Was macht ihr grad? V

• Gerade nochmal ein paar Reviews auf Cinemassacre reingezogen. Alter, James hat's echt drauf. Und er erinnert mich irgendwie stark an mich. Einer von den Personen mit denen ich mehr als nur sehr gerne mal ein Bier trinken würde.

Jo, öh... ich könnte heute mal früher ins Bett gehen. Allerdings hab ich die letzten tage eh nich so gut geschlafen, also kann ichs auch gleich noch n bisschen rauszögern. Na, mal kucken.

FINNTROLL - Den Frusna Munnen
  • @Kandis
    Werd ich, danke für den Tipp. xDb

Sooo~
    Hocke also grade in meinem Zimmer herum -- komisch, fühl mich hier ja kaum noch Zuhause, hö. x3
    Auf jeden Fall hab ich direkt den Rucksack aussortiert, was ist denn mit mir faulem Ding auf einmal los? xD
    Huh… Schnell den Blogeintrag reinhauen und dann noch ein wenig abgehen. BELA. x3

np: Bela B -- Altes Arschloch Liebe

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Kandis
    Baby-Fo

Awwww ich liebe es, wenn du mich so nennst. x'D

Original von Phael
    Entdeckung des Jahrhunderts: Cola + Kaffee = fuckin' awesome
    Musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Z- zusammen?! Also... ich trink ja meinen Kaffee gern mit Zucker... aber... aber... das...?!?

Ich hab gerade die dritte Staffel abgeschlossen. ... ;A;!!!! Omg. Ich war ja auf einiges vorgewarnt, aber irgendwie war das gerade jetzt doch etwas zu, ähm, heftig? Ahahaha. Omg, ich dreh durch.
    Wuza. Jetzt kurz für Be weiterschreiben und dann weitergucken. Paar Stunden bleib ich noch on -- einfach um zu gucken, ob ich die selbe Definition von "spät" habe wie mein Freund. xD Sowas muss ja geklärt werden. oo/

np: Tenacious D -- POD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Oh mein Gott... oh my fucking GOD!
    Ich pack's nicht. Echt nicht. Bin hier gerade voll am Zittern und ich glaube, meine Beine bestehen nur noch aus Wackelpudding. Mir ist vor Nervosität so schlecht, dass ich kotzen könnte, aber dabei geht es mir wieder so gut, dass ich explodieren könnte xD

ICH DARF MORGEN/HEUTE ZUM JULIEN-K KONZERT NACH BERLIN.
    Ich glaube, hätte ich die letzten 24 Stunden nicht mit pausenlosem Heulen verbracht, hätte ich jetzt noch etwas übrig, aber ich bin total ausgetrocknet...

ARGH
    ZU
    GLÜCKLICH
    Do you fear death, pup?
  • Ich hasse Deutschland Y.Y
    Habe mir gerade einen Japanischen Ps3 Account gemacht und sehe nur geile Sachen... kein Plan was da steht aber das was ich gerade sehe ist ein Hatsune Miku Spiel für Ps3 zum Download für 3000 Yen .....

Wird Zeit Japanisch zu lernen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

• Ich will einfach nur noch jeden, der bei WMG oder Sony Music Entertainment arbeitet mit dem Mähdrescher überfahren. Mehrmals. Einmal beim Einparken und dann nochmal beim Ausparken. Es nervt einfach tierisch wenn jedes zweite Video auf Youtube nicht funktioniert weil es 0,2 Sekunden von einem ihrer Lieder enthält.

Hab ich schon mal erwähnt dass ich dringend ne CD von Stillhet brauche?

STILLHET - Silent Hill Theme Cover
  • Überraschung, ich kann nicht schlafen. :D

Oh Mann, scheinbar sind die heut in Köln danach alle in ne Bar gegangen. Sobsob. Aber der Club in Berlin liegt eigtl auch mitten in der Stadt, mal sehen. Allerdings muss mich dann vermutlich jemand einladen, haha. "Special surprise" xD

Naja, hab schonma alles gepackt, was ich für Morgen brauch soweit.. Oh Mann, in 5,5h klingelt au schon wieder der Wecker ;;
    Aber meine Augen sind irgendwie noch total geschwollen und alles 8D Fail.
    Und vor allem wollt ich ya meine Buffalos anziehen, was an sich auch kein Problem is, aber DIE LIEGEN NOCH IM AUTO xD
    Vllt zieh ich auch einfach meine Springer an, die sind eh bequemer.

Hab jetzt grad noch bissi was an Geschenken für die Jungs zusammengemacht und ya. Eh.
    < creepy stalker
    Ich glaub ich brauch wieder mein Avatar von Stalker-chan aus SZS xD Jiiiii~~

Ich sollt echt die Fresse halten, oder? ._. Sorry. Ich versuch dann ma zu pennen...
    Fish 'n' chips baby
  • Bin wach
    Offiziell zumindest xD" *totmüde ist*
    Naja, jetzt eben Haare waschen, Müsli essen und zeichnen bis 13.30
    Dann gehts ab ins Dingos o/
    Das in Sydney, nicht das im Outback %D
    Nya, mein einziges Problem ist, ich find grad spontan mein Charakterblatt nicht, was schelcht ist, da ich nicht auswendig weiß, wieviel Sprungkraft ihre künstlichen Beine haben .__.

Hm, egal, Haare waschen, frühstücken und dann suchen gehen :D
  • Grad 'n mp3-Download gekauft o/ Lohnt sich fuer das Lied aber auch sehr, super Sache xD
    Werd' gleich Kaffee trinken. Der's schon voll ewig fertig ' _' Dann raus mit dem Herrn Fynn x3 Und... zeichnen ' _' &dann.. einkaufen T _T &Outfit suchen blergh.

music: Fulkultur - The ugly dance <3
  • Ich hab gerade 'ne Email an meine Dänischdozentin geschickt und hatte keine Probleme, ebenjene zu schreiben. Ich bin nicht unstolz. Also haben die drei Wochen København doch was gebracht! (Also, klar haben sie was gebracht, vor alle menschlich... 8D Aber eben auch akademisch. xD Von den 2,2 ESCT mal ganz abgesehen. Mal sehen, was ich dafür bekomme -- 0,5CP? xDp Dann hätte ich mir in den Ferien 6,5CP verdient. Wuza!)
    Kaffee ist jedenfalls getrunken, ich werd mir jetzt Farbe ins Gesicht hauen und dann zur Bank rennen und hoffen, dass sie noch DKK für mich haben. MORGEN GEHT'S ZURÜÜÜÜÜÜÜCK!! ♥ In einer Woche seh ich ihn wieder. :D:D:D:D:D Rumspack. Und er weiß das noch nicht, uhuhuhu. Ich freu mich schon auf sein Gesicht, wenn "die kleine deutsche Studentin", wie er mich so leibevoll nennt, auf einmal wieder auf seiner Matte steht. >D
    Anyway! Up up and away I go!

np: Northern Kings -- Don't bring me down
    (Ich LIEBE es! "No no no no no! Oh yeah!" xDDD)
    Næhmachinery
  • Kaum wieder bei Muttern, greift die alte Lethargie um sich, fail. xDp

Will noch Oma und Caro anrufen; aber ansonsten… auskurieren? Ja, sowas, klingt gut. :D
    Und ich muss mal meine Vermieterin anrufen, damit sie mir noch den Grundriss mit den Maßen zuschickt. Und dann muss ich mal überlegen, was ich sonst noch so brauche, mhm~
    Ach was, ist doch noch was Zeit! *ausspann* 8D

np: Revolverheld -- Mein Leben ist super

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Heute und morgen ganz viel mit dem Tschuff-tschuff-Zug hin und her fahren.
    Wohl dem, der an sein Gepäck denkt; gesegnet wird er sein mit den Vorteilen des 21. Jahrhunderts.
    Eben noch das neue Album auf's Abspielgerät klabastern, dann kann's losgehen.

np: Olaf Schubert -- Zeit für Rebellen

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich bin ein bisschen in meine neue Magic Mouse verliebt.^^
    Bin um 12 aufgestanden, war (fast schon nach Familientradition) mit meinem beim Chinesen All You Can Eat essen und werd mich dann aufs Türkenschanzparkfest haun. Joah, die U-bahnen fahren ab jetzt durchgehend am Wochenende, leiwand!
  • In vier Stunden geht's los, und ich kann nicht schlafen. Wen wundert's. Nicht nur, weil ich erst 14 Stunden wach bin, sondern auch, weil ich mir vor Freude, Till in sechs Tagen schon wiederzusehen, konstant in die Hose machen könnte. Verdammte Kackdrecksmisthormone, lasst mich einfach schlafen. xD;
    Ungh, die nächsten Stunden sollen einfach umgehen.

np: Blood Axis -- Between birds of prey
    Næhmachinery
  • Computer eigentlich schon ausgemacht, aber halt wieder an. Scheiß drauf, kann eh nicht schlafen, also gern noch n bisschen weiterschreiben. Und nebenher ein bisschen auf WoWWiki lesen. Gott, für das was Blizzard mit dem Scharlachroten Kreuzzug angestellt hat könnte ich jeden einzelnen von ihnen umbringen -.-

Aber naja, gibt ja auch eine ganze Reihe coole neue Sachen, auch wenn ich nach wie vor keine Ahnung hab was ich von Cataclysm halten soll.

THE ROLLING STONES - Jumping Jack Flash
  • Ich bin sehr müde. Und offenbar muss ich jetzt mein Bett mit meiner Katze teilen, die liegt gemütlich drinnen. >< Normalerweise muss sie sich anpassen bei der Platzwahl, nicht umgekehrt!

Heute zum xten Mal 300 angeschaut und Bioshock 2 gezockt. Richtig gutes Spiel. Dann noch spätnächtens die zweite Mission von Halo 3 auf Legendary gespielt und bis jetzt alte Videos vom AVGN angeschaut. ^^
    Sehr chilliges Wochenende, ich kann mich nicht beschweren!

Gute Nacht.