Was macht ihr grad? V

• Heftig. Bin eben mal den Thread "Lieblingslieder II" durchgegangen, um so zu schauen, was die Leute hier im Board hören, als mir auffiel, dass sich kein einziges Lied einer der Gruppen/Interpreten/oÄ genannt wird, die sich in den letzten Jahren zu meinen Favouriten herauskristallisierten.

Und im Moment grübele ich darüber, ob mein Musikgeschmack wirklich sooo arg abgespaced ist, vor allem deshalb, weil ich einge derer als so unglaublich gut erachte, dass ich bis vor einigen Minuten der festen Meinung war, die seien weltberühmt und sau viele würden sie hören.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theseus ()

• Alter hab ich einen Sonnebrand ey 8|
    Und das nur, weil ich im Garten war. Schlimm ey xD

Naja, ich werd gleich duschen gehen, dann noch Fernseh gucken und dann irgendwann pennen. Ich bin so Knülle X( 4 Stunden Federball gehen echt auf die Knochen |D
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Lang lebe der Pizzaofen und die "Pizza Tradition Speciale" von Dr. Oetker *Pizza mapf*
    Da hat sich auch der Sonnenbrand und der Tennisarm (vom Milch schleppen) gelohnt.
    QwQ *kau*
    Und yay, hab ein Packet von Muttern bekommen.
    Sims Deluxe und Sims - Tierisch
    Jetzt kann ich endlich wieder Häuser in Brand setzen und Katzen züchten <3
    *installier*

Musik:
    Build 4 - Sims OST
  • Die Entscheidung ist gefallen: Bodypop Glasses! Was würde ich nur ohne meine Mutter tun. xD Buhu, auch wenn das vor Dänemark nichts mehr wird, oder nur mit einem Wunder. ; __;" Nie klappt's wie man's gern hätte, meh.
    Packe gerade Musik testweise auf den ZEN meiner Mutter, weil ich versuche rauszubekommen, wie dat Ding funktioniert. Ich halt ja nicht viel von mp3-Playern, die ein Menü haben. Ich will doch nur Musik hören, Mann. xD; (Okay, auf dem Ding kann man auch Videos gucken, was prinzipiell bei neun Stunden Zugfahrt cool wäre, aber... ich trau dem Akku net. xD)
    Nebenbei Fußball. Ich bin sooo müde, dabei bin ich keine zwölf Stunden wach. Seufz. Vielleicht pack ich mich gleich ins Bett und guck noch 'nen Film und steh dann einfach morgen früh auf. Mal sehn.
    *gähn*

np: Fußball :B

ETA: Mann kan das Menü auf dänisch umstellen omg *getan und sofort neue Vokabeln gelernt hab*

@Hylia: Hm, okay, ich riskier's trotzdem lieber nicht. xD; (Außerdem hab ich gerade nach etwas googlen festgestellt, dass ich die Videos eh auf ein kleineres Format konvertieren müsste, insofern isses egal. Musik reicht auch. :>)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    (Okay, auf dem Ding kann man auch Videos gucken, was prinzipiell bei neun Stunden Zugfahrt cool wäre, aber... ich trau dem Akku net. xD)

Ich habe zwar einen anderen mp3 Player (GoGear Ariaz, Philips, 8GB), aber mit dem Akku gab es soweit keine Probleme, der hält so einiges aus, auch wenn man Videos anschaut :3

@topic:

RP mit be, während ich in Gedanken Verwünschungen an die dumme Nuss sende, die mich mit Material für mein Stoma versorgt. "Das Material kommt bestimmt noch Ende diese Woche ^^"
    WO IST ES DANN?! Argh Dx
    Kann nicht duschen, sollte eher nicht essen und alles nur wegen dem Material. Dreck ey.
    Man, tut mein Hintern weh xD; Zu viel Sitzen auf dem harten Stuhl und zu viel Gejogge @___@

np: Hidekazu Ichinose - Hashire
    Do you fear death, pup?
  • Ich habe gerade Arkham Asylum gelesen. ULTIMATIV BADASS. Ich weiß jetzt, welchen Comic ich mir als nächstes kaufe, nächsten Monat hab ich ja zum Glück wieder Geld.

Gerade hilft mir ein Freund dabei, meinen D&D-Charakter für Montag zu erstellen. Sollte eigentlich schon lange fertig sein, aber irgendwie hab ichs teils aus Zeitmangel verrafft. Ansonsten: Wie immer. Alles furchtbar.

INSOMNIUM - Bereavement
  • Ich bin SO tot =___=
    Bis 2.36 mit Leuten von Referat noch über Live-Chat diskutiert und in ner Stunde treffen wir uns inner Uni, weshalb ich dennoch jetzt wach bin. Bin vorhin beim Haare waschen fast vorn über gekippt, so kaputt bin ich *gähn*
    Deshalb, eben frühstücken.
    Meine Herren, ich hoffe, die Dozenten haben Recht und Referate werden im Laufe eines Studiums kaum gehalten. Das geht ja auf keine Kuhhaut.

EDIT:
    .......................Ok, DAS war jetzt unerwartet.
    Ohne es zu wollen ist grad mein Sim gestorben...
    Wieso?
    Er kochte, Küche ging in Brand, ER AUCH, Feuerwehrmann kommt und...löscht den Ofen anstatt meinen Sim.
    Voll lebensnah würd ich sagen xD
    "Oh ma fuck, a burning human and a burning oven! ...Let's start with the oven and then see, what else!" :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• @MangaEngel: Icvh hab früher immer voll geheult, wenns gebrannt hatte xD; Ich fand das voll schlimm und dann noch dieser Adrenalinkick. Furchtbar xD

Was für eine Nacht. Unsere netten Untermieter haben bis in die Nacht Party gemacht und als meine Eltern sie drauf hinwiesen, dass sie doch bitte den Bass runterstellen sollten, haben sie den noch mehr aufgedreht. Nett, nett. Dann kam noch ne andere Mieterin ausm Haus und die wurde erstmal vom Feinsten beleidigt, weil sie höflich gefragt hatte, ob sie ein bisschen leiser sein könnten. Manchmal frag ich mich echt, wo ich hier gelandet bin 8|
    Die Gegend ansich ist wunderschön, die Mieter alle ganz nett eigentlich, aber manche haben echt keine Einschläge mehr o_O

Naja, jetzt bin ich jedenfalls nach dieser kurzen und wunderbaren Nacht wach, da meine Eltern heut so früh aufstehen mussten, mein großer Bruder kam -> der Hund gebellt hat, dann kam Mamas beste Freundin -> Hund bellt wieder, weil sie nach Zeuthen zur Kremserfahrt wollten.
    Und sowas tut man mir am Wochenende an T-T''

Naja, mal gucken was ich jetzt im Laufe des Tages so anstelle. Auf alle Fälle muss ich heute kochen. Und aufräumen. Jo.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von MangaEngel
    Meine Herren, ich hoffe, die Dozenten haben Recht und Referate werden im Laufe eines Studiums kaum gehalten. Das geht ja auf keine Kuhhaut.

Wür dich mich nicht drauf verlassen. ;D Ich nehm ma an, du studierst Gesellschaftswissenschaften auch auf Bachelor? Wir mussten bei uns in jedem beschissenen Seminar n Referat halten, und wie ich das von Freudnen aus anderen Städten höre, ist das auch eher Usus an anderen Universitäten.. :)

Gerade aufgestanden, jetzt gleich mit ner Freundin Frühstück, danach Fußball mit den anderen Pappenheimern gucken. Zu viel mehr werd ich danach wahrscheinlcih auch nicht mehr in Lage sein. Tagesdestruktion olé!

SAT - Ein Herz und eine Handvoll Asche
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Original von MangaEngel

Wür dich mich nicht drauf verlassen. ;D Ich nehm ma an, du studierst Gesellschaftswissenschaften auch auf Bachelor? Wir mussten bei uns in jedem beschissenen Seminar n Referat halten, und wie ich das von Freudnen aus anderen Städten höre, ist das auch eher Usus an anderen Universitäten.. :)

Ja, wie zum Beispiel das, was mein Lieblingsseminar sein könnte dieses Semester (Einführuing in das nordische Mittelalter), was mir aber total kaputtgemacht wird, weil von den 90 Minuten seminar, die wir haben, 60 für Referaten von meinen unglaublich motivierten, engagierten, interessierten Kommilitonen draufgehn udn die letzten dreißig für Textübersetzung! RARGH! Ich könnte so verdammt noch mal viel lernen in der Uni wenn mir der DOZENT was erzählen würd und nicht meine beschissenen Mitstudenten! D8
    Ich halte Referate sowieso für den größten Scheiß überhaupt. Wer hat sich das ausgedacht! Argh! Und für sowas bezahlt man Studiengebühren! Bullshit! D:

Ahem, na ja, eh. Guten Morgen. xD; Ich trink einen Kafee, dreh meine Internetrunde und freu mich auf den Obstsalat, den meine Mama macht. :>

np: Nix, aber "Superjeilezick" im Kopf. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Huh. Mein Rechner müsste jetzt wieder in Ordnung sein, das ist gut. ^o^
    Und was war es? – Das Kabel, was zur Windows-Festplatte führte (wo der Masterboot für beide Betriebsprogramme draufsitzt), war anscheinend hinüber. Probehalber ausgetauscht, Platten-Check, alles wieder im Reinen. Gott sei Dank, ich und kein Computer – undenkbar. 8D

Jetzt noch in Ruhe (haha xD; ) Fußball schauen und dann eigentlich auch schon fertig machen für Hagen Rether. Hagen Rether. *_*
    Wird ein schöner Abend.
    (Toll, jetzt, da der Rechner wieder problemlos läuft, hab' ich sowas wie RL xD)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    (Toll, jetzt, da der Rechner wieder problemlos läuft, hab' ich sowas wie RL xD)

Schweres Schicksal, stimmt's? (Wir wirst du nur mit dieser Grausamkeit fertig? :'D)

@topic:
    Gerade noch einen Film zu Ende geschaut und jetzt sitze ich - ENDLICH! - am Pc, wo mich doch ungefähr in der Hälfte des Films die Muse überfallen hat *muss... schreiben! @__@*
    Ein Blick auf die Uhr sagt mir - noch 1 -2 Std. bevor meine Joggingzeit gekommen ist. Ich will das unbedingt konsequent durchziehen und drei Abende hintereinander - trotz Puddingbeinen und sehr schmerzhaften Muselkater...n? xD - sind doch eine ganz gute Bilanz bisher x3
    Okay, ehm... achja, schreiben!

np: Fabian Buch - Hello Hello
    Do you fear death, pup?
  • Yubbie Deutschland gegen England mit 4:1 gewonnen, das nenne ich doch mal geil :)
    Jetzt gleich noch schnell unter die Duuusche hüpfen, danach noch etwas Anatomie üben (will Gottfried Bammes 500 Seiten Anatomie noch vor Ende der Sommerferien einmal durchgemacht haben!).

Und dann irgendwann in der Woche noch mit meiner Mum nach Trier. Dann heißt das Motto wieder "Bastelstube - Ich komme nicht ohne Artikel aus dem Geschäft!"
    Dort wollte ich mir irgendeine Modelliermasse kaufen womit ich die Knochen in Miniaturgröße nachbauen damit ich mir die Anatomie besser einpräge :)
    Vielleicht kriege ich dann auch mal einen Link modelliert *___*

Hachja, mir fällt grade wieder ein dass ich ein deutschland Tatoo auf dem Bauch habe welches ich vor einer halben Stunde aus Spaß draufgemacht habe...
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Original von Crowbar
    Ich habe gerade Arkham Asylum gelesen. ULTIMATIV BADASS. Ich weiß jetzt, welchen Comic ich mir als nächstes kaufe, nächsten Monat hab ich ja zum Glück wieder Geld.

Arkham Asylum, großartig. Welcher wird der nächste?

Original von Crowbar
    Gestern wurde mein Tag doch noch gerettet - ich hab festgestellt, dass die GameStar meinen Leserbrief abgedruckt hat.

Welcher?

Jo, gerade eben Madame zum Bahnhof gebracht, ein wenig durchs Internet stöbern, hätte mal wieder Lust auf S.T.A.L.K.E.R., andererseits auch meinen Maxim Kammerer mal weiterlesen. Kinners, was für ein reichhaltiges Angebot.

Lunar Aurora - Dunkler Mann
    ...
    Eminem - Drips.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Hach ja...
    Sim 1 ist mal eben so sechs Mal befördert worden (aber auch nur, weil Sim 2 für die Familie die Freunde sammelt xD), insofern ists grad ein bissel langweilig, wo ich mittlerweile schon irgendwie 800 SimDollar den Tag verdiene und mir schnell alles Mögliche kaufen kann (ich mein, noch eine Beförderung und ich kann täglich nen Diamantring zum noch mehr Einschleimen kaufen xD)
    Aber tut gut, mal wieder Sims zu spielen.
    Es ist stumpf, es passiert selten mal was aufregendes (ich mein, dass Sim 1 so begabt im Kochen ist, dass jedes zweite Mal die Küche brennt, ist auch nur noch unspektakulär), aber gerade das hilft manchmal ungemein beim Entspannen.
    Und das musste ich nach diesem Referat %D
    Morgen früh noch eben Probedurchlauf und dann heißt es morgen Abend vortragen und anschließend will ich nichts mehr von Grabbe und seiner Liddy hören xD
    Bin mal gespannt, ob ich morgen vielleicht sogar erfahre, welche Note ich in der Literaturklausur von vor nem Monat oder zwei geschrieben habe :ugly:
  • Diese Hitze, diese Hitze.
    Und die ganze Straße schrie sich die Kehle wund wg. Fussball, es ist immer wieder... schön. Höh.

Ich mach gleich Nightshowering, wenn ich mich mal von den Leuten hier losreißen kann. Könnte sich kompliziert gestalten. 8D Dieses Versumpfen im Internet, lulz.

np: KFMDM -- Saft und Kraft

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Xeno
    Jetzt gleich noch schnell unter die Duuusche hüpfen, danach noch etwas Anatomie üben (will Gottfried Bammes 500 Seiten Anatomie noch vor Ende der Sommerferien einmal durchgemacht haben!).

...
    Du spinnst. xD;;;

Zurück von Hagen Rether. Hat der doch tatsächlich 3 Stunden Programm gemacht, mein lieber Scholli. Und es war... Mann. Der Abgeh. Im nachdenklichen Sinne. Weil. Whoah. Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich es fand – und das drückt so ziemlich passend aus, wie ich es fand. Eh. Logik? Egal. Genialer Mann, genialer Abend. Wow. Kann es nur jedem ans Herz legen, sich ihn wenigstens ein Mal anzusehen, habe noch nie einen zynischeren Menschen gesehen. Einfach weltklasse.

Ansonsten… Hatte ich gesagt, mein Rechner wäre wieder in Ordnung? Fail, muss also beizeiten doch neu aufgesetzt werden.
    Aber jetzt erstmal Pizza und noch etwas abgammeln vorm Bett.

np: nichts, trau mich nicht, einen Absturz herauszufordern. -.-

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich habe morgen sowas von keine Lust auf diesen blöden Handarbeitsunterricht. Es ist die letzte Woche vor den Ferien, ich kann nicht Sticken und keiner dort wird es mir sowieso richtig erklären - wie soll ich da wem wirklich aushelfen?
    Echt, ich fühl mich morgen sehr fehlplaziert, aber egal. Es gibt immerhin Geld.

Na ja, ich geh nun gleichbaldsofort schlafen, alles Wichtige, was ich für dieses Wochenende eigentlich vorgenommen habe, ist nun doch noch fast rechtzeitig erledigt und ein Glück - meine Eltern arbeiten ab morgen wieder, langsam wurden sie wirklich unerträglich.^^
    Also denn, gute Nacht!

Shakira - Poem to a horse ( :D Da fühlt man sich fast gleich wieder wie 13)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • =________=
    Ich will Donnerstag haben.
    JETZT
    Ernsthaft, ich bin das sowas von nicht mehr gewohnt, täglich um 6-7 Uhr aufzustehen...
    Und jetzt hab ich das seit Freitag wegen dem Referat täglich gemacht. Soooo müde...
    Gott sei Dank ist es heute Abend vobei. Hingehen, runterrasseln (aber natürlich mit Stil) und dann hat sich das fürs Erste.
    Immerhin gibts heute was megaleckeres in der Mensa zum Wach werden:
    Hänchenschnitzel mit Pfeffersoße, Eisbergsalat und Bananenjoghurt.
    Omnomnom <3
  • Mussten gerade einen englischeinstufungstest machen. Der sollte 45 Minuten gehen, aber ich brauchte nur fünf. Aber waren auch mutliple Choice Aufgaben. Kein Wunder dann.
    Dieser Lehrer wirkt etwas schwul. Besonders mit diesem Lederwestchen. Aber nett scheint er zu sein und das ist die Hauptsache.
    Jetzt warte ich noch auf eine Mail von einem Shop. Ich will endlich meine Pop-tarts!
    forever alone