell einkaufen, weil ich in ner halben stunde besuch bekomme und wirklich nur bier im kuehlschrank habe (und ein stueck butter, aber das gehoert mir nicht mal...). bekommt madame direkt das gute langnese-eis. ich bin so ne gute freundin ´w`
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Original von palma
    Mal eine Frage an die hier anwesenden Studenten: Ist das eigentlich stressiger als Schule? Die fand ich eigentlich ziemlich lässig.

    Hängt, glaube ich, ziemlich von Studienfach und Universität ab. Es gibt ziemlich straff organisierte Studiengänge, da sitzt man den halben in der Uni und verbringt dann noch den Abend in der Bibliothek zwecks Nach- und Vorbereitung, aber es gibt auch Fächer, die ziemlich laisser faire strukturiert sind, du hast halt deine Seminare, zu denen du mehr oder weniger anwesend sein musst und schreibst halt irgendwann Prüfung. Ich glaube aber, der wesentliche Unterschied zur Schule ist, dass du wesentlich sellbsständiger lernst und dir deinen Alltag selber strukturieren musst - in der Uni gibt es keinen Tutor bzw. Klassenleiter, der dir deinen Hintern hinterherträgt, wenn du irgendwelche Deadlines nicht einhältst oder Seminare verpennst. Ist sicher ne Umstellung, aber man kommt ganz gut damit zurecht, denke ich.

    @Topic: Ich bin gerade aus mehreren Gründen angepisst, primär ärgere ich mich im Moment aber drüber, dass ich völlig verschwitzt habe, dass ich garnicht zum (Debüt-)Gig der Band einer Freundin nächstes Wochenende kann, weil ich da auf 'nem Kunstfest ausstelle. Und dafür gibt es auch noch einiges zu organisieren und zu tun, ich hab das völlig verpennt, ey. MANN.

    Ich überlege spontan, ob ich meine allwöchentliche Schwimmrunde spontan zwei Stunden vorverlege, ich hab gerade wenig Lust, am PC mit Schriftprogrammen herumzuhantieren. :/

    Musik: Metric - Black Sheep
    (Jaja, nachwievor heftiger Scott Pilgrim Fandom, blablubb xD)

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • @palma
    Kommt aufs Fach an und was du unter lässig verstehst o.o
    Ich beginn mein zweites Semester und bis jetzt find ich es recht entspannt.
    Halt zuhören in den Vorlesungen, mitschreiben in den Seminaren, aufpassen in den Tutorien, eine Analyse, ein Referat und eine Pseudo-Hausarbeit, dann halt Klausuren und schon war das Semester vorbei.
    Hausaufgaben im Wortsinne gibts höchstens in den Tutorien und da ist es deren Sache, obs welche gibt (ich bekam nur in Germanistik bei Linguistik welche auf).
    Wenn du die richtigen Fächer hast, ist es echt nur aufpassen und mitschreiben. Hast du die "falschen" Fächer, könnte es wesentlich stressiger werden (hab gehört, Bio soll z.B. etwas deftiger sein)

    @Topic
    Bin zuhause.
    Ernsthaft, kein Plan was los war, aber irgendwie war der Zug megalangsam geworden ab Gütersloh ö__ö
    Ich bin echt eingepennt, obwohl die Strecke sonst keine 2 Minuten dauert. Aber irgendwie kam und kam ich nicht an.
    Naja, egal.
    Hab jetzt hier den erwarteten Bescheid von Bafög liegen, da ich ja das Fach wechsel, ich verstehe wie erwartet kein Wort und werde daher wie erwartet morgen mal meinen Berater deswegen anrufen xD"
    Und yay, der neue Ikea-Katalog *--*
    Zu dumm, dass ich kein Auto mehr habe und für den Ikeamarkt hier daher ca. 2 1/2 Stunden Bus fahren müsste :ugly: (So lang brauch ich auch von hier zu meiner Mutter, srsly)
    Naja, aber gucken kann man ja trotzdem, meine Mutter würde halt an nem Samstag vorbei kommen, wenn ich unbedingt was will ^^
    Jetzt räum ich jedenfalls eben die (von Mutti) frisch gewaschene Wäsche ein, leg schonmal meine Shadowrun-Sachen für Übermorgen raus, ehe ich sie total vergesse und dann gehts zum Chinesen x3
    Mutti gab mir Geld mit, damit ich heut Abend lecker essen kann :D
    Und es ist schlimm, aber ich schaff es nicht, den Soundtrack zu Oben auszumachen <__<
    Zumal er grade auch noch so gut zu meinem Manga passt xD"

    Musik:
    Stuff we did - Oben OST
  • @palma
    Wie schon gesagt wurde, kommt das ganz auf deine Einstellung an. Auf der Uni rennt dir keiner mehr hinterher und hebt den Finger, wenn du deine hasuaufgaben nicht gemacht hast. Dein Stress ist also eigentlich ganz deine Sache.
    Ich hab drei Semester langt nix gemacht und dem berüchtigten Studentenleben gefröhnt, und im vierten Semester hab ich so rangeklotzt, dass ich fast kaputt gegangen bin. Ich kam immer erst spät nach Hause, hatte Bock auf nix und niemanden, hab nur stumpf am PC gesessen und bin irgendwann schlafen gegangen. Nicht schön. Das nächste Semester geh ich wieder etwas lässiger an. Problem ist halt, dass wir Bachelor nicht mehr die Zeit haben, groß rumzuprobieren und unser Tempo zu finden. (Aber da ich Stress nicht ausstehen kann, rechne ich ganz natürlich schon mal acht Semester ein.)

    Huzzah! Das Stroh auf meinem Kopf ist ab. Mein Nacken ist wieder frei. Jetzt wird gefärbt. (Gell... Luna? xD)
    Mal sehen, ob ich nachher noch wieder mit zu Mama fahre. Je nachdem, wann Papa fahren will und ob ich noch Farbe auf dem Kopf habe oder nicht. xD;
    Wow, mein dritter Post heute -- sorry. Die Freizeit. xD

    np: Fernsehn irgendwas.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Endlich daheim ' _' Langer Tag war lang. Um meinen Kopf herum summt eine riesige Fliege &sie geht nicht weg, egal wie oft ich sie schlage xD Dieses Biest. In wenigen Minuten schnapp' ich mir Fynni, dann gehen wir spazieren |3 Heute mal eine grosse Runde, die hat er sich verdient. Machen dann noch einen Zwischenstopp bei Alex, liegt ja eh so ziemlich auf'm Weg ' _'
    &dann.. heut' Abend... Kuro~~~~ (wenn Schmu Lust und Energie hat xD)
    So. Hund flennt schon, bin mal wieder weg xD.
  • Ich mag nimmer! D:
    Ist doch alles scheiße hier. X(

    So, das wollte ich nur mal eben loswerden; jetzt guck ich mal, dass ich noch ein paar Leute rankriege zwecks Termine für morgen. Ahaha. Toll. Nicht. Gn.
    Und die Frau von heute Mittag hat mir 'ne falsche Mailadresse durchgegeben, da werd ich wohl auch nochmal anrufen müssen. Seufz!

    Und hey, auf einmal stehen hier ganz andere Sachen im Zimmer rum, ich freu mich ja jetzt total, dass ich an meinem letzten Abend nicht mehr alleine bin. Ha ha, als ob~
    Dreck. -.-

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich gehe ab!
    Komm grad aus Inception und bin immer noch ziemlich durch n Wind. Extrem geiler Film, den muss ich erstmal verdauen.

    Erstmal irgendwie runterkommen. Kann mich nicht dran erinnern, wann ein Film mich das letzte Mal so mitgerissen und eingesogen hat.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Freddi
    Ich gehe ab!
    Komm grad aus Inception und bin immer noch ziemlich durch n Wind. Extrem geiler Film, den muss ich erstmal verdauen.



    Ich hoer so unterschiedliche Meinungen ueber den Film, das macht mich neugierig xD Vielleicht doch mal schauen irgendwann...

    @topic: Kuroshitsuji beendet, Kuroshitsuji 2 direkt (wieder xD) begonnen. AWWW. Vollgut einfach. Und auch nett, dass ich doch direkt in der ersten Folge viel mehr versteh' als beim ersten Mal. Und sogar ein "AHA (du Arsch)"-Effekt. Das lob' ich mir.
    Jetzt noch Bierchen austrinken in der Kueche und ein bisschen Grammatik aufschreiben (hahaha xD Schoen und gut, nun muesst' ich's mir nur noch merken), dann nochma raus~ dann schlafen. Wecker klingelt wieder um 5.30am u _U;;;;;
  • Von einem heterosexuellen Mädchen "heiß" genannt zu werden ist auch mal was neues. :D Mag man. x) 20er Jahre Bubikopf ftw!

    Ja, gucke weiterhin Supernatural. Bringt einen gut durch den Tag. Außerdem muss bei eurem Kuroshitsuji-Wahn (was zur Hölle ist das überhaupt?) ein bisschen Amerikanismus entgegensetzen. xD (Wobei ich mich hier frage: Wäre Supernatural als Anime besser? Mh. Da Dean dann nicht mehr Dean wäre... wahrscheinlich nicht.)
    Und oh, die dritte Staffel ist toll. Ich mag Bella. xD Die olle Sumpfkuh. x)

    Außerdem hab ich mir heute ein Puder gekauft, als ich im dm war... und jetzt glitzere ich überall. xD Toll. *sich bewunder* xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Kandis
    Original von Freddi
    Ich gehe ab!
    Komm grad aus Inception und bin immer noch ziemlich durch n Wind. Extrem geiler Film, den muss ich erstmal verdauen.



    Ich hoer so unterschiedliche Meinungen ueber den Film, das macht mich neugierig xD Vielleicht doch mal schauen irgendwann...


    Machs im Kino. Wenn du ihn nicht gut findest, naja, dann haste halt n paar Stunden und Euro verschwendet und hast was zum drüber aufregen. Aber wenn er dir gefällt und du ihn erst irgendwann auf DVD siehst, wirst du dich drüber ärgern ihn nicht im Kino gesehen zu haben, find ich. Wie ich sagte, mich hat der Film richtig in sich aufgesogen und gepackt, das war ein Gefühl das ich bei nem Film lang nich mehr hatte. Und dafür is das Kino einfach die ideale Umgebung.

    So, und jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht! :]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!