Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tut mir leid Acrobat, aber der Tag heute ist schon voll verplant, treffe mich später noch mit ein paar Freundinnen die einsam sind :D , Na Spaß :P

X( ja ich hab wie so oft unüberlegt geschrieben ... allerdings seh ich das ein ( es wird einem ja hier im board immer sehr schnell von anderen klar gemacht :D) . Zumindest sieht man seinen Fehler ja und merkt wie schnell ein paar Worte zu ner Diskussion ausarten können, bei der man ins Kreuzfeuer gerät X( ^^, und das hilft einem ja auch so etwas nicht wieder zu tun ... In ner normalen Diskussion würden ein paar Worte wohl nicht so auffallen, in geschriebener Form aber wohl schon :D
  • Heute auf dem Trödel gewesen, nix wirklich interessantes da (ausser, dass meine Mutter 3 Kilo Stielmuß da gekauft hat xD).
    Danach kurz zum Vater meines Spatzes, der (und ich betone, ich hab ihn bisher nie anders als lachend getroffen) bei meiner Nachfrage, ob der Freund der Schwester ok wäre, ja sagte und dann in Tränen ausbrach, als er erklärte, dass er dankbar wär, dass mein Spatz rechtzeitig umgedreht war.

Irgendwie verfolgt mich dieses Event, obwohl ich nie auf diesem Ding war .__.
    Nya, vorhin nochmal das Buffet von gestern etwas weiter geplündert (Resteessen x3) und dann saß ich auch schon im Zug.
    Bin jetzt zuhause, mein Briefkasten platzte (ernsthaft, tagelang nichts und kaum bin ich nicht da...). Massig Werbung, ein Hinweis von der Post über Spezialbriefmarken, eine Postkarte aus Berlin von meinem Spatz (sie war bis Freitag abend dort gewesen) und die zweite Frage der GEZ, ob ich was zum Anmelden hätte (nee, ich hab nur längst denen das Geld überwiesen, weiß natürlich nicht, für was, ge?)

Jetzt eben ein Fach in meinem Regal für mein Kunstzeug freiräumen und dann geh ich schlafen.
    Morgen früh mein zeugnis in der Uni kopieren und so meine Anmeldung beim Kunst-/Musiksekretariat abgeben, dann eben zur Post (ich hab die Fahrzeugpapiere meiner Schwester mitgenommen xD") und dann schauen, was ich mache, ehe ich dann am Dienstag Morgen wieder zig Stunden Zug fahre :D

Und seltsam, mich hat die ganze Zeit im Zug ne Frau angegrinst, als ich die Skizze zu meiner Skelettfrau mit Lilie im Haar machte.
    Hat die noch nie ne nackte Frau mit Skelettschädel, langem Haar und ner Lilie darin gesehen? :ugly:
    Ernsthaft xDD
  • Original von MangaEngel
    da (ausser, dass meine Mutter 3 Kilo Stielmuß da gekauft hat xD).

Was... ist... Stielmuß?! 8|

Ich langweile mich gerade. Langweile mich sehr.
    Habe mich um die Nachrichtenflut auf deviantART gekümmert und weiß jetzt nichts mit mir anzufangen (und warte nebenbei seit gestern auf zwei für mich wichtige Emails. Verdammt, jetzt antwortet doch endlich! @_@).
    Ich könnte ja schlafen gehen, aber müde bin ich iwie nicht.
    Zocken hatte ich heute und gestern schon zu Genüge und zeichnen, dafür bin ich gerade echt zu faul (und meine Muse schläft offensichtlich schon, weil mir beim besten Willen kein geeignetes Motiv einfällt).
    *headdesk*
    Ich werde wohl ein bisschen was im Internet spielen, einfach um so lange die Zeit tot zu schlagen, bis ich müde werde.

Original von Shadow mirror
    Original von bereth15
    Original von Hylia
    (Das Bordell in Verdistis ist aber auch toll 8D *shot*)

Behalt' das im Auge, wir werden's immerhin noch brauchen. ;3

Als Kunde?

*auf Signatur verweis*
    [SIZE=7]Blonder Moment, ich rall das nicht x__[/SIZE]x
    Do you fear death, pup?
  • Wundern, Augenreiben, noch mehr wundern, warten x'D

Original von Hylia
    Ich könnte ja schlafen gehen, aber müde bin ich iwie nicht.

This X(

Die Uhr verrät 1 Uhr, solange bleib ich ja sonst nie wach, weil ich kein Bock auf Nachtaktivität hab, außer wenns aus geht, aber heute ~
    Werd noch einen Film schauen (vielleicht), was lesen, Musik hören... nja, mal sehn^^
  • Original von Hylia
    Original von MangaEngel
    da (ausser, dass meine Mutter 3 Kilo Stielmuß da gekauft hat xD).

Was... ist... Stielmuß?! 8|

Sielmus
    Das Gemüse heißt eigentlich Rübstiel und sieht aus wie Sellerie (find ich).
    Man entfernt die Blätter und macht aus den Stangen ein pürriertes Mus, dass hier gern zu Fleisch oder in Eintöpfen zubereitet wird.
    Ich mags nicht, aber meine Oma liebt es.
    Also kaufte meine Mutter für sie 3 Kilo davon, wo die da schon im Angebot waren xDD

@Topic
    So, alles geordnet und erledigt.
    Ich geh schlafen. :D
  • So, damit ich die Wohnheimmenschen erreich, bleib ich jetzt einfach bis 9 wach. Vorher pennen gehen würde sich jetzt absolut nicht lohnen. o_o

Denk ich geh mal Oneechanbara zocken. Hab auch wieder ein bisschen Platz auf meiner HDD gemacht, hab wieder Augenbrauen...Yoa. Zur Not stell ich mir glaub ich trotzdem mal nen Wecker auf 11 oder so. xD

Hab auch schon den ganzen Kram für die Prüfung am Dienstag zusammengeräumt, inklusive Dictionary. xDv Hab's doch noch gefunden.

...Aber wiesooooooo muss diese Prüfung früh um 10 sein T____T
    Fish 'n' chips baby
  • Ich rätsle gerade darüber, was ein Forum über Fragen über PC und Internet unter der Spalte "Kunst, Musik und Kultur" zu suchen hat.

MÜDE
    Nicht mehr ganz aber noch ein bisschen. Vielleicht werd ich durch Zocken wach. Oder ich lass mich von Dragonforce wach machen. Ich könnte auch einen Esslöffel Düsseldorfer Senf essen, dann bin ich auch wach.
  • Boah.
    Grad also bei dem Wohnservice angerufen...
    "Yoa, is da, aber ich kann ihnen gleich sagen dass sie quasi keine Chance haben - so nah, wie sie dranwohnen!"
    Ya, mag sein, dass ich mit'm Auto nur 30 Minuten fahr, aber Auto in einer Studentenstadt? Hahaha.
    Und mit Öffentlichen fahr ich ~2 Stunden.
    In der Zeit können andere Leute locker aus München mit'm Auto herfahren -_- Das is doch bescheuert.
    Das Beste? "Sie können ja Ende August/Anfang September nochmal durchrufen, vllt. werden noch Leute für ZweierApparetements oder Gruppenappartements gesucht." Eh.
    Noch besser? "Wenn sie wollen können wir auch schauen, ob 2-3 Monate nach Semesterbeginn was frei wird - aber egal welches Wohnheim das dann ist, da müssen sie dann rein."
    Klar, am Besten dass bei der Tech-Fak, das ca. am anderen Ende der Stadt liegt. Na danke. >_>
    Find's vor allem auch super, dass man sowas erst erfährt, wenn man da mal anruft? Vielen Dank auch.

Hab dann bei so Einzelzimmervermittlung noch angerufen...Stand zwar schon auf der Seite, dass man da letztendlich persönlich vorbeikommen muss, wollt aber halt wissen, wie genau das abläuft.
    "Ja, so wie das halt auf der Seite steht, wir sind jetzt auch sehr beschäftigt, k? Kommen sie halt mal vorbei, kthxbye. *klick*"
    Sehr freundlich die Leute oOp

Und klar, ich hab's ja, droelftausend mal nach Erlangen zu fahren?
    Genau wie Helden von dem English Placement, a la "kommen sie am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln" JA HAHA.
    Man könnt grad meinen, Erlangen wär die berühmteste und beliebteste Uni EVAR, echt.

Wieso wollt ich noch gleich studieren? Ich glaub, ich geh mir doch irgendeine Ausbildung suchen oOt

(Schlafen gehen jetzt y/n? >_>)

/rant
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Und klar, ich hab's ja, droelftausend mal nach Erlangen zu fahren?
    Genau wie Helden von dem English Placement, a la "kommen sie am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln" JA HAHA.

Das hatte ich auch, auch, wenns bei mir noch extremer war:
    Mit dem Auto MAL EBEN 2 1/2 Stunden fahren (das waren 40€ Tank für hin und zurück) oder aber gemütlich 3 Stunden mit Zug tuckeln, wenns nicht 60€ kosten sollte.
    Kam mir da auch leicht verarscht vor, zumal ICH nicht irgendwie in der Nähe wohnte .__.
    Mach dir nix draus, diese leute sind alle gleich, du könntest auch in Spanien leben und die würden dir genau das selbe sagen.

@Topic
    Autopapiere sind jetzt unterwegs (und kommen auch hoffentlich an .__.)
    Ansonsten zeichne ich jetzt ne Runde und werd dann nachher kurz zur Uni wegen Mittagessen (Backfisch, Backfisch <3)
    Dann Tasche packen für morgen und dann...hm, kp, weiterzeichnen, Gamecube spielen, irgendwas. Mal schauen.
  • Suche gerade auf Amazon den ALttP Manga (wenn ich schon zur Signierstunde gehe, dann will ich das auch mit diesem einen tun). Warum muss der Ultra Comix hier den auch erst in 2 - 3 WOCHEN kriegen? Ich habe doch nur noch 8 Tage Zeit. Argh Dx
    Gleich Haare trocken föhnen, während ich darüber nachdenke, was ich frühstücken könnte. Der Joghurt hier ist irgendwie nicht das Wahre... (ich glaube, den kippe ich jetzt ins Klo -.-)
    Ein bisschen zocken, zum locker werden, dann Arbeiten und dann kommt kurz 'ne Freundin vorbei.
    Klingt nach einem Plan.
    Do you fear death, pup?
  • WOW, heute mal AUSGESCHLAFEN. Quasi mal laenger als maximal 6h, yay xD Dafuer haben wir jetzt ein bisschen Zeitdruck. Schnell duschen &dann zu Schmus Mum hasten &Fynni abholen. Ein bisschen muessen wir auch noch da bleiben &ihr Gesellschaft leisten.. dann zu Roller um Spannbettlaken zu holen, dann heim, dann Rieseneinkauf erledigen, dann die komplette Wohnung putzen. Aaaah. Hallo, Urlaub. Scheiss Zeitplanung, eigentlich war das ja ein biiiisschen anders gedacht xDD.. Aber auch nich so tragisch, wir schaffen das schon o/

So. Letzten Rest Kaffee hinter schuetten, dann losrudern.

music: GACKT - Lu:na
  • Meine Füße schemrzen so unglaublich davon macht meine sich keinen Begriff ich kann nur mit krummen Füßen sitzen. xD;;
    Und ich hab geschlafen wie. Ein. Stein. Ist aber auch kein Wunder, nachdem ich getanzt hab wie ein Berserker. * __* Der erste DJ gestern war echt sowas von super (And One, Covenant, Combichrist, Agonoize, Erasure, Depeche Mode usw usf) und Mann, es tat so gut, zwei Nächte hintereinander durchzutanzen. * ___* Auch wenn meine Füße mich echt umbringen. Ich muss sie erst sachte wieder eine ine gerade Form zurückbiegen.
    Aber ich bin trotz ASP in strömendem Regen nicht krank geworden und für die droelf Photos, für die ich posieren durfte, hat es sich auch einfach gelohnt.
    Ich bin sehr glücklich, denn das Ziel, das ich mir mein letzten Amphi gesetzt habe, ist aufgegangen. ; __; Auf'm WGT halt nicht, aber dafür war's gefühltechnisch auf'm Amphi toller. "Du siehst so cool aus, darf ich ein Photo machen!" - "Aberaber es regnet in Strömen und ich will nicht wissen, wie ich gerade aussege!" - "Super siehste aus!" xD
    Jetzt brauch ich erst mal 'nen Kaffee und spanne was aus. Ansonsten muss ich nachher noch in die Stadt, mal sehn.

np: Faderhead -- TANZ ZWO DREI VIER!
    "This is a song to make you move", funktioniert. xD *rumspack*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Waehrend Si gerade munter durch die Bude laeuft, Kaffee zubereitet und meinen Freund unterhaelt, nutze ich mal eben die Gelegenheit, nachdem die Antwort-Seite sowieso schon offen war. 8D
    Festival also halbwegs gut ueberstanden, auch wenn das Geschleppe zum Bahnhof nachher noch mal anstrengend wird. Meine Fuesse sind noch gut am Leben, dafuer ist der Ruecken ziemlich futsch, glaub ich. xD

Naja, mal weiter packen und so~ :3

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich bin verflucht =___=
    Innerhalb von drei Minuten acht Anufe und drei SMS
    Alle mit dem selben Inhalt:
    Ey, du bist ja wieder im Fernsehen 8D
    Yay, juhu, wieder Nacktbilder, die keiner will :ugly:

Nya, war mir zwar klar (ich mein, auf mein H-Körbchen kamen in diesen Sendungen 50 D-Körbchen, die behaupteten, auch ACH SO GROSSE BRÜSTE zu haben ôo)
    Aber irgendwo dennoch...
    Ich mein, wär nicht so doll, wenn meine Kommilitonen oder Nachbarn das sehen.
    Mit Kommentaren auf meinen VZ-Seiten a la "Woah, fand dat doll, watte jemacht hast" oder "Ey, hätzte Nacktfoddos verkooft, dann hätze dat selbst zahle könne" kann ich leben, weil die kennen mich ja nicht.
    Aber es wär ECHT schlecht, wenn Bekannte das sehen =__=
    Ich mein, es ist zwar noch in meiner alten Stadt, aber ich seh ähnlich aus wie jetzt, heiße gleich, bin nur 2 Jahre älter und fahr sogar noch den selben Wagen.
    Will nicht, dass mich Leute hier dumm anstarren <___<

Hoffentlich, hoffentlich sind alle hier insofern arbeiten, in der Uni oder schauen....Big Brother oder was sonst so an Zeug aktuell laufen könnte.
    Nya, Tag versaut, jippie ja yeah =__=
    *nervös aus dem Fenster schau*

EDIT:
    O__________O
    32 (!!!!) Freundschaftsanfragen bei Myspace und Facebook
    WTF?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ein angenehmes Festival liegt hinter mir. Heißa! Ich gedenke es beizeiten zu reviewen.

So, hier spricht wieder der Besitzer dieses Accounts-- nachdem ich meine halunkigen Gäste in die Großstadt-Wildnis verabschiedet habe, mache ich mich nun meinerseits daran, meine Köfferchen zu packen für einige schöne Tage bei freundlichen Menschen. Vom Gastgeber zum Gast-- BOP! So schnell geht das in unserem modernen 21. Jahrhundert.

Um 18 Uhr muss ich am Bahnhof sein, sonst fährt mein Fahrer ohne mich weg. Außerdem noch fix Zahnpasta kaufen sowie anderes. Das Zeitfenster ist nicht unendlich, aber durchaus gemessenen Schrittes zu bewältigen. Slowdriver, get out of my way!

np: Rainald Grebe -- Der Billiardär
    (Da steht ein Pferd... es ist meins!)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gerade einen frischen Traum zu Ende gedeutet, warte nebenbei darauf, dass die Spaghetti fertig sind (Hotel Mama kocht heute) und auf die Freundin, die eigentlich schon hätte hier sein sollen (ich wusste, dass man uns in dieser verwinkelten Ecke der Stadt nicht finden kann .__.).
    Nebenbei ein bisschen mit der Bf chatten und Musik hören, weil man total antriebslos ist. Sobald ich gegessen und meine Freundin verabschiedet habe, muss ich aber wirklich meine Arbeit machen. WIRKLICH wirklich.

np: Aleš Brichta - Kámoš dost fajn
    Do you fear death, pup?
  • @MangaEngel: Schlau, dass dann hier noch so breitzutreten... xD;

Ich stelle gerade fest: Meine Füße sind nicht nur kaputt, sondern allen ernstes geschwollen. o__o; Ich passe jedenfalls nicht mehr in meine Schlappen. Öh. xD; Zu viel getanzt gestern. :'D
    Heute ist voll der Happening-Tag! oo/ Eben kam die Post vorbei, dann haben die Leute von lekker Strom angerufen, ich bekomm jetzt billiger Strom und Gas! o/ Wünschenswert. So sehr ich das "Da simmer dabei"-Motto der RheinEnergie mag, teuer sinde einfach. xD; (Wobei der Vertreter von Lekker Strom meinte, ich hätte so dermaßen gespart, dass Lekker Strom mir bald was dafür bezahlen würde, dass ich ihren Strom benutze, lol. <3)
    Jo. Werd jetzt mal das Pamphlet der DB ausfüllen und mein gedl zurückverlangen und dann laufich damit wohl zur Post. Bank hat mittlerweile eh zu, also muss das warten bis morgen. ich würd mein geld schon gern haben. :/
    Frsdfgh.
    Heut Abend will ich was kochen. Nur was?

np: Jonathan Courlton -- First of May
    First of May, first of May, outdoor fucking starts today,
    So bring your favourite lady -- or at least your favourite lay. :3
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    @MangaEngel: Schlau, dass dann hier noch so breitzutreten... xD;

Soll mich hier nicht jucken, hier wurd mir vor zwei Jahren per PN ja überhaupt erst gesagt, dass die Sendung lief xD
    Meines Wissens nach weiß es die Hälfte dieses Forums eh mehr oder weniger :rolleyes:
    Selbe bei Animexx, da bekam ich auch massig Nachrichten (obwohl da weder hier noch da mein voller, richtiger Name bekannt ist).
    Nur bei VZ und Facebook ganz offensichtlich nicht <__< *auf die 83 E-Mails starr*
    Aber spätestens in vier Tagen hat es jeder wieder vergessen, weil im Fernsehen dann interessantere und wichtigere Themen waren wie "Mein Vater ist schwul" oder "Ich bin 16 und Mutter von acht Kindern" oder "Mein Vater lebt in Tschulululu und ich will ihn sehen". Gefolgt von Richter Hold, Big Brother und dem Dünnschiss an Talkshows :rolleyes:

@Topic
    Die Mensakarte wurde kurzfristig auf Chicken Nuggets mit Curryreis geändert.
    Ich HASSE Curry =__=
    Habs trotzdem gekauft, die Nuggets mit dieser soße und der Vanillequark war echt lecker. Und das Curry ging halt ungegessen wieder zurück :rolleyes:
    Ansonsten fühl ich mich verflucht, dass ich nach einem schönen, leichtem Lied für die Blockflöte suche und keines finde xD"
    Muss ja bei dem Musikaufnahmegespräch was vorspielen .__.
    Das könnte peinlich werden xD"

EDIT:
    Ich nehm ALLES ( na gut, FAST alles) zurück.
    Bis auf zwei, drei Idioten sind zumindest die Nachrichten, die ich bekommen habe, echt toll :)
    Frauen und Mädchen mit ähnlichen problemen fragen mich um Rat. Schade, dass ich nie diese Chance hatte ^^
    Werd schauen, dass ich ihnen helfe.
    Doch gut, dass es nochmal lief, da kann man die Typen, die mir schreiben "Mah, wieso hast du die klein machen lassen, die waren göttlich" beiseite lassen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Halleluja, so lange hab ich schon seit langem nicht mehr im Bett gelegen. (Grober Tip: Letzte Semesterferien. xD) Da ist der Tag doch direkt hinüber.
    Eben kam 'ne Mail von der Skandinavistik rein bezüglich der Aufbaumodule und FUCK YEAH SEAKING es wird doch noch was zu Mediävistik angeboten. * ___* Das macht mich sehr happy. Neuzeitliche Skandinavistik ist nämlich ziemlich langweilig. xD
    *gähn, Äuglein reib* Jetzt erst mal gepflegt unter die Dusche... Und danach lauf ich vielleicht doch mal los und mach mir 'nen Friseurtermin. Ich will meinen Sidecut. D:
    ... vielleicht erst mal 'nen Kaffee. xD;

np: Faderhead -- Melt into your eyes
    Næhmachinery
  • Bin gerade extrem genervt, weil das Netbook, das heute ankommen sollte, noch nicht hier ist. Ich tippe ja mal ganz stark darauf, dass es über Hermes geht, dann würde mich die Verzögerung nicht wundern. xDp
    Blöderweise hab' ich keine Einsicht, weil's über den Account meines Vaters lief.
    (Und bevor jetzt einige "Oh mein Gott, verwöhnt!" schreien: mein Geld.)

Und ehe mein Browser wieder den Abgang macht, mache ich ihn vorher und zocke FF XII weiter.
    Man ist gespannt, wann das Internet mich komplett wieder hat.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression