Was macht ihr grad? V

• Original von Oni
    Und hat wer ne gute Idee fürn Geburtstagsgeschenk bis 5€ für eine Freundin? Bin ziemlich abgebrannt.

Pralinen?
    In jeder größeren Stadt gibt z.B. Hussel.
    Die verkaufen große und kleine Pralines
    Kannst dir da ne Tüte nehmen, die mit 4-5 edlen Pralinen nach Wahl vollstopfen und das kostet dann ca. 4,90€

@Topic
    Was zum Teufel mach ich eigentlich falsch, dass ich immer in 19. Jahrhundert einpenne?
    Da erklärt er, wie wir für die Klausur die Gedichte analysieren sollen und ich nickt immer wieder weg... =__=
    Nya, immerhin war es nur ein Teil, den ich bei nem Sitznachbarn nachlesen durfte.
    Aber es regt mich trotzdem auf...

Egal, werd jetzt eben ne Banane futtern und dann zeichnen.
    Hab ja schon inner Mensa gegessen (Reibekuchen mit Apfelmus *Q*)
    Und ich frag mich spontan, ob ich unbewusst in die Rugby-Mannschaft gegangen bin xD"
    Mit jedem Tag krieg ich mehr dicke blaue Flecken und Blutergüsse an den Beinen. Aber woher?! xD"
  • Lol, was zur Hölle?
    Mein Rechner hat sich eben SCHON WIEDER aufgehängt, nebenbei kacken hier und da mal die Programme ab, ich muss das Mistteil regelmäßig ZIGMAL hochfahren, es ich mich anmelden kann...
    Wird Zeit für einen neuen. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Musik ordnen und/oder Schreiben. Ich kann mich heute wieder mal zu nichts durchringen.
    Ich hab aber die Anmeldebestätigungen unterschrieben. Wooooow.
    Es gibt Tage, da hass' ich mich ja ein bisschen.

np: P!nk – Numb

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Nya, jetzt auf zur Uni, Linguistik.
    Und danach eben schnell zum Bürgeramt.
    Und dann...kommt meine Mutter zu Besuch <3
    Wah, ich freu mich!
    Werd zwar noch für ne Stunde wegen dem Referat in die Uni müssen, aber das ist tragbar :D
    Aber typisch sie. Kaum, das klar war, dass sie heute kommt, kam die Frage: "Gibt es bei dir was zu putzen?"
    Geht davon aus, ich leb im Dreck :rolleyes:
    Nya, egal, freu mich trotzdem ^^

Insofern, bin weg.
  • Original von MangaEngel
    Aber typisch sie. Kaum, das klar war, dass sie heute kommt, kam die Frage: "Gibt es bei dir was zu putzen?"
    Geht davon aus, ich leb im Dreck :rolleyes:
    Nya, egal, freu mich trotzdem ^^

Gnihihi. ^^ Meine Mutter hat den größten Putzzwang, den ich kenne, aber sowas würde sie sich bei uns hier doch nicht wagen zu fragen. :D Nicht, dass wir hier im Schmodder leben würden, es ist eher... liebevoll studentisch versifft und leicht bis bisweilen sehr chaotisch. <3

Öh, ja, zum Thema? Gm. Aufgestanden, gleich zum Arzt und verkabelt werden, 24h-Blutdruckmessung. Das wird n bisschen nervig, wenn dann alle 15min mein Arm abgedrüctk wird. Aber na ja. Man will ja in Wirklichkeit vllt doch noch über die 24 hinauskommen und nicht schon sterben, wie man's als Siebzehnjähriger noch annahm. :/
    Bis dahin... Bisschen putzen, bisschen Frühstück, vllt noch mal joggen und duschen. Das is wohl noch mal wichtig.

Die Roten Rosen - Wir
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    Nicht, dass wir hier im Schmodder leben würden, es ist eher... liebevoll studentisch versifft und leicht bis bisweilen sehr chaotisch. <3

Ein Euphemismus, den sich zu merken gilt, denn bei mir sieht'smomentan genauso aus. xD

Dänisch fiel heute uas, daher schon zuhause und am arbeiten. :> Ein bisschen AWN machen undas Referat feinschleifen. Ich bin sehr zufrieden damit und glaube und hoffe, dass das morgen ein Erfolg wird, weil ich mir ein paar nette Anekdoten überlegt habe (BIerquellen!) und na ja, muss ja meinen späteren Job üben. xD
    Mach mir mal 'nen Kaffee. :> Und heut nachmittag Schlagzeug mit Kratos. <3 Und ich lern vielleicht auch die Band kennen, yeah. :D

np: Helium Vola -- Minne und Treue
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich will nicht in Sport. Vor Allem weil wir heute im Stadion sind und es nichts schlimmeres gibt als Sport im Stadion. Eigentlich sollten wir ja gar keinen Sport haben weil mein Lehrer derzeit nen Bandscheibenvorfall hat, aber jetzt hat der Referendar das Ruder übernommen. Der Kerl ist ja eigentlich ziemlich gut drauf, aber, hach, Sport ist Sport. Und Sportunterricht ist einfach ass.

Und um die Sache noch schlimmer zu machen muss ich morgen Chemie schreiben. Und wenn's mein Bruder nicht schafft, mir irgendwas beizubringen kann ich eigentlich direkt Godzilla auf das Blatt malen und's dann abgeben. Hades.

Was ich jedenfalls noch machen werde ist, mir 'nen anständigen Zeichenblock und ein paar Stifte zu kaufen, damit beim Batfish-Remake, an dem ich gerade arbeite auch was anständiges rauskommt.

DEBAUCHERY - King of Killing
  • Ich bastel gerade an "Aale & Rolltreppen" :ugly:
    Das Spielfeld ist fertig, ein paar Felder und der Start sowie das Ziel. Jetzt noch die Aale machen, die restlichen Spielfelder ausschneiden und der Großteil der Arbeit ist getan xxD
    Do you fear death, pup?
  • Original von Crowbar
    Und wenn's mein Bruder nicht schafft, mir irgendwas beizubringen kann ich eigentlich direkt Godzilla auf das Blatt malen und's dann abgeben.

Ich hab' mal einen überaus detaillierten Wal in einer Mathearbeit gemalt. Der Lehrer hat drunter geschrieben "Als Logo zu Detailliert." Hatte aber vorher alles in der Arbeit gemacht, was ich konnte. Hat denk ich ne halbe Stunde gedauert. War ne 6.

So, ich geh' ma duschen, dann in die Stadt.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Bis eben No More Heroes 2 gespielt. Bin jetzt sozusagen endgültig durch. Perfekter Spielstand und Batt Jr. auf Bitter down. Fuck yeah. \m/

Darauf gönn' ich mir gleich erstmal ein Bier und werde dann... weiter im Internet abhängen. Yeah.
    Schöner Tag heute. :3

np: Abspannmusik xD

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Oh Mann, die Ironie. -_-; Da geh ich heut mit Kratos jammen und dann fällt mein regulärer Unterricht aus. Na ja, immerhin Schlagzeug, wird schon. Dann kann ich der Band ja vielleicht wirklich eine Weile zugucken. (Ich mag es, Bands bei Proben zuzugucken, was bei Cyrkus schon ganz großes Kino. xD)
    Hab gerade meine Zusammenfassungen für's Referat mit'm simekschen Literaturlexikon abgeglichen und er schreibt dasselbe wie ich. xD Dann wird's wohl stimmen. Werd jetzt 'ne Kleinigkeit essen und dann meine Noten und Sticks einpacken und mich auf den Weg machen. Ah, und Nägel neu lackieren wär vorher mal angesagt. Heute mach ich mal, mhmhmhmh, grau. Yay!
    *aufs Referat morgen freu, Streber sei und komische Hobbys hab* xD

np: Falconer -- Ridom, ridom
    Næhmachinery
  • ich hatte gerade eine prophylaxe beim zahnarzt. aua ;___;
    habe irgendwie ein sehr empfindliches und angegriffenes Zahnfleisch, das sofort anfängt zu bluten wenn ich mir die zähne putze, dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, wie angenehm es war, wenn die mit so einem ding unter dein zahnfleisch gehen und da langkratzen. 8)
    naja, war schön.
    Ich bin der Ex-User "Größter Zelda-Fan"! Falls ihr euch erinnert:
    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9553/fanqk1ym8.jpg]
  • Sport war eigentlich doch ganz cool weil ob der Hitze drastisch verkürzt. Aber heimlaufen danach hat genervt. Es sollte 'ne direkte Busverbindung vom Stadion zu meinem Haus geben.

Naja, jetzt 'ne kleine Pause und dann Chemie lernen. Mal schauen ob ich noch was rausreißen kann.

AVGN Theme - Epic Orchestral Version (<3)
  • Besuch rockt! :D

Schwester und ihre Beste sind mit der Kleinen hier. Und sie ist so goldig, ich könnte sie fressen. <333
    Hat eben ein bisschen Terz gemacht, aber komischerweise hat mich ihr Geschrei gar nicht so besonders gestört. Es war eben... laut. Aber ging. Sie ist so toll. Und so klein. Und gnubbelig. Hach. *_*
    Fühle mich mal wieder darin bestätigt, dass ich auch Kinder will. 8D

Nochmal nach hinten jetzt, dann das Bett für meinen Neffen (Robin soll's jetzt sein <3) sauber machen, weil meine Mutter es sich 3 Monate vor der Geburt schon ins Zimmer stellen will. xD;
    Und dann... Jo. Viel geschafft hab' ich ja heute auch noch nicht zwecks Überfall. Mal schaun. ^^;

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Feststellung: Metal mit zwei Schlagzeugern rockt noch mehr als Metal mit nur einem Schlagzeuger. xD Und spontan eine Metalversion von "What shall we do with the drunken sailor" zusammenzukomponieren ist auch toll.
    Was für ein epischer Nachmittag, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. (Wenn Nargask eine Sängerin für Schöngesang oder 'ne Drummerin brauchen, wissen sie jedenfalls, wen sie fragen müssen.)
    (Oder halt nur'n Groupie, der BHs auf die Bühne wirft, auch dafür eigne ich mich im Zweifelsfall gut.)
    Und Kratos leiht mir seine Fuuußmaschine, ich bin so happy. ("Willst du noch 'ne Hihat haben? Oder 'n Crashbecken? Aber da hab ich keinen Ständer für, glaub ich. Ich hab auch irgendwo noch ein Chinabecken, das Billigware ist und..." - "Jesus, Kratos, du hast meine Wohnung gesehen, wo soll ich das hintun!" xD)
    *lustig auf ihrem Schreibtisch herumtrommel* *Bom-tshik-bombom-tshitshik-CRASH* xD
    Ich muss unbedingt noch mal mit ihm zum Probenraum, ehe ich nach Dänemark fahre. <3 Vor allem, weil ich mit seiner Fußmaschine viel besser klarkomme als mit der in der Musikschule. xD;
    Gnee.
    *sich Yoghorette aus dem Eisfach hol und dran rumlutsch*
    Den Abend verbring ich jetzt mit (Sach)Buchlektüre über Medizin im Mittelalter. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Skandinavistik UND Charakterausbau für DSA. xD

np: Nargask -- Haven

ETA: DER BENECKE IST AUF DEM AMPHI *O* Omg wie gut. WIE GUUUT.
    ETA2: OMG AND ONE auf dem Christmas Ball. xD; *abgeh!* Dann seh ich sie ja vielleicht drei mal. * __*
    Næhmachinery
  • Original von Oni
    Ich hab' mal einen überaus detaillierten Wal in einer Mathearbeit gemalt.

Bei mir im Mathekurs war sogar mal abgesprochen worden, dass alle was mit Weihnachten unter die Arbeit kritzeln.
    Nen Weihnachtsbaum, nen Schneemann, irgendwas xD
    Unsere Lehrerin hatte sich todgekringelt, sie fand das toll (weil es auch die letzte Mathestunde vor Weihnachtsferien gewesen war).
    Ironie nur:
    Im Parallelkurs haben drei das auch gemacht. Und bei einem stand dann neben einer NICHT-Zeichnung, einem Graphen "Koordinatensysteme durchzustreichen trägt zu keiner Punktzahl bei". Das Durchgestrichene war der Graph, aber weil jener die ganze Arbeit mit Zeug vollmalte, merkte der Lehrer das nichtmal xD"

@Topic
    Mutter wieder weg Q__Q
    Aber es war schön ^^
    Und woah, meine Wohnung blendet mich xD
    Aber hey, 6€ gespart, meine Mutter hat Wäsche gewaschen während ich weg war und das selbst bezahlt, muahaha :ugly:
    Warte jetzt noch, dass ich dann nacher ihren Anruf kriege, dass sie angekommen ist und dann geh ich schlafen.
    Wurd heut nix mit Bürgeramt, also morgen früh hingehen, um meinen Ausweis zu kriegen.
    Und maaaah, ich will Sims 1 spielen, aber meine Schwester findet das Spiel nicht >___<
    Will Homoehen machen, Villen mit drei Pools erschaffen, Häuser in Brand stecken und mir acht Katzen anschaffen, damit ein Clown meine Sims zum Weinen bringt ;__;
  • Boa nervt mich dieses nichts-tun.
    Ich weiß absolut nicht was ich machen soll! Wenn wenigstens das Wetter schöner wäre könnte man Volleyball oder so spielen aber nein.. Regen
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Stan
    Boa nervt mich dieses nichts-tun.

Jop, die Zeit nach Matura/Abi kann lang werden. Es geht aber schlimmer, glaub mir.

Mhm, Bloggen befreit, ich merk's immer wieder.
    Ich seh' mich trotzdem schon wieder Laufen gehen. (Laufen =/= Gehen... eh. Egal.)
    Ach, fuck off, ich crash mich ins Bett und hoffe auf Schlaf.

np: Prinz Pi – Peng, peng, peng

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"