Was macht ihr grad? V

• Original von Carcharoth
    Ach was, mit Freunden viel machen, rumreisen, Festivals usw... Für ne Woche mit Freunden wo Zelten am See oder sowas, oder n Urlaub oder sowas, die Zeit geht schon rum... und Party!

(Ja, man sieht, ich vermisse diese Zeit irgendwie ;))

Ohja...Apropos Party: Bist du heut nicht in Kiel? =D

Grad ein bisschen am aufräumen und versuchen meinen Husten loszuwerden. Gleich mein Auto von nem Behindertenparkplatz entfernen und joa. Lernen, ne?^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Darf ich stolz auf mich sein, weil ich's heute schon beim zweiten Versuch aus dem Bett geschafft habe? 8D
    (Nicht, dass ich mich an den ersten Versuch erinnern kann, aber der Wecker muss ja geklingelt haben, von daher.)

Gleich geht's an den Abwasch, Kinderbett, Anmeldebestätigungen zur Post bringen, bevor ich das Kraft meiner Unfähigkeit wieder verpenne.
    Hoffentlich schaff' ich das noch vor 15Uhr – wobei im Notfall auch 18Uhr reichen würde, wenn die Post da noch geöffnet wäre. Mist. Also Tempo.

Und ich muss mir nachher noch meine ganzen Robbie Williams Alben auf den Rechner ziehen. Seit mein CD-Laufwerk keine CDs mehr lesen kann, brauch ich alles als *mp3 oder *wav.

np: nichts. abgesehen von einem Ohrwurm. ^^ ("Er denkt, seine Macht mache ihn potent~")

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Gerade vom wöchentlichen Einkauf zurückgekommen (und dabei einen Glückskeks gemampft: "Alle Herzen fliegen Ihnen zu." Eh... k? xD) und jetzt erhole ich mich teilweise von diesem extremen Hitzeschock, weil ich gleich nochmal los, zur AOK, muss. AOK... wenn ich das nur höre, will ich mich lieber mit meinem Kissen ersticken, als wieder loszudackeln X(
    Hiiiiiitzeeeee~ @__@
    Und ich habe Muskelkater vom Laufen gestern Nacht. F4il xDb

np: Rokudo Mukuro & Hibari Kyouya - Sakura Addiction
    Do you fear death, pup?
  • Hab meinen Ausweis.
    Meine Fresse, wenn man auf diesen Fotos nicht lächeln darf, sieht man da ja total...beschränkt aus .___.
    Ich hatte spontan das Gefühl, das Bild wär aus dieser Ami-Gefängnisfoto-Sache (wo man nen Verbrecher sieht, der mit Schild von vorn und von der Seite fotografiert wird), so nen Blick hab ich da xD"
    Aber egal, alles geregelt.
    Werd eben die Grafik über das Frauenbild fürs Referat Montag fertigmachen und Val schicken und dann heut Abend wohl nochmal kurz in die Uni gehen, um mir in der Bib die Textstellen rauszuschreiben, die ich brauche (bzw eher die Seitenzahlen, die Stellen hab ich ja).
    Und ich LIEBE diese wohnung <3
    Draußen 25 Grad und hier drin ist es so kühl, dass ich Pulli und Socken tragen könnte ohne zu schwitzen :D
    Herrlich

Hm, eben Brot auftauen, hab jetzt voll Lust auf Käse, wo meine Mutter mir gestern welchen mitgebracht hat ^^
  • War soeben bei der Notenbekanntgabe. Ich hab' mein Abi. ABER. Ich muss in die mündliche Prüfung in Mathe WEIL ich um eine Note nach OBEN von meiner Vornote abweiche... EINE 4 IN DER MATHE-ABSCHLUSSPRÜFUNG. WTF. Die letzte 4 in Mathe hatte ich afaik in der 7. Klasse. Zomg. An sich hat die Prüfung nix Schlechtes an sich... aber ich hab derbe kB mehr auf Mathe lernen.

:thumbs_up::mpf::thumbs_down:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Torpedobear
    Ihr müsst mich mal besuchen kommen.

Ok, wann hast Zeit?

@Topic:
    Ja, ich schau grad Animes, warte darauf, dass ich zu meiner Tante kann und fahr dann in die Stadt Salat beim Italiener holen.
    Gerade habe ich etwas gefunden, was der Form nach an eine kurze dicke Salami erinnert. Wenn meine Mitbewohnerin wiederkommt, löse ich auf, was es war.

Uaaaah und ich dachte, meine Müllbeutel mit Raviolidosen und nicht rechtzeitig verzehrten Möhren hätten immer höchst "appetitliche" Schimmelkulturen inne...

@Topic
    Zeichnen.
    ÜBERRASCHUNG! xD
    Nya, gleich gehts an Kolorieren.
    Ha, ich mags jetzt schon nicht, diese Figuren sind so...kompliziert .__.

Musik:
    Koopas Theme (Bowser Fight) - Super Mario 64 OST
    Ihr müsst mich mal besuchen kommen. Hier gibt es immer wieder spannende Sachen, wenn man die Küche aufräumt. Gerade habe ich etwas gefunden, was der Form nach an eine kurze dicke Salami erinnert. Wenn meine Mitbewohnerin wiederkommt, löse ich auf, was es war.

[Blockierte Grafik: http://thumbnails23.imagebam.com/8589/74638a85887610.jpg]

Ich hätte j avon weitem auf einen Mehlklumpen getippt, aber bei näherem Hinsehen sah man, dass alles zusammenhängt wie klebriger, nasser Sand. Und die Kruste sieht aus wie Fischkruste.
    Dann fiel mir auf, dass alles ein großer Schimmelklumpen ist. Also würde ich sagen: Darunter ist ein Fleischklumpen, denn es gibt wenig andere Dinge, die so eine Form haben. Ich tippe nicht unbedingt auf Salami, aber es ist etwas mit Fleisch. Vielleicht auch ein Käse.

Aber am Schönsten war noch das "Gemüsebrot". Ein Klassenkamerad hatte eine Brotdose inklusive Inhalt über die Herbstferien in seinem Spind vergessen und fand es dann erst am ersten Tag nach den Ferien. Von außen konnte man den Inhalt nicht erkennen, innen war ein Brot, dick von einer grünen Schicht überzogen (daher Gemüse). Beim Nachhauseweg warf er das Brot auf die Gleise, wo ein Zug das Brot in eine grüne Staubwolke verwandelte.
    Echt extrem appetitliche Themen. Ich bekomme langsam Hunger.

@topic
    Nur noch eine Woche. Mehr ist nicht zu sagen.
    Ihr müsst mich mal besuchen kommen. Hier gibt es immer wieder spannende Sachen, wenn man die Küche aufräumt. Gerade habe ich etwas gefunden, was der Form nach an eine kurze dicke Salami erinnert. Wenn meine Mitbewohnerin wiederkommt, löse ich auf, was es war.

[Blockierte Grafik: http://thumbnails23.imagebam.com/8589/74638a85887610.jpg]

Oh Gott. ich will wissen, was bei allen guten Geistern und beim heiligen Vater das ist! xD
    Das sah beim ersten Blick ja ganz witzig aus, aber dann... ich will gar nicht raten, was das ist. Sags und dann ist das eine abgehackte Sache, die ich getrost und ohne jegliche Schuldgefühle wieder vergessen kann^^

Willst du nicht lieber da weg? xD

Gerad ein Brot mit Butter und Nutella (=Fett) gegen den Alkohol gegessen (was hat mich der Met umgehauen, ey xD), trinke einen Smoothie und pack mich gleich ins Bett. Bin angenehm müde. Ach ja, der Teufel Alkohol.
    Hab gar keine Lust auf die Faherei morgen. Aber: Mami ist zurüück. :O Mamiiii. <3 Juchz.

np: Domian. xD Hör ich seit 'ner Weile wieder regelmäßig.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gestern wurde mein Tag doch noch gerettet - ich hab festgestellt, dass die GameStar meinen Leserbrief abgedruckt hat. Fragt sich nur noch wieso ich einen Monat gebraucht hab, um das zu bemerken :ugly:

Ja, öh... kA. Zimmer aufräumen schätze ich. Bisschen jedenfalls. Ich mag das Chaos eigentlich. Aber n bisschen staubig ist's schon, da hat meine Mutter Recht.

DARK AGE - Hell's Bells (AC/DC COver)
  • Original von FoWo
    Original von Torpedobear

Willst du nicht lieber da weg? xD

Nein Mann, wieso sollte er? Er lebt im gottverdammten Paradies! :]

So, ich muss gleich mal nen Anruf tätigen, ne Email schreiben und nachher gehts dann ein bisschen Fußball zocken. Und heute Abend ne Geburtstagsfeier, yeah!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich reg' mich gerade maßlos über einen Artikel in der Volksstimme auf – wenn die Autoren Meinungsmache betreiben wollen, sollen die doch bitte zur BILD gehen.

Bin am Überlegen, wie man den ganzen Artikel auseinander nehmen könnte. Nicht, dass ich mir das zutrauen würde. Aber die Art und Weise, wie hier eine Meinung aufgedrückt wird, ist doch mal echt wieder unter aller Sau. Nicht, dass das was Neues wäre, aber seltsamerweise fühl ich mich persönlich beleidigt, wenn's um die Intendatin geht. (sie hat Scheiße gebaut, sogar gründlich, aber das muss man dem Leser nicht noch extra aufdrücken. *schnauf*)

Schaunwer mal, ob ich was zustande kriege. Ich bezweifle es lieber im Voraus. 8D

np: Kool Savas – Komm mit mir (wie banane! xD; )

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Man steht auf und das erste, was man im Internet mitbekommt, ist die Anfrage, ob man nicht in 'ner Band mitmachen will. xD; Omg.
    *hat mal höflich abgelehnt* x'D; So sehr ich mich freue, gefragt worden zu sein, aber Indie in einer Mädchenband ist mir zu pussy. Definitiv. xD

*Kaffee schlürf und ihre über Nacht angelegene Elvistolle im Spiegel bewunder* Mann, mir ist aufgefallen, dass das der erste Tag seit Wochen ist, an dem ich ausgeschlafen habe. Krasser Scheiß, ich hab echt keine Freizeit mehr. xD

*geht sich mal fertig machen und packen und alles*

np: Magtens Korridorer -- Pandora
    (Fünf Tage nochhh DDD8 *am Tisch rüttel*)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ok, Referat im Groben steht.
    Eben schauen, wie viele Zitate in reinpacke, dann Zusammenfassung an Val für die Präsentation und Jo für die Abgabe schicken. Dann ausformulieren, Zeit nehmen und auf andere abstimmen.
    Und ich überlege, ob ich eben zum Edeka laufe und mir eine Pizza besorge, um meinen nagelneuen Pizzaofen zu testen *Pizzaofen anstarr* *Lust auf Pizza hat* *aber keine Lust hat, wegen einer fucking Pizza das Haus zu verlassen und 20 Minuten zu laufen*
    xD"~
    Nya, Edeka hat heut ja länger auf, mal schauen, wenn ich das Referat heut tatsächlich einigermaßen fertig kriege, geh ich sie mir halt holen. Als Belohnung oder irgendsowas xD
    Oder ich hol mir gleich zwei, eine noch für morgen :ugly:
    Ich glaub, ich geh gleich mal kurz meinen Kühlschrank durch, wenn ich noch mehr Zeug finde, dass ich kaufen müsste, kann ich mich sicher eher dazu bringen, das zu machen xDD
    ..............hab ich noch Milch? *nachschauen geht*

Hört gerade:
    Meinen Laptop. So laut wie der ist, steht bald wieder ne innere Reinigung an, würd ich sagen ôo
  • Das is' ja wohl ein Scherz! DX
    *Computer tret*
    Dieses Schrottteil stürzte mir eben (schon wieder!) ab! Und das, als ich gerade mal nicht nach einem Absatz gespeichert hatte! Und in dem kurzen Abschnitt ist so viel passiert, das krieg ich doch nie wieder so geschrieben! *headdesk*
    Da geht sie hin, die Lust an dem One-Shot.
    Ich geh' Wäsche abnehmen oder so. Is' ja nicht zu fassen, es geht echt zu Ende mit ihm.

np: Robbie Williams – Do nothing till you hear from me (Swing, hell yeah!)

Edit:
    Wow, anscheinend hat der Routinecheck der Platte was gebracht. o.o
    Ubuntu rockt. 8D
    *für den Härtetest Programme anmacht bis zum Umfallen*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()