Für was steht eigentlich ETA? Ist vermutlich sowas wie post scriptum.
Was macht ihr grad? V
-
-
Edited to add?それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Alter, Inf.
Sie ist in DÄNEMARK. Da schreibt man eben was über DÄNISCHE Dinge.
Logisch ist logisch? Und Spam ist Spam. =P
(Komisch, dass du besonders häufig [oder nur?] ins wmig schreibst, wenn's was an Fo zu kritteln gibt. oô)
So! *in die Hände klatscht*
Ich könnte hier grade alle 5 Minuten auf Toilette rennen, ich trinke eindeutig zu viel Wasser, Himmel hilf. 8D
Höre Musik, chatte, hungere vor mich hin (ein Ausflug in die Küche wäre also in der nächsten Zeit angebracht) und. Ja. Genieße den Abend und versuche noch, mit N. abzukaspern, was sie nun macht. Wobei meine Entscheidung für 'ne WG an sich eh schon steht.
Bad jetzt. :'D
Robbie Williams -- It was a very good year
(und The Voice macht mit. :D) -
Nach etwas angenehmer Fingerakrobatik und tiefgründigem Gedankenblah kümmere ich mich gerade um meine Kontakte auf deviantART. Nebenbei läuft obligatorisch der Player und ich bin sehr versucht, hier gerade einfach alles abzuschalten und schlafen zu gehen, was ich besseren Wissens vorerst noch nicht tue.
Müdigkeit, wo bist du nur?
np: Gokudera Hayato [Ichinose Hidekazu] - YELLDo you fear death, pup? -
Ich glaube, ich sollte doch an Feng Shui glauben und danach mein Zimmer einrichten.
Gestern habe ich umgeräumt und eigentlich gefällt es mir viel besser, wenn mein Bett unter der Dachschrägen steht... Nur schlafen kann ich so irgendwie nicht und bin jetzt dafür voll verzombiet.
Heute Nacht stelle ich wohl das Bett einfach mal in die Mitte des Raumes und warte ab, in welche Zimmerecke es mich zieht.^^
Na ja, jedenfalls eben nochmal bei der AOK angerufen und blöde Versicherungsbescheinigungen beantragt und der piepsigen Mädchenstimme einfach mal vor Nervosität ins Ohr gestottert. Ich hasse das.
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Nya
Jeden Moment werd ich die Werksmeisterin anrufen und fragen, ob/wann ich kommen könnte, um die Pappen schneiden zu lassen.
Werd irgendwann heute dann noch das Paktet von der Post abholen und halt in der Mensa essen.
Evtl. noch rumtelefonieren wegen dem Ausdrucken der zwei CG-Bilder.
Je nachdem, wie letzteres verläuft, dann das wohl auch noch in Auftrag geben und ansonsten malen.
Mein Universum erwartet mich und will in ein Regal[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Versicherungsbescheinigungen ftw. xD
Furchtbar, wie man da von einer zuständigen Person zur anderen geleitet wird, aber die Sachsen sind trotzdem cool drauf. Netter Kerl: "Is' och keen Problem, ham se dann morgen oder spätestens Mittwoch."
Ich liebe es, wenn die Leute so reden wie ich, wenn ich keen Bock hab, druff zu achten. xD
Jetzt in die City, um die Exmatrikulation zu rocken. Urgh. Die Prüfungsamtfrau ist so unsympathisch, hab gar keinen Nerv auf diese Hexe. Aber es muss ja. :'D
Frühstück! o/
Edit:
Murphys Gesetz liebt mich anscheinend. Davon abgesehen, dass der Stura nicht da war -- hätte man ja mal im Netz angeben können, aber nein, jetzt darf ich noch 'ne Mail schreiben --, bin ich vorhin noch schön in einen Haufen getreten, der MITTEN AUF DEM WEG lag. HImmel!
Ich sollte lernen, die Dinge nicht auf den letzten Drücker zu erledigen. xDpDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()
-
Original von bereth15
bin ich vorhin noch schön in einen Haufen getreten, der MITTEN AUF DEM WEG lag. HImmel!
Sowas lieb' ich ja. Leuten, die das nicht wegmachen, moecht' ich die Haeufchen immer am liebsten direkt ins Gesicht schmieren |D
@topic: Arbeit o/ Mehr oder weniger. Ich langweile mich gerade ein bisschen, werd' nochmal den Entwurf fuer K. anschauen &'n bisschen was aendern &dann mal losschicken.
Lange bleib' ich hier heute nicht, kann ich lieber daheim noch was machen D: &ich werd' nachher in die Buecherhandlung gehen &mir endlich mal Vol.5 &6 vom Demian Syndrome kaufen ><!! Das is' schon laengst faellig~ Koennt' auch mal nach Ja-Dou schauen, kA bei welchem Band ich da stehen geblieben war, lol~ *nachseh* 5. Okay òO! Kann ich auch den naechsten direkt noch mitnehmen.
Mamiya Oki ist schon ziemlich cuul - 3- Liebe ihren Stil -
huh, bei uns kommt gleich ein gewitter runter dass es sich gewaschen hat. mitten am tag, hat man auch nicht so oft öÖ
dementsprechend werde ich den laptop dann mal abstecken und mich anderen dingen widmen, ich weiß nur noch nicht was ich dann machen soll? meine pläne ein heißes bad zu nehmen wären damit vorerst aufgeschoben. ich denke, was essen kommt auch gut. hunger. hatte heute noch nichts außer zwei weintrauben xD
Finger Eleven - ParalyzerGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Entspannt in der Küche sitzen und zum Fenster rausschauen. *____* Parallel dazu energisches Nichtstun. Nebenbei mich sammeln. Der gestrige Tag war ja eine ziemliche Katastrophe. |D Sowas mach ich nie wieder, nein nein nein.
Dritter Gang Rinderrouladen, anschließend Matthias G. -- danach Käsevariationen. So und nicht anders war's. o___o Die längsten zwei Stunden meines Lebens. Fühlte mich im Anschluss wie Kunstrasen.
Föftig oolde Lüd, alltiet Koffi un Koken. Un ne een was waak.
Gresig was dat.
np: Götz Widmann -- Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4 -
Original von Sirius
np: Götz Widmann -- Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4
Götz Widmann? Ist das der Typ von Joint Venture, oder irre ich mich?... achja, guten Morgen. -
Ich habe geträumt, dass man mir die Haare abgeschnitten hat. Schrecklicher Traum.
Jetzt brate ich mir erst einmal die Nudeln von gestern. -
Original von bereth15, bin ich vorhin noch schön in einen Haufen getreten, der MITTEN AUF DEM WEG lag. HImmel!
Mein Beileid
Aber glaub mir, es geht sogar noch dreister ôo
Irgendwer beim Bahnhof hier war so dreist, seinen Hund auf einer SITZBANK scheißen zu lassen und hat das nicht weg gemacht
Ekel erregend, da wünschte ich doch manchmal, dass Hundehaltung entweder verboten wird oder man zumindest vorher ne Art Führerschein machen muss, damit solche Spaßten nicht auf so ne Art ihre Mitmenschen belästigen <__<
Nya, alles erledigt
hach, ich mag die Werksmeisterin
Hat zwar nen etwas aufdringlichen Blick (Die Augen stehen etwas vor), aber das hatte mein alter Kunstlehrer auch, bins gewöhnt xD
Und sie ist sooo nett
Jedenfalls sind meine Pappen jetzt geschnitten, habe sogar für zwei Bilder ne Wertung gekriegt (und die Erlaubnis, den Pappeschneider jederzeit verwenden zu dürfen o.oY), ich war in der Stadt den Bilderdruck in Auftrag geben (und das für nur 8€ das Stück, woohooo x3) und ich hab zu Mittag gegessen. Ausserdem ist jetzt ENDLICH das Paket ebenfalls heil bei mir angekommen x'D
Yay, ich kann mir wieder die Zähne putzen
Nya, what ever
Werd eben kurz meine Mutter anrufen, weil sie wegen Freitag mit mir sprechen wollte und dann malen. Will evtl. am Donnerstag meine fertige Mappe der Werksmeisterin zeigen, damit sie eine kurze Wertung abgibt :3
Also reinhauen >3
Musik:
Descent Of The Great Goddess - Okami OST
(Muss das Spiel noch unbedingt für die PS2 auftreiben, die Musik allein ist ja schon so fucking epic <3)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Original von DER Deku
Götz Widmann? Ist das der Typ von Joint Venture, oder irre ich mich?
Eben der isses. :)
Und omg @Ren, das hab' ich letztens auch geträumt. Schrecklich. o___o
at topic:
Habe auf obige Frage geantwortet, werde jetzt den DS anwerfen und nochmal dieses elende Miststück angehen. |3 Wenn das mal was wird... aber nur nicht verzagen. Benötiges neues Wasser & 'nen Apfel. Loading...
np: In Ex -- Vänner och fränder -
Original von MangaEngel
Original von bereth15, bin ich vorhin noch schön in einen Haufen getreten, der MITTEN AUF DEM WEG lag. HImmel!
Mein Beileid
Aber glaub mir, es geht sogar noch dreister ôo
Irgendwer beim Bahnhof hier war so dreist, seinen Hund auf einer SITZBANK scheißen zu lassen und hat das nicht weg gemacht
Ekel erregend, da wünschte ich doch manchmal, dass Hundehaltung entweder verboten wird oder man zumindest vorher ne Art Führerschein machen muss, damit solche Spaßten nicht auf so ne Art ihre Mitmenschen belästigen <__<
In Frankreich haben wir einen Besitzer gesehen, dessen Hund im Laufen geschissen, gepinkelt und gekotzt hatte und dem Besitzer war es völlig egal.
Schule...
Erst mal eine Runde Gothic 3 zur Erholung. -
Original von sahasrahla
In Frankreich haben wir einen Besitzer gesehen, dessen Hund im Laufen geschissen, gepinkelt und gekotzt hatte und dem Besitzer war es völlig egal.
Erst mal eine Runde Gothic 3 zur Erholung.
Ach komm! Ich glaube (nein, ich bin mir fast sicher) das es iunmöglich ist gleichzeitig zu scheißen und zu kotzen. Eins von den beiden Schließmuskeln muß geschlossen sein. Du tust doch auch in dem Moment in dem du zum kacken presst die Luft anhalten.... achja, guten Morgen. -
Es war ja auch nicht ganz gleichzeitig. Der Haufen, die Pfütze und das Ekelzeug lag in Zweimeterabständen auseinander.
-
Original von DER Deku
Ach komm! Ich glaube (nein, ich bin mir fast sicher) das es iunmöglich ist gleichzeitig zu scheißen und zu kotzen.
Erinnert mich an Futurama. :D
Dänemark/Dänen/dänisch. Und wo wir dabei sind: Steampunk, Uni, Skandinavistik, And One, Kaffee. DSA. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen? Ergänzungen jederzeit willkommen. xD
Jetzt, wo das gesagt ist...
Bin von der Uni zu Fuß nach Hause und hab mich prompt verlaufen. Also, nein, ich wusste immer, wo ich war, nur eben nicht da, wo ich hinwollte. xD; Dementsprechend ein bisschen mehr Heimweg. Aber immerhin, nur so sieht man was von der Stadt. :>
Hab mir auf dem Weg meine geliebten baresso chokolade Iceblend gegönnt, spanne jetzt etwas aus und werde dann noch mal versuchen, die Waschmaschine leer zu erwischen, nachdem das gestern nicht geklappt hat.
Mal sehn, ob Annemarie sich noch meldet und ob wir was machen. Ansonsten raide ich mal den Buchladen nebenan.
np: Irgendwas im Radio.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von DER Deku
Ach komm! Ich glaube (nein, ich bin mir fast sicher) das es iunmöglich ist gleichzeitig zu scheißen und zu kotzen. Eins von den beiden Schließmuskeln muß geschlossen sein. Du tust doch auch in dem Moment in dem du zum kacken presst die Luft anhalten.
Ich hatte einen Mitbewohner, der hat beides gleichzeitig geschafft
Nun erstmal ne Runde Tow and a half man!"Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Der Verstand schärfer als jede Klinge
Und das Wort tödlicher als jeder Hieb" -
Original von Raven-II
Original von DER Deku
Ach komm! Ich glaube (nein, ich bin mir fast sicher) das es iunmöglich ist gleichzeitig zu scheißen und zu kotzen. Eins von den beiden Schließmuskeln muß geschlossen sein. Du tust doch auch in dem Moment in dem du zum kacken presst die Luft anhalten.
Ich hatte einen Mitbewohner, der hat beides gleichzeitig geschafft
Nun erstmal ne Runde Tow and a half man!
Ist auch durchaus machbar, wenn man bei letzterem eben keinen Schließmuskel mehr anstrengen muss, weil das von selbst kommt. xD
Schönes Thema, urgh. ^^;
Wo ich schon dabei bin: Bäder machen, Einfahrt fegen, Tisch aus dem Keller hochtragen. Ich bin also eine Weile beschäftigt.
Steinkind -- Trink mich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0