Ich hatte heute meinen ersten Schultag - und bin gleich wieder ferienreif. Es war so unglaublich LANGWEILIG. Hab mich gleich nach der Schule erstmal zum Pennen hingelegt weil ich in der Schule schon fast eingeschlafen wär.
Kunst Abdeckerkurs in der 7./8. Stunde ist echt die Härte.
Meine neue Werte und Normen Lehrerin ist genau das, was ich befürchtet habe: total merkwürdig. Warum gibt es so wenig vernünftige Lehrer in dem Fach? Es wird wahrscheinlich genausoein Blödsinn wie letztes Jahr, mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht im Unterricht Pokémon spielen kann und tatsächlich ne gerechtfertigte (in dem Fall dann wahrscheinlich schlechte) Note bekomme.
Im Musik Leistungskurs business as usual: 2 Stunden Kirchenlieder singen...
Naja, ein Jahr noch dann ist Schule vorbei (hoffentlich diesmal wirklich, nicht das mir wieder irgendwas einfällt was ich noch machen könnte).
So viel dazu. Ich werde jetzt noch Musik hören, was essen und evtl. Basilisk weiterschauen.
Frank Sinatra - Come Fly With Me (Live)
"How did all these people get into my room?"
Kunst Abdeckerkurs in der 7./8. Stunde ist echt die Härte.
Meine neue Werte und Normen Lehrerin ist genau das, was ich befürchtet habe: total merkwürdig. Warum gibt es so wenig vernünftige Lehrer in dem Fach? Es wird wahrscheinlich genausoein Blödsinn wie letztes Jahr, mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht im Unterricht Pokémon spielen kann und tatsächlich ne gerechtfertigte (in dem Fall dann wahrscheinlich schlechte) Note bekomme.
Im Musik Leistungskurs business as usual: 2 Stunden Kirchenlieder singen...
Naja, ein Jahr noch dann ist Schule vorbei (hoffentlich diesmal wirklich, nicht das mir wieder irgendwas einfällt was ich noch machen könnte).
So viel dazu. Ich werde jetzt noch Musik hören, was essen und evtl. Basilisk weiterschauen.
Frank Sinatra - Come Fly With Me (Live)
"How did all these people get into my room?"