Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte heute meinen ersten Schultag - und bin gleich wieder ferienreif. Es war so unglaublich LANGWEILIG. Hab mich gleich nach der Schule erstmal zum Pennen hingelegt weil ich in der Schule schon fast eingeschlafen wär.
    Kunst Abdeckerkurs in der 7./8. Stunde ist echt die Härte.

Meine neue Werte und Normen Lehrerin ist genau das, was ich befürchtet habe: total merkwürdig. Warum gibt es so wenig vernünftige Lehrer in dem Fach? Es wird wahrscheinlich genausoein Blödsinn wie letztes Jahr, mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht im Unterricht Pokémon spielen kann und tatsächlich ne gerechtfertigte (in dem Fall dann wahrscheinlich schlechte) Note bekomme.

Im Musik Leistungskurs business as usual: 2 Stunden Kirchenlieder singen...

Naja, ein Jahr noch dann ist Schule vorbei (hoffentlich diesmal wirklich, nicht das mir wieder irgendwas einfällt was ich noch machen könnte).

So viel dazu. Ich werde jetzt noch Musik hören, was essen und evtl. Basilisk weiterschauen.

Frank Sinatra - Come Fly With Me (Live)
    "How did all these people get into my room?"
  • Original von Hylia
    BLARGH! [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/n/noes.gif]
    Geschmacksknospenvergewaltigung!
    Dank unserem schönen Teethread hier habe ich mir heute Ingwer+Orange Tee besorgt und musste mir natürlich gleich die volle ungesüßte Dröhnung geben xD
    (Mal ehrlich - ich mag diese Ingwer+Frucht-Kombination, aber die schmeckt man kaum. Naja, dafür riecht der Tee göttlich.)

xD Inger-Orange von Milford?
    Den hab ich heute morgen auch probiert... schmeckt nicht ganz so ~.~
    und er ist rot... komischerweise

@topic

Alten Batmanfilm im Fernseh schauen xD
    Der ist so lustig! Batmobil, Batcopter, Batstrahlenkanone, Batradio... heiliger captain Nemo!

Nebenbei Tee trinken. Hab allerdings keine ahnung welche Sorte. Den hat mein Vater aufgebrüht. Sitze gemütlich im Wohnzimmer und suchte an meinem Laptop XD so winterlich irgendwie
  • Flush, komm nach MD, neben mir wohnt der wahrscheinlich tollste Musiklehrer evar! 8D
    Der hat sich fest vorgenommen, mehr Metal und Co. in den Unterricht einzubauen und die Richtlinien was lockerer anzugehen; von solchen Kalibern müsste es mehr geben. <3

Jedenfalls hab ich natürlich nicht mehr gelesen, mir aber fest vorgenommen -- also gerade in dem Moment, da ich das hier schreibe xD --, das noch nachzuholen. Am besten Hand in Hand mit dem Reinemachen, das ich mir für morgen vorgenommen hab'. Geht ja echt gar nicht mehr hier.
    !
    Ich wollte ja noch ein paar Karten auslegen! Und das schon seit über 'ner Woche! Siebhirn. X(
    Dann hab' ich ja jetzt was zu tun, bis in ICQ auch mal was los ist. (Ernsthaft, wo stecken alle, wenn man schon mal on ist? xDp)

np: Depeche Mode -- People are people

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Flush, komm nach MD, neben mir wohnt der wahrscheinlich tollste Musiklehrer evar! 8D
    Der hat sich fest vorgenommen, mehr Metal und Co. in den Unterricht einzubauen und die Richtlinien was lockerer anzugehen; von solchen Kalibern müsste es mehr geben. <3

Naja, beim Zentralabitur gibts ja trotzdem vorgegebene Themen. Man könnte es höchstens irgendwie anders gestalten.
  • Mein Spatz ist zuhause, um JETZT Lauchkuchen zu essen xD
    Ihre Mutter hat gedroht, dass es morgen keinen Lachs mit Nudeln gibt (sie liebt das), wenn sie den Lauchkuchen nicht isst.
    Was macht man nicht alles für seine Leibspeise xDD

Ansonsten wars vorhin kurz echt strange.
    Wir saßen da, aßen Riesenmuffins, lästerten über ihren Ex ab (der war echt grausam, verbat ihr den kontakt mit mir, schlug sie, machte sie runter, als sie Schluss machte stand er später mit dem Baseballschläger vor ihrer Tür und sie floh dann mit der Mutter ihres besten Freundins quer durch die Stadt bis er sie verloren hatte und dann übernachtete sie bei ihrem Cousin für ne Woche in Düsseldorf. Und das alles hab ich wegen der Kontaktsperre nichtmal ansatzweise mitgekriegt o.o)...
    Und dann klingelt das Telefon, MEIN (seit gestern Abend) Ex.
    Und weil mein Spatz da war zum Rücken stärken (und böse Blicke zuwerfen, wenn ich schwächeln sollte), nehm ich meiner Mutter das Telefon ab, bereit für ein Duell.
    Und was ist?

"Hab deinen Brief heute morgen gelesen. Wollte eigentlich mit dir über vorgestern sprechen, aber das hat sich dann ja erledigt, ne?"
    ".................Schon...?"
    "Ok. Tschau."

Ich dachte nur, was das denn fürn komisches Gespräch war ôo
    Nicht sauer, nicht traurig, nix, im Gegenteil, er klang so als wenn ich kurz vorm Heulen stehen müsste und er irgendwas gewonnen hätte.
    Mein Spatz hat spekuliert, dass er durch dieses Gespräch seinen "Männerstolz" bewahren wollte und somit quasi dann dennoch der war, der letztlich alles beendete (quasi symbolisch das letzte Wort gehabt).
    Nya, was auch immer.
    Wir haben schon beide bei den VZ-Seiten unseren Status auf Solo umgestellt, also was solls.

Haben dann später noch Windbeutel gefuttert (von meiner Mutter) und irgendwann vorhin hab ich sie dann nach Hause gefahren.
    Wenn ich dran denke, dass ich meinen Spatz für meinen Ex-Kribbel hätte igorieren sollen...
    Drei Jahre Beziehung gegen 11!! Jahre Freundschaft. Nee, mein Spatz ist es wert, dass man notfalls mit den Händen Diamanten aus Kohle quetscht ^^

Aber jetzt geh ich schlafen, Mädelsabende strengen an xDD
  • Wooho! :D Geekbros ftw! Ich hab mich vorhin bei meinem Bruder ausgeheult, wie gern ich Windows 7 draufmachen würde, wo ich doch schon 'ne Vollversion hier rumfliegen hab, dass ich aber kein Backup machen kann, weil ich keinen Zwischenspeicher hab.
    Und mein Bro? "Ich hab hier 'ne alte Externe, nimm die, ich bin froh, wenn sie weg ist." Ist zwar "nur" 200GB, aber fuck yeah seaking.
    Fange also mit Backup an und werd dann heut Nacht formatieren. Und dann ab morgen wenn alles so läuft wie ich das will, Win7!
    ... und Sonntag bin ich dann weg, ergh. xDD

np: Equilibrium -- Blut im Auge als piano cover und The Great Kat -- Vivaldi's Four Seasons im Wechsel. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Hylia
    BLARGH! [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/n/noes.gif]
    Geschmacksknospenvergewaltigung!
    Dank unserem schönen Teethread hier habe ich mir heute Ingwer+Orange Tee besorgt und musste mir natürlich gleich die volle ungesüßte Dröhnung geben xD
    (Mal ehrlich - ich mag diese Ingwer+Frucht-Kombination, aber die schmeckt man kaum. Naja, dafür riecht der Tee göttlich.)

AAAAAH. KIND! Man trinkt ja auch keine aromatisierten Tees. Aromatisierter Tee ist der Vorhof zur Hölle! D:
    Bei Ingwertee isses wie bei Ginger Ale, der muss ordentlich krachen, dasses im Rachen kratzt. :P Ich schwöre ja auf den Ingwer-Zitrone Bio Yogi-Tee. Kriegt man in größeren Drogeriemärkten, ist aber mit 3 Euro für 15 Beutel relativ happig im Preis.

@topic: Ich nehme gerade Speis und Trank zu mir und geh meine To-Do-List durch, müsste heute noch ein paar Unterlagen für's BaFöG-Amt besorgen. Den Schriebs mit dem Leistungsschein habe ich nicht so ganz verstanden (man kriegt ein Formblatt vom Studentenwerk, bringt das insklusive dem Notenspiegel zum Prüfungsamt, bringt den Schriebs dann wiederum zum Institutsleiter...ÖH.), und ansonsten ist ein bisschen Rumtelefonieren angesagt.

Musik: Jochen Distelmeyer - Hinter der Musik

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Mein Wagen ist ein Totalschaden .__.
    Wasserpumpe kaputt = 70€
    Motorschaden = 500€ (neuer kostet 700€)

Jetzt gehts gleich zur Werkstatt, mein Zeug da rausholen, danach wird besprochen, was man wohl aus dem Wagen rausschlachten und so verkaufen könnte :/
    So ein Scheiß.
    Anfang des Jahres noch ohne Beanstandung durch den TÜV und jetzt das...
    Nya, immerhin brauche ich keinen Wagen, dass ist aber auch nur der Tropfen auf den heißen Stein .__.

Egal, ich mach mich grad fertig, meine Mutter kommt gleich und dann halt ab nach Duisburg.
  • =___=
    Ich hab mir heute SO vorgenommen, die Forenrunde zu verschieben und erst zu schreiben, argh. xDp
    Na ja. Gott sei Dank ist hier grade nichts Bewegendes los, dann kann ich ja beruhigt wieder verschwinden. 8D
    Noch keine Post, eh. >_>
    Hrmpf. Nachher muss ich erst mal C. anrufen wegen morgen Abend; weiß noch gar nicht, ob wir den Zug nehmen oder mit Auto fahren. Nah, erst mal egal, Texttexttext.

np: Falconer -- Portals of Light

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich begrüßte gerade meinen Freund Stubenfliege, der hier seit gestern Mittag fleißig herumsummt und die Nacht anscheinend auch gut geschlafen hat. Der wird sich auch wundern, dass ich hier noch in Schlafkleidung sitze. *abgrütz* %D

Tasse Kaffee noch, dann geht's an die Arbeit. '___' Bevor der Tag völlig rum respektive verschlafen respektive nutzlos wird, will man ja doch noch ein bisschen was machen. Schon lange nicht mehr um 16:00 Uhr gefrühstückt, aber es tut doch gut, auf seine ganz eigene Art und Weise.

np: Samsas Traum -- Sonnentag

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Eh... okay? Ich merke mir das mit den Tees xD

Mein ALttP Manga ist angekommen. ENDLICH! \°__°/ Und er ist viel toller, als ich gedacht hätte. *quietsch*
    Jetzt Haare föhnen und dann geht's von 6 bis Mitternacht zur Arbeit (ich werde sterben @_@)
    Was sein muss, muss sein, tja.
    ...
    Noch etwas essen wäre angebracht.

np: Adam Lambert - If I had you
    Do you fear death, pup?
  • Hab gerade geduscht und sollte jetzt mal was essen, nachdem ich schon wieder stundenlang nahrungslos wach bin, nachdem mich Müllabfuhr und Post mehrmals rausgeklingelt haben. xD
    Futurama auch schon geguckt... war heute aber irgendwie nicht so pralle. D: Meh. ._.
    Nebenher sitz ich noch immer am Backup, seufz. Ich hatte nicht gewusst, wie viel Zeug ich habe... xD; Das kann ja noch was dauern. Aber wir nähern uns dem finalen Ergebnis. Dann werde ich zwar absolut nichts von meinem Win7 haben bis ich im September wiederkomme, aber na ja... xD
    Also jetzt was zu essen und noch 'nen Kaffee und Dateien verschieben und nebenher ein bisschen schreiben.
    Kratos soll sich melden, Mann, wir wollten Steamboy gucken ... Oh, ich sollte mal ICQ anmachen, ich Held. :ugly:

nP. Equilibrium -- Blut im Auge (piano cover)
    So schön, schönschönschönschön.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Waren vorhin beim Italiener, una bella pizza speciale essen xD
    Als Trost für mein tatsächlich kaputtes Auto
    Nya, zum Glück brauch ich es dank meinem NRW-Ticket nicht wirklich
    Trotzdem schade, habs zum Abi gekriegt und jetzt ein Totalschaden :/
    Hach...

Und jetzt versuch ich mich krampfhaft zu erinnern, woher nochmal die blauen Strahlenindianer kamen %D
    Ernsthaft, wie kam ich darauf?
    Wo kamen sie her?
    UND WO GINGEN SIE HIN?! D:<
    Haaaa....
  • Heute bei der Einschulung der Erstklässler meiner Schule singen. Das letzte Mal singen wir das Medley an dem wir das letzte halbe Jahr geprobt haben (und bei dem ich immernoch nicht alle Töne treffe, aber was solls).

Ich hoffe, dass mein zukünftiger Gesangslehrer mich bald zurückruft und wir einen Termin ausmachen können für eine Probestunde. Dann hätte ich echt viel zu tun jede Woche. :O Nicht mehr den ganzen Tag zuhause sein und schlafen/das Internet durchforsten. Wenn ich mir tatsächlich das Handy kaufe, das ich mir ausgesucht habe, dann könnte ich auch unterwegs im Internet sein :D

Ich geh mir heute noch ein Konzertticket für Maybebop kaufen. Meine Schwester findet die Band ja ganz toll, also dachte ich, ich frag sie mal ob wir zusammen hingehen. Da erfahre ich, dass sie längst Tickets hat. Die Sau hat mich nichtmal gefragt ob ich mitwill. D: Wenigstens ist neben ihr noch ein Platz frei.

Und wenn mein Vater heute endlich mal Zeit findet können wir auch mal diesen Bafög-Rechner benutzen und gucken ob er mein ganzes Studium von seinem ach so gigantischen Verdienst selbst bezahlen darf.

Depeche Mode - John The Revelator
  • Vergeblicher Versuch, mich zum Schreiben zu bewegen. Aber es muss. Irgendwie.
    Also trinke ich weiter meinen Schoko-Cappuccino und versuche, mich zu motivieren oder sowas. Gluecklicherweise ist in der Netzwelt zu solchen Zeiten auch noch kaum etwas los, es gibt also nicht allzu viel Ablenkungsmoeglichkeiten...
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Flush
    Und wenn mein Vater heute endlich mal Zeit findet können wir auch mal diesen Bafög-Rechner benutzen und gucken ob er mein ganzes Studium von seinem ach so gigantischen Verdienst selbst bezahlen darf.

Der Rechner wird dir nicht viel helfen o.o
    Bei mir spuckte das Ding aus, ich würde 420€ kriegen
    In Wirklichkeit kriege ich 258€
    Auf das Ergebnis würde ich nicht zu sehr pochen o.o

@Topic
    So viel zum Einkaufen xD"
    Hab ganz offensichtlich so schön geschlafen, dass meine Mutter ohne mich weg war o.o
    Nya, dafür gehts gleich nach Tedox. kein Plan, was wir da machen, aber da geht es gleich hin :rolleyes:
    Mal schauen. Zumindest sieht das Wetter freundlich aus.
    Und hab heute schon festgestellt, dass der Verlust meines Autos zumindest ein gutes hat: keine Kosten mehr
    Kein Benzin, keine Versicherung, keine Steuer, nix. Nicht, dass ich den Wagen in meinem Studium irgendwann wirklich benutzt hätte (und daher Benzin gekauft hätte), aber der Rest war doch dicke, wenn meine Mutter mich mal fragte, ob ich das für sie übernehmen könnte, wenn sie im Geldmangel war .__.

Mal schauen, was noch so kommt, würd ich sagen.
    Abwarten (und erstmal schauen, was bei Tedox gemacht wird)
    Ich tippe spontan darauf, dass wir nach Zeug fürs Bad schauen, meine Mutter will das Gästebad renovieren, es fehlen noch Klo, Spiegel und Handtuchhalter.