Was macht ihr grad? V

• Was für ein Abend. xD Das war die beste Klapsenentlassfeier meines Lebens. (Okay, wie viele hatte ich schon undwerde noch haben? Genau. xD)
    Ich war bis eben auch ziemlich betrunken und hab dagegen erst mal was essen müssen. Gut, dass Kratos mich nach haus gebracht hat, den ganzen Weg von Ehrenfeld bis hierher. :> Ich hasse Kön nachts allein. ^^" Meh.
    Ich werd mich jetzt aber auch ganz schnell ins bett packen, morgen steht Urlaubsplanung (ftw!) auf dem Tagesplan und danach DSA (ftw!).
    Urgh, ich seh's kommen, ich werd verschlafen. xD; Egal, bed nao.

np: Radio, kA.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mir ist total langweilig.Es kommt nichts im Fern.Meine ganzen Freunde sind weg oder haben keine Zeit.Und jetzt versuche ich mit meiner Softair die Cola Flasche neben meinen Fernseher runter zu schießen.Und dann hab ich alle meine Pc spiele die ich hab, hab ich durchgezockt. Mein Last Chaos Acc. wurde gehackt mit meinen lvl 90igern.Und WoW is langweilig gewurden und hab auch aufgehört zu spielen und den Acc. verkauft.
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
    Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
  • Original von Todesengel113
    Mir ist total langweilig.Es kommt nichts im Fern.Meine ganzen Freunde sind weg oder haben keine Zeit.Und jetzt versuche ich mit meiner Softair die Cola Flasche neben meinen Fernseher runter zu schießen.Und dann hab ich alle meine Pc spiele die ich hab, hab ich durchgezockt. Mein Last Chaos Acc. wurde gehackt mit meinen lvl 90igern.Und WoW is langweilig gewurden und hab auch aufgehört zu spielen und den Acc. verkauft.

Mir gehts genauso. Ich hab kein Spiel mehr und RoM macht keinen Spaß. Meine Freunde sind in Urlaub. Mir ist langweilig. Vllt vertreib ich mir mit Essen die Zeit.
  • Original von sahasrahla
    Original von Todesengel113
    Mir ist total langweilig.Es kommt nichts im Fern.Meine ganzen Freunde sind weg oder haben keine Zeit.Und jetzt versuche ich mit meiner Softair die Cola Flasche neben meinen Fernseher runter zu schießen.Und dann hab ich alle meine Pc spiele die ich hab, hab ich durchgezockt. Mein Last Chaos Acc. wurde gehackt mit meinen lvl 90igern.Und WoW is langweilig gewurden und hab auch aufgehört zu spielen und den Acc. verkauft.

Mir gehts genauso. Ich hab kein Spiel mehr und RoM macht keinen Spaß. Meine Freunde sind in Urlaub. Mir ist langweilig. Vllt vertreib ich mir mit Essen die Zeit.

...

Was beim haarigen Zeh Gottes?! Dann macht halt mal irgendwas? x'D

Bin jedenfalls frisch geduscht und geh jetzt auf eine kleine Feier.
  • Ein Bild am PC outlinen (und gerade stürzte Gimp ab... na mal sehen, ob er davor noch den Fortschritt gespeichert hat. Wenn nicht, schreie ich), nebenbei läuft der Fernseher, aber den mache ich wohl auch gleich aus, weil nochmal nebenbei der Player spielt |D
    ...
    Ja! Danke danke danke @__@ Er hat gespeichert!
    Übrigens weiß jeder, der kein GT hat und somit dazu verdammt ist, eine Maus für alles zu benutzen, was für eine Qual dieser Vorgang ist (auch wenn man sich mit der Zeit daran gewöhnt hat).
    Uhm... weiteroutlinen und mir gleich etwas zum Naschen holen, weil ich fühle, wie mein Körper nach etwas mit SCHOKOLADE verlangt. ("Schokolade und ich - Die Laster einer Frau": wäre bestimmt ein Bestseller xD)

np: (shuffle) Mamma Mia! OST engl. & dt.
    Wenn ich nur an das Musical denke, kriege ich schon gute Laune, yay! x3

Don't go wasting your emotion
    lay all your love on me~

I wasn't jealous before we met
    Now every that man I see is a potential thread
    and I'm possessive, it isn't nice
    you've heard me saying that smoking was my only vice

Toll, dass das Bild gerade so gut zu dem Song passt [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/h/heart.gif]
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia
    Übrigens weiß jeder, der kein GT hat und somit dazu verdammt ist, eine Maus für alles zu benutzen, was für eine Qual dieser Vorgang ist

GT kaufen ist hier die Lösung! xD Ich hab mich mal erkundigt, aber für mein GT gibt's keine Mienen, nur Stifte, und der kostet schon 20 Euro JA HALLO. xD;;; Nein, dann zeiche ich lieber mit meinem total abgewetzten Stift solange weiter, bis gar keine Miene mehr da ist.

Bin jedenfalls vom DSA zurück. War heut nicht so lang, weil Felix müde wurde. xD; Aber ah, ich bin happy. Ich hab Kjaskar endlich einweihen dürfen und oh. * __* Was für ein schnuckeliger Traumtyp. Ganz anders als seine großen Brüder und trotzdem einfach antzückend. Hat ganz charmant seine Herzensdame erst in einem Wettsaufen unter den Tisch gesoffen (TaW 1 gegen 6, lol <3) und dann auf die Tanzfläche gezerrt und, gentlemanhaft wie er ist, nicht mit ins Bett genommen. Eine Familie von Romantikern, diese drei Brüder. xD Eirik ausgenommen, der ist einfach nur ein emotionsloses Arschloch... Zwei Brüder... ohne Mutter.. mit Vater.. Vätern? Ah, komplizierte Familiensippe, die ich mir da ausgedacht hab. xD
    ... Kjaskar ist so toll, wenn er nicht noch weniger könnte als Asleif würde ich schon fast sagen, ich will ihn als primary character. ("Dazu fällt mir ein Lied ein!" - "Halt die Fresse, Kjaskar!" xD)
    *rumhibbel, abspack*

Da Be nicht da ist und ich daher keine Gedanken an PoL verschwenden kann wie gedacht (¬¬) werde ich mich jetzt mit meiunem shiny neuen Super Mario Galaxy 2 ins bett verziehen. Reduziert bei Saturn ftw! oo/ (NIcht, dass ich hier nicht noch Brütal Legend, Mass Effekt, Prince of Persia 4 und ein Assassin's Creed 2 mit nur noch Nebenmissionen rumfliegen hätte, urghs. xD)

np: And One -- SKL (Club version)
    *noch merh abspack, weil irgendwie voll lange nicht gehört* Alter der Abegh ich feu mich so auf Tanzomat! * _______* Und zwei mal live noch dieses Jahr abspackabspackabspackabspack!
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von Hylia
    Übrigens weiß jeder, der kein GT hat und somit dazu verdammt ist, eine Maus für alles zu benutzen, was für eine Qual dieser Vorgang ist

GT kaufen ist hier die Lösung! xD Ich hab mich mal erkundigt, aber für mein GT gibt's keine Mienen, nur Stifte, und der kostet schon 20 Euro JA HALLO. xD;;; Nein, dann zeiche ich lieber mit meinem total abgewetzten Stift solange weiter, bis gar keine Miene mehr da ist.

Pff, meine Stifte kosten 50€, da würde ich bei deinen Stiften sofort zugreifen xD

Joa, ein Film zu Neon Genesis Evangelion läuft, aber ich kenne weder die Serie, noch die Story, noch sonst irgendwas. Interessiert mich auch nicht sonderlich.
    Aber alle Anderen schauen ihn total gespannt, also bin ich brav und schweig xD
  • Mich aufregen! Warum spinnt Mexx ausgerechnet jetzt, wo ich ne ENS fertig geschrieben hätte! Hab mir zwar den Inhalt gespeichert (weiß schon warum >__>) aber ich kann ihn grad nicht abschicken! Sowas kotzt mich immer an

Nicht mal nen *bin wütend Smiley* krieg ich auf die Reihe, weil meine blöde Tastatur meint, sie müsse alle Sonderzeichen doppelt hinschreiben!!!!!
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Haha, dann komm erst mal damit klar, wenn deine Tastatur sich von alleine wieder auf englischen Standard umstellt und du es immer wieder manuell umschalten musst. xDp

Zurueck von der Familienfeier. Mann, was bin ich fertig! Also, im positiven Sinne. War doch irwie ganz gut, sie mal alle wieder zu sehen, auch wenn ich eigtl nicht soo~ der Typ dafuer bin. Aber hey, mein grosser Cousin und ich haben beschlossen, dass wir uns mal so treffen sollten, Zeit wirds, immerhin wohnt der ja schon fast um die Ecke, also von daher. xD
    ...!
    Muss noch die SMS beantworten, uh.
    Und jetzt noch das ein oder andere zurueck auf die Externe setzen, weil ich morgen ja Win7 kicke. Scheissding. xDp
    Beeeeeett~

Und Fo, ich habe was geschrieben, keine Sorge. ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von MangaEngel
    Pff, meine Stifte kosten 50€, da würde ich bei deinen Stiften sofort zugreifen xD

Du willst mir einen kaufen? Find ich super. xDb

... mitten in der Nacht von der Muse geküsst zu werden und "Omg das muss ich zeichnen!"-Attacken zu kriegen ist nie 'ne gute Idee. Jetzt bin ich um eine Pixelei und einen Kurzcomic reicher und es ist schon wieder fünf. xD; Alter, aber wie sehr Copics doch rocken. Ich hab bei jedem Bild, das ich anfange zu kolorieren, Schiss, es zu verkacken. Aber mit Copics kann man einfach nicht verkacken. *A* Liebe.
    ... ich brauch 'nen Scanner.
    Ab ins Bett. Mal sehn, ob ich morgen gen Elternhaus fahre oder ob die Faulheit siegt. Ich befürchte fast letzteres. Egal, meine Wäsche läuft mir nicht davon.
    ... meine Eltern haben 'nen Scanner. *Kinn reib* Hmmm.

np: Hasenscheiße -- Die Waden eines Barden
    und die sind nicht zum Marschieren, denn wenn sich alle Barden schlagen, wer soll dann noch musizieren? :>
    Næhmachinery
  • NIE WIEDER wage ich mich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei, wenn die ausnahmsweise mal gleichzeitig wach werden!
    Offensichtliche Geraeusche sind offensichtlich. :ugly:
    Aber erst noch fragen "Wollen wir dann gleich fruehstuecken?". Haha. Als ob. xD

Ja, uh. Vom Durst wach geworden, das ist mir ja in dem Masse noch nicht passiert. Was muss das denn fuer gepanschtes Zeug gewesen sein? Ich habe sonst NIE Nachdurst, aber heute hab ich mehr davon, als ich trinken kann. Unschoen.
    Guck ich also nochmal ueber das Textchen fuer PoL oder nicht? Beim Drueberlesen gestern Abend fielen mir mehr Maengel auf, als gut fuer mich ist. Ich hasse es, wenn mir mein Zeug nach ein paar Tagen nicht mehr gefaellt.
    ...
    Lieber erst mal nuechtern werden und ubuntu drauf spielen.
    >.> ... Naaah, ich riskier den Weg nach unten vorerst nicht. FF XII, schlafen ist ja eh nicht mehr drin.
    Und so hab ich noch was zum Angucken...
    [SIZE=5]UND BALTHIER HAT SO EINEN NIEDLICHEN POPO. ARGH.[/SIZE]

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    NIE WIEDER wage ich mich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei, wenn die ausnahmsweise mal gleichzeitig wach werden!

.___.
    "Oh Gott!"

Wenn ich das einmal bei meinen Eltern erleben würde,wüsste ich nicht, ob mein Leben noch einen Sinn hätte...

Jedenfalls
    Mir brummt der Schädel eh. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber Unterhaltung, Lachen und mal eben ein Glas heben. Da kommt eins zum anderen.
    Das war eh ein komischer Anlaß. Ungewöhnlich. Nachbarschafftsfest zu 25 Nachbarschaft x'D Geil. Hätte nicht gedacht, dass das so gut werden kann. Man kennst sich halt, aber irgendwie doch nicht und das ist eben eine gute Gelegenheit.

Nja, muss noch was kochen und heute Abend gehts direkt wieder los x'D
    Aber hey. Vielleicht mach ich dann noch vorher ein Mittagsschläfchen, weil bereits vorher angetrunken auszugehen, ist auch nicht das Wahre.
  • Bin seit heute früh 5.00Uhr wach bin 2.00Uhr eingeschlafen.Bei einer Sendung wo die Frauen keine Ahnung vom Pokern haben ich rede von mein Mann kann.5.00Uhr bin ich aufgewacht wegen Magenschmerzen.7.00Uhr hätte sowiso mein Wecker zum Zeitungsaustragen geklingelt.Hatt der dann auch getahen hab ich dann auch gemacht.Und von 5-10 Uhr (abzüglich 1 stunde) hab ich dann wider angefangen Tingel´s Rosy Rupeeland durchzuspielen und bin jetzt wider bei der 2 Begegung mit dem Piratenschiff nach der Krabbelhöhle.Und währnd ich gespielt hab hab ich widerholungen aufen Fern geklotzt.Und zwischen den widerholungen kommen dann die Sexy Spot Clips was das einzige ist was zwischen den widerholungen spaß macht anzukucken (die Frauenclips natürlich)

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

• Original von Theseus
    Original von bereth15
    NIE WIEDER wage ich mich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei, wenn die ausnahmsweise mal gleichzeitig wach werden!

.___.
    "Oh Gott!"

Wenn ich das einmal bei meinen Eltern erleben würde,wüsste ich nicht, ob mein Leben noch einen Sinn hätte...

Hm. … und was ist daran jetzt schlimm? oo
    Nein ernsthaft, mir begegnet diese Einstellung sehr oft. Irgendwie scheint niemand es okay zu finden, dass seine/ihre Eltern miteinander schlafen. Warum denn nicht? ôo

Naja, ich les hier grad n Magazin und futter nebenbei Russisch Brot *lieb* <3
  • Ganz nach Bill O'Reilly - DON'T DO SEXSTUFF!! D:
    Das sollte halt auch für Eltern gelten mit ihren verwelkten Körpern, nich, wenn er nicht mal mehr ästhetisch ist, der Sex.. ;)

neeja, also ich find die Vorstellung auch befremdlich, früher fand ichs verstörend. ^^ Liegt wohl daran, dass gerade als Jugendlicher man sowas Intimes, über das man nur in seltenen Fällen wirklich mit den Eltern spricht, was so interessant und aufregend für einen selbst ist, nicht mit den Eltern assoziieren möchte. Schließlich entdeckt man das da gerade für sich, und na ja... Leute über 45 sind eben so "alt", dass man sie für Jugendliche eben nicht als Sexualpartner in Betracht kommen, SCHON GAR NICHT DIE ELTERN, sie sind asexuell. Dass die Eltern sich aber immer noch mit den gleichen Schweinereien beschäftigen wie man selbst mittlerweile, das stört wohl das Schamempfinden. Würd ich mal so vermuten. :) Und diese Einstellung hält sich wohl auch ne Weile.

Ich hab mit mal wiede rzu lang Zeit mitm Packen gelassen, jetzt mus sich Sachen für 4 Wochen packen auf den allerletzten Drücker, ich hasse das, wieso schaff ich das immer wieder? Gnagnagna.

ICP - The Neden Game
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Year meine Freunde haben zeit jetzt spiel ich mit denen türkisch Rolett und danach Pokern und danach Doppelkopf.Das wird en langer Tag werden. Und heute Abend dann en bissel mit Freunden rumlaufen vielleicht treffen wir wider die Assis ausen Block die sich cool vorkommen und dann verprügelt werden wenn die uns dumm anmachen.

• Ich hab meine Eltern noch nie beim Sex erwischt, was auch daran liegen könnte, dass ich das Stockwerk ändern muss, um zu ihrem Schlafzimmer zu kommen. Dann ist meine Mutter in ein anderes Zimmer gewandert und jetzt hab ich keine Hoffnungen mehr. xD Weil wünschen würd ich's ihnen schon, wobei bei der Vorstellung dann auch auf einmal alles schwarz wird. xD

Habe gerade als Frühstück mein Abendessen von vor ein paar Tagen verdrückt. Roch noch gut, wird also wohl okay gewesen sein. Wenn nicht, verbringe ich halt die nächste Woche krank. Aber Essen wegschmeißen is' einfach nich'.
    Na ja. Ich bin noch von letzter Nacht inspiriert und werde daher jetzt was zeichnen oder schreiben, mal sehen, was mir einfacher fällt.
    Erwähnte ich meinen lack of a scanner? Ätzend.
    *neuen Webcomic find und hängen bleib* Fiuuuuuuuu. * ¬*

np: Hasenscheiße -- Die Waden eines Barden
    Næhmachinery
  • Weiß echt nicht, was ihr alle habt .__.
    Hab meine Eltern auch mal dabei gehört (und wäre als 6-jähriges Kindchen fast ins Schlafzimmer reingerannt, wäre ich nicht von der Geräuschkulisse davon abgehalten worden) und Monate später kam mein Bruder zur Welt.
    Da finde ich es schon viel verstörender, wenn man im Nachhinein weiß, was dabei rauskam xD
    (Naja, könnte auch daran liegen, das meine Eltern ziemlich jung sind. Da kommt es einem nicht so seltsam vor, wenn sie Sex haben oÔ)

Ich habe also gerade einen Traum zu Ende aufgeschrieben (in letzter Zeit träume auffallend viel. Ist aber iwie cool |D) und weiß gerade nichts mit mir anzufangen.
    Ich werde wohl einen Brief für meinen Vater an den Hermes Versand aufsetzen und danach versuchen, unseren PC zum Laufen zu bringen, weil mein Pa so intelligent gewesen war, das ganze System zu löschen (seine Worte: keine Ahnung, was für eine CD ich rein getan habe, aber der PC wollte die haben .__.) Dabei habe ich doch selbst keine Ahnung davon X(
    Ich seh's schon kommen - meine Nerven werden blank liegen und ich werde diesen DrecksPC einfach aus dem Fenster werfen, Ende! @_@
    Und danach... wohl an dem Bild von gestern weiterarbeiten, bevor es in den Tiefen des Laptops verschwindet und nie zu Ende gebracht wird.
    Oder zur Entspannung fernsehen, weil ich das nach dem PC Desaster dringend brauchen werde.

np: The Beatles - A taste of honey

EDIT: Hm, okay, PC neu einrichten wird gemacht, sobald mein Vater wieder da ist. Ich habe keine Ahnung, wo er das ganze CD Zeug aufbewahrt -_-
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()